Football Manager > CM

Editor Problem Cm 00/01

<< < (2/2)

Khlav Kalash:
Bin jetzt mal so vorgegangen:

1.: Edit > New item > 1. Staff... > Player

2.: 1. Pers > First name + Second name + Date of birth + Classification "Player" + Nation

3.: 2. Ctr > Contracted (z.B. 1. FC Köln) + Job as "Player" + Playing squad "senior squad"

4.: File > Save

Und siehe da beim neuen Start war der Spieler in Köln

Auch in der 2. Mannschaft nachschauen!!!!

Viel Spaß beim Fehlersuchen ;)

cmfan0001:
Das hab ich aber alles so gemacht und trotzdem ist der Spieler nicht da. Und auch bei Rosicky, bei dem ich nur die Trikotnummer auf "10" geändert habe, passiert nichts...

cmfan0001:
Hat sich geklärt. Der Fehler lag bei der Kompatibilität.
Danke für eure Hilfe.
Lg

Quanti:
Hi, ist zwar schon sehr alt, aber ich habe grad ein ähnliches Problem.
Leider kann ich mit der Lösung hier nicht viel anfangen =(

Ich wollte auch mal in den Editor schauen und ein paar Spieler verändern oder hinzufügen, habs gespeichert aber wenn ich ein neues Spiel starte ist alles beim alten...

Ich hab den CM 00/01 mit dem letzten Patch 3.89 und nutze qfixapp um das spiel zum laufen zu bringen.

Für Hilfe wäre ich dankbar, auch wenn es wahrscheinlich sehr lange dauern wird...

Schnils:
Hi! Eventuell gibt's die Frage hier schon mal, aber ich konnte sie und vor allem die Antwort bisher nicht finden.

Ich habe einen Mac und über DAEMON Tools & Crossover mir Meister Trainer 01/02 drauf geladen. Mein Frage: Gibt es eine Möglichkeit auch den Editor zu nutzen? Oder geht das über die Mac-Lösung nicht? Danke für die Antwort vorab!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln