MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Patrick Star bei Molde FK, Saison 2014/2015  (Gelesen 12635 mal)

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patrick Star: Chapter 2: FC Everton, Europa League wir kommen!
« Antwort #60 am: 01.November 2011, 22:43:13 »

Saison 2, Saisonabschluss III, Kaderspecial



Zentral:


Marouane Fellaini:
45 Ein., 5 Tore, 2 Vorl., 7,08Ø
Diese Saison offensiver eingesetzt, zeigte er, dass er in der Offensive viel Qualität besitzt. Er ist und bleibt der Motor, der unermüdlich im Mittelfeld läuft und arbeitet!

Tim Cahill:
36 Ein., 7 Tore, 4 Vorl., 7,10Ø
Klasse Saison des bejährten Australiers, mit 33 noch so eine Leistung, Hut ab! Leider auch oft Verletzt diese Saison.

Darron Gibson:
13 Ein., 2 Tore, 1 Vorl., 7,02Ø
Der kostenlose Neuzugang des Winters zeigte in seinen wenigen Einsätzen, warum er geholt wurde. Mit seinen beiden wichtigen Toren schoss er sich sofort ins Herz der Fans!

Jack Rodwell:
50 Ein., 2 Tore, 10 Vorl., 7,05Ø
Er wird besser und besser. Jetzt 22 Jahre alt, spielt er wie ein viel erfahrenerer Mittelfeldstar. Aus ihm wird mal einer der ganz Großen.

Ross Barkley:
29 Ein., 2 Tore, 1 Vorl., 6,86Ø
Immernoch fehlt etwas die Konstanz, aber er ist ja auch erst 19! Auch er wird mal zu den ganz Großen zählen.

Leon Osman:
55 Ein., 5 Tore, 9 Vorl., 6,91Ø
Sehr, sehr viele Einsätze, hielt sich mehr im Hintergrund, lieferte weder überragende noch schlechte Spiele ab. Spieler wie ihn braucht jede Mannschaft!

Außen:


Xherdan Shaqiri
58 Eins., 24 Tore, 10 Vorl., 7,21Ø
Zusammenfassend: Genial. Mit abstand der torgefährlichste Spieler im Kader, zusammen mit Tabanou die meisten Einsätze und ein weltklasse Spieler.

Magaye Gueye:
17 Eins., 5 Tore, 3 Vorl., 7,14Ø
In seinen wenigen Einsätzen zeigte er einen bewundernswerten Ehrgeiz, sich in die Startelf zu kämpfen, was bei seiner Konkurrenz nahezu unmöglich ist und war. Er hat mir dennoch wirklich gut gefallen!

Jerson Cabral:
48 Eins., 6 Tore, 10 Vorl., 6,89Ø
Unser Top-Ersatzmann auf den Flügeln, da er beide Seiten ersetzen kann. Leider etwas unkonstant, manchmal richtig Klasse, manchmal eher unterdurchschnittlich, aber er ist ja auch erst 22!

Franck Tabanou:
58 Eins., 9 Tore, 27 Vorl., 7,36Ø
Zusammenfassend: Grandios. Genau wie Shaqiri. Ein Traumpaar auf den Flügeln, diese beiden Spieler sind wohl der Hauptgrund für das sagenhafte Abschneiden der Toffees!

Fazit:
Das Mittelfeld lieferte Spitzenleistungen über die ganze Saison ab, sie kämpfen mit unglaublichen Elan. Mit der starken Defensive im Rücken natürlich viel Dampf nach vorne!







Raúl:
41 Ein., 15 Tore, 5 Vorl., 6,87Ø
Er war definitiv unser bester Stürmer diese Saison, leider wurden seine Formhochs durchweg von ärgerlichen Verletzungen unterbrochen. Er wird vermutlich als Assistenztrainer bei den Blues bleiben.

Louis Saha:
31 Ein., 9 Tore, 3 Vorl., 6.85Ø
Diese Saison merke man ihm sein relativ hohes Alter deutlich an: Häufige Verletzungen, wenig Fitness, auch die Treffsicherheit lies nach. Er kann hoffentlich auch später beim Verein arbeiten, aber er wird vermutlich noch 1 Jahr spielen wollen.

Jose Baxter:
13 Ein., 1 Tore, 2 Vorl., 6,85Ø
Seine Einsätze waren meist auf den Flügeln, wenn mal Not am Mann war, da er praktisch alle Offensivpositionen spielen kann. Er wird nächstes Jahr vermutlich mehr Einsätze in der Liga bekommen.

Fabio Borini:
30 Ein., 7 Tore, 4 Vorl., 6,87Ø
Leider unkonstante Leistung, er machte aber einige wichtige Tore. Er wird sich sicherlich noch um einiges steigern, er hat wirklich viel Talent!

Fazit:
Das Sorgenkind Sturm blieb uns die Saisonüber immer etwas erhalten, Raúl verrichtete zwar gute Arbeit, aber viel oft aus oder war nicht wirklich fitt. Borinis Leistung waren zu unkonstant, um ihn oft in der Startelf auflaufen zu lassen, Saha hingegen wird einfach zu alt. Hier wird sicherlich kommende Saison investiert werden





Ich stehe vor einem kleinen Dilemma:
Ich mag die Englische Liga und die Englische Woche nicht sonderlich. Der Verein ist klasse, ich mag die Spieler, aber mir wird es mit 4 Wettbewerben und dem Dauerdruck zu viel. Zudem habe ich in 2 Saisons alle Ziele erreicht, die ich mir für Station Everton gesetzt hatte, daher fehlt jetzt etwas die Motivation. Nun überlege ich, ein relativ gesundes Everton abzugeben und mir einen Verein zu suchen, der meine Hilfe wirklich braucht, oder ich geh in eine Liga mit weniger Wettbewerben, ein Angebot von Schalke 04 liegt vor. Ich starte hierzu eine Umfrage, ich hoffe auf rege Teilnahme & auch Feedback zur Story bisher!
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patrick Star: Chapter 2: FC Everton, Europa League wir kommen!
« Antwort #61 am: 02.November 2011, 01:00:03 »

Ich wäre für Skandinavien :)
Aber erstmal Hut ab und Gratulation zur Leistung die Du mit den Toffees abgeliefert hast
Gespeichert

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patrick Star: Chapter 2: FC Everton, Europa League wir kommen!
« Antwort #62 am: 02.November 2011, 22:44:03 »

Ich werde die Umfrage noch bis morgen früh laufen lassen, es wird sich wohl nichtmehr allzuviel ändern!

 
Ich wäre für Skandinavien :)
Aber erstmal Hut ab und Gratulation zur Leistung die Du mit den Toffees abgeliefert hast

Skandinavien ist auf jedenfall immer spannend, wenn auch relativ schwierig, gerade in Finnland oder Schweden international erfolgreich zu sein! Ich werde mich wohl primär in Niederlande, Dänemark, Österreich, Schweiz, Belgien, Schotttland, Schweden und Norwegen umsehen, mal sehen, was mir da am meisten zusagt. Vorrausgesetzt, in der Umfrage gibt es keine dramatischen Meinungsänderungen mehr!  ;)
Gespeichert

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patrick Star: Chapter 2: FC Everton, Europa League wir kommen!
« Antwort #63 am: 02.November 2011, 23:11:47 »

Skandinavien würde ich sehr begrüßen. Vor allem Norwegen hat es nötig, das ein Meistertrainer in die Liga kommt und wieder Internationales Niveau erreicht!
Gespeichert

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patrick Star: Chapter 2: FC Everton, Europa League wir kommen!
« Antwort #64 am: 03.November 2011, 08:56:16 »

3.6.2013. Star gibt seinen Rücktritt bekannt

Patrick Star, der so erfolgreich in zwei Jahren war, wie es sonst kein Trainer vermag, gab völlig überraschend seinen Rücktritt bekannt. Die Fans sind geschockt, dass Star sie scheinbar grundlos verlässt, doch dieser gibt in einem Interview bekannt, dass er "[...] mit dem Stress, den die englische Liga mit sich bringt, nicht wirklich klar (kommt)." Zudem kommen zu seinen psychischen Problemen offenbar noch ein Mangel an Motivation, den Verein weiter voranzutreiben. Auf die Frage, woran das läge, antwortete er: "Ich habe alle Ziele erreicht, die ich mir mit diesem klasse Verein gesetzt habe. An dieser Stelle kann nahezu jeder Trainer übernehmen, die Spieler sind klasse, die Motivation ist da." Da ein Trainer mit einer solchen Bilanz nicht lange Arbeitslos bleibt, stellte sich die Frage, wohin ihn die Zukunft verschlagen werde. Er stellte klar: "Auf jedenfall weg von den ganz großen Ligen! Skandinavien würde mich reizen, aber falls sich dort nichts findet, gibt es sicherlich auch noch andere Vereine, die dringend Hilfe benötigen!"
Als Nachfolger sind bereits Namen im Gespräch wie Guus Hiddink, der vom 9.12.2011 bis zum 25.5.2013 beim FC Schalke auf der Trainerbank saß, Claudio Ranieri, der sich bis 2012 bei Inter Mailand hielt, sowie Labbadia, der bis zum 20.5.2013 den VfB Stuttgart beaufsichtigte.
"The Blues" müssen sich zudem um einige neue Assistenz und Torwarttrainer bemühen, da nicht weniger als 5 Trainer Star bei seinem Abschied gefolgt waren.
Gespeichert

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patrick Star: Chapter 2: FC Everton, Europa League wir kommen!
« Antwort #65 am: 03.November 2011, 19:18:25 »

31.1.2014. Patrick Star unterschreibt bei Molde FK

Nach einem guten halben Jahr hat sich Trainer Star entschieden, wieder ins aktive Geschäft zurückzukehren. Er hielt sich zudem an seine ursprünglichen Ziele, einen Verein in Skandinavien zu finden, seine Wahl fiel Angebotsbedingt auf Norwegen. Da er noch vor der eigentlichen Saison beim Verein anfängt, kann er ihn zumindest teilweise seinen Vorstellungen anpassen. Er kündigte an, dass sich viel im Verein ändern werde, da er langfristig auch international Geschichte schreiben will!
Gespeichert

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patrick Star bei Molde FK, Saison 2014/2015
« Antwort #66 am: 04.November 2011, 10:35:24 »

Saison 3: Vorbereitung & Kaderspecial

Die Vorbereitungsspiele:



Anfangs versuchte ich es mit einem 4-5-1, als der Erfolg ausblieb, stellte ich auf 4-4-2 um, woraufhin wir 5:0 gegen Helsinki gewannen. Insgesamt recht kurze Vorbereitung, ich kann mein Team noch nicht wirklich einschätzen, außerdem werde ich noch sehr viel rotieren.



Die Torhüter



Håkon Opdal, 31, wird sich vorallem mit Valderhaug um den Startplatz in der Kampfmannschaft streiten, seine beiden Vorbereitungseinsätze waren jedoch nicht sonderlich erfolgreich! (6,45Ø)

Espen Bugge Pettersen, 33, wechselt am 9.6.2014 für 1.500.000 zu Charlton Athletic. Ihn zu verkaufen war eine meiner ersten Aktionen, da er sehr viel verdient und nicht besser ist als seine Konkurrenz, zudem schon 33 Jahre alt ist. Das wir 1,5mio für ihn bekommen, ist klasse!

Elias Valderhaug, 23, hat sich für die ersten 2-3 Spiele den Startplatz gesichert, wird sich hoffentlich dauerhaft etablieren, mit seinen jungen Jahren könnte er mal groß rauskommen! In der Vorbereitung kassierte er in 3 Spielen nur 1 Gegentor, Durchschnittswertung 6,93Ø.


Die Verteidigung



Aussenverteidiger:


Hentrik Kildentoft, 28, ist rein von den Werten her unser bester Rechtsverteidiger. Er kann zudem in den zentralen Verteidigung aushelfen. In seinen 2 Freundschaftsspieleinsätzen kam er auf eine Durchschnittswertung von 6,95Ø.

Magne Simonsen, 25, ist sehr vielseitig, seine beste Position ist die rechte Vereidigerstellung, allerdings kann er auch VL und MR spielen. Seine starken körperlichen Werte zusammen mit guten Dribbling, Flanken und Weitschüssen lässt ihn auch offensiver zu einer Option werden. Seine 3 Einsätze waren stark unterschiedlich, Durchschnittswert 6,83Ø

Kristoffer Paulsen Vatshaug, 32, ebenfalls RV, kann wie Kildentoft in der IV aushelfen. Seine wohl beeindruckenste Stärke sind seine Einwürfe (19), sie kommen weit und scharf wie Flanken in den Strafraum. In seinen beiden Einsätzen zeigte er seine Klasse und bereitete sogar ein Tor vor! DW 8,10Ø

Tom Skogsrud, 20, ein Neuzugang, kam Ablösefrei von Manchester City. Er ist auf der LV Positon zuhause. Er wurde hauptsächlich als sehr günstiger Backup verpflichtet, spielte aber in der Vorbereitung sogar zwei gute Spiele. DW: 7,10Ø

Mario Booysen, 26, spielt sowohl auf der VL sowie auf der VZ Position. Mit 1,91m und keinen besonders hohen physischen Werten wird er vermutlich primär als IV eignesetzt werden. Seine drei Einsätze absolvierte er souverän mit 7,17Ø.

Sean Cunningham, 21, unser Top-Mann auf der Linksverteidiger Position, kann notfalls auch in der Innenverteidigung aushelfen. Seine Stärke zeigte er schon in den drei Vorbereitungseinsätzen, DW 7,23Ø

Innenverteidiger:

Børre Steenslid, 28, mein ursprünglich einziger Innenverteidiger, hat 5 Vorbereitungsspiele absolviert, dabei 1 Tor erzielt und 1 Vorlage gegeben. Er wird wohl als Stamm IV auflaufen. DW 7,14.

Mads Dahm, 25, für 2,5K von FC Lyn Oslo verpflichtet, zeigte er in seinen 5 Einsätzen, dass er mit dem restlichen Team mithalten kann. DW 6,96Ø. Sein Hauptkonkurrent ist...

Niek Tol, 17, der für 300K vom RSC Anderlecht verpflichtet wurde. Mit 17 Jahren, guten Werten und riesem Talent wird er ein wichtiger bestandteil der Mannschaft in der Zukunft. Er kann sowohl IV als auch ZM! Er spielte zwei beeindruckende Vorbereitungsspiele, DW 7,40Ø


Das Mittelfeld



Außenbahnen:

Daniel Braaten, 31, ist in der Bundesliga als Fehlkauf der Bayern bekannt. Er wurde 2011/12 für 5,5mio vom FC Toulouse verpflichtet, bestritt jedoch in den 2 Jahren bei den Bayern nur 7 Pflichtspielen mit durchschnittlicher Qualität. 2013 wechselte er Ablösefrei zum Molde FK. Warum Bayern ihn wollte zeigte er mit einer beeindruckenden letzten Saison, auch seine Vorbereitung war hervorragend: DW 7,70Ø in 3 Einsätzen, er erzielte zudem ein Tor und legte eines vor. Er spielt als MR, kann jedoch auch als Stürmer aushelfen.

Joshua Gatt, 22, kann die gesamte rechte Aussenbahn bespielen, er beeindruckt durch seinen fantastischen Antritt und seine enorme Schnelligkeit, womit er gegen jeden Gegner seine Laufduelle gewinnt. In seinen 4 Einsätzen legte er ein Tor auf und hatte ein DW von 6,90Ø

Zlatko Tripic, 21, die Überraschung der Vorbereitung, kann sowohl als ML, MR und auch im Sturm spielen. Bei dem 5:0 Sieg gegen Helsinki war er eindeutig der Mann des Tages, er schoss 2 Tore und bereitete 2 Tore vor, eine beeindruckende Leistung. DW in 2 Spielen: 8,25Ø

Brian Nielsen, 27, kann ebenfalls ML und TJ, besitzt ebenfalls eine beträchtliche Geschwindkeit. Zudem hat er hin und wieder geradezu magische Momente, in denen er Wunder vollbringt, diese Momente scheinen aber beim Molde FK nocht nicht zum Vorschein gekommen zu sein. DW 6,90Ø

Ayoub Sørensen, 25, spielt bevorzugt im linken Mittelfeld. Auch er ist ein schnelle Flitzer mit guter Technik, allerdings müssen sich seine Flanken noch erheblich verbessern. Diese Schwäche zeigte sich deutlich in der Vorbereitung, DW 6,60Ø

Zentrales Mittelfeld:

Magne Hoseth, 33, hat zwar nichtmehr die besten physischen Attribute, allerdings macht er das durch seine anderen Stärken wieder wett. Mit viel Übersicht Technik und der Bereitschaft zu laufen ist er ein klasse Mann fürs Mittelfeld. Er überzeugte auch in seinen 4 Einsätzen, in denen er ein Tor erzielte und eine DW von 7,13Ø hatte.

Halvard Venedik, 21, hat viel Talent, wurde noch vom Vorgänger am anfang der Saison für 45k Verpflichtet. Was wir von ihm erwarten dürfen, zeigte er in der Vorbereitung: 1 Tor, 2 Vorlagen, DW 7,15

Magnus Wolff Eikrem, 23, der Mittelfeldstar der Mannschaft, der Spielmacher. Er hat zwar Schwächen in physischer hinsicht, aber allein seine brillianten Standarts machen das wieder Wett. Einen derart begabten Mann für Standartsituationen findet man selten! In 4 Einsätzen 2 Vorlagen und eine DW von 7,07Ø

Magnus Stamnestrø, 21, ist ebenfalls ein großes Talent. Seine Vorbereitung war leider nicht sonderlich erfolgreich, er wird sich anfangs hinten anstellen müssen. DW 6,60Ø


Der Sturm



David Claude Angan, 26, ist unser stärkster Stürmer. Enorm schnell und sehr treffsicher, wie er letzte Saison bewies. Er erzielte letztes Jahr in 20 Einsätzen 11 Tore. Da er in der Vorbereitung nur die ersten 2 Spiele aufgrund einer kurzen Verletzung spielen konnte, erzielte er lediglich 1 Tor. DW 7,10Ø

Kristian Grande, 21, ist ebenfalls ein Spieler, der von meinem Vorgänger verpflichtet wurde (50K). Er hat viel Potential und wird sicherlich hin und wieder mal zum Einsatz kommen. Er weiß auch, wo das Tor steht, er erzielte in 2 Spielen 1 Tor. DW 7,60Ø

Daniel Chima, 22, ebenfalls ein guter Stürmer mit viel Potential, zeigte schon letztes Jahr, was er kann: 9 Tore ind 16 Einsätzen. Zudem erzielte er 5 Tore in den 12 Europa League Spielen, ebenfalls beeindruckend. Auch seine Vorbereitungs lief gut, er erzielte 2 Tore in 3 Spielen, DW 7,18Ø
 
Adama Diomande, 24, für 190K von IL Hødd geholt, war der beste Torschütze der Vorbereitung: Er schoss 3 Tore in 3 Spielen, legte zudem eines auf. DW 7,70Ø.





Unser Auftaktspiel ist direkt gegen den Hauptkonkurrenten Rosenborg Trondheim, wer als dort aufläuft, wird erst am Spieltag entschieden.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patrick Star bei Molde FK, Saison 2014/2015
« Antwort #67 am: 04.November 2011, 22:22:25 »

Sehr geiler Wechsel ;) Begrüsse ich :D
Gespeichert

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patrick Star bei Molde FK, Saison 2014/2015
« Antwort #68 am: 05.November 2011, 15:06:28 »

Saison 3: Ausgabe 1: Was 'ne raue See

Rosenborg Trodnheim 0 : 2 Molde FK, 1. Spieltag
'15: Hoseth 0:1
'25: Holm (R.T.) Elfmeter verschossen
'43: Chima 0:2
Guter Saisonauftakt gegen eine wirklich schwache Mannschaft aus Trondheim. Weiter so!

Molde FK 4 : 1 FK Odd Grenland, 2. Spieltag
'30: Chima 1:0
'47: Venedik 2:0
'67: Kjeldsberg 2:1
'88: Diomande 3:1
'90+4: Eikrem 4:1
Nur ein einziger Torschuss seitens Odd Grenland, der peinlicherweise auchnoch im Tor landete. Ansonsten starkes Spiel von Molde FK!

Hønefoss BK 3 : 2 Molde FK, 3.Spieltag
'3: Magnussen 1:0
'7: Eikrem 1:1
'59: Olsen 2:1
'68: Beugre 3:1
'81: Stamnestrø 3:2
Grausiges Spiel von Molde FK gegen den vorherigen Tabellenletzten! Immer, wenn gute Ansätze zu sehen waren, kam irgendeiner auf die Idee, dass es sinnvoll wäre, aus gut 40m mal draufzuhalten..Auf mich hören kam ihnen wohl als schlechte Idee vor.

Molde FK 0 : 0 Fredrikstad FK, 4. Spieltag
'80: Verletzung Daniel Braaten
3 klare und 9 halbe Torchancen für uns zeigt schon, dass die Stürmer heute definitiv keinen guten Tag hatten. Zudem waren wir die letzten 10m ein Mann weniger, da Braaten sich direkt nach meinem dritten Wechsel verletzte.

FK Haugesund 0 : 0 Molde FK, 5. Spieltag
Unser Team nahm wohl den Namen des Gegners zu ernst. Hau Gesund, versteht ihr? KRACHER!...Nunja, weiter im Text: Da Molde FK sich wohl nicht imstande sah, aus ihren Halbchancen Ganze zu machen, beschränkten sie sich darauf, die Gegner möglichst deftig zu Treten und zu Foulen. Ergebnis: 5 Gelbe Karten als einziges Zählbares für Molde FK!

Molde FK 3 : 2 Vålernga Oslo, 6. Spieltag
'23: Chima 1:0
'43: Steine 1:1
'62: Furebotn 1:2
'68: Stamnestrø Verletzung
'83: Chima 2:2
'90+3: Diomande 3:2
Last Minute Sieg - sowas von verdient! Oslo mit nur insgesamt 2 Schüssen aufs Tor. Na gut, bei uns trafen auch nur 3 tatsächlich das rechteckige Etwas. Erstaunlich: Wir waren seit der 68. nur zu 10 auf dem Feld, da ich 3 Wechsel in der 67.(!) vornahm, um die drohende Niederlage abzuwenden. Da es doch noch gut gegangen ist, war es nicht GANZ so ärgerlich.

Aalesund FK 0 : 1 Molde FK, 7. Spieltag
'29: Braaten 0:1
'60: Platzverweis Dahm
Glücklicherweise gewöhnen wir uns allmählich daran, in Unterzahl zu sein. Der Schiri war wieder mal ein Witz, angebliche Notbremse von Dahm, er hat wohl die anderen Verteidiger hinter ihm übersehen. 19:4 Fouls, "nur" 4 gelbe Karten für Aalesund, da der Schiri ihnen wohl keine roten Karten zeigen wollte..Egal, gewonnen ist gewonnen!

Tromsø IL 0 : 0 Molde FK, 8. Spieltag
Das Spiel war das reinste Massaker, ein wunder, dass kein Spieler ernsthaft Verletzt wurde. 40 Fouls wurden insgesamt gepfiffen, 7 gelbe Karten verteilt. Da der Schiri wieder etwas parteiisch war, gab es 5 der Kartons für uns, obwohl ihre Fouls teilweise an Tätigkeiten grenzten. Ergebnis:



Noch ein solches Spiel und uns gehen die Spieler aus.

Molde FK 2 : 3 Sandefjord Fotball, 9. Spieltag
'1: Røyrane 0:1
'42: Sørensen Verletzung
'49: Mane 0:2
'65: Eikrem 1:2
'70: Angan 2:2
'90+4: Eike 2:3
Langsam fühle ich mich von den Schiris ernsthaft veräppelt. Beim ersten Tor schoss ein Stürmer von Sandeford meinen Verteidiger an, der Ball prallte zu einem anderen gegnerischen Spieler, der gut 10m im Abseits stand (sogar hinter dem Keeper), der nurnoch den Ball ins Tor schieben muss. In der 5. Pfiff er ein angebliches Foultor ab, da wohl unser Stürmer wohl versehentlich den grätschenden Verteidiger berührte. In der Nachspielzeit gab es nochmal eine Ecke für uns, der Ball prallte ab und folg zu unserem letzten Mann. Der wurde brutal vom gegnerischen Stürmer umgehackt - kein Pfiff, natürlich Tor. 5:1 klare und 8:1 halbe Chance für uns sagen den Rest. Völlig unverdiente Niederlage.

Molde FK 1 : 1 Strømsgodset IF Drammen, 10. Spieltag
'16: Eikrem 1:0
'59: Opara 1:1
Einfach nicht konsequent genug von Molde FK gespielt, es fehlte immer der letze Schritt. Ausgeglichenes Spiel gegen einen, auf dem Papier, wesentlich schwächeren Gegner.



Übersicht:



Obwohl wir nicht sonderlich gut gespielt haben, sind wir nur 3 Punkte von Rang 1 entfernt. Extrem eng die gesamte Tabellensituation, bei nur 1,6P aus einem Spiel wäre man sonstwo nur gehobenes Mittelfeld mit riesem Abstand zur Spitze.



Nach dem Pokalauftaktspiel geht es gegen den aktuellen Tabellenführer, auf dass wir sie schlagen!
Gespeichert