Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Der Traditionsclub und der Nobody
<< < (8/25) > >>
Gager:
OMG  :o
Das sieht nicht gut aus.
Hast Du schon mal versucht mit frischen, unverbrauchten Jugendspielern was zu reißen? Die haben meistens eine gute Moral und können für eine Überraschung sorgen.
Daumen drück!
Viel Erfolg, auf das Du noch die Kurve kriegst!
Gager
nivekbs:

--- Zitat von: Gager am 10.September 2011, 21:42:59 ---Hast Du schon mal versucht mit frischen, unverbrauchten Jugendspielern was zu reißen? Die haben meistens eine gute Moral und können für eine Überraschung sorgen.

--- Ende Zitat ---

Hmmm das ist auch so eine Sache. 3/4 der Jugendspieler ist nach der letzten Saison gegangen, weil ich nicht genug Gehalt bieten konnte.

Alle die jetzt noch da sind, haben 1Stern und nicht wirklich taugliche Werte. Das Problem jetzt ist natürlich neben dem etwas schwachen Kader - das die Jungs mit der Moral am Ende sind.

Jetzt versuche ich ständig den Druck von Ihnen zu nehmen und hoffe auf ein Wunder (einen Dreier) damit die Moral wieder etwas hoch kommt.
Gager:
Eine vertrackte Situation...
Spontan würde ich sagen Du solltest mal das Spielsystem total umstellen, vielleicht bringt das ein (kleines) Erfolgserlebnis.

Was hat denn Dein Co für Ratschläge? Einfach die mal befolgen, egal ob sinnvoll oder nicht...

Ich bin gespannt, wie Du aus der Misere wieder raus kommst!

Viel Erfolg!
Gager
nivekbs:

--- Zitat von: Gager am 12.September 2011, 13:56:00 ---
Spontan würde ich sagen Du solltest mal das Spielsystem total umstellen, vielleicht bringt das ein (kleines) Erfolgserlebnis.

Was hat denn Dein Co für Ratschläge? Einfach die mal befolgen, egal ob sinnvoll oder nicht...

--- Ende Zitat ---

An Spielsystem habe ich auch gedacht. Spiele bislang mit 451 oder 4141, ein 442 ist auch in der Hinterhand allerdings schien mir das Team zu offensiv und hat  Hinten die Dinger bekommen.

Die Systeme sind wenigstens alle eingespielt (Balken bei Spielvorbereitung so gut wie alle voll)

Ich habe bislang Angst gehabt ein nicht eingespieltes, neues System zu probieren. Aber vielleicht muss ich das wirklich tun - schlechter kanns ja nicht werden. Ob 0:1 oder 0:5 ist momentan auch schon egal  :-\

Nun zu meinem Co-Trainer. Genauer gesagt habe ich da 2 die Ihre Meinungen kund tun. Beide mit 1,5 Sternen glaub ich. Und wenn einer A sagt sagt der andere B. Das heisst der zweite "stimmt diesen Rat nicht zu"  ::)

Ausserdem schlägt er manchmal dummes Zeug vor, quasi entgegen dem was ich hier beim studieren der Taktikregler, Gegneranweisungen etc. gelernt habe.

Aber danke für die Tips und das Daumendrücken.
Mal sehen, wahrscheinlich kommt das nächste Update erst Mittwoch.

Gruss Nivek
nivekbs:
10.02.2012
FC Ingolstadt - Eintracht Braunschweig

Die Ingolstädter liegen derzeit auf dem 15 Platz mit 5 Punkten vor der Eintracht die den vorletzten Rang einnimmt.
Die Gäste heute wieder mit dem 4-5-1 System, sehr defensiv ausgerichtet. Pfitzner rechts im Mittelfeld für Kruppke dabei.
Van den Hurk erneut für Kumbela, dazu Reichel rechts hinten für den verletzten Gos, sowie Washausen neben Dogan für Henn.

Minute
10      Die Eintrachtbeginnt ganz gut. Erster guter Torschuß von Vrancic aus rund 16m halblinker Position.
14      Antwort des Gastgebers mit einem Fernschuß von Toindoumba.
21      Fast die Führung für die Mannen von Kevin T. Eine verunglückte Hereingabe Catala`s wird abgefälscht und die Kugel
         rollt knapp am Pfosten vorbei ins Aus.
         Ecke Vrancic, Washausen ist da .....Toooor! Endlich, endlich ein Glücksgefühl für die Eintracht.
27      Flanke Stalteri, Cayubi will einschieben, Petkovic hechten in letzter Not entgegen und klärt zur Ecke.
33      Konter im eigenen Stadion durch die Ingolstädter - Cayubi überläuft sie alle. Petkovic kommt früh raus. Der Angreifer
         versemmelt hoch drüber. Da haben die nerven versagt. Glück für die Gäste.
38      Erneut Ingolstadt - Babic aus 16m aus der Drehung .....Uiiiiii knapp vorbei. Zum Glück hat er keinen rechten Fuß.
45      Nach Ecke muss Petkovic noch einmal klären, dann gehts in die Kabine.
         Catala muss leider verletzt raus. Dogan rückt nach links, Henn kommt in die Zentrale.
47      Kome ersetzt den müden Pfitzner.
50      Toindouba versucht es aus 20m. Abgefälscht, Buddle ist da kann abstauben, aber Petkovic rettet erneut.
57      Wellington Monteiro fasst sich aus 30m ein Herz und zimmert das Ding flach drauf. Und das Ding geht rein.
         Da sieht auch Petkovic nicht gut aus. Wieder so ein Weitschußgegentor. Schade, petko hatte bislang die Punkte
         festgehalen hier.
59      Stärkste Phase der Gastgeber. Caligiuri wird von Dogan sträflich allein gelassen und tirrft aus 20m die Latte.
70      Die Eintracht hat das Spiel wieder beruhigt. Kumbela kommt für Van den Hurk.
88      Braunschweig spielt das Ding recht souverän runter. Hat am Ende sogar mehr vom Spiel.

Endergebniss 1:1   Der Punkt geht aufgrund der kämpferischen Leistung ok und ist wie Balsam auf die gebäultelte
                          Blau-gelbe Seele. Nun gilt es am kommenden Wochenende nachzusetzten.

VERLETZUNG
Hiobsbotschaft für die Eintracht. Catala der spanische linksverteidiger fällt 4-5 Wochen aus.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln