| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Manchester City! Der bald leuchtende Stern Europas |
| (1/4) > >> |
| BulldozZzer:
Daten FM/Version: FM 2011/11.3.0 Ligen: Österreich, Belgien, England, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, Niederlande, Portugal, Russland, Schottland, Spanien, Schweiz, Türkei, Argentinien, Brasilien Datenbank: Groß ------------------------------------------------------------------------------Spontan beim spielen habe ich Lust bekommen ne Story zu schreiben. Ich hoffe Sie wird euch gefallen, wenn nicht euer Pech ;D Für Verbesserungen oder Lob bin ich immer zu haben. Also dann viel Spass------------------------------------------------------------------------------ The Sun: Hallo Herr Hans Franz. Sind Sie nun am Ziel ihrer Trainer Laufbahn? Hans Franz: Hää!? Was willst du? The Sun: Naja Manchester City ist ja ein großer Verein, dass muss Sie doch stolz machen das Sie das Vertrauen bekommen in so jungen Jahren hier Trainer sein zu dürfen? Hans Franz: Geht so, mein Traum war eigentlich Barcelona dort scheint die Sonne öfters, aber hier in Manchester ist es auch nicht schlecht. The Sun: Was haben Sie für ein Konzept? Hans Franz: Premier League und Champions League gewinnen. The Sun: Da haben Sie sich ja einiges Vorgenommen, sind Sie den mit dem Kader zufrieden? Hans Franz: Wer spielt hier den? Habe mich bis jetzt nicht wirklich Informiert. The Sun: Wie jetzt?? Hans Franz: Was den, ich war in St. Tropez mit meiner Modelfreundin, da hatte ich besseres zu tun. So ich muss dann mal weiter, HAUSTE REIN! |
| BulldozZzer:
Kader:Torhüter Uploaded with ImageShack.us ------------------------------------------------------------------ Rechts Verteidiger Uploaded with ImageShack.us ------------------------------------------------------------------ Links Verteidiger Uploaded with ImageShack.us ------------------------------------------------------------------ Innenverteidiger Uploaded with ImageShack.us ------------------------------------------------------------------ Rechtes Mittelfeld Uploaded with ImageShack.us ------------------------------------------------------------------ Linkes Mittelfeld Uploaded with ImageShack.us ------------------------------------------------------------------ DM und OMZ Uploaded with ImageShack.us ------------------------------------------------------------------ Stürmer Uploaded with ImageShack.us |
| BulldozZzer:
Die Vorbereitung beginnt!!! --- Zitat ---Sonntag, 11 Juli 2010 FC Chesterfield [2] - [3] Manchester City Morgan, Dean (9) Davies, Craig (18) Milner, James (43) Dzeko, Edin (47) Barry, Gareth (83(Elf.)) --- Ende Zitat --- The Sun: Was sagen Sie zur ersten Halbzeit? Hans Franz: Unglaublich schlecht, ich habe das Gefühl meine Mannschaft hat mein System noch nicht verstanden, da ist wohl noch ein wenig nach hol bedarf. The Sun: Was haben Sie der Mannschaft gesagt in der Halbzeit? Hans Franz: Ich habe meine Mannschaft richtig zur Sau gemacht. Normalerweise hätte ich meine komplette Mannschaft in der Halbzeit gewechselt, aber die erste 11 musste hier erstmal was wieder gut machen. The Sun: Sie haben zwar knapp mit 2:3 gewonnen, aber wird es trotzdem ein Umdenken bei Ihnen geben sprich neues System oder neue Spieler? Hans Franz: Morgen früh werden erst mal die Medizinbälle ausgepackt, mein System ist perfekt da wird nichts dran verändert! Dienstag, 13 Juli 2010 --- Zitat ---Hans Franz Facebook: Robinson, Jack ist sein Name und ich freue mich riesig das ich dieses großartige Talent überzeugen konnte das es bei Manchester City genau richtig aufgehoben ist und hier eine große Karriere auf der linken Abwehrseite hat. Nun kann ich mich entspannt zurücklehnen und mir unser Spiel gegen Morton angucken. --- Ende Zitat --- --- Zitat ---Morton [0] : [2] Manchester City Dzeko, Edin (38) McDermott , Donal (47) --- Ende Zitat --- The Sun: Herr Franz was sagen Sie zu ihren Sieg? Hans Franz: Naja ein 0:2 gegen so einen Gegner, da hätte ich mehr erwartet. The Sun: Das ist ja nun schon das 2 Vorbereitungsspiel und ihre Mannschaft versteht anscheint Ihr System immer noch nicht, denken Sie das ist vielleicht zu kompliziert? Hans Franz: NEIN! --- Zitat ---18 Juli 2010 ZSKA Sofia [0] : [3] Manchester City Dzeko, Edin (16) Silva, David (24) Touré, Kolo (42) --- Ende Zitat --- The Sun: Endlich mal ein überzeugendes Spiel von ihrer Mannschaft oder was sagen sie? Hans Franz: Ich sagte ja zu Ihnen dass meine Spieler nur Zeit brauchen für das neue System. The Sun: Sofia hatte ja nicht einmal eine Torchance. Hans Franz: Richtig gesehen, Sherlock! The Sun: Jack Robinson stand das ersten mal für seinen neuen Verein aufm Platz, wie beurteilen Sie seine Leistung? Hans Franz: Er hat mir sehr gut gefallen und ich denke Kolarov muss sich warm anziehen. |
| Favorite:
Viel Erfolg |
| White:
Und vor allem viel Spaß beim Geld ausgeben :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |