MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Mit welcher PA sollen unsere Spieler bewertet werden?

alle 195
alle 181
-10 (zufällig 170-200)
-9 (zufällig 150-180)
-8 (zufällig 130-160)

Autor Thema: Champmaniacs oder so ähnlich  (Gelesen 12712 mal)

JustChilled

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #40 am: 30.August 2011, 22:45:38 »

Forenname: JustChilled
Nationalität: Österreich
Position: VR
2 Mentale Attribute:Zielstrebigkeit, Entscheidungen
2 Technische Attribute: Flanken, Tackling
2 Physische Attribute: Antritt, Schnelligkeit
Namensvorschlag für Club: Champmaniacs
Land + Liga, in welchem unser Club starten soll: 3. Liga Deutschland

kein TW
kein VR
1 VZ
1 VL
kein DM/MZ
kein MZ
kein OMZ
kein TJ
Gespeichert
is someone getting the best of you?

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #41 am: 30.August 2011, 22:49:48 »

Ich bin für die -10 sache, wie gesagt sonst hast du da ein absolutes Weltklasseteam stehen was ohne Probleme alles gewinnt. So gibts eben doch schwankungen, unterschiedliche Entwicklungen etc.etc. Hat eben mehr Realismus.

Man muss aber bedenken, dass es nur einen derzeit im FM gibt, der eine -10 Bewertung bekommen hat - aus gutem Grund! Sogar Babacar hat nur -9...Die Frage ist: Was ist das Ziel? Weiteres Problem: Wie machen wir, dass du allle Spieler halten kannst? "Mag Team XY Drölfmillionenzwünfundzwünfzig"?
Wenn wir "nur" Bundesliga mittelmaß Spielen wollen, ist -9 schon deutlich zu stark!
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #42 am: 30.August 2011, 22:54:34 »

Tja, dann kann man aber gleich -5 sagen. Gibt es nicht die Möglichkeit die Spieler direkt mit 20-jahres Verträgen auszustatten, dann können die schon nurnoch wechseln wenn der Vorstand die Angebote annimmt, und wenn die MW erstmal hoch genug sind kommen solche Angebote ja wohl kaum.

Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #43 am: 30.August 2011, 22:59:50 »

Aber im Eingangspost sollten wir doch alle 195 bekommen. Ist das besser?
Von mir aus auch -9
dann gibts halt keine 181

Alternativ könnten wir alle die 170 bekommen. Im Übrigen werden wir nicht alle die PA erreichen. Siehe Octa's Hilfe Thread.

Bin dafür das es im Anschluss an die Teamnamen-Frage eine Umfrage wegen der Stärke gibt. Das wäre wohl die beste Lösung. Was meint ihr?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #44 am: 30.August 2011, 23:00:42 »

Tja, dann kann man aber gleich -5 sagen. Gibt es nicht die Möglichkeit die Spieler direkt mit 20-jahres Verträgen auszustatten, dann können die schon nurnoch wechseln wenn der Vorstand die Angebote annimmt, und wenn die MW erstmal hoch genug sind kommen solche Angebote ja wohl kaum.
-5 ist grottig ;) da hätten wir sofort max CA, weil PA maximal 100 wäre :D Ich habe eben nachgesehen, die besten Spieler z.b von Stutgart (Mittelklasse) wären so -8 (130-160),
Bayern ist dagegen eher -9 (150-180). Also, soll das Ziel Spitze oder Herausforderung sein?

EDIT: Ich hatte in versuchen schon Spieler mit PA 190, deren max. CA nur 120 war...aber nur, weil sie bei "Gammel" Vereinen waren, und keine Einsätze hatten! Wenn alle regelmäßig rankommen, sollte man auf mind. 10 Punkte rankommen (erfahrungsgemäßg jedenfalls :) )
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #45 am: 30.August 2011, 23:16:41 »

Forenname: White
Nationalität: Deutschland
Position: VL
2 Mentale Attribute:Zielstrebigkeit, Konzentration
2 Technische Attribute: Flanken, Tackling
2 Physische Attribute: Antritt, Ausdauer
Namensvorschlag für Club: Champmaniacs
Land + Liga, in welchem unser Club starten soll: 2. oder 3. Liga Deutschland (Wäre schade, wenn die Spieler alle weggekauft werden - vielleicht sollte jeder Loyalität 20 bekommen?)

kein TW
kein VR
1 VZ
kein VL
kein DM/MZ
kein MZ
kein OMZ
kein TJ

PA sollte dann schon 195 oder -10 sein ;) Wir wollen doch Stars werden ^^
Gespeichert

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #46 am: 30.August 2011, 23:18:39 »

ich überlass die diskussion über PA mal euch...umfrage dann vielleicht noch oder wir einigen uns so :) langfristig wollen wir sicher um nen meistertitel mitspielen, soll aber eine herausforderung bleiben....also nicht zu stark, so dass man halt langfristig um europacupplätze spielen kann und ein europacupfinale erstmal wirklich ne überraschung bliebe...also würde ich zu -8 tendieren, wenn ich das richtig verstanden habe....und verträge haben die auf lebenszeit, hab einfach mal bis 2050 eingestellt, auch wenn bis dahin wohl keiner aktiv bleibt und wir wohl auch nicht soweit kommen :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #47 am: 30.August 2011, 23:24:31 »

Hmm, ich halte -8 für zu wenig, dann eher -9.
Die Hälfte wird ihre PA nicht erreichen. Verträge bis 2050 schön und gut, aber wenn ein Spieler dann weg will wird er angepisst. Daher vielleciht wirklich alle loyalität 20 und den Verein als Lieblingsclub. Das der Präsi Spieler verkauft kann man wie folgt verhindern: Ablöseforderung auf 0 stellen - dann kann man immer ablehnen.
Gespeichert

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #48 am: 30.August 2011, 23:39:06 »

mit ablehnen werden die aber unzufrieden...ich fordere immer das maximum...290 mio. oder was und dann ziehn die zurück...
loyalität und verein als lieblingsclub stell ich ein...kann man mit fmrte transfers löschen, wenn jetzt der vorstand annehmen würde?
« Letzte Änderung: 30.August 2011, 23:41:26 von BGC »
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #49 am: 30.August 2011, 23:42:13 »

Ist aber das gleiche wie "Ablehnen" . Dann werden sie auch sauer.  :'(
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #50 am: 30.August 2011, 23:47:03 »

Mit FMRTE kann man keine Transfers löschen.

Achte auch darauf, dass der Club eine ordentliche Reputation hat.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
!
« Antwort #51 am: 30.August 2011, 23:51:46 »

mit ablehnen werden die aber unzufrieden...ich fordere immer das maximum...290 mio. oder was und dann ziehn die zurück...
loyalität und verein als lieblingsclub stell ich ein...kann man mit fmrte transfers löschen, wenn jetzt der vorstand annehmen würde?
Solange der Spieler den Verein abgrundtief liebt, wird er nirgendwo anders unterschreiben glaube ich :) sonst einfach Loyalität noch 20!
Hmm, ich halte -8 für zu wenig, dann eher -9.
Die Hälfte wird ihre PA nicht erreichen.
Dann hätten wir Bayern Niveau - ist ja auch imho gut :)
Gespeichert

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #52 am: 31.August 2011, 00:01:56 »

Mit FMRTE kann man keine Transfers löschen.

Achte auch darauf, dass der Club eine ordentliche Reputation hat.
da mach ich wohl am besten die höchst mögliche Reputation....da ich nicht vorhabe, Spieler zu kaufen, bringt mir das ja sonst kaum nen (nicht finanziellen) Vorteil oder irre ich mich? Also alles Finanzielle ist eh egal....rein theoretisch geb ich einfach allen ein Jahresgehalt, das sich kaum ein Team leisten kann und stell nen Suggardaddy zur Schuldentilgung ein...also Spieler zu halten, dürfte kein Problem sein
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #53 am: 31.August 2011, 00:02:22 »

Solange der Spieler den Verein abgrundtief liebt, wird er nirgendwo anders unterschreiben glaube ich :) sonst einfach Loyalität noch 20!

Leider gibt es im Spiel noch die Spieleragenten.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #54 am: 31.August 2011, 00:04:52 »

Leider gibt es im Spiel noch die Spieleragenten.
Achten "gute" nicht auf die Bedürfnisse der Spieler? Gibt sicherlich eine mögl. das zu umgehen ;)
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #55 am: 31.August 2011, 00:07:22 »

Forenname:Peacemaker (würde aber lieber "Swane" im game heißen)
Nationalität:Deutsch
Position:IV
2 Mentale Attribute: Einfluss, Zielstrebigkeit
2 Technische Attribute: Kofballstärke, Deckung
2 Physische Attribute: Natürliche fitness, Balance
Namensvorschlag für Club: mir egal
Land + Liga, in welchem unser Club starten soll: Deutschland 3te oder 4te liga

edit: damit sind wir vollständig.
« Letzte Änderung: 31.August 2011, 00:13:19 von peacemaker »
Gespeichert

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #56 am: 31.August 2011, 00:11:59 »

Damit sind alle Spieler da - jetzt fehlt nurnoch Name & Spielerstärken umfragen!
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #57 am: 31.August 2011, 00:12:59 »

Leider gibt es im Spiel noch die Spieleragenten.
Achten "gute" nicht auf die Bedürfnisse der Spieler? Gibt sicherlich eine mögl. das zu umgehen ;)

Du könntest im Editor einen "Musteragenten" erstellen. Diesen mit "hoher Geduld" und "geringer Bereitschaft Spieler anzubieten" einstellen, und diesen allen Spielern zuweisen.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #58 am: 31.August 2011, 00:20:04 »

ich wäre btw für -10 oder -9. Einige habn dann halt pech...

Es werden sich automatisch nicht alle zu superstars entwickeln, wiel wir wohl 1. im 1. jahr nicht aufsteigen werden und somit nur 3te liga spielen, vllt für 2 jahre. oder 3. erst dann ist man in liga 2 mit vllt 20 jahren.


und wenn es zuviele stars werden: es ist doch interessant zu ehen wenn wir alle weltstars werden bzw ein paar.
« Letzte Änderung: 31.August 2011, 00:23:07 von peacemaker »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs oder so ähnlich
« Antwort #59 am: 31.August 2011, 01:05:42 »

Das Problem an der 10000er Reputation wäre dann, dass man in wirklich jedem Spiel Favorit ist und der Vorstand immer das Maximum erwartet.
Die Reputation des Trainers solltest du möglichst auch sehr hoch einstellen dann, damit die Spieler auch auf dich hören ;)
Was das Land angeht: Wir haben jetzt fast nur deutsche Spieler, da sollte es Deutschland sein. Lieber dann 3. Liga wenn wir auf die maximale Reputation gehen, sonst wirds im ersten Jahr zu schwer aufzusteigen.
Gespeichert