MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Mit MTF United zur Weltherrschaft?  (Gelesen 73148 mal)

BGC

• Vertragsamateur
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #160 am: 02.September 2011, 23:03:27 »

Wann werde ich endlich National Spieler, sollte doch nicht so schwer werden in Litauen  ;D
Ist bestimmt nur noch eine Frage der Zeit :)

Scheints nur so oder bin ich extrem unauffällig in den Spielen? Mit Ausnahme der roten Karte? :p
Defensiv ausgerichtete Spieler, die nicht auffallen, sind mir am liebsten, denn wenn die auffallen, dann meist negativ :)

10. August 2010

Länderspiele
Basa und JustChilled kamen bei der 3:0-Klatsche in Russland für die Österreichische U21 beide ab der 59. Minute zum Einsatz. Zwar war das Spiel zu dem Zeitpunkt schon entschieden, konnten sie dennoch nicht grossartig auf sich aufmerksam machen. Am Ende erhielten beide die Note 6.4. Immerhin konnten Sie so erste wichtige Erfahrungen ausserhalb des MTF United sammeln.

12. August 2010

MTFU News
Im heutigen Training verletzte sich smedhult bei einer Sprintübung und zog sich eine Leistenzerrung zu. In 99% der Fälle werde ich niemanden Fitspritzen, so auch nicht diesmal und in den nächsten 3 Wochen werden andere ihre Chance erhalten.

21. August 2010

3. Liga, 4. Spieltag
Gegen unseren direkten Tabellennachbarn, die ebenfalls Aufstiegsambitionen haben, erwarte ich kein leichtes Spiel. Rostock hat noch kein Spiel verloren, spielten zweimal unentschieden und gewannen gegen Augsburg. Martin1703 wird heute, auch dank Tophers Sperre, erstmals für MTF United auflaufen.

FC Hansa Rostock (8.) - MTF United (7.) 2:0
49' Onur Ayik 1:0 (nach Ecke und Kopfball von Stoll an die Latte, staubt er ab...nichts zu machen)
81' Onur Ayik 2:0 (von Swane völlig allein gelassen)

Aufstellung: Lumpi - White (73' Nytemare), Swane, Emanuel, JustChilled - P-jo, Martin1703, juve2004 (50' RudiGutendorf) - Der Baske - Basa, Strickus (50' gek0_10)

Zuschauer: 11'347
MdS: Onur Ayik
Sonstiges: -

Statistiken
Schüsse: 17:6
Aufs Tor: 7:2
Ballbesitz: 60:40
DW: 7.40:6.58

In der ersten Halbzeit mussten wir ganz schön unten durch und mussten froh sein, ohne Gegentor in die Pause zu gehen. Auch in der zweiten Hälfte kamen wir kaum vors gegnerische Tor, welche zeitweise schon fast Powerplay spielten. Auswärts scheinen wir uns noch ziemlich schwer zu tun, da haben wir die nächsten Wochen noch einiges an Arbeit. Noch haben wir die Zeit ja. Ich würde jetzt aber eher sagen, dass der Gegner einfach sehr gut gespielt hat und nicht, dass wir extrem schlecht waren.

28. August 2010

3. Liga, 5. Spieltag
Gerade zu Hause gegen einen Gegner, der den Tritt auch noch nicht so gefunden hat und sich vor allem mit dem Tore schiessen schwer tut, erwarte ich 3 Punkte. Wäre wichtig, um den Anschluss an die Aufstiegsplätze nicht zu verlieren.

MTF United (9.) - Eintracht Braunschweig (11.) 1:1
60' Strickus 1:0 (seinen Gegenspieler alt aussehen lassen und auch dem Keeper keine Chance gelassen)
92' Pfitzner (Elfmeter nach Foul von Swane an Lemke)

Aufstellung: Vay - White, Swane, Emanuel, JustChilled (60' iCedtea) - juve2004, Martin1703, steuerer (70' RudiGutendorf) - Der Baske (81' Don-Muchacho) - gek0_10, Strickus

Zuschauer: 8'640
MdS: Henn
Sonstiges: 81' Abseitstor Bellarabi

Statistiken
Schüsse: 11:7
Aufs Tor: 4:2
Ballbesitz: 53:47
DW: 6.80:6.69

Die erste Halbzeit war recht ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für uns. Strickus vergab ungewohnt leichtfertig die besten Möglichkeiten zur Führung. Kurz vor seiner drohenden Auswechslung traf er dann doch noch. Wieder verpassten wir es, den Sack zuzumachen und über den mehr als lächerlichen Elfmeter sag ich mal lieber gar nix...schade, 2 Punkte verschenkt.

29. August 2010

31. August 2010

3. Liga, 6. Spieltag
Der heutige Gegner hat einen ähnlichen Saisonstart hingelegt wie wir, nur war da wohl auch die Erwartungshaltung eine geringere. Topher noch gesperrt, Martin1703 ausgepowert, somit muss P-Jo mal wieder in die Bresche springen. smedhult nach seiner Verletzung zwar wieder im Training, aber noch nicht Matchfit. Die Moral bröckelt etwas, weshalb heute ein Erfolgserlebnis immens wichtig wäre.

SG Dynamo Dresden (10.) - MTF United (9.) 1:2
13' Strickus 0:1 (nachdem Keeper Keller seinen Abwehrmann anschchoss und der Ball ihm vor die Füsse prallte)
41' Esswein 1:1 (Traumtor aus über 30 Metern)
83' Basa (nach glänzender Vorlage vom Basken)

Aufstellung: Lumpi - Nytemare (61' iCedtea), matze616, Emanuel, JustChilled - RudiGutendorf, P-Jo, juve2004 - Don-Muchacho (73' Der Baske) - baushi, Strickus (61' Basa)

Zuschauer: 17'049
MdS: Esswein
Sonstiges: -

Statistiken
Schüsse: 13:7
Aufs Tor: 3:5
Ballbesitz: 63:37
DW: 6.78:6.75

Von unserer Offensive war leider die ganze erste Halbzeit rein gar nichts zu sehen...ah doch...einmal, als der Gastgeber uns das Tor schenkte, hübsch verpackt mit Mäschchen und all dem Zeugs drumrum. Ich machte klar, dass hier mehr kommen muss und das setzten die Jungs zu Beginn der zweiten Halbzeit auch ganz gut um und kam gleich mal zu drei Grosschancen, die Keller aber zunichte machte. Die Dresdner gingen nun nicht mehr sehr zimperlich mit den unsrigen um, weshalb ich schon bald mal iCedtea auf ungewohnter Linksverteidiger-Position einwechseln musste und auch Topskorer Strickus vom Platz musste. Als nächstes erwischte es Don-Muchacho, welcher raus musste, dabei hätte ich lieber einer der heute eher schwachen RudiGutendorf oder juve2004 vom Platz genommen. Vielleicht wars auch Schicksal, denn die Einwechselspieler brachten uns dann denn Sieg. Heute hatten wir das Glück, welches uns im letzten Spiel fehlte und so gleicht sich doch alles irgendwann aus. Denn wie die Statistiken eigentlich recht klar zeigen, waren wir heute nicht das bessere Team, jedoch das im entscheidenden Moment effizientere.

Die nächsten Spiele

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #161 am: 03.September 2011, 00:01:34 »

Schade... Uns fehlt ein bisschen die Konstanz ;(
Und ihr liebe Dresdner, wenn ihr so spielt, braucht ihr euch garnet beschweren wenn kein Schwein euch mag.

Kommt heut noch ein Update, Trainer? Und wie schlimm bin ich verletzt? Ht das Team Moralprobleme?

Guß

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #162 am: 03.September 2011, 00:23:23 »

Schade... Uns fehlt ein bisschen die Konstanz ;(
Und ihr liebe Dresdner, wenn ihr so spielt, braucht ihr euch garnet beschweren wenn kein Schwein euch mag.

Kommt heut noch ein Update, Trainer? Und wie schlimm bin ich verletzt? Ht das Team Moralprobleme?

Guß
In ein paar Stunden dann wieder, hab nach nem Ärgernis erstmal den FM ausgemacht, aber dazu dann mehr im nächsten Update. Verletzt bist du nicht wirklich ernsthaft, sonst hätte ich das erwähnt...Moralprobleme bahnen sich an, ja

gek0_10

• Gast
« Antwort #163 am: 03.September 2011, 00:26:10 »

Dein Schreibstil gefällt mir sehr, bleib einfach am Ball BGC  :).

Lass dich nicht durch die ganzen Postings hier aus der Ruhe bringen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #164 am: 03.September 2011, 00:32:54 »

Mach einfach eine fette Runde Einzelgespärche und tritt uns in den Hintern, dann geht das mit der Moral schon wieder ;)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #165 am: 03.September 2011, 00:36:10 »

Entweder einer (Ich we ich "mich" kenne) hat Stunk gemacht oder es gab ne deftige Klatsche.... Auf zu den Einzelgesprächen!

@Baske: Aber auch nur, falls er so sanft tritt das nicht die halbe Mannschaft noch 3 Monate später nach Schuhcreme ausm Mund duftet, oder mit Darmverschluss im Lazarett liegt. Solls alles schon gegeben haben!

@gek0_10: Bin da ganz deiner Meinung, BGC, machst das echt Klasse!

White

• Lebende Legende
« Antwort #166 am: 03.September 2011, 06:46:46 »

Koblenz strauchelt auch noch. Wir schaffen das

Vay

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #167 am: 03.September 2011, 08:18:28 »

Wieso war ich nicht dabei >.<

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #168 am: 03.September 2011, 08:19:08 »

Das sieht doch bisher ganz gut aus - sowohl storytechnisch, wie auch in der Liga :)

Vielleicht wären die Noten für jeden Spieler interessant - wenn es nicht zuviel Aufwand ist.
Weiterhin finde ich es gut, dass du weniger rotieren willst - zum Wohle der Mannschaft. Der Aufstieg zählt (irgendwann)  ;)

smedhult

• Profi
« Antwort #169 am: 03.September 2011, 08:27:20 »

Hoffentlich ist meine Verletzung bald verheilt.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #170 am: 03.September 2011, 12:02:22 »

1. September 2010

Länderspiele
Schwedens U19 schickte Ungarn gleich mit einer 6:0-Packung nach Hause. Von der ersten bis zur letzten Minute auf dem Platz war smedhult, der eine solide Leistung zeigte, mehr aber auch nicht und die Note 8.3 erhielt. Bei 3 Spielern mit einer 10.0, unter anderen Innenverteidungskollege Joseph Baffo, der weder ein Tor noch eine Vorlage beisteuerte, worüber ich dann doch etwas erstaunt war. juve2004 kam erst 5 Minuten vor Schluss und genau 500 Meter weit, bis das Spiel zu Ende war.

Deutschlands U19 gewann in Belgien mit 2:1, das Siegtor schoss Martin1703, der in der 77. Minute eingewechselt wurde und trotzdem "nur" mit 7.0 benotet wurde. Die ersten 60 Minuten spielte matze616 (6.2). Topher (6.2) kam in der 60. Minute und Emanuel ab der 77. Minute zum Einsatz. Das gesamte Spiel über auf der Bank verbrachten baushi und steuerer.

4. September 2010

3. Liga, 7. Spieltag
Da haben wir den Dreck, dass wir soviele junge Talente haben. 16 Spieler vertreten ihr Land, weshalb ich für heute einige aus der U19 nachziehen muss, was eigentlich gar nicht gut gehen kann.

1. FC Saarbrücken (7.) - MTF United (8.) 4:1
19' Njitraj 1:0 (von der Strafraumgrenze nach Geleitschutz von iCedtea)
58' Stiefler 2:0 (alle unsrigen etwas weit vorgerückt, super ausgekontert)
72' Grgic 3:0 (Innenverteidigung ohne Gegenwehr, Vay machtlos)
84' Beric Eigentor 4:0 (Vay pariert und der Ball landet via Berics Rücken im eigenen Tor)
87' Buchner Eigentor 4:1 (P-Jo stand nach Ecke zum einschieben bereit, Buchner klaute ihm das Tor und grätschte den Ball am eigenen Keeper vorbei)

Aufstellung: Vay (6.2) - Nytemare (5.7), Kowalczyk (5.7), Beric (4.6), iCedtea (6.4) - P-Jo (6.6), Zimmermann (6.7), Don-Muchacho (6.7) - Der Baske (5.9) - Walther (6.7), Weber (6.1)
Wechsel: 16' Streit (6.4) für Walther, 20' Krämer (6.0 für Don-Muchacho, 45' Heinze (6.5) für Weber

Zuschauer: 6'281
MdS: Njitraj
Sonstiges: 40' Gelb-Rot für Streit

Statistiken
Schüsse: 20:1
Aufs Tor: 6:0
Ballbesitz: 55:45
DW: 7.47:6.03

Zu allem Übel hinzu kam noch, dass Don-Muchacho keine 10 Minuten gespielt hatte und schon übelst umgesäbelt wurde. Er konnte noch etwas weiterspielen, für das gesamte Spiel würde es aber nicht reichen. Dazu war auch der eine Stürmer schon früh angeschlagen und es bahnten sich zwei frühe Wechsel an. Nach der Gelb-Roten für Streit war dann bald alles schief gelaufen, was schief laufen konnte und eigentlich hätten wir gleich zusammenpacken und nach Hause fahren können. Bis zur Pause ging dann noch ein weiterer U19-Spieler kaputt, wir hatten absolut rein gar keine Offensivaktion, da auch die nicht-U19-Spieler nicht über sich hinauswachsen konnten. Unser Mädchen für alles P-Jo musste die zweite Halbzeit sogar als einzige Sturmspitze spielen, da uns die Stürmer ausgegangen sind. Da alle Wechsel schon bis zur Halbzeit aufgezwungen wurden, musste ich dann mehr oder weniger tatenlos zusehen, wie mein Team richtiggehend demontiert wurde. Am Ende sicherlich etwas enttäuschend, war doch zu Beginn mehr als die Hälfte des Teams aus potentiellen Stammspielern. Doch es lief heut halt einfach nicht für uns und wir müssen froh sein, wurde das heute nicht zweistellig. Don-Muchacho wird mit einer Oberschenkelzerrung 2-3 Wochen  zuschauen müssen.

5./6. September 2010

Länderspiele
Wieder gewann Schwedens U19 mit 6:0, diesmal gegen San Marino. Das zwischenzeitliche 4:0 erzielte smedhult, der wieder das ganze Spiel eingesetzt wurde und mit einer Note von 9.5 die Auszeichnung für den Mann des Spiels nur verpasste, weil John Guidetti 3 Tore schoss. juve2004 schmorte das ganze Spiel auf der Bank.

Deutschlands U19 gewann zuhause gegen Aserbaidschan mit 4:1. Lumpi spielte von Beginn weg durch (5.9) und Swane wurde in der 81. Minute vom Platz genommen (6.4). Beide hinterliessen nicht den besten Eindruck und steuerten wenig zu Deutschlands Erfolg bei. Emanuel, baushi (7.2), steuerer (6.4), matze616 (6.5) und Martin1703 (6.4) erhielten nur einen Kurzeinsatz zwischen 9 und 16 Minuten. Topher sah sich das ganze Spiel von der Bank aus an.

Basa spielte in der Startaufstellung von Österreichs U21 beim 2:1-Sieg gegen Kasachstan, zeigte sich zwar bemüht, aber wenig Torgefährlich und wurde deshalb in der 51. Minute ausgewechselt. Note 6.6.

11. September 2010

3. Liga, 8. Spieltag
Eine gute Möglichkeit, den Abstand auf die direkten Aufstiegsplätze etwas zu verkürzen. Im Falle einer Niederlage wird die Lücke aber schon langsam bedrohlich. Wenigstens sind alle wieder an Bord. Einen Vorteil hatten die Jugend-Länderspiele jedoch, einigen hat dies einen Moralschub verpasst. Topher hat seine Sperre abgesessen und brennt auf einen Einsatz.

MTF United (8.) - SpVgg Unterhaching (2.) 1:0
52' juve2004 1:0 (abgelenkter Freistoss (Video))

Aufstellung: Lumpi (6.7) - White (7.1), Emanuel (7.1), smedhult (7.8 ), JustChilled (7.3) - P-Jo (7.0), Topher (6.8 ), juve2004 (7.3) - Der Baske (6.8 ), baushi (6.0), Strickus (6.8 )
Wechsel: 63' gek0_10 (6.7) für baushi, 72' Martin1703 (6.6) für Topher, 82' Swane für Emanuel

Zuschauer: 10'581
MdS: smedhult
Sonstiges: 14' Pfostenschuss Tunjic, 19' Pfostenschuss Zillner, 75' Abseitstor Nygaard, 78' Abseitstor Zillner, 87' Abseitstor Nygaard

Statistiken
Schüsse: 6:10
Aufs Tor: 3:2
Ballbesitz: 44:56
DW: 6.98:6.69

Wir spielten wieder Fussball und das zu Beginn auch besser als der Gegner. Die Defensive glich jedoch einem Hühnerhaufen und zum Glück traf der Gast nur 2x den Pfosten. Bis zur Pause gestaltete sich das spiel ausgeglichen mit wenig, aber guten Chancen auf beiden Seiten, Tore wollten aber noch keine fallen. Zum Glück stellte sich die gegnerische Offensive noch dämlicher an als die unsrige und wir gewannen dank dem lucky shot von juve2004.

13. September 2010

14. September 2010

smedhult in Elf der Woche gewählt

18. September 2010

3. Liga, 8. spieltag
Erfurt spielt bisher für die Medien eine eher überraschend gute Saison, was mich zusätzlich zur der Tatsache, dass wir auswärts bisher alles andere als brillierten, wenig Zuversichtlich stimmt. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.

FC Rot-Weiss Erfurt (5.) - MTF United (8.) 3:2
15' Basa 0:1 (nach Zuspiel von P-Jo, vom gegnerischen Verteidiger noch unglücklich abgelenkt)
23' Möckel 1:1 (nach Ecke von Wolze, Kopfballsieger gegen Emanuel)
33' Semmer 2:1 (smedhult verliert den Ball im eigenen Strafraum)
42' Strickus 2:2 (Elfmeter  nach Foul von Wolze an Strickus)
83' Semmer 3:2 (leider klares Abseits)

Aufstellung: Vay (5.3) - White (6.3), Emanuel (6.7), smedhult (6.9), JustChilled (6.1) - P-Jo (6.7), Topher (6.4), juve2004 (5.8 ) - Der Baske (5.8 ) - Basa (7.2), Strickus (6.6)
Wechsel: 31' Martin1703 (6.2) für Topher (verletzt), 59' steuerer (6.2) für P-Jo, 73' Nytemare (6.6) für White

Zuschauer: 6'924
MdS: Semmer
Sonstiges: 59' Abseitstor Semmer

Statistiken
Schüsse: 8:7
Aufs Tor: 4:2
Ballbesitz: 58:42
DW: 7.07:6.31

Die erste Halbzeit hat die Abwehr total verpennt, welche sich in der zweiten zwar wieder etwas steigerte, doch da bauten dann andere extrem ab, womit auch der Sieg für Erfurt nicht gestohlen ist, wenn auch durch ein irreguläres Tor erzwungen. Vay's schlechte Benotung finde ich etwas übertrieben, klar, sah er beim 3:2 nicht sonderlich gut aus, doch da hat wirklich jeder mit nem Pfiff gerechnet, da die Abseitsposition eigentlich recht deutlich erschien und ich kann auch nach 10x Wiederholung angucken nicht feststellen, warum der Assistent seine Fahne nicht hob. In den nächsten Tagen werd ich mir wieder einiges an Gedanken machen müssen, das betrifft vor allem die rechte Verteidigerposition sowie die Frage, wie ich mehr Konstanz in das Team bringen soll. Auch Der Baske hat leider in Abwesenheit von Don-Muchacho nicht viele Argumente liefern können, warum ich künftig eher auf ihn setzen sollte. Da hat sein Konkurrent doch eindeutig auffälligere Spiele gezeigt. Topher fällt leider wieder aus, diesmal aufgrund einer Verletzung, er zog sich eine Bänderdehnung im Knie zu und wird 7-8 Wochen nicht spielen können.

Vay

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #171 am: 03.September 2011, 12:10:08 »

Ich glaube ab der Rückrunde sollte es besser werden, weil ja die ganze Mannschaft zusammengewürfelt wurde und wir uns zusammen noch einspielen müssen.

smedhult

• Profi
« Antwort #172 am: 03.September 2011, 12:14:24 »

Es ist ein wunderschönes Gefühl für meine Heimat spielen zu dürfen.

Auch bei MTFU läuft es immer besser, aber um mir dauerhaft einen Stammplatz zu sichern müssen die Leistungen konstanter werden.

@ BGC

Machst einen guten Job, weiter so. Am Ende wird abgerechnet, und ich denke, am Ende stehen wir unter den ersten 3.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #173 am: 03.September 2011, 14:03:44 »

Da sag ich extra der U19 ab und fahr nicht wie die andern [...] dahin (Ihr wisst wies gemeint is....) Und die Treten mich trotzdem ins Lazarett. Is doch Kacke. Trainer, ich hoffe ich erhole mich gut und kann an meine starken Leistungen anknüpfen, sollten mal vereinzelte Schwache Spiele dabei sein, so verzeih mir das bitte, ich bin doch noch Jung *Augenaufschlag*

Und weiter so, gefällt mir immer besser :p

Topher

• Fussballgott
« Antwort #174 am: 03.September 2011, 14:09:48 »

White der Treter räumt auf ;D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #175 am: 03.September 2011, 14:56:52 »

...sucht Ihr noch ein Physio-Therapeuten?  ;) Würde mich anbieten, Bezahlung egal!  :P

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #176 am: 03.September 2011, 14:58:17 »

...sucht Ihr noch ein Physio-Therapeuten?  ;) Würde mich anbieten, Bezahlung egal!  :P

gruss sulle007

Spitze. Gehaltserhöhung für alle Leute, Sulle zahlt! Vielleicht darfste ab und an mal nach dem Hausmeister schauen, bist gekauft! Sofern der Trainer meiner Meinung ist...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #177 am: 03.September 2011, 15:00:49 »

gruss sulle007

Spitze. Gehaltserhöhung für alle Leute, Sulle zahlt! Vielleicht darfste ab und an mal nach dem Hausmeister schauen, bist gekauft! Sofern der Trainer meiner Meinung ist...
... Schuhe putzen, Bälle aufsammeln inklusive!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

• Lebende Legende
« Antwort #178 am: 03.September 2011, 17:11:36 »

Stammplatzgrätsche angesetzt... Aber ich bin doch garkein Torwart :D

gek0_10

• Gast
« Antwort #179 am: 03.September 2011, 18:11:24 »

Noch kein Saisontor & die Einsatzzeiten sinken auch immer weiter  :blank:
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 25   Nach oben