Verschiedenes > Andere Sportarten
NFL
Omegatherion:
Nur noch 3 Tage, dann gehts wieder loohooos!
Das Auftaktspiel bestreiten die Green Bay Packers gegen die New Orleans Saints.
Ein paar Regeländerungen gabs auch:
--- Zitat ---Die Regeln wurden März 2011 beim jährlichen Eigentümertreffen beschlossen.
Die Kickoff-Regeln wurden erneuert. Der Kickoff wurde um fünf Yards an die 35-Yard-Linie verlegt. Das Receiving-Team steht nur mehr fünf Yards vom Kickoff-Team entfernt, wodurch die Geschwindigkeit beim Aufprall der Teams geringer und die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen kleiner wird. Weitere Regeln wurden abgelehnt, da man befürchtet, sie könnten eine negative Auswirkung auf die Anzahl der Kickoff-Returns haben.[4]
Alle Spielzüge mit Punktegewinn werden von den offiziellen Spielbeobachtern kontrolliert und bestätigt oder angezweifelt. Dies war bislang nur in den letzten zwei Minuten der beiden Hälften möglich.[4]
Das Spielfeld muss ab der kommenden Saison grün sein. Ausschlaggebend für diese Regelung waren die vermehrten Anfragen von Sponsoren, den Rasen in ihre Farben zu ändern, wie es bereits im Bronco Stadium der Fall ist. Die NFL kann Ausnahmen gewähren
--- Ende Zitat ---
Gathering Intel:
Werde sicher wieder einige Spiele mit meinem Chef zusammen gucken. :)
austdevil:
Die Saison hat begonnen und zum Auftakt besiegen die GB Packers die Saints aus NO mit 42:34 dank eines Last Second Goal Line Standing. Packers QB Rodgers wieder mit einer Galavorstellung, momentan einfach der dominierende QB der Liga, auch wenn Brees ebenfalls sehr gut war.
luxi68:
War von beiden Seiten ein klasse Spiel. :) Nur Schade dass die Saints schnell 0:14 zurück lagen und diesen Rückstand nicht mehr aufholen konnten. So kam bis kurz vor Schluss nicht mehr so richtig Spannung auf.
Gathering Intel:
Gucke jetzt Redskins gegen die Giants.
Mein 2 Football Spiel . :P
Irgendetwas muss ich ja gucken,wenn die NBA "Lockoutet". ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln