MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 563706 mal)

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3280 am: 26.März 2021, 23:15:43 »

Watson ist mit der Geschichte die ihm aktuell anhängt absolut untradebar und das wissen die Texans auch. Erst wenn die ganze Geschichte mal durch ist und wir wissen ob er schuldig gesprochen worden ist oder nicht, werden ihn vielleicht wieder auf dem Feld sehen. Bis dahin ... Schauen wir mal.

Damit haben wir also QB an #1, die Jets an #2 sind so ne Art Wildcard, je nach dem ob sie jetzt mit Darnold weitermachen oder nicht und die 49ers sind an #3 jetzt auch 100% QB. Atlanta an 4 hoffe ich einfach immer noch auf BPA. Ob das nun ein QB ist weiß ich nicht, wenn es ein QB sein muss dann entweder der von Fields oder Wilson übrig bleibt oder doch Trey Lance. Mhh mal schauen, weiß noch nicht was ich mir erhoffe. Wenn man Matt Ryan noch mal ein letztes Hurra geben will, dann entweder O-Line, Pass Rush oder Kyle Pitts. Wenn man nen QB will, dann halt einen aus dem genannten Trio.
Ich bin wirklich gespannt wie es bei manchen Picks aussieht. Wird interessant denke ich.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3281 am: 27.März 2021, 12:41:37 »

Die 49ers schreien gerade: QUARTERBACK! QUARTERBACK!


Im Austausch für ihren Pick #3 in diesem Jahr bekommen die Fins von den 49ers insgesamt 3 First-Rounder (2021, 2022, 2023) sowie einen Drittrundenpick 2022. Bin ja jetzt wirklich gespannt, auf wen sie es abgesehen haben und was da noch passieren könnte. Einige bräuchten ja einen QB und die Jets könnten es dann doch durchaus nochmals mit Darnold probieren (der hat ja dann einen Head Coach, der diesen Namen verdient) und dafür einiges an Picks für den zweiten Pick erhalten.


https://www.nfl.com/news/49ers-acquire-no-3-overall-pick-from-dolphins-miami-gets-no-12-pick-two-future-f

Kann sich sowas lohnen?


Weiß nicht. Sehe es auch eher kritisch. Wenn es blöd läuft, bekommen sie den drittbesten QB im Draft. Ob der dann jemals diese drei Picks rechtfertigen kann? Ist halt extremstes pokern, aber sie werden sich dabei ja auch was denken. Vielleicht haben sie ja DAS Megatalent entdeckt. Aber dann können immer noch Verletzungen kommen...
Außerdem wird ja gemunkelt, dass die Texans mindestens drei First-Round-Picks für Watson möchten. Bei dem wüsste man wengistens, dass man einen wirklichen Franchise-QB bekommt.

Dafür musst dann halt aber auch den Vertrag von Watson übernehmen. Den Rookie-QB hast du zumindest für die ersten Jahre unter dem günstigen Vertrag und kannst um ihn herum aufbauen. Wenn du den Watson Vertrag hast wird das etwas schwieriger.

Ich bin sehr gespannt was die Niners nun mit dem Pick machen. Ich hoffe auf Zach Wilson oder Justin Fields. Interessant wird auch, ob man Jimmy G noch für ein Jahr hält und den Rookie-QB "sitzen" lässt oder man einen Trade einfädelt.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3282 am: 27.März 2021, 12:46:30 »

Wenn man doch so viele Picks abgibt, geht man doch eher die Saison all-in, oder?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3283 am: 29.April 2021, 22:32:08 »

Sooo heute ist also Draft und alle spekulieren über die ersten Quarterbacks die gedrafted werden, doch plötzlich tut sich etwas das den ganzen Draft auf den Kopf stellen kann.

Aaron Rodgers hat den Green Bay Packers offiziell mitgeteilt das er NICHT mehr für den Franchise spielen möchte. Nach dem sie ihn letztes Jahr fast schon demontiert haben, indem sie hochtraden um Jordan Love zu picken (Absoluter Schwachsinnspick meiner Meinung nach), wovon sie ihm ja auch nichts erzählt haben. Ist nur die Frage ob die Packers ihn wirklich traden oder versuchen ihn zu beruhigen in dem sie Spieler draften die er gern hätte. Oder ob es tatsächlich so weiter geht und man mit einem mies gelaunten Rodgers in die Saison geht der eigentlich keinen Bock mehr hat.

Macht das ganze jetzt auf jeden Fall sehr interessant, ob da was passiert. Ich lehne mich entspannt zurück und schaue was Atlanta an Nummer 4 macht. Falls es keinen Trade mehr gibt, Atlanta hat wohl die ersten Angebote wohl abgelehnt, weil sie nicht gut genug waren, dann bin ich immer noch dafür das man Kyle Pitts nimmt. Offensiv All-In gehen für die nächsten 2 Jahre und dann schauen wir mal. Man kann auch in der 2. oder 3. Runde noch nen QB nehmen, ich denke persönlich an Kellen Mond. Könnte auch möglich sein. Bin gespannt was es am Ende wird.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3284 am: 30.April 2021, 08:38:58 »

Und die Packers holen einen CB. Obwohl Moore und Jenkins noch auf dem Board waren. Auch ein klares Signal an Rodgers.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3285 am: 30.April 2021, 14:01:25 »

Waren dann doch einige interessante Picks dabei. Lawrence und Wilson waren an 1 und 2 ja klar, aber danach hatten auch viele Experten mit Jones gerechnet, der erst an 15 zu den Pats ging. Es wurde dann doch Lance. Lance ist ein Rohdiamant und wird den 49ers schon gut tun. Er kann jetzt auch hinter Jimmy G lernen und wird ihn wohl im Laufe der Saison ersetzen.
Die Falcons haben dann wohl wirklich kein passables Angebot erhalten und bekommen mit Pitts eine absolute Granate. Der Junge hat das Zeug dazu, die TE-Position neu zu schaffen. Unfassbarer Athlet. Die Bengals entscheiden sich gegen Schutz für Burrow und holen mit Chase seinen Lieblingsreceiver aus dem College, ähnlich machen es die Dolphins dann mit Waddle.
Überraschend ist dann die Franchise von Justin Fields. Er wird für die Bears auflaufen und hat damit ein echt gutes Team von Anfang an zur Verfügung.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3286 am: 30.April 2021, 22:16:36 »

Ich persönlich bin mit Pitts mehr als zufrieden. Der ist ein Freak Athlet, groß, kraftvoll, dabei schnell und wendig. Das er nicht blocken kann wie Gronk, geschenkt. Aber vor allem in der Red Zone wird er den Falcons damit unglaublich weiterhelfen können. Mit dem Pick haben sie alles richtig gemacht, jetzt kann man Pass Rush und Secondary verstärken, ich schiele ja so ein wenig auf Asante Samuel Jr. in Runde 2 und in Runde 3 dann nen Edge Rusher. Oder nen QB, falls noch welche auf dem Bord sind. Ich bin gespannt. Aber ich glaube da kann man in Atlanta nen Grundstein legen, für die Zeit nach Matt Ryan, das der nächste QB nen gutes Reciever Corps bekommt mit dem man was anfangen kann.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3287 am: 01.Mai 2021, 14:44:23 »

Chicago hat da echt einen guten Move gemacht. Fields wird dem Team sicher weiterhelfen!
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3288 am: 03.Mai 2021, 08:47:32 »

Und die Packers holen einen CB. Obwohl Moore und Jenkins noch auf dem Board waren. Auch ein klares Signal an Rodgers.

Bin an sich nicht unzufrieden mit dem Packers-Draft. Das wir bei den Corner noch Verstärkung brauchen war spätestens im NFC-Championship game zu sehen...

Runde 2 dann ein starker Center und in Rd 3 der lange benötigte Slot Receiver.

In den späteren Runden nochmal die O-Line verstärkt, plus einen DT, einen weiteren CB und zu guter Letzt einen RB für die Tiefe auf der Position.

Hätte schlechter laufen können.

und was das Thema "Waffen für Rodgers" betrifft:
Ich denke Rodgers ist es klar, dass seine Waffen auch in der Defense sein können. Was bringt dir eine überragende Offense, wenn sie nicht auf dem Feld steht, weil die Defense nicht liefert?
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3289 am: 06.Juni 2021, 18:38:09 »

So wie es aussieht zieht es Julio Jones zu den Titans. Das macht die nochmals deutlich stärker. Brown und Jones sind dann das beste Receiver Duo der Liga und dazu mit Henry den wohl besten Rusher
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3290 am: 06.Juni 2021, 22:21:53 »

Für nen 2nd und 4th Rounder. Nun ja da merkt man halt das die Falcons in Cap Hell stecken und was tun mussten. Obwohl Julio Jones wohl schon vor ein paar Monaten um einen Trade gebeten hat. Schade das er jetzt weg ist, ich war immer ein großer Fan von der Matt Ryan-Julio Jones Combo, nun ist es also vorbei.
Ich denke bei den Titans kann er jetzt einiges bewegen, wenn er gesund bleibt. Ich wünsche es ihm auf jeden Fall und ich denke mit Brown und Henry und Tannehill geht da einiges in Tennessee. Wenn die Defensive jetzt mithalten kann, dann ist da auf jeden Fall wieder ne große Chance auf den Super Bowl da.

Und in Atlanta heißt es jetzt Calvin Ridley und Kyle Pitts for the future. Kann ich mit leben, Ridley ist hervorragend und Pitts hat ne Unmenge Potenzial, ich hoffe sie können ihm helfen es abzurufen.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3291 am: 06.Juni 2021, 22:57:55 »

Das gefällt mir ziemlich gut.  ^-^
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3292 am: 07.Juni 2021, 14:28:34 »

So richtig kann ich die Offseason der Falcons nicht verstehen - gehen im Draft ganz klar BPA und geben jetzt Jones ab (auch wenn er schon nach Saison den Trade gefordert hat). Dann wäre ich doch lieber auf kompletten Rebuild inkl. neuen QB im Draft gegangen.

Und Julio zu den Titans hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Seht ihr die als Contender in der AFC? Ich nicht. Auch nicht mit Julio.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3293 am: 09.September 2021, 20:09:02 »


jemand spontan Lust auf Fantasy Football? Bräuchten zwei Mitspieler, Draft um 21.00 Uhr. Unsere kleine MTF-Runde wiederbeleben. Wenn ihr bis 20.30 registriert seid, startet der Draft auch wirklich um 21.00 Uhr.


http://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoin?leagueId=10199627
Passwort mtf1234
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3294 am: 26.September 2021, 22:19:32 »

Und Justin Tucker schreibt mal eben locker flockig NFL Geschichte indem er den Rekord für das längste Field Goal auf 66 Yards schraubt. Was ein Kick und was ein Pfostenglück. Trotzdem einfach nur, wow.

Wenn der sich nicht verletzt und so weiter macht, geht der noch als bester Kicker in die NFL Geschichte ein. Ich meine die Konkurrenz dafür ist groß, mit Adam Vinatieri, aber sollte Tucker noch 10 Jahre kicken oder so, stellt er dessen Rekorde noch ein.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3295 am: 03.November 2021, 20:30:10 »

In der NFL gab es in den letzten Tagen einige spannende, einige schockierende Meldungen.


Die Rams haben sich per Trade mit Star-LB Von Miller verstärkt und sind damit endgültig im Win Now Modus.


Deshaun Watson muss bei den Texans bleiben. Den Interessenten war die Kombo aus sehr hohen Picks bei offenen Gerichtsverfahren dann doch zu heikel.


Aaron Rodgers wurde positiv auf Corona getestet und fällt für das Wochenende aus. Er galt als  geimpft, allerdings hat er wohl stattdessen versucht sich durch Homöopathie zu immunisieren. Hat überraschenderweise nicht funktioniert.
https://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/2111/Artikel/packers-qb-aaron-rodgers-positiv-auf-corona-getestet-faellt-gegen-chiefs-aus.html


Die Raiders haben Henry Ruggs, ihren letztjährigen First Round draft pick entlassen. Vieles deutet darauf hin, dass er durch stsrk überhöhte Geschwindigkeit einen Verkehrsunfall verursacht hat, bei dem eine junge Frau und deren Hund tödlich verletzt wurden.
https://dailysnark.com/2021/11/03/henry-ruggs-was-driving-156mph-had-blood-alcohol-level-double-the-legal-limit-and-had-loaded-gun-in-car-during-crash/
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3296 am: 03.November 2021, 20:36:58 »

Zudem fällt King Henry für den Rest der Saison aus, die Titans holen sich den Free Agent Adrian Peterson.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3297 am: 11.November 2021, 17:13:30 »

Und die Raiders haben sich auch von ihrem zweiten letztjährigen First-Round-Pick, Damon Arnette, trennen müssen, da dieser auf TikTok absurde Sachen getrieben hat und Personen mit Waffen den Tod androht.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3298 am: 12.November 2021, 12:38:38 »

Puh also bei den Raiders geht es ja echt drüber und drunter aktuell. Ruggs fährt besoffen jemanden tot, Arnette fuchtelt mit ner Waffe rum und stößt Todesdrohungen aus, dann noch die Nummer mit Gruden. Ich bin gespannt wie sehr der Rest des Teams davon abgelenkt wird und ob man wieder voll ins Klo greift, wie gegen die Giants.

Und bei den LA Rams heißt es wohl wirklich "Super Bowl or Bust." Jetzt haben die auch noch Odell Beckham Jr. geholt und noch mehr auf eine Karte gesetzt. Wenn die den Super Bowl jetzt nicht gewinnen oder gleich 2 oder 3 ist dieser Franchise sowas von am Arsch in der Zukunft. Kein Salary Cap, keine Draft Picks. Das muss jetzt klappen. Bin gespannt ob sie es schaffen. Aber ob OBJ er richtige ist? Ich meine das ist jetzt kein einfacher Charakter den die sich da ins Team geholt haben und die haben in Cooper Kupp eigentlich schon ihren aktuellen Nummer 1 Reciever. Bin mal gespannt wie schnell OBJ wieder anfängt rumzustänkern das er nicht oft genug den Ball bekommt.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3299 am: 12.November 2021, 14:19:35 »

OBJ ist kein #1 WR mehr. Dafür läuft er seine Routes zu unpräzise und ist zu oft verletzt. Plus die mentale Komponente. Den holst du dir nicht, um dann auf ihn angewiesen zu sein.
Die Rams haben ihn wohl als Deep Threat geholt, nachdem man sich vom dafür vorgesehenen Jackson erst getrennt hat.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball