MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 557152 mal)

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: NFL
« Antwort #3320 am: 24.Januar 2022, 00:24:45 »

Wow. Das wars. wie kann man denn da kupp tief gehen lassen.  ::) Da haben die Rams nochmal schwein gehabt.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3321 am: 24.Januar 2022, 00:25:30 »

Alter ... Die Rams wissen selbst nicht wie sie das noch gewonnen haben, nach dem sie es komplett aus der Hand gegeben haben. Aber dann was ne Bombe zu Kupp. Was ein Game ... Und gott sei Dank fährt Brady nach Hause.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Mike

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3322 am: 24.Januar 2022, 00:26:01 »

Das war eine Wahnsinnspartie.
Gespeichert
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: NFL
« Antwort #3323 am: 24.Januar 2022, 00:27:34 »

Alter ... Die Rams wissen selbst nicht wie sie das noch gewonnen haben, nach dem sie es komplett aus der Hand gegeben haben. Aber dann was ne Bombe zu Kupp. Was ein Game ... Und gott sei Dank fährt Brady nach Hause.

Sicherlich aber Brady hat das heute schon stark gespielt. Er war ja wirklich Ständig unter Druck und hatte 0 Hilfe von seiner Line. Bin gespannt ob er sich noch ein Jahr antut.

Btw. Adrian Franke kann von mir aus jedes Spiel Co- Kommentieren bei Dazn. Unfassbar wie viel interessanter Football mit ihm ist.


Edit: Geiles Spiel gerade auch zwischen den Chiefs und den Bills. 2 Minuten vor Schluss wirft Allen in die Endzone und 2 Point Conversion zum 29:26.  ;D Geile Spiele sind das.

Edit2: Wahnsinn. Die Chiefs machen einen Touchdown 1 Minute vor Schluss und die Bills kontern 13 Sekunden vor Schluss mit einem Touchdown. Und die Chiefs schaffen es tatsächlich noch in Fieldgoal Range und gleichen mit einem 49 Yard Field Goal zur Overtime aus.  :o :o :o
« Letzte Änderung: 24.Januar 2022, 03:45:54 von kn0xv1lle »
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3324 am: 24.Januar 2022, 08:49:54 »

Die PT-Regelung braucht dringend eine Überarbeitung. Im Endeffekt hat dieses Spiel der Münzwurf entschieden, da auch die Bills wohl den TD gemacht hätten. Einfach gleiche Anzahl an Drives so lange bis einer mehr Punkte hat. Fertig.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3325 am: 24.Januar 2022, 13:18:16 »

Was ein geiler Abschluss, was eine Show. Wow. Was ein Auf und Ab, da denkt man das Spiel ist durch und dann BOOM, geht es doch noch weiter und immer enger und spannender. Und die Overtime muss DRINGEND geändert werden. Die sollen die vom College nehmen, dann haben beide Teams immer die Chance das Ding noch auszugleichen. So hat es der Münzwurf entschieden und wer zuerst den Ball bekommt, der hat natürlich immer den Vorteil. Vor allem in dieser Phase wo beide Offenses so dermaßen heiß gelaufen waren. Schade das es für die Bill vorbei ist, ich habe auf sie gehofft.
Das ist nichts gegen die Chiefs, hätte es den Bills einfach mehr gegönnt. :D
Und jetzt gönne ich es den Bengals. :D
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3326 am: 24.Januar 2022, 15:31:11 »

Aaalter Bills @ Chiefs - was für ein Spiel. Beide QBs auf einem absoluten kranken Level das ganze Spiel über  ;D
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: NFL
« Antwort #3327 am: 31.Januar 2022, 00:21:53 »

Wieder ein krass enges Spiel. Ich hätte echt nicht gedacht das die Bengals das noch gewinnen bzw. allgemein eine Chance hätten. Ich fürchte allerdings im Super Bowl wird es dann eindeutiger.

Halte die Rams für deutlich zu stark. Aber evtl. gibt es auch eine Überraschung. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das Jimmy G gegen die Defense heute eine Chance hat.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3328 am: 31.Januar 2022, 00:59:59 »

Muss er ja nicht, wenn Defense und Special Teams wieder das Spiel gewinnen. Bengals - 49ers im Superbowl gab es ja schon zwei Mal, warum nicht wieder? ;)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3329 am: 31.Januar 2022, 06:56:00 »

Muss er ja nicht, wenn Defense und Special Teams wieder das Spiel gewinnen. Bengals - 49ers im Superbowl gab es ja schon zwei Mal, warum nicht wieder? ;)


War halt dann doch die eine Interception von Jimmy G zu viel. Richtig überzeugt hat aber auch kein Team. Größte Enttäuschung Mahomes, der ab der zweiten Halbzeit erstaunlicherweise mal Nerven zeigte. Zieht sich durch die Ganze Saison seit den Eskapaden seiner Familie.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3330 am: 31.Januar 2022, 11:01:46 »

Muss er ja nicht, wenn Defense und Special Teams wieder das Spiel gewinnen. Bengals - 49ers im Superbowl gab es ja schon zwei Mal, warum nicht wieder? ;)


War halt dann doch die eine Interception von Jimmy G zu viel.
Bzw. eine zu wenig von Tartt. Das hätte nochmal die Wende sein können.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3331 am: 31.Januar 2022, 13:08:58 »

Muss er ja nicht, wenn Defense und Special Teams wieder das Spiel gewinnen. Bengals - 49ers im Superbowl gab es ja schon zwei Mal, warum nicht wieder? ;)


War halt dann doch die eine Interception von Jimmy G zu viel. Richtig überzeugt hat aber auch kein Team. Größte Enttäuschung Mahomes, der ab der zweiten Halbzeit erstaunlicherweise mal Nerven zeigte. Zieht sich durch die Ganze Saison seit den Eskapaden seiner Familie.

welche Eskapaden?  :o
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3332 am: 31.Januar 2022, 13:50:22 »

Muss er ja nicht, wenn Defense und Special Teams wieder das Spiel gewinnen. Bengals - 49ers im Superbowl gab es ja schon zwei Mal, warum nicht wieder? ;)


War halt dann doch die eine Interception von Jimmy G zu viel. Richtig überzeugt hat aber auch kein Team. Größte Enttäuschung Mahomes, der ab der zweiten Halbzeit erstaunlicherweise mal Nerven zeigte. Zieht sich durch die Ganze Saison seit den Eskapaden seiner Familie.

welche Eskapaden?  :o

Sein Bruder betreibt eifrig SocialMedia und erfreut Restaurant-Betreiber mit seiner Anwesenheit.
Seine Verlobte zieht ihre Bekanntheit auch an Pat hoch...

Mehr weiß ich auf Anhieb jetzt auch nicht.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3333 am: 31.Januar 2022, 14:51:31 »

Ok aber da sind Eskapaden für mich was ganz anderes. Hab da bei Mahomes eigentlich nie was gehört
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3334 am: 31.Januar 2022, 18:09:08 »

Mahomes Bruder bringt ständig menschlich fragwürdige Akrionen. So hat er unter anderem direkt nach der Enthüllung der Gedenkstelle für Sean Taylor auf dieser für ein Tiktok Video getwerkt und bringt mehr so Sachen. Die Verlobte von Pat Mahomes hat schon mehrfach Schiedsrichter und Gegenspieler übel beleidigt. Und da merkt man schon, dass das Einfluss auf Mahomes hat, der ja die ganze Saison über ungewohnt fehleranfällig war und zb für seine Verhältnisse viele vermeidbare INTs geworfen hat. Auch so sind die Bälle ungenauer, da war der letzte Drive der perfekte Spiegel dafür.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3335 am: 31.Januar 2022, 18:37:44 »

Die Mutter und die Verlobte erzählen wohl dauerhaft, dass Schiris scheiße und gegen Pat sind.
Das mit der Tanzaktion auf der 21 habe ich nachgelesen, das (und andere Aktionen) deutet für mich eher darauf hin, dass der Bruder halt einfach auch ein bisschen dumm ist und das überwiegend keine böse Absicht ist bei dem.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3336 am: 31.Januar 2022, 18:40:53 »

Die Mutter und die Verlobte erzählen wohl dauerhaft, dass Schiris scheiße und gegen Pat sind.
Das mit der Tanzaktion auf der 21 habe ich nachgelesen, das (und andere Aktionen) deutet für mich eher darauf hin, dass der Bruder halt einfach auch ein bisschen dumm ist und das überwiegend keine böse Absicht ist bei dem.


Dumm oder Erziehung oder einfach respektlos? Ist egal. War riesengroß in den Medien und Pat Mahomes selbst wird ständig mit dem Blödsinn seiner Familie konfrontiert. Ständig was neues. Für mich haben seine relativ schwachen Leistungen, die ja immer noch sehr gut sind, eben auch mit diesen Störgeräuschen zu tun. Seit Verlobte und Bruder durchdrehen ist er sehr wackelig
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3337 am: 31.Januar 2022, 20:15:53 »

Mahomes Bruder bringt ständig menschlich fragwürdige Akrionen. So hat er unter anderem direkt nach der Enthüllung der Gedenkstelle für Sean Taylor auf dieser für ein Tiktok Video getwerkt und bringt mehr so Sachen. Die Verlobte von Pat Mahomes hat schon mehrfach Schiedsrichter und Gegenspieler übel beleidigt. Und da merkt man schon, dass das Einfluss auf Mahomes hat, der ja die ganze Saison über ungewohnt fehleranfällig war und zb für seine Verhältnisse viele vermeidbare INTs geworfen hat. Auch so sind die Bälle ungenauer, da war der letzte Drive der perfekte Spiegel dafür.
Mahomes hat diese Pässe zuvor auch schon geworfen. Da war schon die Frage, ob seine wenigen Ints ein statistischer Ausreißer sind oder das an Mahomes „Technik“ liegt. Die Saison spricht eher für die Regression zur Mitte.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3338 am: 01.Februar 2022, 15:29:26 »

Dazu kamen, gerade am Anfang der Saison, mehrere Picks wo auch die Receiver echt nicht gut aussahen. Ich sehe da wirklich keinen näheren Zusammenhang zu den "Offield-Geschichten"
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3339 am: 01.Februar 2022, 16:00:52 »

Ich sehe da auch keinen kausalen Zusammenhang.

Wie erklärt man dann die grandiose Leistung der ersten Halbzeit? Hat er in der Pause sich die sog. Eskapaden nochmal durch den Kopf gehen lassen und dadurch den Fokus verloren?
Gespeichert