MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 565001 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3340 am: 02.Februar 2022, 12:18:10 »

Gespeichert

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3341 am: 04.Februar 2022, 22:18:11 »

Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3342 am: 14.Februar 2022, 02:26:27 »

Die Soundprobleme am Anfang haben für mich die Halftime Show "kaputt" gemacht.
Und: Vom Gefühl war Eminem auf Playback...
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3343 am: 14.Februar 2022, 11:26:19 »

Freu mich für Stafford & Donald!  :)
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3344 am: 14.Februar 2022, 11:35:17 »

Die Soundprobleme am Anfang haben für mich die Halftime Show "kaputt" gemacht.
Und: Vom Gefühl war Eminem auf Playback...

Ja schon nervig das der Sound fürs Deutsches TV F* Up war. Nochmal eben das NFL Video dazu gesehen, da war der Sound 1000 mal besser als er im Deutschen Fernsehen ankam.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3345 am: 14.Februar 2022, 12:12:20 »

Das erklärt warum ich mich gefragt habe um welche Soundprobleme es geht...

Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3346 am: 14.Februar 2022, 12:17:42 »

Das erklärt warum ich mich gefragt habe um welche Soundprobleme es geht...

Der Sound war die erste Minute komplett desync zum Bild und allgemein war er auch echt bescheiden. Zumindest wenn man prosieben geschaut hat.  ::)
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3347 am: 14.Februar 2022, 12:48:23 »

Ich hab gestern noch Straight Outta Compton im Directors Cut gesehen. Danach direkt die Orginale live. Das hatte was. Wobei ich den Aufbau der Bühne etwas seltsam fand.  :)

Und: Vom Gefühl war Eminem auf Playback...

Ich glaube er hatte Vocal Tracks hinterlegt, die quasi seinen Backup ersetzen. Klingt dann allerdings schnell nach Playback, weil am Ende der Sätze noch Stimme von Band kommen kann. Man hört fast durch die ganze Performance durch, dass die letzten 1-2 Wörter der Sätze in zwei Stimmen von Eminem gesungen werden. Eine etwas weichere die Live ist und eine härtere, die vom Band kommt. Hier: https://www.youtube.com/watch?v=gdsUKphmB3Y vor allem ab Minute 10:10 für ne Weile gut hörbar.
« Letzte Änderung: 14.Februar 2022, 13:09:23 von DragonFox »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3348 am: 14.Februar 2022, 17:23:40 »

Es war ja nur ein Gefühl bei ihm. Es war spät, ich war enttäuscht vom Soundproblem (das es beim Superbowl auf Pro7 nicht das erste mal gab) und dachte das passt doch nicht.

Alles in allem war die Halbzeitshow gelungen, wie ich finde. Das Spiel war spannend, aber nicht spektakulär hochklassig.
Gespeichert

Hodges1887

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Gespeichert
What's that? It's blue light.
What does it do? It turns blue.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3350 am: 15.Februar 2022, 13:55:23 »

Wer noch etwas mehr über diesjährige Halftime-Show wissen möchte dem sei dieser Thread hier zu empfehlen: https://twitter.com/pablodiabolo/status/1493222147350749200
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert

Hodges1887

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3352 am: 16.Februar 2022, 02:26:59 »

Hm, maybe the pandemic get blurred my sense of time  ::)
Gespeichert
What's that? It's blue light.
What does it do? It turns blue.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3353 am: 08.März 2022, 21:04:32 »

Blockbuster-Trade!

Wilson geht nach Denver! Wow!
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3354 am: 09.März 2022, 22:47:35 »

Die Hawks haben auch Wagner gecuttet. Deutet auf radikalen Umbruch hin, da auch Gerüchte rumgeistern, dass auch Lockett und Metcalf getradet werden könnten. Beide bringen sicher annehmbare Picks. Nur Lock wird halt jetzt verheizt. Halte ihn persönlich nicht für so schlecht. Anständiges Coaching und der kann ein solider Starter werden.


Apropos solider Starter. Die Colts traden Wentz zum WFT... Äh zu den Commanders.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3355 am: 10.März 2022, 14:27:57 »

Die Colts sind jetzt wohl heiß auf JimmyG. Ich bin gespannt wann da der Vollzug gemeldet werden kann.

Rebuild in Seattle überrascht mich wirklich. HC Carroll ist nicht mehr der jüngste, mal sehen wo das hinführt.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3356 am: 14.März 2022, 06:44:12 »

Und Tom Brady hat bekannt gegeben, dass er doch nicht zurücktritt und nach Tampa zurückkehren wird. Einerseits verständlich, da er ja immer noch konstant starke Leistungen bringt, andererseits nervt so ein Rumgeiere halt auch. Er hat definitiv das Alter, um wirklich Schluss zu machen und muss im Gegensatz zu zb Rodgers gar nichts mehr beweisen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3357 am: 18.März 2022, 18:47:04 »

Adams nun zu den Raiders, die All In gehen. Dadurch auch eine extrem starke Division. Die Raiders haben laut Buchmachern die geringsten Chancen, die Division zu gewinnen und das trotz der Verpflichtung von Adams oder Chandler Jones. Da haben alle vier Teams berechtigte Ansprüche auf einen Super Bowl.
« Letzte Änderung: 18.März 2022, 18:48:36 von Rejs »
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3358 am: 18.März 2022, 21:25:08 »

Die AFC West wird dieses Jahr must Watch für so viele. Der Talentfluss in diese Division ist einfach nur krank. Was Denver, Las Vegas und die LA Chargers da veranstaltet haben um an die Chiefs ranzukommen ist schon hart. Und die Chiefs sind auch immer noch da. Puh das wird richtig knackig in der AFC dieses Jahr. Während in der NFC die Frage bleibt wer an die Rams oder Buccs rankommen kann. Das wird ne unglaubliche Saison.

Und dann noch ein MONSTER TRADE:

Deshaun Watson waived seine No-Trade Clause und geht jetzt doch zu den CLEVELAND BROWNS. Er erhält dafür einen neuen 5 Jahres Deal über 230 Mio Dollar, der KOMPLETT garantiert ist. Dafür geben die Browns 5 Draftpicks ab, 3 1st Rounder, einen 3rd Rounder und nen Pick Swap, 4th gegen 5th. Das ist ne Menge.

und GOTT SEI DANK geht er nicht nach Atlanta. Wenn ich das sehe welche Picks da rüber wandern. Atlanta hat viel zu viele Löcher um so viele Picks herzugeben, das wäre niemals zu retten gewesen. Obwohl jetzt ein Matt Ryan Trade nach Indianapolis im Raum steht, weil die Falcons wohl nicht ganz ehrlich zu Ryan gewesen sind was die Gespräche mit den Texans angeht. Bin mal gespannt was da noch passiert.


Oh und Juju Smith-Schuster twittert das er bei den Chiefs unterschrieben hat für ein Jahr. Alter diese Off-Season ist irgendwie krank hoch 10. So eine hab ich noch nie erlebt.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3359 am: 19.März 2022, 18:35:19 »

Mein Beileid an die Teams in der AFC die keinen Elite-QB bekommen haben  :D der Weg in den Super Bowl wird die nächsten Jahre über Mahomes, Herbert, Jackson, Watson etc. gehen  :o
Gespeichert