Verschiedenes > Andere Sportarten

NFL

<< < (680/682) > >>

Castroper:
Alleine schon wegen Taylor Swift bin ich am Sonntag schon für die 49ers. ;)

Signor Rossi:
Ich bin seit Mitte der 80er "Fan" der 49ers, das Duo Joe Montana und Jerry Rice war einfach nur genial. Leider gab es nur sehr wenig über American Football zu sehen oder zu lesen. 1995 hatte ich dann das Glück, den Super Bowl in den USA sehen zu können, natürlich nicht im Stadion. Steve Young und Rice waren auch ein kongeniales Duo, in dem Super Bowl hat Rice wimre 3 TDs gemacht. Wird mal wieder Zeit für die 49ers, außerdem kann ich Sonntag Nacht auch endlich nochmal gucken.

Der Baske:
Starker Super Bowl heute Nacht.
Hatte es den 49ers gegönnt, aber das Ende war halt filmreif. Nicht einmal Timeout, weil die genau wussten, jetzt rocken sie es.
Defense - Niveau war schon absolut krass, letztlich auf beiden Seiten.

Signor Rossi:
Erst habe ich mich geärgert, dass ich es trotz Wecker verpennt habe, jetzt bin ich froh, bei dem Ende hätte ich mich schwarz geärgert.

White:
Ich habe um 0:20 beschlossen noch schnell den GamePass zu kaufen, um das Spiel sehen zu können und bin noch im ersten Viertel eingeschlafen. Zum Glück hat der Spaß nur 99 Cent gekostet. Habe dann heute morgen meinen persönlichen Schnelldurchlauf angeschaut, das letzte Viertel und auch der Schluss war als neutraler Fan schon sehenswert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln