MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 556800 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #40 am: 05.September 2012, 12:05:23 »

Oha. Dann werd ich mal gucken, ob ich nen guten Stream find. Oder kommts auf ESPN America?
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #41 am: 05.September 2012, 12:08:21 »

Jup, auf ESPN America kommt es. Um 2:30 Uhr deutscher Zeit. :)

/Edit: Zumindest fängt dann die Übertragung an.

Aber warum hast du ESPN America? :D
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #42 am: 05.September 2012, 12:11:57 »

Ich will auch ESPN America... >:(
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #43 am: 05.September 2012, 12:50:00 »

Weil das mittlerweile bei fast allen Digital-TV Anbietern im Sportpaket für fast Geschenkt mit drin ist :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #44 am: 05.September 2012, 18:16:34 »

:S

wo krieg ich denn heute Nacht nen Stream her? Ich bin für kollektive Kollegialität.!!
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #45 am: 05.September 2012, 18:35:28 »

:S

wo krieg ich denn heute Nacht nen Stream her? Ich bin für kollektive Kollegialität.!!

Versuche es doch mal auf http://livetv.ru/de

Die haben eine riesen auswahl was Streams angeht!
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #46 am: 05.September 2012, 18:37:40 »

Ach mensch. erstens hab ich noch 8 Stunden Zeit und zweitens hoffe ich eigentlich auf nen guten Stream und nicht einen der alle 5 Minuten down ist. Oder auf russisch.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #47 am: 05.September 2012, 18:41:46 »

Ach mensch. erstens hab ich noch 8 Stunden Zeit und zweitens hoffe ich eigentlich auf nen guten Stream und nicht einen der alle 5 Minuten down ist. Oder auf russisch.

Ok,war nur ein Vorschlag!
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #48 am: 05.September 2012, 19:27:54 »

Ach mensch. erstens hab ich noch 8 Stunden Zeit und zweitens hoffe ich eigentlich auf nen guten Stream und nicht einen der alle 5 Minuten down ist. Oder auf russisch.

Nutz halt die restlichen Stunden und lern die russischen Basics.  ::)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #49 am: 05.September 2012, 20:06:55 »

Zu früh gefreut. ESPN America hab ich nur bei meinen Eltern, bei mir leider nicht. Entertain scheints nicht im sportpaket zu haben oder ich hab kein Sportpaket mehr.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #50 am: 05.September 2012, 20:48:00 »

Zu früh gefreut. ESPN America hab ich nur bei meinen Eltern, bei mir leider nicht. Entertain scheints nicht im sportpaket zu haben oder ich hab kein Sportpaket mehr.

Ich habe das Sportpaket und bei mir ist es dabei, ihr könnt ja alle vorbei kommen ;), Bedingung: ordenlich Bier und Gute Laune ;D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #51 am: 06.September 2012, 02:33:05 »

Link

Der tuts grade ganz flüssig. Mal schauen wie lang.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #52 am: 06.September 2012, 08:38:34 »

wooohoo what a ride! War ein tolles Spiel,ein würdiger NFL-Anfang. En detail kann ich jetzt nicht viel schreiben,erstmal 2 Stunden schlafen und dann wieder arbeiten.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #53 am: 06.September 2012, 10:12:27 »

Bin dann doch leider gegen 2 Uhr eingeshclafen :(
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #54 am: 06.September 2012, 11:31:05 »

Soo, muss reichen. Hast ein tolles Spiel verpasst. Die Cowboys waren offensiv absolut intakt, die Giants hatten auch gute Defensivaktionen (Boley's INT) allerdings war zu wenig Druck auf Romo da, der einen Sahnetag erwischt hat. Romo ist ja kein schlechter, aber die Receiver dermaßen "in stride" zu treffen war schon beeindruckend. Aber wie gesagt, die G-Men konnten nicht genügend Druck auf die LOS bringen, Murray (wurde in Oklahoma ausgebildet ;) ) hatte viele Holes und Romo oft viel Zeit. Das hat mich schon gewundert, gerade die defensive-front der Giants ist ja traditionell stark, aber die Cowboys waren klar besser. Andersrum genau das andere Bild. Die Cowboys hatten in den letzten Jahren ein paar Probleme, genug Druck auf den QB auszuüben und die Giants hatten immer eine solide O-Line. Diesmal war es genau andersrum: Manning war Kanonenfutter, Ware war überhaupt nicht zu bändigen und auch das running-game der Giants wurde in Grund und Boden gestampft. Der Krieg in den Trenches wurde ganz klar zugunsten von Dallas entschieden, das könnte eine lange Saison für die Giants werden und eine sehr euphorische für die Cowboys. Ich habe nicht damit gerechnet, dass sie den Opener gewinnen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #55 am: 06.September 2012, 11:42:03 »

Klingt wirklich so, als hätte ich ein gutes Spiel verpasst. Mal sehen ob ich es irgendwoe bekommen und "relive" sehen kann ;)
Mit dem Ausgang hätte ich auch nicht gerechnet. Wenn es natürlich gelingt Manning auszuschalten ist das ein wahnsinniger Pluspunkt. Und irgendwas knapp über 200 Yards sind für Manning ja echt wenig.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #56 am: 06.September 2012, 17:14:47 »

Jap, war ein richtig gutes Spiel.

Mir gefiel auch das Defensivverhalten der Giants überhaupt nicht. Die entscheidenden Pässe der Cowboys kamen regelmäßig durch, immer wieder kamen einzelne Spieler zu langen Läufen durch. Offensiv waren mir die Giants zu kompliziert und ineffizient. Manning hatte sicherlich keinen guten Tag, aber die Reciever haben auch jeden 2. Ball fallengelassen, da wäre mehr gegangen. Dazu eben, dass immer wieder Spieler durchbrachen und Manning direkt attackieren konnten, da stimmte es noch überhaupt nicht. Vielleicht auch einfach Form/Absprachesache. Mir wirkte das einfach zu behäbig und verkompliziert, wirklich gutes Offensivspiel sah man eigentlich nur beim Spiel zum 2. TD von den Giants. Muss da Konni zustimmen, so wird das ne lange Saison.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #57 am: 09.September 2012, 17:22:51 »

Zu früh gefreut. ESPN America hab ich nur bei meinen Eltern, bei mir leider nicht. Entertain scheints nicht im sportpaket zu haben oder ich hab kein Sportpaket mehr.

Ich habe das Sportpaket und bei mir ist es dabei, ihr könnt ja alle vorbei kommen ;), Bedingung: ordenlich Bier und Gute Laune ;D

Ordentlich Bier? Du bist doch der Flaschenwerfer?
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #58 am: 09.September 2012, 20:10:27 »

Mark Sanchez ist einfach nur eine Pfeife und das sage ich obwohl sein Team deutlich überlegen ist. Unleash Tebow! :D

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #59 am: 09.September 2012, 20:25:52 »

New Orleans kriegt gerade die Hucke voll...I love it!

Griffin mit perfect Passer rating!


EDIT: Scheiße, kaum schreib ich es, ein fetter Blocked-Punt-Return.
« Letzte Änderung: 09.September 2012, 20:29:59 von Konni »
Gespeichert