MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 560955 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3240 am: 11.Januar 2021, 17:21:39 »

Meine Tipps:

Bills gewinnen gegen die Ravens. Weil? Josh Allen.
Chiefs gewinnen gegen die Browns. Weil? Pferde kotzen nicht wöchentlich.
Packers gewinnen gegen die Rams. Weil? Arschkalt da im Norden.
Buccaneers gewinnen gegen die Saints. Weil? Ich es im Gefühl habe.
« Letzte Änderung: 11.Januar 2021, 17:27:32 von Herr_Rossi »
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3241 am: 17.Januar 2021, 21:38:40 »

Hallo!

Könnt ihr mir vielleicht eine gute NFL-Statistik-Webseite empfehlen? Gibt es da vielleicht eine Seite auf der man auch die Statistiken vergangener Spielzeiten einsehen kann?
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3242 am: 17.Januar 2021, 21:44:35 »

Hallo!

Könnt ihr mir vielleicht eine gute NFL-Statistik-Webseite empfehlen? Gibt es da vielleicht eine Seite auf der man auch die Statistiken vergangener Spielzeiten einsehen kann?

Auf nfl.com solltest du alle wichtigen Statistiken finden. Auch ESPN hat gute Zahlen und gut aufbereitet
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

ZineBen

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3243 am: 18.Januar 2021, 07:51:18 »

Meine Tipps:

Bills gewinnen gegen die Ravens. Weil? Josh Allen.
Chiefs gewinnen gegen die Browns. Weil? Pferde kotzen nicht wöchentlich.
Packers gewinnen gegen die Rams. Weil? Arschkalt da im Norden.
Buccaneers gewinnen gegen die Saints. Weil? Ich es im Gefühl habe.

Respekt! Das nenne ich mal einen guten Tipp! :D Wie gehen die Championship Games aus?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3244 am: 18.Januar 2021, 08:26:42 »

DAs war schon ein merkwürdiges Spiel gestern Nacht. Drew Brees mit nem gebrauchten Tag, sein letztes Spiel hätte er sich sicher anders vorgestellt. Klar ist es ihm nicht alleine anzukreiden, die Bucs-Defense war brutal stark.
Und Brady? NAch einem eher gemächlichen Start hatte er in der zweiten Hälfte eine Phase, in der man dachte der kann machen was er will. Einfach "jeder" Pass angekommen und voll aufs Gaspedal getreten.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3245 am: 18.Januar 2021, 09:26:08 »

Meine Tipps:

Bills gewinnen gegen die Ravens. Weil? Josh Allen.
Chiefs gewinnen gegen die Browns. Weil? Pferde kotzen nicht wöchentlich.
Packers gewinnen gegen die Rams. Weil? Arschkalt da im Norden.
Buccaneers gewinnen gegen die Saints. Weil? Ich es im Gefühl habe.

Respekt! Das nenne ich mal einen guten Tipp! :D Wie gehen die Championship Games aus?

Ich hätte mehr als nur 5 Euro Wetteinsatz bringen sollen. Aber wer kann ahnen dass ich so viel "Sachverstand" aka Blindes-Huhn-findet-auch-mal-ein-Korn habe? :P

Superbowl-Finale: Packers vs Chiefs. Ich haue einfach mal den Wettgewinn auf den Kopf.
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3246 am: 18.Januar 2021, 09:39:57 »

Meine Tipps:

Bills gewinnen gegen die Ravens. Weil? Josh Allen.
Chiefs gewinnen gegen die Browns. Weil? Pferde kotzen nicht wöchentlich.
Packers gewinnen gegen die Rams. Weil? Arschkalt da im Norden.
Buccaneers gewinnen gegen die Saints. Weil? Ich es im Gefühl habe.

Respekt! Das nenne ich mal einen guten Tipp! :D Wie gehen die Championship Games aus?

Ich hätte mehr als nur 5 Euro Wetteinsatz bringen sollen. Aber wer kann ahnen dass ich so viel "Sachverstand" aka Blindes-Huhn-findet-auch-mal-ein-Korn habe? :P

Superbowl-Finale: Packers vs Chiefs. Ich haue einfach mal den Wettgewinn auf den Kopf.

Chiefs bin ich nicht sicher weil Mahomes mit seiner Gehirnerschuetterung nicht unbedingt wieder fit sein wird fuers naechste Spiel.
Gespeichert

ZineBen

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3247 am: 18.Januar 2021, 09:48:44 »

Ich hätte mehr als nur 5 Euro Wetteinsatz bringen sollen. Aber wer kann ahnen dass ich so viel "Sachverstand" aka Blindes-Huhn-findet-auch-mal-ein-Korn habe? :P

Superbowl-Finale: Packers vs Chiefs. Ich haue einfach mal den Wettgewinn auf den Kopf.

 ;D
Ich bin gespannt und drücke die Daumen!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3248 am: 18.Januar 2021, 10:01:27 »

Chiefs bin ich nicht sicher weil Mahomes mit seiner Gehirnerschuetterung nicht unbedingt wieder fit sein wird fuers naechste Spiel.
Glaube schon. Also bin mir 100% sicher, dass er wird spielen dürfen und vermutlich ist er auch wieder ganz auf dem Damm.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3249 am: 18.Januar 2021, 10:24:59 »

Ich hoffe auf die Bills. Andererseits würde natürlich bei einem Scheitern der Chiefs Tyreek Hills Kind wieder böse Prügel aus Frust abbekommen. Auch nicht toll.

Bin ja auch auf die Packers gespannt. Kommen die in den SB, würden sie sich gegen die Chiefs leichter tun. Mit dem Laufspiel der Bills hätten sie deutlich größere Probleme und die Passverteidigung, gerade gegen lange Bälle, ist ja stark. Da könnten sie den Chiefs richtig wehtun. Aber erstmal die Bucs schlagen. Bei denen ist von 3 bis 53 Punkten alles drin
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3250 am: 18.Januar 2021, 10:27:29 »

Chiefs bin ich nicht sicher weil Mahomes mit seiner Gehirnerschuetterung nicht unbedingt wieder fit sein wird fuers naechste Spiel.
Glaube schon. Also bin mir 100% sicher, dass er wird spielen dürfen und vermutlich ist er auch wieder ganz auf dem Damm.

Zu hoffen ist es natuerlich. Wahnsinn was er drauf hat.

Ich hätte mehr als nur 5 Euro Wetteinsatz bringen sollen. Aber wer kann ahnen dass ich so viel "Sachverstand" aka Blindes-Huhn-findet-auch-mal-ein-Korn habe? :P

Superbowl-Finale: Packers vs Chiefs. Ich haue einfach mal den Wettgewinn auf den Kopf.

Bzgl. der Packers wollt ich noch sagen... Vergesst den Brady nicht, der ist das kalte Wetter gewohnt und ist immer fuer ne Ueberraschung gut.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3251 am: 18.Januar 2021, 11:41:17 »

Bringt nichts wenn dem Rest der Buccaneers kalt ist. Gronkowski friert wahrscheinlich jetzt schon. :P
Zur Not spielen es Rodgers und Brady in einem Wettbewerb 1 vs 1 aus. Schneeballschlacht, gefolgt von Schneemann/-frau bauen.

Bezüglich Mahomes: Ich denke auch dass er spielen wird können/dürfen.


Und zu der Übertragung: Ich finde, das Duo Spengemann/Motzkus ist um Längen angenehmer als Esume/Stecker. Und Dommisch muss irgendwie kompromitierendes Material über jemandem in der Führungsetage bei P7S1 haben, sonst kann ich mir nicht erklären wie er seinen Job behalten kann. ::) :P Man sollte sich schon in seinem "Metier" gut auskennen können. Also grundsätzlich. Und nicht gefühlt in jedem zweiten Satz irgend einen Unsinn verzapfen. Aber scheint wohl hip zu sein, ich bin da eher nicht die Zielgruppe die angesprochen werden soll.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3252 am: 18.Januar 2021, 11:54:03 »

Und zu der Übertragung: Ich finde, das Duo Spengemann/Motzkus ist um Längen angenehmer als Esume/Stecker. Und Dommisch muss irgendwie kompromitierendes Material über jemandem in der Führungsetage bei P7S1 haben, sonst kann ich mir nicht erklären wie er seinen Job behalten kann. ::) :P Man sollte sich schon in seinem "Metier" gut auskennen können. Also grundsätzlich. Und nicht gefühlt in jedem zweiten Satz irgend einen Unsinn verzapfen. Aber scheint wohl hip zu sein, ich bin da eher nicht die Zielgruppe die angesprochen werden soll.
Esume finde ich schon sehr gut, der kann aber auch nicht retten was der Stecker verzapft.
Und der andere Kerl macht doch seinen Job als Clown gut...

Ich würde eigentlich nach wie vor eine englische Übertragung bevorzugen, war diese Jahr aber zu geizig für nen Game Pass und DAZN hab ich aktuell auch nicht.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3253 am: 18.Januar 2021, 12:00:23 »

Esume finde ich grundsätzlich gut, Fachwissen top und er kann erklären. Aber manchmal ist er mir zu affektiert.

Ich bin bisher aus Bequemlichkeit nicht zu DAZN, weil ich zwischendurch auch mal herumzappe und dann immer wieder raus aus der App müsste.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3254 am: 18.Januar 2021, 12:47:13 »

Da wurde es für die Chiefs noch richtig knapp, ich dachte als Mahomes raus musste das es das wäre und die Browns das Ding noch drehen können, aber #hennethingispossible. Wenn er für das Spiel gegen die Bills dann wieder 100% fit ist, dann wird es interessant. Das Duell in der regulären Saison haben die Chiefs ja klar für sich entschieden, Josh Allen hatte nur 122 Yards und 2 Picks, Clyde Edwards-Helaire lief für 161 Yards. Das wird sich so nicht wiederholen, die Bills sind jetzt irgendwie ein ganz anderes Team. Ich denke es wird sehr spannend werden und die Bills haben gegen die Ravens gezeigt das die Defense nicht von schlechten Eltern ist, ich glaube das könnte bis zum letzten Spielzug dauern. Ich wünsche mir auf jeden Fall die Bills im Super Bowl, fände ich ziemlich cool.

Saints verlieren zu Hause also gegen die Buccs, hätte ich nicht erwartet um ehrlich zu sein. Aber Brees hatte wirklich einen schlechten Tag, aber ich fand seine ganze Saison irgendwie nicht berauschend, auch vor der Verletzung. Obwohl die Stats trotzdem gut aussehen, 24 Tds, 6 Ints. Aber ich weiß nicht ... Vielleicht irre ich mich auch, auf jeden Fall bin ich gespannt wie es jetzt ablaufen wird ob er wirklich so abtritt oder es noch mal versucht. Weil seine Verletzung war jetzt schon nicht ohne und er wird nicht jünger.

Die Buccs reisen also nach Green Bay, Lambeau Field im tiefsten Winter. Brady und Gronk kennen solches Wetter ja noch von den Pats, aber die anderen Spieler? Da würde ich den Packers schon nen Vorteil eingestehen, die spielen fast immer bei solchen Bedingungen und haben das Heimrecht. Die Buccs werden aber unbedingt ihren Super Bowl zu Hause spielen wollen. Wird interessant, aber ich glaube die Packers sind aktuell das bessere Team und werden auch die Niederlage aus der Regular Season ausmerzen wollen. Ich glaube motiviert sind beide Seiten, aber ich rechne damit das die Packers das machen.


Ich sage also Packers - Bills Super Bowl.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3255 am: 18.Januar 2021, 13:09:17 »

Also nun Tampa @ Green Bay & Buffalo @ Kansas City im Conference-Final! Ich bin echt gespannt. Zum Glück gibt es ab den Finals den O-Ton auf DAZN daher stellt sich die Frage nach P7Maxx gar nicht, wobei ich Coach Esume und Björn Werner eigentlich ganz gut finde.

Zu den Spielen: Kann mich noch gut an das Regular Season Spiel der Bills & Chiefs erinnern. War irgendwie eine merkwürdige Partei und die "Midseason-Down-Phase" der Bills, die den Chiefs permanent leichte "Boxes" präsentierten, was Andy Reid dankend mit einer großen Portion Laufspiel quittierte. Denke das Duell am kommenden Wochenende wird deutlich knapper. Wie es ausgeht - keine Ahnung. Ich hoffe jedenfalls auf die Chiefs.  :D

Auch das zweite Spiel gab es bereits in der Regular Season und es war das mit Abstand schlechteste Saisonspiel von Rodgers. Die Packers kamen nach ihrer Bye-Week nach Tampa und gerieten völlig unter die Räder. Diesmal komplett andere Vorzeichen, Packers mit einem sehr straken Auftritt gegen die Rams und die Kombo Rodgers/Adams scheint nur schwer zu schlagen zu sein. Außerdem muss Tampa ins kalte Green Bay. Ich bin trotzdem gespannt wie die Packers damit umgehend werden, falls Tampa ihnen ihr Run-Game komplett wegnimmt. Ich hoffe auf einen Sieg der Packers.  :D
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3256 am: 18.Januar 2021, 13:23:43 »

Also ich muss ehrlich gesagt total darum beten dass die Packers verlieren, einfach damit meine Schwiegermutter (Gluehender Packers Fan) mich nicht nervt ;)
Hab sonst nichts gegen die Packers und an sich koennte sonst gewinnen wer will.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3257 am: 18.Januar 2021, 14:34:33 »

Was stört dich denn an den DAZN Kommentatoren ? Ich finde die deutlich besser als die Pro Sieben Maxx Kommentatoren und besonders Adrian Franke ist ein super Experte, der ja auch bei Spox so ziemlich der einzige ist, der gute Artikel bzgl. American Football schreibt.

Wenn ich tippen würde wäre das Finale Green Bay gegen Kansas City(Wenig überraschend). Aber Tom Brady sollte man sicherlich nicht unterschätzen. Trotzdem denke ich das die Defense von Tampa zu schlecht für die Packers ist.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3258 am: 19.Januar 2021, 09:17:50 »

Was stört dich denn an den DAZN Kommentatoren ? Ich finde die deutlich besser als die Pro Sieben Maxx Kommentatoren und besonders Adrian Franke ist ein super Experte, der ja auch bei Spox so ziemlich der einzige ist, der gute Artikel bzgl. American Football schreibt.

Wenn ich tippen würde wäre das Finale Green Bay gegen Kansas City(Wenig überraschend). Aber Tom Brady sollte man sicherlich nicht unterschätzen. Trotzdem denke ich das die Defense von Tampa zu schlecht für die Packers ist.

Adrian Franke ist klasse. Ohne Frage der beste Experte im deutschsprachigen Raum!
Gespeichert

Castroper

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3259 am: 25.Januar 2021, 20:12:37 »

Alles ist besser als Icke. ;)
Gespeichert