MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 559134 mal)

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3360 am: 19.März 2022, 22:27:07 »

Du hast sogar noch Jow Burrows in der Aufzählung vergessen. Und Josh Allen. Dieses Ausmaß an QB Talent ist schon unfassbar. Bengals, Chiefs, Chargers, Broncos, Browns, Ravens, Bills wären schon mal 7. Good Luck, you gonna need it.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3361 am: 21.März 2022, 21:26:08 »

Nächste Trades. Matty Ice zu den Colts, dafür Mariota zu den Falcons. Fraglich, ob er letzterer tatsächlich als Starter vorgesehen ist.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3362 am: 22.März 2022, 00:21:59 »

Ich denke das Mariota tatsächlich als Starter vorgesehen ist. Ich glaube wenn dann würden die Falcons einen Rookie QB auch erstmal auf die Bank setzen und ihm Zeit geben sich anzupassen und sich zu entwickeln. Ich persönlich hoffe ja das sie dieses Jahr keinen QB draften, zumindest nicht an Nummer 8, sondern entweder Full on Tanken für Bryce Young oder mit einem der späteren Picks Desmond Ridder holen. Ich halte von Ridder eigentlich recht viel, aber man weiß ja nie. Schade das Matty Ice seine Karriere nicht nur in Atlanta verbringt, aber ich drücke ihm jetzt die Daumen das es bei den Colts richtig gut läuft für ihn. Zumindest die O-Line sollte deutlich besser sein und die Defensive auch. Ich drücke ihm die Daumen das es ne richtig gute Saison wird.

In Atlanta hoffe ich einfach das die Rookies die sie draften auch funktionieren und voll einschlagen. So viele Löcher wie die haben brauchen sie das auch. Naja schauen wir mal.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3363 am: 22.März 2022, 00:50:10 »

Ist diese Off-Season total verrückt mit allen möglichen Transfers und Trades oder empfinde nur ich es so?

Die AFC West läuft der NFC West von der Attraktivität den Rang ab, der erste Vertrag nach Cousins der voll garantiert ist und dann mit $230M ...  Die Zivilklagen stehen noch aus, ich hoffe, dass wir Deshaun auf dem Feld sehen werden ohne juristisches Nachspiel.

Große Fragezeichen meinerseits: Wohin geht Mayfield? Mathieu, Gilmore und auch Wagner sind in die Jahre gekommen, aber weiterhin FA.

Durch den Colts-Ryan Trade heute wird die Luft für meine Niners sehr dünn was einen Trade für Jimmy G betrifft. Wird scheinbar auf einen Cut hinaus laufen und keinen weiteren Pick, nachdem wir uns zum letzten Draft für Trey Lance quasi nackig gemacht haben. Immerhin haben Kittle, Armstead und Ford ihre Verträge umstrukturieren lassen um knapp $27M Cap zu generieren.

P.S.: Auf dem Papier sind die Moves der Bengals sehr stark, O-Line für Burrow. Das wird ne richtig geile Saison (Verletzungen und die nächste MTF-Covid-Welle ausgenommen) mit vollen Stadien. Und der Draft steht uns ja noch bevor.
Gespeichert

SirLude

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3364 am: 22.März 2022, 12:07:15 »

Die Offseason ist im Football immer ganz was besonderes, aber dieses Jahr kann ich mich mit den ganzen Moves nicht so richtig anfreunden.

Ich weiß Quaterback ist die absolut wichtigste Position und sollte auch so bezahlt werden, aber was da immer für Summen haben wollen, ist für mich absolut unverständlich. Und das in mehrerer Hinsicht. Zum einen den eigenen Spielerkollegen, die Entlassen werden oder das Minimum Geld bekommen, nur damit der Quaterback bezahlt werden kann. Den Menschen außerhalb der Football Welt kann man ein 50 Millionen Dollar Vertrag auch nur schwer vermitteln. Was ich aber am dümmsten in der ganzen Geschichte finde, ist das vermeintlich egoistische Verhalten der Quaterbacks und hier zeigt Brady wie es ganz anders laufen kann und mMn auch sollte. Er verzichtet auf einiges an Geld und dadurch ist die Franchise in der Lage das Geld in den Rest des Kaders zu stecken und diesen zu verbessern. Rodgers oder Watson hingegen kassieren soviel Geld, dass die beiden nur bezahlt werden können, wenn man den Kader schwächt und ja ich weiß, dass man in Sachen Cap Space tricksen kann. Aber gut soll mich nicht stören, wenn die Packers den Cap Space in Rodgers stecken.

Watson überhaupt zu verpflichten finde ich schon fragwürdig, ihn dann noch für die Picks und das Gehalt zu verpflichten, empfinde ich als dumm. Wie willst du das deiner Ärztlichen Abteilung oder allgemein den Frauen in der Franchise vermitteln, dass sie jetzt einen QB anfeuern, behandeln etc. sollen, der eine Anklage zum sexuellen Missbrauch in 22 Fällen gegen sich hatte.

Es ist immer wieder erstaunlich wie verzweifelt die Teams nach einen Franchise QB suchen. Die Panthers letzte Saison mit Darnold oder die Colts mit Wentz, nur um ihn diese Saison wieder an die verzweifelt suchenden Commanders abzugeben, um sich dann einen alternden Ryan zu schnappen. Mayfield wied ja auch noch irgendwo hin getradet und auch Wilson ist nun in Denver. So eine große QB Rochade wie diese Offseason habe ich noch nicht gesehen.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3365 am: 23.März 2022, 13:39:03 »

Brady hat halt eine Frau die wahrscheinlich noch mehr Kohle gemacht hat als er selbst. Diesen "Luxus" hat nicht jeder.

Außerdem für die Summen und Verträge können die Spieler nichts. Denen kann man mMn in erster Linie keinen Vorwurf machen den persönlich besten Vertrag auszuhandeln. Also frei nach dem Motto "don't hate the player hate the game"   :D
Gespeichert

SirLude

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3366 am: 23.März 2022, 14:28:36 »

Brady hat halt eine Frau die wahrscheinlich noch mehr Kohle gemacht hat als er selbst. Diesen "Luxus" hat nicht jeder.

Außerdem für die Summen und Verträge können die Spieler nichts. Denen kann man mMn in erster Linie keinen Vorwurf machen den persönlich besten Vertrag auszuhandeln. Also frei nach dem Motto "don't hate the player hate the game"   :D

Die QBs haben also keine andere Wahl als die hohen Verträge anzunehmen? Natürlich können sie 50 mio verdienen, aber mich stört eher das sie immer mehr und mehr Geld wollen. Ein QB könnte auch sagen, er gibt sich mit 25 mio im Jahr zufrieden und die restlichen 25 mio stecken wir ins Team um konkurrenzfähiger zu sein. Da so anscheinend aber nur Brady vorgeht, ist es für mich nicht verwunderlich, dass immer er die Super Bowls gewinnt oder zumindest dort steht. Ansonsten sind ja oft Franchises tief in den Play Offs die einen Rookie QB haben, welcher aber noch nicht so viel verdient. 
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3367 am: 23.März 2022, 18:24:22 »

Während die Browns mit Watson einen nicht verurteilten Spieler holen, traden die Dolphins für den verurteilten Frauenschläger Tyreek Hill. Auch solche Leute bekommen bei genug sportlicher Relevanz die dicken Verträge. Hoffentlich laufen die Fans genauso Sturm.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3368 am: 23.März 2022, 22:38:13 »

Wäre Hitler ein guter Maler gewesen, dann dürfte man doch trotz all seiner "Charakterschwächen" doch trotzdem seine Kunst bewundern.
So sehe ich das auch mit Sportlern, wichtig ist hauptsächlich auf dem Platz.
Die professionellen Sportligen heutzutage sind so sauber... Ich nehme an vor 30+ Jahren hätte über sowas keiner geredet, da wäre halt Hill "der, der erwischt wurde" - heute ist das natürlich anders, auch wenn es unter Garantie in der NFL da eine Dunkelziffer gibt. Wie in der gesamten Gesellschaft halt.

Was ich damit sagen will: ich schaue mir die Spiele nicht an, um über Hills Charakter zu urteilen, sondern um mich an seinem beeindruckenden Spiel zu erfreuen. Er ist einfach ein hammermäßig guter WR.
Kommt dazu, dass er sich damals schuldig bekannte und trotzdem bis heute behauptet die Mutter seines Kindes hätte gelogen, zumindest wenn mir nichts entgangen ist. 2019 konnte ja bewiesen werden, dass er seinem Kind nicht den Arm gebrochen hatte, was die Dame aber wohl behauptet hatte.
Das macht die ganze Sache zumindest nicht einfacher.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3369 am: 24.März 2022, 15:06:42 »

Brady hat halt eine Frau die wahrscheinlich noch mehr Kohle gemacht hat als er selbst. Diesen "Luxus" hat nicht jeder.

Außerdem für die Summen und Verträge können die Spieler nichts. Denen kann man mMn in erster Linie keinen Vorwurf machen den persönlich besten Vertrag auszuhandeln. Also frei nach dem Motto "don't hate the player hate the game"   :D

Die QBs haben also keine andere Wahl als die hohen Verträge anzunehmen? Natürlich können sie 50 mio verdienen, aber mich stört eher das sie immer mehr und mehr Geld wollen. Ein QB könnte auch sagen, er gibt sich mit 25 mio im Jahr zufrieden und die restlichen 25 mio stecken wir ins Team um konkurrenzfähiger zu sein. Da so anscheinend aber nur Brady vorgeht, ist es für mich nicht verwunderlich, dass immer er die Super Bowls gewinnt oder zumindest dort steht. Ansonsten sind ja oft Franchises tief in den Play Offs die einen Rookie QB haben, welcher aber noch nicht so viel verdient.

So funktioniert das System aber auch untereinander in den jeweiligen Positionen nicht. Jeder WR freut sich über den Mega-Deal von Adams, da so das ganze Gehaltsgefüge der Positionsgruppe auf lange Sicht nach oben geschraubt wird. Deswegen find ich es einfach realitätsfern das "Verzichten" auf 10-15 Millionen aus Cap-Gründen für die Elite-QBs zu fordern. Das macht doch gerade auch den Reiz des Salary-Cap aus, diese Herausforderungen zu meistern.
Gespeichert

SirLude

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3370 am: 27.März 2022, 15:52:31 »

Brady hat halt eine Frau die wahrscheinlich noch mehr Kohle gemacht hat als er selbst. Diesen "Luxus" hat nicht jeder.

Außerdem für die Summen und Verträge können die Spieler nichts. Denen kann man mMn in erster Linie keinen Vorwurf machen den persönlich besten Vertrag auszuhandeln. Also frei nach dem Motto "don't hate the player hate the game"   :D

Die QBs haben also keine andere Wahl als die hohen Verträge anzunehmen? Natürlich können sie 50 mio verdienen, aber mich stört eher das sie immer mehr und mehr Geld wollen. Ein QB könnte auch sagen, er gibt sich mit 25 mio im Jahr zufrieden und die restlichen 25 mio stecken wir ins Team um konkurrenzfähiger zu sein. Da so anscheinend aber nur Brady vorgeht, ist es für mich nicht verwunderlich, dass immer er die Super Bowls gewinnt oder zumindest dort steht. Ansonsten sind ja oft Franchises tief in den Play Offs die einen Rookie QB haben, welcher aber noch nicht so viel verdient.

So funktioniert das System aber auch untereinander in den jeweiligen Positionen nicht. Jeder WR freut sich über den Mega-Deal von Adams, da so das ganze Gehaltsgefüge der Positionsgruppe auf lange Sicht nach oben geschraubt wird. Deswegen find ich es einfach realitätsfern das "Verzichten" auf 10-15 Millionen aus Cap-Gründen für die Elite-QBs zu fordern. Das macht doch gerade auch den Reiz des Salary-Cap aus, diese Herausforderungen zu meistern.

Ich fordere gar nichts. Ich finde es nur aus QB Sicht etwas dämlich den nächsten Rekordvertrag hinterher zu geiern und damit an sportlicher Leistungsfähigkeit für das gesamte Team einzubüßen.
Und na klar freuen sich die WR über den Rekordvertrag von Adams. Die Frage ist doch nur, welche Franchise ist bereit solche Preise zu zahlen? Oftmals sind das dann Franchises, die mit dem Rücken zur Wand stehen oder wo der GM um seinen Job kämpft. Ich glaube mein Problem ist hier einfach, das es nur ein Business ist und die sportlichen Ambitionen oftmals nicht so stark ausgeprägt sind, wie die Lust auf den nächsten Monstervertrag.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3371 am: 08.September 2022, 08:26:09 »

Heute geht's los. Bin schon gespannt, wer dieses Jahr positive oder negative Überraschungen liefert. Wird jedenfalls spannend.
Und noch wichtiger. Bald können auch wieder diejenigen im Free TV die NFL anschauen, die keine Lust auf Gebrüll und Kindergarten und diesen unsäglichen Icke haben. Ab nächster Saison hat RTL die Rechte. Ich teste nach der Preiserhöhung bei Dazn nun erstmal den Game Pass.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3372 am: 08.September 2022, 11:48:57 »

Was Du Gebrüll und Kindergarten nennst, hat der NFL hier in Deutschland einen deutlichen Schub gegeben. Ich finde es traurig, dass die NFL das nicht wert schätzt und die Rechte an das unsägliche RTL weitergibt. Aber gut, so ist das Geschäft. Icke werde ich vermissen... Mal sehen wie die RTL-Crew für die Spiele ausehen wird. Vermutlich wird Buschi zurückkommen. ;)

DAZN-Abo läuft bei mir auch aus, für das Geld habe ich mir stattdessen den NFL Game Pass geleistet. Hat hier jemand einen Tip, wie man sich dort z.B. ein Monday-Night-Spiel Dienstags ansehen kann, ohne vorher über das Ergebnis gespoilert zu werden?
« Letzte Änderung: 08.September 2022, 11:51:02 von luxi68 »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3373 am: 08.September 2022, 15:21:28 »

Ja, die NFL hat im deutschsprachigen Raum einen Schub bekommen - trotz oder wegen "Gebrüll und Kindergarten"? ;)

Ich mag Icke einfach nicht. Dazu kommt, dass er auf mich keine fachliche Kompetenz ausstrahlt. Das stört mich mehr als "Gebrüll und Kindergarten".

Und ob die NFL das wert schätzt oder nicht - das können wir als Außenstehende nicht bewerten. Auch und ob es Ziele gab die erreicht wurden oder nicht. Und welche Zahlen am Ende des Tages auf dem Tisch lagen.
Gespeichert

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3374 am: 08.September 2022, 19:16:36 »

Heute geht's los. Bin schon gespannt, wer dieses Jahr positive oder negative Überraschungen liefert. Wird jedenfalls spannend.
Und noch wichtiger. Bald können auch wieder diejenigen im Free TV die NFL anschauen, die keine Lust auf Gebrüll und Kindergarten und diesen unsäglichen Icke haben. Ab nächster Saison hat RTL die Rechte. Ich teste nach der Preiserhöhung bei Dazn nun erstmal den Game Pass.
Ich glaube nicht daran das sich der Stil da zum besseren ändert, schon alleine die Werbung für die ganzen anderen RTL Sendungen wird unerträglich sein. Icke muss man nicht mögen, die Kommentatoren waren aber schon Leute mit Ahnung vom Sport.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3375 am: 09.September 2022, 15:46:41 »

Was Du Gebrüll und Kindergarten nennst, hat der NFL hier in Deutschland einen deutlichen Schub gegeben. Ich finde es traurig, dass die NFL das nicht wert schätzt und die Rechte an das unsägliche RTL weitergibt. Aber gut, so ist das Geschäft. Icke werde ich vermissen... Mal sehen wie die RTL-Crew für die Spiele ausehen wird. Vermutlich wird Buschi zurückkommen. ;)

DAZN-Abo läuft bei mir auch aus, für das Geld habe ich mir stattdessen den NFL Game Pass geleistet. Hat hier jemand einen Tip, wie man sich dort z.B. ein Monday-Night-Spiel Dienstags ansehen kann, ohne vorher über das Ergebnis gespoilert zu werden?

Da gibt es unter den Einstellungen irgendwas in die Richtung "Hide-Scores" oder so.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3376 am: 09.September 2022, 18:02:05 »

Tatsächlich, danke Dir! Ist sogar recht auffällig platziert. ;)
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3377 am: 09.Oktober 2022, 16:13:51 »

Heute geht's los. Bin schon gespannt, wer dieses Jahr positive oder negative Überraschungen liefert. Wird jedenfalls spannend.
Und noch wichtiger. Bald können auch wieder diejenigen im Free TV die NFL anschauen, die keine Lust auf Gebrüll und Kindergarten und diesen unsäglichen Icke haben. Ab nächster Saison hat RTL die Rechte. Ich teste nach der Preiserhöhung bei Dazn nun erstmal den Game Pass.
Ich glaube nicht daran das sich der Stil da zum besseren ändert, schon alleine die Werbung für die ganzen anderen RTL Sendungen wird unerträglich sein. Icke muss man nicht mögen, die Kommentatoren waren aber schon Leute mit Ahnung vom Sport.
RTL hat wohl schon beim Regulierungsauschuss für Funk und Fernsehen eine Anfrage eingereicht die NFL-Übertragungen statt als eine Sportübertragung von 2,5-3std als 30min Blockserie definieren zu können mit all den damit verbundenen Änderungen z.b. statt 12 min Werbung in 90 min 8min in 30...
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3378 am: 09.Oktober 2022, 16:39:42 »

Dann kommt satt Icke im Studio, Icke in der Werbung  O0
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3379 am: 10.Oktober 2022, 18:25:16 »

Ist das nicht eine reine Formalie? Ich denke Pro7/Sat1 musste dass auch machen, als sie damals die NFL-Rechte gekauft hatten. Mit den vielen kurzen Unterbrechungen ist es halt was anderes als "normales" Werbeprogramm bei den Privaten.
Gespeichert