MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Il Toro (Si Gonfia la rete) [beendet]  (Gelesen 30188 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Il Toro (Si Gonfia la rete)
« Antwort #20 am: 06.September 2011, 19:49:31 »

Ich kann zwischendurch berichten, dass Trainingspläne und Taktiktüfteln besser klappt mit einer riesigen Pizza, belegt mit Frühlingszwiebeln, Knoblauch und Basilikum. Dazu noch schön drüber gesalzen ;D
Nebenher ein Eimer selbstgemachter Pfefferminzeistee und die Systeme flutschen. In 10 Minuten dürfte ich fertig sein und dann gehts Morgen weiter.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Il Toro (Si Gonfia la rete)
« Antwort #21 am: 06.September 2011, 20:29:49 »

Der Vorstand tritt ja wirklich äusserst Bescheiden auf.  :o



Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Il Toro (Si Gonfia la rete)
« Antwort #22 am: 06.September 2011, 22:52:47 »

Also eigtl wurde Malonga ja beim AS Monaco ausgebildet und dann mit 18 nach der Jugend nicht für gut genug befunden...
Aber das ist ja nur ein kleiner Makel. ;)

Werd mir deine Geschichte auf jeden Fall mit durchlesen.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Il Toro (Si Gonfia la rete)
« Antwort #23 am: 06.September 2011, 23:06:34 »

Also eigtl wurde Malonga ja beim AS Monaco ausgebildet und dann mit 18 nach der Jugend nicht für gut genug befunden...
Aber das ist ja nur ein kleiner Makel. ;)

Werd mir deine Geschichte auf jeden Fall mit durchlesen.


Christian Vieri war auch bei Prato in der Jugend.
Nichts desto trotz lief Malonga, ebenso wie Vieri für die Primavera auf.
Ich hätte es anders formulieren sollen. Werde das eben mal editieren.
Doch ich freue mich über so einen Hinweis.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Il Toro (Si Gonfia la rete)
« Antwort #24 am: 07.September 2011, 13:13:57 »

So, nun haben wir das Ergebniss der Umfrage. Sie war nunmehr 40 Stunden offen und das Resultat wurde zuletzt sehr eindeutig. Ausserdem brennt meine Mannschaft darauf endlich aufzulaufen........................
2/3 entschieden sich für regelmäßige Interviews durch Forummitglieder.
Die zweitmeisten Stimmen bekam ein Antrittsinterview durch ein Forummitglied.

Da sich Womboss schon früh bereit erklärt hat letzteres durchzuführen, wird dem auch so sein.

Über die künftigen Interviews und deren jeweiligen Interviewer denken wir jetzt am Anfang nicht gleich nach. Ein Schritt nach dem anderen. Eins ist jedoch klar, es wird im Rahmen bleiben.
- Halbserien
- Saisonabschlüss
- Derbys gegen Juve, erstmal nur im Pokal möglich

Ereignisse in weiter weiter Ferne  ;D
- eventuelle Qualis für EL/CL
- Erreichen von Gruppenphasen u. K.O.-Runden
- Finals
- Sensationstransfers(wird es unter meiner Egide prinzipiell kaum geben, womöglich nie)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Il Toro (Si Gonfia la rete)
« Antwort #25 am: 07.September 2011, 13:18:02 »

Bei Derbys geen Juve weisste ja wen du ansprechen muss, ansonsten viel Erfolg  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Il Toro (Si Gonfia la rete)
« Antwort #26 am: 07.September 2011, 13:21:19 »

Bei Derbys geen Juve weisste ja wen du ansprechen muss, ansonsten viel Erfolg  ;D


Klar weiss ich das, Migi  :laugh: ;)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Il Toro (Si Gonfia la rete)
« Antwort #27 am: 07.September 2011, 14:19:47 »

Ich habe den Vorstand um eine Verbesserung der ohnehin schon sehr guten Jugendeinrichtungen angehauen. Mit Erfolg!

Der aktuelle Standard unserer Einrichtungen




Unsere Partnervereine



Rivalitäten

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Il Toro (Si Gonfia la rete)
« Antwort #28 am: 07.September 2011, 14:59:52 »


Rivalitäten



Hier wäre es wohl einfacher gewesen unter Rivalitäten : "Halb-Italien" zu schreiben ^^ :-)
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Il Toro (Si Gonfia la rete)
« Antwort #29 am: 07.September 2011, 17:21:02 »

Research Italien hat sich bei dem Punkt wieder einmal ausgelebt. Du solltest mal die Liste von Napoli sehen.............
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Il Toro (Si Gonfia la rete)
« Antwort #30 am: 07.September 2011, 17:35:49 »

Research Italien hat sich bei dem Punkt wieder einmal ausgelebt. Du solltest mal die Liste von Napoli sehen.............

Posten ^^
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Il Toro (Si Gonfia la rete)
« Antwort #31 am: 07.September 2011, 17:40:38 »

Research Italien hat sich bei dem Punkt wieder einmal ausgelebt. Du solltest mal die Liste von Napoli sehen.............

Posten ^^


Nichts für ungut, denke das gehört nicht auf eine meiner Torino-Story-Seiten. Jedenfalls sind es 19 Klubs, kannst im Editor nachsehen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Il Toro (Si Gonfia la rete)
« Antwort #32 am: 08.September 2011, 16:11:33 »

Willkommen zum Antrittsinterview im Pressraum des FC Turin.

Anwesend sind der Journalist Womboss da Silva und der neue Trainer des Klubs Roberto Cravero.


Womboss: "Herr Cravero, willkommen in Torino. Die Frage, ob Sie bereits angekommen sind, erübrigt sich ja.
Sie kennen den Verein bestens, als Spieler haben Sie bis zuletzt 1998 die Schuhe für den Verein geschnürt.
Seitdem kann man Sie als Tausendsassa bezeichnen. Jobs als Kommentator, Jobs in der sportlichen Leitung,
eine eigene Fußballschule, usw. Warum hat es 13 Jahre gedauert,
bis Sie den Trainer-Job für sich entdeckt haben und wie genau kamen Sie zu diesem Job?"

Cravero: "Nun, es war nie mein Ziel Trainer einer Profimannschaft zu werden. Das Geschäft ist sehr schnelllebig
und widerspricht somit meiner Philosophie von Nachhaltigkeit. Jedoch steht der Verein nicht gerade gut da.
Sowohl Fans, Umfeld und Mannschaft kommen einem vor wie ein schwankendes Schiff. Die Verantwortlichen traten
an mich heran und da ist es mir eine Herzensangelegenheit die Aufgabe anzunehmen.
Wir wollen alle gemeinsam versuchen eine positivere Zukunft zu gestalten."


Womboss: "Sie sprechen es an: Die fetten Jahre sind beim Torino FC längst vorbei. Grande Torino ist nicht mehr als
ein Relikt der Vergangenheit. Wenn es nach den Fans geht, dann soll die Serie B sicherlich als Sprungbrett
für bessere Zeiten dienen. Wie soll das personell bewerkstelligt werden? Besonders zwei Fragen brennen mir auf Zunge.
Die erste: Bringen Sie einen Mitarbeiterstab mit oder vertrauen Sie den vorhanden Kräften?
Die zweite: Sie sprechen das Thema Nachhaltigkeit an. Bei der Kadervorstellung fiel sicherlich nicht nur mir auf,
dass sehr viele Spieler nur ausgeliehen sind. Garofalo, de Feudis, Budel, Obodo und ich könnte noch weitermachen.
Was versprechen Sie sich daraus?"

Cravero: "Einen wichtigen Aspekt sprechen Sie da an. Diese Fülle an Leihgeschäften wurde bedauerlicherweise schon vor
meinem Antritt arrangiert. Doch glücklicherweise sind auch bereits einige Transfers für kommenden Sommer fix.
20 Spieler sind bereits sicher im Kader. Ich möchte mich dringend nach einem Rechtsverteidiger
für die kommende Spielzeit umsehen, da diese Baustelle bereits jetzt offensichtlich ist.
Bei Iunco und Antenucci muss man gucken wer am Ende das rennen macht. Von den Leihspielern sind Rubinho
und Obolo die heißesten Kandidaten für einen Verbleibt. Die Kaderplanung in Italien ist nie ganz einfach,
aufgrund der zahllosen Teilhabergeschäfte. Da braucht man ein gutes Händchen und Geduld."


Womboss: "Der Vorstand äußert sich der Öffentlichkeit gegenüber klipp und klar: Der Aufstieg muss her. - Sicherlich keine leichte Situation für einen neuen Trainer, wie Sie. Nun ist bekannt, dass Torino FC wirtschaftlich eher klamm ist und nicht unbedingt Mittel zur Verfügung stehen, um Lücken, wie auf der Rechtsverteidigerposition zu schließen. Welchen Stellenwert hat für Sie die Wirtschaftlichkeit des Vereins? Wie bewältigt man ein solches Dilemma?"

Cravero: "Höchsten Stellenwert und der Schlüssel liegt im Aufstieg. Bereits jetzt drücken uns bereits ein paar Gehälter gewaltig. Besonders Dzemaili und Rubin, da sie nicht einmal bei uns spielen.
Aktuell stellt sich die Rechtsverteidigerproblematik noch nicht. Filipe Oliveira und Rivalta stehen zur Verfügung. Doch beide verlassen nach der Saison den Verein. Aus diesem Grunde wird d'Ambrosio aus der Primavera beobachtet und getestet.
Trotzdem wird ein umfangreiches Scouting für einen Rechtsverteidiger nötig sein, der uns helfen kann. Unter Umständen auch für einen Torwart."


Womboss: "Käme es auch in Frage einen Star wie Bianchi zu verkaufen, um das finanzielle Loch zu schließen?
Außerdem: Wie werden Sie taktisch vorgehen? Werden Sie als Favorit der Serie B ihr Heil in der Offensive suchen oder ähnlich, wie die anderen erfolgreichen italienischen Mannschaften aus der Defensive heraus agieren?"

Cravero: "Ausschließen kann man einen derartigen Verkauf nie, dass wäre naiv und unprofessionell. Doch für die Ziele des Vorstands wäre es kontraproduktiv, da gerade so ein Stürmer den Unterschied ausmachen kann.
Was die taktische Ausrichtung angeht kann ich verraten dass Flexibilität eine große Rolle spielen wird. Sich hinten reinzustellen bringt heutzutage keinen mehr weiter. Deshalb spielten italienische Teams, mit Ausnahme des CL-Sieges von Inter, keine Rolle mehr.
Die Idee ist Offensiv und Attraktiv, wobei hohe Ballbesitzanteile keine Rolle spielen. Man muss sich von der Illusion lösen dass sich jeder den FC Barcelona als Vorbild nehmen kann.
Mittelfristig plane ich den klassischen 10er wieder zu integrieren wie er, in Form von Enzo Scifo oder auch Enzo Francescoli, eine große Tradition im Verein hat.
Catenaccio wird man in unserem Stadion vergeblich suchen."


Womboss: "Sind Sie der harte Trainer, der seine Spieler mit Medizinbällen hin und her scheucht oder  darf es schon mal locker zugehen?"

Cravero: "Disziplin ist das Wichtigste wenn mehrere Menschen miteinander zu tun haben. Ich kann von den Spielern nicht erwarten dass sie taktische Anweisungen bis ins kleinste Detail über 90 Minuten befolgen, ohne dass es im Alltag bereits Regeln gibt.
Doch der Spaß sollte nie verloren gehen. Medizinbälle haben im Fussball meiner Ansicht nach nichts verloren."


Womboss: "Zum Schluss eine kurze Frage: Wer steigt auf? und für wen wird es unten sehr eng?"

Cravero: "Atalanta und Siena gehen direkt hoch. Ins Playoff kommen wir zusammen mit Vicenza, Livorno und Reggina. Portogruaro, Varese und Triestina gehen direkt runter. Crotone und Albinoleffe spielen die Abstiegs-Relegation.“



Wir bedanken uns bei Womboss da Silva und auf Wiedersehen.



Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

JustChilled

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Il Toro (Si Gonfia la rete)
« Antwort #33 am: 08.September 2011, 16:52:22 »

Sehr nette Story - werde sie gespannt verfolgen :)
Gespeichert
is someone getting the best of you?

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Il Toro (Si Gonfia la rete)
« Antwort #34 am: 12.September 2011, 14:59:41 »

Keine Bange, die Story geht weiter. Aber nachdem nun auch das letzte Transferfenster in Europa schloss, habe ich nochmal die Transfers der 46 italienischen Klubs durchgesehen und es kamen noch recht viele dazu. Ein paar Transfers in der Serie A/B wie z.B. Franco Vazquez von Argentinien zu Palermo. Alex Calderoni anstatt Karriereende zu Cesena. Giacomo Tedesco von Reggina zu Trapani. Tamburini von Modena zu Ascoli. Vitiello von Grosseto zu Ascoli.
Auch in den Primaveramannschaften hat sich noch einiges getan.
Momentan bin ich am editieren. Eine Sisyphusarbeit! Sogar Ablösesummen wurden auf Transfermarkt.de nochmal abgeändert. Die aktuallisiere ich natürlich auch.

Das beudeutet für meine Story nur, dass sich der Vorbreitsungsplan ändert. Sobald ich den neuen Save anschmeiße, bis wahrscheinlich Freitag, stell ich ihn rein.
« Letzte Änderung: 15.September 2011, 17:16:16 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Il Toro (Si Gonfia la rete)
« Antwort #35 am: 18.September 2011, 19:56:19 »

So, das erste Vorbereitungsspiel gegen die Stuttgarter Kickers ist absolviert und meine Elf hat sich mit 3:1 in Schwaben durchgesetzt.

Folgende Formation schickte ich ins Rennen.
Somit seht ihr auch gleich welche Taktik ich hauptsächlich anwenden möchte. Obendrein ist das meine Wunschelf.



Torschützen waren
Iunco 2. und 43. Minute
Dazu Antenucci in der 32. Minute.
Der Halbzeitstand lag bei 3:0

IV Ogbonna erhielt in der ersten Hälfte gelb und zustäzlich verursachte er einen Elfer. Notenmäßig fing er sich wieder und wurde nach einer Stunde ausgewechselt. Für ihn kam Rivalte. Der TW-Wechsel einige Minuten vor Schluss Bassi für Rubinho war dann gleichzeitig die einzige weitere Wechselaktivität.

Ballbesitz hatten wir 55%. Von 21 Schüssen kamen 11 aufs Tor. Doch gegen diesen unterklassigen Gegner hat das noch nicht viel Aussagekraft. Stutgart kam auch zu 13 Schüssen, davon aber nur 5 aufs Tor.



Transfers:

Der Versuch noch einen IV auszuleihen schlug bislang fehl. Alle Angebote wurden abgelehnt. Mein Budget ist auch quasi nicht vorhanden. Vielleicht lande ich noch einen Glückstreffer. Ansosten gehen wir mit Ogbonna, Di Loreto, Rivalta und dem 16 jährigen Chiosa in die Saison.


Ein paar Spielerrollen sind bereits fest verteilt, bei manchen experimentiere ich noch.

Fixpunkte:

Rubinho: Mitspielender TW - Verteidigen
Ogbonna: Ballspielender IV - Verteidigen
Di Loreto: Einfacher IV - Rückendeckung
Obodo: Ballerobernder Mittelfeldspieler - Verteidigen
Budel: Aus der Tiefe kommender Spielmacher - Unterstützen
Antenucci: Hängende Spitze - Unterstützen
Bianchi: Entweder Knipser, oder Zielspieler/Angreifen
Garofalo: AV - Automatisch
Gabionetta: Flügelspieler Angreifen oder Unterstützen


Bei Filipe Oliveira und Iunco steht es noch nicht fest.
Bei Iunco tendiere ich zum Innenstürmer mit dem Zusatz 'Angreifen' oder 'Unterstützen', da ich ihn und Gabionetta während des Spiels die Flügel wechseln lassen will.
Filipe Oliveira wird wahrscheinlich auch ein AV mit dem Zusatz 'Automatisch'.


Erwähnen möchte ich noch, dass hier jeder Zuseher auch wirklich gerne seine Meinung abgeben kann bezüglich Taktik, Spielerrollen, Transfers und der generellen Art und Weise der Story.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Il Toro (Si Gonfia la rete)
« Antwort #36 am: 19.September 2011, 01:12:16 »

Das zweite Vorbereitungsspiel haben wir auch hinter uns gebracht. Gegen den italienischen Viertligisten Virtus Entella gabs einen 4:0 Sieg.
Lazarevic in der 40. Minute
Bernacci in der 54. Minute
Ein von Ogbonna eingeleitetes Eigentor des Gegner in der 72. Minute und
in der 75. Minute schließlich Stevanovic mit dem Endstand.
60% Ballbesitz und ein sehr starker Abwehrchef Ogbonna stehen zu Buche.

Es wurde fast komplett rotiert. Nur TW Rubinho und Ogbonna blieben drin.

Aufstellung:
Rubinho - Cavanda, Rivalta, Ogbonna, d'Ambrosio- De Vezze, De Feudis - Stevanovic, Lazarevic - Pellicori, Bernacci

Auch die Jugendspieler Chiosa und Comi kamen zum Einsatz.

Es gab ein paar Rollenveränderungen und Cavanda musste in der 64. Minute verletzt raus, ist aber schon wieder einsatzbereit.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Il Toro (Si Gonfia la rete)
« Antwort #37 am: 19.September 2011, 13:35:01 »

Die heutige Session beginnt etwas bedenklich.
Zwar feierte meine Mannschaft einen souveränen 3:0 Erfolg im Vorbereitsungsspiel bei RCS Verviers, doch mussten meine Stammspieler Garofalo, Bianchi und Antenucci verletzt vom Platz und fallen zwischen 3 Wochen und 8 Monaten aus.
Das Ganze erreignete sich innerhalb von 10 Minuten.
Im Sturm heißt es nun Plan B herausholen.
Da meine erste Sturmreihe mit Bianchi und Antenucci nun ausfällt(wobei Bianchi bis zum Saisonstart wohl fit ist), denke ich über eine Systemumstellung nach. Mit einem DM hinter den beiden ZM, und dafür nur eine Spitze.
Im kommenden Spiel gegen Casale Calcio lasse ich Pellicori und Bernacci ran und hoffe dass ich nicht umstellen muss.

Die heutigen Tore:
20. Minute Iunco
mit dem Halbzeitpfiff ein Eigentor des Gegners und Bernacci in der 79. Minute.






Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

asbo_drinker

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Il Toro (Si Gonfia la rete)
« Antwort #38 am: 19.September 2011, 13:44:57 »

spiel selbst gerade mit reggina in der serie b (wird auch demnächst irgendwann eine story geben). bianchi wird sehr wichtig für dich werden, die finanzielle situation, ist halt katastrophal bei dir, playoff sollte sich aber ausgehen. viel glück jedenfalls! ;)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Il Toro (Si Gonfia la rete)
« Antwort #39 am: 19.September 2011, 14:03:05 »

Ja danke dir. Reggina, ein Verein mit gutem Spielerpotenzial. Die Gebrüder Viola und ein Afrikanischer Verteidiger. Werde es verfolgen, sobald es erscheint.

Zu unserem nunmehr vierten Vorbereitungsspiel lässt sich sagen, wieder ein Sieg. 2:1 bei Casale Calcio.
Die neue Sturmreihe war wenig überzeugend, aber ich werde das System beibehalten. Für eine Änderung bis zum Saisonstart ist die Zeit zu knapp.
Dejan Lazarevic schnürte heute einen Doppelpack. 2. und 75. Minute

Ogbonna und Rubinho machten bislang alle Spiele. Ogbonna ist körperlich erstaunlich konstant.

Nun warten mit Espanyol und Mallorca zwei dicke Brocken.

Edit: Einer der vier Keeper (Miolli) fällt verletzt aus. Kann ich verkraften :)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.