Verschiedenes > Sonstiges

Herr der Ringe online

Seiten: (1/28) > >>

Holsten:

Da mit Sicherheit eh noch einige Frage von mir aufkommen werden, mache ich einfach mal nen Thread auf.

Jemand grade online?

Edit:
Da geht es schon los ;D

Wie gewinne ich an Fokus hinzu?

Romario:

Du bist also Jäger ja ? Ich hab noch einen 32er auf irgendnem Server aus der Zeit als es immer mal 1-2 Wochen frei gab.
Die meisten Fähigkeiten erzeugen Fokus (Schneller Schuss, Stachelpfeil, Schneller Bogen z.b.) und dann gibt es später auch noch die Fähigkeit "Fokus", welche man vor dem Kampf benutzen kann und maximalen Fokus erzeugt. Dazu kommen noch 1-2 Klasseneigenschaften, die passiv Fokus erzeugen.

Imho ist das Spiel schlechter geworden mit der Umstellung auf F2P, Quest-Pakete oder (viel schlimmer) Eigenschafts-Felder kaufen zu müssen ist doch sehr fragwürdig. Aber für Gelegenheitsspieler mag das nicht schlimm sein, für mich als WoW-Veteran schon ehr.

Holsten:

Jau, fällt mir auch grade auf. Echt easy eigentlich und nicht so komplex wohl wie WoW.
Ich finde es bisher gut kurzweilig :)

Schon Stufe 5 nun! ;D

Romario:

--- Zitat von: Holsten am 11.September 2011, 14:46:21 ---Echt easy eigentlich und nicht so komplex wohl wie WoW.

--- Ende Zitat ---

Der war gut. ;D

Ich fand HdRO am Anfang auch gut, vor allem die Grafik war im direkten Vergleich toll. Aber die dümmlichen Einschränken der Trial-Accs (ich konnte nicht mit normalen Spielern reden), das gewöhnungsbedürftige Crafting-System und vor allem das ständige Auftreten von (einzeln nicht machbaren) Elite-Quests (in Verbindung mit dem Nicht-Kommunizieren-können-Problem) verhagelten mir den Spaß an dem ganzen. Jetzt ist das wohl einfacher geworden, als ich mal wieder reingeschaut habe wurden die persönlichen Fähigkeiten einfach hochskaliert und man schaffte auch die meisten instanzierten Quests allein.

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, gut wenn es euch Spaß macht. :) Auf Dauer hält einen wohl eh die soziale Interaktion an einem MMO.

Holsten:

Înteraktion?
Ich habe nicht vor mit irgendwem zu interagieren ;D

Ich habe ja mal für ne Freundin WoW gespielt, damit die son Reittier bekommt. Aber dafür monatlich zu zahlen ist mir zu doof. Und wenn man das nur gelegentlich mal spielt lohnt es sich finde ich schonmal gar nicht :)

Kann ich irgendwie lernen schwerere Rüstung zu tragen?

Seiten: (1/28) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln