MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Herr der Ringe online  (Gelesen 22857 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Herr der Ringe online
« Antwort #60 am: 12.September 2011, 23:20:49 »

Dann aber nicht als Holsti, oder? Da habe ich Dich in der Freundesliste.

Sagt Euren Namen, Fremder!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #61 am: 12.September 2011, 23:22:38 »

Er soll lieber mal an verfolge diene Karriere weiter arbeiten :D

Holsten

• Weltstar
« Antwort #62 am: 12.September 2011, 23:26:10 »

Doch doch, ich komme jetzt. Ich bin Holsti!

White, morgen! :D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Conardo

• Gast
« Antwort #63 am: 13.September 2011, 07:23:29 »

Natürlich kann man das. Das ganze Fähigkeiten-Gedöns, Rassen-, Klassen-, Legendäre und die "Charakter-Eigenschaften" konnte man zumindest als ich zuletzt gespielt habe bei jedem Barden austauschen. Gut, ich hätte es vielleicht nicht Punkte nennen sollen, hat natürlich nix mit Stärke, Agi und Co zu tun wie bei D2.  ;)

Stimmt, hättest es nicht Punkte nennen sollen ...
... und Eigenschaften muss man sich auch erarbeiten und deswegen denke ich, man sollte ich vorher wenigstens die Klasse ordentlich überlegen, wenn man causual spielt, weil man bestimmt als Trialist nicht alles mehrfach machen will, gerade die Eigenschaften und die deeds ...

White

• Lebende Legende
« Antwort #64 am: 13.September 2011, 08:47:34 »

ich überlege grade ob ich zusätzlich zum elbenjäger nen zwergenwaffenmeister anfange. Als erfahrener WoW-Spieler sollte aber eigentlich auch so ziemlich jede andere Klasse machbar sein. Die Spielweise des Jägers finde ich sehr gut, im Vergleich zum WoW-Jäger eine echte Freude :D

Holsten

• Weltstar
« Antwort #65 am: 13.September 2011, 09:43:30 »

Nix!
Zwergenwaffenmeister bin ich nun schon! ;D

Jäger war irgendwie aber cooler :)
Muss mannich immer so nah ran.

Romario

• Profi
« Antwort #66 am: 13.September 2011, 15:22:11 »

Die Spielweise des Jägers finde ich sehr gut, im Vergleich zum WoW-Jäger eine echte Freude :D

Erklär das mal ?! :o

Vielleicht sollte ich keinen lvl30 In-Progress-Char mit meinem overgeared lvl85 Char vergleichen, aber der WoW Hunter ist mir doch spielerisch um Welten lieber ... auch wenn dank Abkehr von Mana eine Menge vom alten Gameplay verloren ging. Trotzdem spielt es sich (meiner Meinung nach) deutlich flüssiger und man hat ehr das Gefühl von "Macht" (auch beim leveln schon).

Zitat von: Conardo
Stimmt, hättest es nicht Punkte nennen sollen ...
... und Eigenschaften muss man sich auch erarbeiten und deswegen denke ich, man sollte ich vorher wenigstens die Klasse ordentlich überlegen, wenn man causual spielt, weil man bestimmt als Trialist nicht alles mehrfach machen will, gerade die Eigenschaften und die deeds ...

Also ich hab einfach versucht, alle Eigenschaften zu holen die machbar sind (also in meinem Level-Bereich). Vielleicht fühlte sich das Spiel deswegen für mich als ein gigantisches "Grind-Fest" an, ein Vorwurf, der ja oft (imho völlig ungerechtfertigt) an WoW gemacht wird. Aber "Töte 150 Spinnen" oder "Benutze Skill XY 5000 mal" fand ich schon heftig. Ich habe nicht nach Guides oder so gesucht, wäre aber sicher praktisch gewesen um zu sehen worauf man Wert legen sollte. Aber ich wiederhole mich mal wieder: Dürfte eh egal sein ohne das Max Level erreicht zu haben ... und das schafft hier eh keiner !  :P ;D
Bayern-"Fan"!

White

• Lebende Legende
« Antwort #67 am: 13.September 2011, 19:25:08 »

Die Spielweise des Jägers finde ich sehr gut, im Vergleich zum WoW-Jäger eine echte Freude :D

Erklär das mal ?! :o

Vielleicht sollte ich keinen lvl30 In-Progress-Char mit meinem overgeared lvl85 Char vergleichen, aber der WoW Hunter ist mir doch spielerisch um Welten lieber ... auch wenn dank Abkehr von Mana eine Menge vom alten Gameplay verloren ging. Trotzdem spielt es sich (meiner Meinung nach) deutlich flüssiger und man hat ehr das Gefühl von "Macht" (auch beim leveln schon).

Nunja, ich seh das mal so, ich hab jede WoW-Klasse auf 80 gehabt. Einige auch auf 85, aber da hab ich nichtmehr geraidet. Der Hunter machte mir halt einfach keinen Spaß, der lotro-jäger macht das aber schon...

Romario

• Profi
« Antwort #68 am: 13.September 2011, 19:41:43 »

Nunja, ich seh das mal so, ich hab jede WoW-Klasse auf 80 gehabt. Einige auch auf 85, aber da hab ich nichtmehr geraidet. Der Hunter machte mir halt einfach keinen Spaß, der lotro-jäger macht das aber schon...

Ich möchte ja auch nur deine Kritikpunkte wissen.
Bayern-"Fan"!

White

• Lebende Legende
« Antwort #69 am: 13.September 2011, 19:51:29 »

Achso. Macht mir persönlich einfach keinen Spaß. Nennen wir es persönliche Abneigung. Vielleciht uach weil mein Main WL war und die Spielweise zu ähnlich...
Wobei daw ab BC ja immer unterschiedlicher wurde. Ab WotLK hab ich dann hauptsächlich meinen Palatank gespielt und in Cata ganz kurz meinen Baum. Der Hunter war meistens irgendwie zu einfach...

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #70 am: 13.September 2011, 19:56:01 »

War schon fast kurz davor mal dieses Game anzutesten und meine ersten MMO Erfahrungen zu sammeln. Die Registration und der große Download haben mich bisher davon abgehalten. Mal schauen wie viele von euch noch in ein paar Wochen noch damit beschäftigt sind. Vielleicht wage ich noch den Schritt.

Im Zeitschriftenhandel ist mir heute Sacred 2 als Beilage in der PC Games aufgefallen. Wollte es schon immer mal anzocken und für 6,99€ konnte ich einfach daran vorbei laufen. Werde wohl erstmal damit Vorlieb nehmen.

El_Pocho

• Gast
« Antwort #71 am: 13.September 2011, 19:57:33 »

Solange du dich dann nicht in ein paar Wochen wie White ausdrückst...sorry, ich habe kein Wort verstanden  8)

Aber ich denke gerade daran meinen alten PC nochmals anzuwerfen und auch "einzutauchen". Allerdings bin ich eh nur der Feierabendspieler, der ein bisschen rumspaziert, auf große, stundenlange "Instanzen" habe ich echt keinen Bock.

White

• Lebende Legende
« Antwort #72 am: 13.September 2011, 19:59:34 »

Solange du dich dann nicht in ein paar Wochen wie White ausdrückst...sorry, ich habe kein Wort verstanden  8)

Aber ich denke gerade daran meinen alten PC nochmals anzuwerfen und auch "einzutauchen". Allerdings bin ich eh nur der Feierabendspieler, der ein bisschen rumspaziert, auf große, stundenlange "Instanzen" habe ich echt keinen Bock.
Romario wirds verstehen ;)
Und das ist noch garnicht sehr extrem. WoW hat ne ganz eigene Sprache, da versteht der uneingeweihte wirklich nichts. :D

Holsten

• Weltstar
« Antwort #73 am: 13.September 2011, 20:12:02 »

Auf gehts!

Ich steige langsam auch dahinter wieso, wann und wo ich was zu machen habe ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #74 am: 13.September 2011, 23:46:54 »

Romario wirds verstehen ;)
Und das ist noch garnicht sehr extrem. WoW hat ne ganz eigene Sprache, da versteht der uneingeweihte wirklich nichts. :D

Als überzeugter Wow`ler hab ich auch alles verstanden.  ;) Am meisten macht noch immer ein Mage Spass. Total easy zu leveln und in den Ini´s bzw. Raids brauchst eh nur 3 Tasten. ;) Und der haut DMG raus das blind wirst. :)

Romario

• Profi
« Antwort #75 am: 14.September 2011, 00:12:00 »

Ich denk immer (Arkan)Mages brauchen nur eine Taste :P

Bayern-"Fan"!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #76 am: 14.September 2011, 00:23:07 »

Ne, schon 3  ;)

Seit ihr eigentlich Allis oder Hordler?

White

• Lebende Legende
« Antwort #77 am: 14.September 2011, 00:52:55 »

Hmm, also ich hab eigentlich mit dem Mage nie die 3-Tasten-Skillung gespielt sondern immer die schwerere, die aber bei richtiger Benutzung mehr DMG versprach ^^
Also egal welches AddOn grade aktuell war. Das einzige wo ich mal die leichte Skillung gespielt hab war der WL zu BC Zeiten, damit war ich aber auch in der deutschen Spitze unterwegs.
Meine wichtigsten Chars waren eigentlich alle Allies. Hatte aber auch paar Hordenchars, vor allem auf Servern wo alte Kumpels Horde gespielt haben. Seit dem der Rassenwechsel möglich war sind viele meiner alten Mitstreiter zu sehr guten Hordengilden gegangen ;)

Romario

• Profi
« Antwort #78 am: 14.September 2011, 01:53:05 »

Bis auf unbedeutende Twinks nur Allianz.
Bayern-"Fan"!

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #79 am: 14.September 2011, 01:55:49 »

hi, lange nix mehr von hdro gehört. kann kurz wer das wichtigste zusammenfassen? generell ist das spiel komplett umsonst oder? oder ist nur der monatliche betrag weg und ich muss hdro + alle addons für irgendeinen preis kaufen?

und da hier soviel dazu geschrieben wurde, habt ihr als football manager community da ne gilde oder so? ;)

hätte auch mal wieder bock n bisschen zu zocken, habe cirka 5 jahre wow gespielt, hat mega spaß gemacht, aber jetzt ists doch irgendwie zu ende. seit wotlk hab ich zwar noch gezockt, aber richtig spaß wars nicht mehr..  am anfang wo alles neu war --> da wär ich gerne nochmal, war echt geil ;) ... wo man nix wusste..

naja danke für infos ihr nachtaktiven!
not bad