| Football Manager > FM2012 |
| FM 2012 Kaufen |
| << < (3/187) > >> |
| sebstar:
Am besten mal im alten Thread vom 11er nachschauen, da hat man direkt Infos über Lieferzeiten etc. Ich wähle auch den Directdownload. Konnte es bei mir aufm PC/Laptop und bei nem Kumpel installieren und hatte keine Wartezeit. CD brauche ich keine.. Gruß Seb |
| scorpion:
Habe bisher immer bei gameseek bestellt und noch nie probleme gehabt. Brauch man auch keine Kreditkarte um zu bezahlen wie bei Amazon UK oder zavvi. Einzig der Versand dauert da knapp ne Woche bis es immer bei mir war. Evtl. Probier ich's diesmal wo anders bei joypoint oder so. Download kommt wohl nicht in Frage sonst fehlt mir im Schrank ja ne Fm Hülle. :o |
| mfazza:
Bei Steam ist es gelistet für 49.99€. Erscheinungstermin: Oktober 2011 Da ich regelmässig in der Schweiz bin, werde ich es von da aus mit dem Laptop über Steam kaufen und installieren. Anschliessend kann ich es auch von Deutschland aus herunterladen. Warum sollte der Account so plötzlich futsch sein? |
| Octavianus:
--- Zitat von: mfazza am 15.September 2011, 14:27:26 ---Warum sollte der Account so plötzlich futsch sein? --- Ende Zitat --- Wenn Steam nicht möchte (oder dazu verpflichtet ist!), dass das Spiel aus Deutschland nicht zu erwerben ist und du es mit deinem deutschen Account unter Verwendung von Proxies kaufst, verstößt du damit wissend gegen diese Praxis. Und dann kann Steam dir aber so was von schnell den Account sperren. Das wäre echt ärgerlich. Zumal du die Spiele dann ja nicht einfach mit dem nächsten Account registrieren könntest. Nö, die darfst du dann neu erwerben. |
| Herr_Rossi:
Er kann es aber insofern "umgehen", indem er - während er in der Schweiz ist - einen neuen Steamaccount erstellt und über diesen den FM kauft und seinem eigentlichen Account schenkt. Das sollte funktionieren, aber ich weiß nicht ob Mehrfachaccounts geduldet bzw. erlaubt sind. Ich lasse es mir von einem Freund in England schenken. ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |