MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM 2012 Kaufen  (Gelesen 172547 mal)

White

• Lebende Legende
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #240 am: 19.Oktober 2011, 15:34:10 »

Gut argumentiert! Jetzt kann ich es schon nachvollziehen. Teilweise stehen am Ende in den Torschützenlisten der CL Spieler von Nikosia oder so vorne, stimmt schon.
Könnte man von mir aus im näxten FM implementieren :)
Nicosia in der CL-Torschützenlpiste vorne? Quatsch, es sei denn sie haben in der wirklichen CL so gut getroffen - Die Qualitore zählen nämlich in der Torschützenliste nicht, die sind nur in den Spielerstatistiken zu sehen...

Echt nich? Hatte das aber schonmal in einem meiner letzten Spielstände  :o
Dann hat jemand gut getroffen - ich gucvk dann immer erst mal, wie weit die kamen, wer in der Gruppe war und ob der spieler ein schnäppchen ist :D

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #241 am: 19.Oktober 2011, 15:36:22 »

Ja logo mach ich ja auch. Vielleicht wars ja auch nur Zufall das eine Mal...

Taiken

• Kreisklassenkönig
« Antwort #242 am: 19.Oktober 2011, 15:52:59 »

Leute,
Dank eines Gutscheins werde ich mir FM12 wohl über amazon.de bestellen können, hab sie allerdings noch nicht bestätigt, weil ich mir über die Installation, Aktivierung, etc. nicht sicher bin. Octa hat zwar ein exzellentes Topic diesbezüglich eröffnet, aber die Aktivierung mittels DVD wird da leider nicht genau erklärt.....werde ich mit der DVD eine Aktivierung per Stream durchführen können? Wenn ja, wie hat man da vorzugehen, damit es am Ende funktioniert? Wird man dann das Spiel auch ohne die DVD starten können? So, wie ich das vestanden habe, muss man immer zu Spielbeginn Steam öffnen und das Spiel bestätigen (?) lassen: Braucht man da und später die DVD oder dient sie dann letzlich nur der Installation?

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #243 am: 19.Oktober 2011, 16:02:57 »

Leute,
Dank eines Gutscheins werde ich mir FM12 wohl über amazon.de bestellen können, hab sie allerdings noch nicht bestätigt, weil ich mir über die Installation, Aktivierung, etc. nicht sicher bin. Octa hat zwar ein exzellentes Topic diesbezüglich eröffnet, aber die Aktivierung mittels DVD wird da leider nicht genau erklärt.....werde ich mit der DVD eine Aktivierung per Stream durchführen können? Wenn ja, wie hat man da vorzugehen, damit es am Ende funktioniert? Wird man dann das Spiel auch ohne die DVD starten können? So, wie ich das vestanden habe, muss man immer zu Spielbeginn Steam öffnen und das Spiel bestätigen (?) lassen: Braucht man da und später die DVD oder dient sie dann letzlich nur der Installation?

1. DVD einlegen, Spiel installieren, während der Installation (oder davor) wird es mit deinem Steamkonto verknüpft (oder man erstellt es)
2. Spiel ist nun mit dem Account verbunden, lässt sich ohne DVD starten, auch herunterladen, falls sie verloren geht. Updates werden (Standarteinstellung) automatisch heruntergeladen.
3. Steam startet für gewöhnlich im Autostart, wenn man es deaktiviert wird es zusammen mit dem Spiel gestartet.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #244 am: 19.Oktober 2011, 16:07:05 »

Wird das Spiel denn überhaupt noch auf DVD gepresst? Hatte bei einem Spiel auch schon ne DVD-Hülle (halt ganz normal) erhalten, darin war dann aber neben dem Handbruch nur ein Zettel mit nem Steam-Key drauf...denke mal, das dürfte in Zukunft auch so gehandhabt werden, spart man ja wieder einiges.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #245 am: 19.Oktober 2011, 16:08:47 »

So wie ich das verstanden habe, gibt es auch ganz normal die DVD-Version. Alles andere wäre auch blöde, da ja nicht jeder DSL 16000+ hat. ;)
Ich werde es auch von DVD installieren, die Variante ist für mich deutlich schneller.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #246 am: 19.Oktober 2011, 16:12:04 »

Leute,

Wie iCedtea schon richtig erklärt hatte, kannst Du das Spiel von DVD installieren und wirst dann irgendwann beim Installieren oder spätestens beim ersten Spielstart zu Steam geleitet, wo Du das Spiel über eine Codeeingabe dort mit Deinem Steam-Konto verknüpfst und gleichzeitig freischaltet. Oder aber Du gibst den Code direkt bei Steam ein, lädst dort die Spieldaten herunter und das Spiel wird automatisch installiert.

Zitat
Using Offline Mode on a PC.
Please follow the instructions below to configure Offline Mode on your PC:

1. Start Steam online - make sure the ‘Remember my password’ box on the login window is checked.
2. Verify that all game files are completely updated - you can see the update status for a game under the Library section (when the game shows as ‘100% - Ready’ it is ready to be played in Offline Mode).
3. Launch the game you would like to play offline to verify that there are no further updates to download - shut down the game and return to Steam once you have confirmed that the game can be played.
4. Go to Steam > Settings to ensure the ‘Don't save account credentials on this computer’ option is not selected.
5. From the main Steam window, go to the Steam menu and select Go Offline.
6. Click Restart in Offline Mode to restart Steam in Offline Mode.

Taiken

• Kreisklassenkönig
« Antwort #247 am: 19.Oktober 2011, 16:18:11 »

Thx, da bin aber beruhigt. Also wird die DVD dann praktisch nach der Installation bzw. Verknüpfung und Aktivierung mit dem Steam-Account "unbrauchbar" sein, weil man sich das Spiel bei einer möglichen Deinstallation auch runterladen kann, richtig?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #248 am: 19.Oktober 2011, 16:30:03 »

Wieso unbrauchbar? Du kannst das Spiel natürlich auch erneut mit der DVD installieren (nach vorheriger Deinstallation) oder eben auf einem anderen Rechner. Ich würde sie nicht wegschmeißen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #249 am: 19.Oktober 2011, 16:32:03 »

Gibt auch nen geschmackvollen Untersetzer für Bierflaschen ab...

Taiken

• Kreisklassenkönig
« Antwort #250 am: 19.Oktober 2011, 16:33:25 »

Naja, anderer Rechner scheidet für mich aus, spiele fast ausschließlich nur auf meinem PC. Aber unbrauchbar insofern, weil man sich das Spiel doch auch von Steam runterladen kann, oder etwa nicht (abgesehen von einer erneuten DVD-Installation)? Mal angenommen, ich habe die DVD nach der 1.Installation verloren, aber das Spiel bereits aktiviert und mit dem Account verknüpft: Bei einer Deinstallation ist und einer erneuten Installation wird die DVD doch nicht mehr zwangsläufig benötigt, oder?

White

• Lebende Legende
« Antwort #251 am: 19.Oktober 2011, 16:34:49 »

Stimmt gneau

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #252 am: 19.Oktober 2011, 16:41:23 »

Dann ist die DVD aber von vorneherein unbrauchbar. Mit dem beiliegendem Code kannste sofort direkt bei Steam runterladen. Wenn du möchtest, musst du die DVD garnicht benutzen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #253 am: 19.Oktober 2011, 16:42:31 »

stimmt natürlich auch ^^

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #254 am: 19.Oktober 2011, 16:46:25 »

Dann ist die DVD aber von vorneherein unbrauchbar. Mit dem beiliegendem Code kannste sofort direkt bei Steam runterladen. Wenn du möchtest, musst du die DVD garnicht benutzen.

Soll aber noch Leute geben, die haben ne schlechte Downloadgeschwindigkeit bzw. altes Modem was weiss ich, für die is die DVD gut... ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #255 am: 19.Oktober 2011, 16:48:59 »

Soll aber noch Leute geben, die haben ne schlechte Downloadgeschwindigkeit bzw. altes Modem was weiss ich, für die is die DVD gut... ;)

Dann lies dir doch mal den ganzen Gesprächsverlauf durch. ;)

So wie ich das verstanden habe, gibt es auch ganz normal die DVD-Version. Alles andere wäre auch blöde, da ja nicht jeder DSL 16000+ hat. ;)
Ich werde es auch von DVD installieren, die Variante ist für mich deutlich schneller.

Trotzdem danke für deine hilfreiche Aufklärung, da wäre ich ja nie drauf gekommen. ;D
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2011, 16:50:49 von Dr. Gonzo »

Taiken

• Kreisklassenkönig
« Antwort #256 am: 19.Oktober 2011, 16:50:25 »

OK, genauso hatte ich das auch verstanden. Alles i.O. also  :)
Die DVD-Installation ist mir aber im Endeffekt lieber....Steam soll lediglich der Aktivierung dienen und dabei bleibt es auch  ;)

Chris_2010

• Profi
« Antwort #257 am: 19.Oktober 2011, 16:51:58 »

Mein Fm wurd eben verschickt!Juhu  :D
Da hat es wohl geholfen, dass ich eben noch ne E-Mail hingeschickt habe.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #258 am: 19.Oktober 2011, 16:53:52 »

Dann lies dir doch mal den ganzen Gesprächsverlauf durch. ;)

Trotzdem danke für deine hilfreiche Aufklärung, da wäre ich ja nie drauf gekommen. ;D

Sorry bin betrunken da liest man nimmer so gut

White

• Lebende Legende
« Antwort #259 am: 19.Oktober 2011, 16:57:47 »

Um die Zeit? Gute Idee :D
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 47   Nach oben