MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM 2012 Kaufen  (Gelesen 172497 mal)

Akim

• Hobbyspieler
  • **
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #680 am: 24.Oktober 2011, 23:09:39 »

Man sollte die beiden Shops nicht durcheinander mischen. Soweit ich das jetzt überblicke, gibt es mit dem zweiten ein Problem. Der erste den ich vor paar Tagen hier gepostet habe, hat schon seit Nachmittag auf ausverkauft geschaltet und ansonsten haben alle doch einen Key erhalten?

Der zweite verkauft jedoch weiterhin und mit dem gibt es ein Problem. Diese hat aber 15000 Bewertungen, glaube kaum dass da was mit krummen Sachen abläuft.

Meine Theorie ist: Sega ist ja dieses Jahr selber in den keyverkauf eingestiegen. Auch gab es am Releasetag Probleme mit dem Keyversand (siehe SI Foren). Auch diverse große Shops konnten plötzlich kaum was liefern. Vielleicht hat Sega die Keys doppelt rausgeschickt. Unser ebay1 merkt heute Mittag, dass da einige Leute aufeinander Probleme mit den doppelten Keys haben und schalten den Shop vorsichtshalber auf ausverkauft, bevor das Ganze komplett ausartet. Der ebay2, der bisher nichts verkauft hat, bekommt nun die ganzen Kunden ab und fängt jetzt selber an zu merken, dass irgendwas nicht stimmt und wird den Shop ebenso auf ausverkauft schalten. :)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #681 am: 25.Oktober 2011, 02:15:05 »

Man sollte die beiden Shops nicht durcheinander mischen. Soweit ich das jetzt überblicke, gibt es mit dem zweiten ein Problem. Der erste den ich vor paar Tagen hier gepostet habe, hat schon seit Nachmittag auf ausverkauft geschaltet und ansonsten haben alle doch einen Key erhalten?

Der zweite verkauft jedoch weiterhin und mit dem gibt es ein Problem. Diese hat aber 15000 Bewertungen, glaube kaum dass da was mit krummen Sachen abläuft.

Meine Theorie ist: Sega ist ja dieses Jahr selber in den keyverkauf eingestiegen. Auch gab es am Releasetag Probleme mit dem Keyversand (siehe SI Foren). Auch diverse große Shops konnten plötzlich kaum was liefern. Vielleicht hat Sega die Keys doppelt rausgeschickt. Unser ebay1 merkt heute Mittag, dass da einige Leute aufeinander Probleme mit den doppelten Keys haben und schalten den Shop vorsichtshalber auf ausverkauft, bevor das Ganze komplett ausartet. Der ebay2, der bisher nichts verkauft hat, bekommt nun die ganzen Kunden ab und fängt jetzt selber an zu merken, dass irgendwas nicht stimmt und wird den Shop ebenso auf ausverkauft schalten. :)

Wird wohl änhlich wie bei den Flügen sein, alles doppelt und dreifach verkaufen und mal sehen was passiert  ;)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

dinu

• Profi
« Antwort #682 am: 25.Oktober 2011, 13:09:22 »

Nur der mit "ausverkauft geschaltet" hat später wieder Keys gehabt... ich hab natürlich prompt dort einen bereits verwendeten gekriegt... mal schauen was da noch geht.

Akim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #683 am: 25.Oktober 2011, 13:30:24 »

mittlerweile gibt es noch paar andere Shops, ~24€, also noch einen Ticken billiger :)

edit: haha, ebay2 setzt den Preis hoch, wie ich vermutet habe. Da scheint echt was in der "Logistikkette" durcheinander geraten zu sein. Vorallem der unnatürliche Preisanstieg bei den ganzen Keystore nach Release. Normalerweise sollten die Preise doch runtergehen. Angebotsseite scheint stark in "Probleme" zu sein :D
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2011, 13:42:48 von Akim »

Thaerres

• Vertragsamateur
« Antwort #684 am: 25.Oktober 2011, 16:48:29 »

Wenn ich den FM von 365 games nicht annehme muss ich dann die Kosten für die Retoursendung übernehmen oder nicht, da das Lieferungsdatum überhaupt nich eingehalten wurde..ist nicht mal heute im Briefkasten gewesen

White

• Lebende Legende
« Antwort #685 am: 25.Oktober 2011, 16:51:16 »

Wenn ich den FM von 365 games nicht annehme muss ich dann die Kosten für die Retoursendung übernehmen oder nicht, da das Lieferungsdatum überhaupt nich eingehalten wurde..ist nicht mal heute im Briefkasten gewesen
Meiner ist auch noch nicht da... Wenn er moirgen nicht kommt werd ich evtl. nen key kaufen und ihn dann wenn er kommt bei ebay verkaufen, könnte Gewinn drin sein ;)

Akim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #686 am: 25.Oktober 2011, 16:53:35 »

es wird doch in den Briefkasten eingeworfen, wie willst du verweigern?

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #687 am: 25.Oktober 2011, 17:04:30 »

Zur Post bringen und "Annahme verweigert!" sagen.

Myxir

• Kreisklassenkönig
« Antwort #688 am: 25.Oktober 2011, 17:10:09 »

ist es eigentlich bei irgendjemanden der bei 365 games bestellt hat schon da? bei mir auf jeden fall noch nicht und morgen wirds auch nicht kommen weil morgen ist nationalfeiertag in österreich und dann ist die woche ja schon wieder um. zumindest für die österreichische post. dann werd ich mich einmal auf nächsten montag einstellen!  :)

Akim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #689 am: 25.Oktober 2011, 17:25:45 »

danke wusste ich gar nicht. Aber mit verweigern, na ja, ich weiss nicht. Man kann verweigern, weil man nicht bestellt hat oder wenn es Werbung ist. Oder es sind amtliche Sachen, welche ohne Ankündigung zugestellt wurden. Aber eine bestellte Sendung, welche man wissentlich selber aufgegeben hat einfach so mit Annahme verweigern "widerrufen"... stelle ich mir etwas problematisch vor

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #690 am: 25.Oktober 2011, 17:30:43 »

Meiner ist auch noch nicht da... Wenn er moirgen nicht kommt werd ich evtl. nen key kaufen und ihn dann wenn er kommt bei ebay verkaufen, könnte Gewinn drin sein ;)

Ich denke auch, dass du dabei Gewinn machen wirst ;) Mit dem Key hat klasse geklappt, werde ich jetzt immer so machen. Ich habe zwar lahmes Internet, habe es aber über Nacht ohne Probleme saugen können und am nächsten Morgen war´s da :)
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #691 am: 25.Oktober 2011, 17:37:46 »

danke wusste ich gar nicht. Aber mit verweigern, na ja, ich weiss nicht. Man kann verweigern, weil man nicht bestellt hat oder wenn es Werbung ist. Oder es sind amtliche Sachen, welche ohne Ankündigung zugestellt wurden. Aber eine bestellte Sendung, welche man wissentlich selber aufgegeben hat einfach so mit Annahme verweigern "widerrufen"... stelle ich mir etwas problematisch vor

Ich habs noch nie gemacht, aber wieso soll das nicht gehen, wenn der Vertragspartner offensichtlich gegen vereinbarte Bedingungen verstößt? Ob das in diesem Fall zutrifft, sei dahin gestellt, aber theoretisch wäre es sicher möglich.

Strickus

• Profi
« Antwort #692 am: 25.Oktober 2011, 17:38:04 »

6-10 Wochentage wurde mir von Seiten 365 grade gesagt. Ohne WE und Feiertage.

Bajuware

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #693 am: 25.Oktober 2011, 17:38:50 »

mein fm von amazon ist noch nicht da :( ich halt es nicht mehr aus!!

hat irgendwer einen 2. key den er verkaufen will?

Gruss Bajuware

Sousa

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #694 am: 25.Oktober 2011, 17:42:08 »

mein fm von amazon ist noch nicht da :(

dito :(

ich halt es nicht mehr aus!!

heute gehts noch zwecks dfb pokal..
wenns jedoch morgen nicht kommt, dann werd ich zu EA wechseln.. ;)

Bajuware

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #695 am: 25.Oktober 2011, 17:43:59 »

davor würde ich lieber einem penner auf der straße 50 euro geben ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #696 am: 25.Oktober 2011, 18:13:26 »

davor würde ich lieber einem penner auf der straße 50 euro geben ;)
Gibt doch auch die Langzeit-Testversion xD

Was den DFB-Pokal betrifft. WEiß nicht ob ich gleich Heidenheim-Gladbach oder Leipzig - Augsburg gucken soll...
Und danach BVB - Dynamo oder Hoffenheim - Köln...

Rays7

• Kreisklassenkönig
« Antwort #697 am: 25.Oktober 2011, 18:14:10 »

mein fm von amazon ist noch nicht da :( ich halt es nicht mehr aus!!

hat irgendwer einen 2. key den er verkaufen will?

Gruss Bajuware

Wann haste denn bestellt? Ich hab meinen auch bei Amazon bestellt und das war am 18.10. und ich hab ihn gestern bekommen. Die haben mir den aus Griechenland geschickt. :D Gibs den bei den Pleite-Griechen etwa für 5 Euro und die machen am meisten Gewinn oder warum kommt der aus Griechenland!?!?!? :D

@White
BVB und Gladbach natürlich. :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #698 am: 25.Oktober 2011, 18:17:42 »

bei den 19:00-Spielen geht es mir eher um Heidenheim oder RB, die Bundesligisten seh ich ja oft genug. Da ich aber denke, dass RB gegen den FCA (deutlich) bessere Chancen hat als Heidenheim gegen BMG... tja ;)
Und hinterher BVB - DD könnte zu langweilig sein. Wobei Hoffenheim - gegen den FC bestimmt höher ausgeht xD

ultron666

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #699 am: 25.Oktober 2011, 18:31:23 »

Bei meiner DVD ist das Feld wo der Steamcode stehen sollte, komplett weiss... Was nun?
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 47   Nach oben