Man sollte die beiden Shops nicht durcheinander mischen. Soweit ich das jetzt überblicke, gibt es mit dem zweiten ein Problem. Der erste den ich vor paar Tagen hier gepostet habe, hat schon seit Nachmittag auf ausverkauft geschaltet und ansonsten haben alle doch einen Key erhalten?
Der zweite verkauft jedoch weiterhin und mit dem gibt es ein Problem. Diese hat aber 15000 Bewertungen, glaube kaum dass da was mit krummen Sachen abläuft.
Meine Theorie ist: Sega ist ja dieses Jahr selber in den keyverkauf eingestiegen. Auch gab es am Releasetag Probleme mit dem Keyversand (siehe SI Foren). Auch diverse große Shops konnten plötzlich kaum was liefern. Vielleicht hat Sega die Keys doppelt rausgeschickt. Unser ebay1 merkt heute Mittag, dass da einige Leute aufeinander Probleme mit den doppelten Keys haben und schalten den Shop vorsichtshalber auf ausverkauft, bevor das Ganze komplett ausartet. Der ebay2, der bisher nichts verkauft hat, bekommt nun die ganzen Kunden ab und fängt jetzt selber an zu merken, dass irgendwas nicht stimmt und wird den Shop ebenso auf ausverkauft schalten.