MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM 2012 Kaufen  (Gelesen 172470 mal)

Gregchen

• Kreisklassenkönig
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #840 am: 01.November 2011, 10:42:10 »

bin ich der einzige der bei amazon.de das spiel bestellt hat und es ist noch immer nicht da oder gibt es da noch jemanden der auch noch wartet!
am 29.09. bestellt, am 18.10 die nachricht bekommen das er verschickt wurde mit dem hinweis es wird wohl 7-10 arbeitstag dauern bis er da ist! jetzt aktuell sind schon 13 tage vergangen und siehe da er ist noch immer nicht da!
wäre ich nicht vor einer woche nach holland gefahren und hätte ich es mir da nicht gehollt wäre ich jetzt verdammt sauer!
also da bestell ich nie wieder lieber fahr ich die 100 km nach holland und holl mir den selber!
jemand ähnliche erfahrungswerte gemacht?

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #841 am: 01.November 2011, 12:19:39 »

So mein FM von clickforgamesuk is immer noch net da...nun heisst es warten bis morgen, aber is eh egal hab bis Freitag 2.Schicht.
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Micha1711

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #842 am: 01.November 2011, 14:03:46 »

Drücke euch die Daumen, dass eure Spiele bald kommen.
Da hatte ich echt Glück. Letzte Woche Mittwoch bei Amazon.de bestellt (Musicland Ltd) bestellt und Freitag ist es schon gekommen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #843 am: 01.November 2011, 14:40:36 »

So mein FM von clickforgamesuk is immer noch net da...nun heisst es warten bis morgen, aber is eh egal hab bis Freitag 2.Schicht.

Hier das Gleiche. Haben auch gerade eine böse Mail von mir bekommen und eine 0 Sterne Bewertung (obwohl ich sonst gar nicht bewerte) ist Ihnen ebenfalls sicher.

Auch meine Geduld kennt Grenzen.

LG Veni_vidi_vici

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #844 am: 01.November 2011, 22:56:46 »

Hier das Gleiche. Haben auch gerade eine böse Mail von mir bekommen und eine 0 Sterne Bewertung (obwohl ich sonst gar nicht bewerte) ist Ihnen ebenfalls sicher.

LG Veni_vidi_vici

Das ist bestimmt die Bewertung, wo ich so schmunzeln musste! :-D
-----------------------------------------------------------------------------------

White

• Lebende Legende
« Antwort #845 am: 01.November 2011, 23:11:36 »

LG Veni_vidi_vici

Link!

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #846 am: 01.November 2011, 23:20:56 »

LG Veni_vidi_vici

Link!

http://www.amazon.de/gp/aag/details/ref=aag_m_fb?ie=UTF8&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&isCBA=&asin=&seller=A1E7AWBOIYSFK0 -> war nur zum schmunzeln weil ich mir denken konnte das es um den FM geht ;-)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #847 am: 02.November 2011, 10:11:08 »

Noch habe ich nicht bewertet - wer weiß wie schlecht ich sie noch machen kann, wenn das Paket denn mal hier ist. Schließlich will ich ja die genaue Lieferzeit dazuschreiben und die ist ja noch variabel.

LG Veni_vidi_vici

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #848 am: 02.November 2011, 10:20:49 »

Noch habe ich nicht bewertet - wer weiß wie schlecht ich sie noch machen kann, wenn das Paket denn mal hier ist. Schließlich will ich ja die genaue Lieferzeit dazuschreiben und die ist ja noch variabel.

LG Veni_vidi_vici

Ich glaub es nicht!? Meins ist gerade angekommen :-D

Tang

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #849 am: 02.November 2011, 10:57:24 »

Hab den FM am Montag bei Amazon bestellt, anscheind auch bei clickforgamesuk - als Lieferzeitpunkt wird 09.11.-14.11 avisiert - allerdings habe ich am Montag schon eine Versandtbestätigung erhalten?

Das wären dann schlimmstenfalls 14 Tage Lieferweg? Also 14 Tage brauch doch nichtmal ein Paket aus der tiefsten Höhle Afghanistans an das Pentagon inkl. 7 Tagen entschärfen...

Bin mal gespannt, vielleicht liegt's ja nachher schon im Kasten *g*

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #850 am: 02.November 2011, 11:50:23 »

Ich hatte meinen Fm 2 Wochen vor dem Release bei clickforgames.uk bestellt und sofort eine Versandbestätigung bekommen. Tatsächlich versendet wurde er dann am 20., angekommen ist er am 31.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #851 am: 02.November 2011, 14:16:23 »

Ich hatte meinen Fm 2 Wochen vor dem Release bei clickforgames.uk bestellt und sofort eine Versandbestätigung bekommen. Tatsächlich versendet wurde er dann am 20., angekommen ist er am 31.

Versendet am 20. angekommen bis heute nicht. Post war schon da.

LG Veni_vidi_vici

KittieIsGod

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #852 am: 02.November 2011, 14:24:01 »

dito..hier am 15.10. bestellt...weiterhin vergebenes warten..auch heute nix...also mir reichts auch langsam..sorry aber wenns wirklich net an der firma liegt und wie bei den anderen am 20. versendet wurde frag ich mich ob die royal mail paketsendungen zu fuß bringt..anders kann ich mir das nicht erklären..das ist echt ne frechheit..wie bereits hier schonma erwähnt hatte ich vor kurzem ne bestellung aus den usa über amazon.com..das war in 1 1/2 wochen per shipping!! da..
zudem finde ich diese automatische "ihre bestellung wurde versendet"-nachricht auch ne frechheit, da es den käufer verarscht..

tacticus

• Gast
« Antwort #853 am: 02.November 2011, 14:29:23 »

Vllt. hängt das Päckchen im Zoll fest? Gibt es keine Sendungsverfolgung?

KittieIsGod

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #854 am: 02.November 2011, 14:39:05 »

nee bei bei einigen unterhändlern von amazon gibts die sendungsverfolgung net..die geben nur ein geschätztes ankunftsdatum an..das wäre letzte woche gewesen.

tacticus

• Gast
« Antwort #855 am: 02.November 2011, 14:42:08 »

Das ist blöd, diese Warterei ist sehr nervig, das kann ich nachvollziehen.

surferbay

• Bambini
  • *
« Antwort #856 am: 02.November 2011, 21:54:13 »

Hallo zusammen,

ich habe mal eine ganz blöde Frage zum "Kaufen". Ich habe hier jetzt oft gelesen, dass User das Spiel irgendwo bestellt haben, aber frustriert auf ihren Key warten. Warum habt ihr nicht direkt bei Sega (footballmanager.com) bestellt? Dort sieht es doch so aus, als wenn man es direkt kaufen, downloaden und spielen könnte?

Gruß

gek0_10

• Gast
« Antwort #857 am: 02.November 2011, 21:58:27 »

Hallo zusammen,

ich habe mal eine ganz blöde Frage zum "Kaufen". Ich habe hier jetzt oft gelesen, dass User das Spiel irgendwo bestellt haben, aber frustriert auf ihren Key warten. Warum habt ihr nicht direkt bei Sega (footballmanager.com) bestellt? Dort sieht es doch so aus, als wenn man es direkt kaufen, downloaden und spielen könnte?

Gruß

it´s all about the money  ;D

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #858 am: 02.November 2011, 22:14:51 »

Für alle Interessierten. Es gibt wieder Keys für 19,88€.

Habe meinen selber da gekauft, läuft tadellos auch in deutsch mit der Datei.

http://www.gamekeysbuy.com/football-manager-12-2012-cd-key-steam-p-34.html
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Tang

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #859 am: 03.November 2011, 15:52:23 »

Und woher bekomm ich das Spiel, wenn ich einen Key habe?

- Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Passt schon. Also kauf ich das Spiel und kann es direkt bei steam downloaden - auch innerhalb Deutschlands?
« Letzte Änderung: 03.November 2011, 15:53:54 von Tang »
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 47   Nach oben