| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Werde Spieler und verfolge deine Karriere IV (pausiert bis Mitte/Ende November) |
| << < (43/54) > >> |
| Gordonzolar:
--- Zitat von: smonan1900 am 16.Oktober 2011, 03:03:11 ---Könnte ich bitte auch nen Screenshot meiner Attribute bekommen? --- Ende Zitat --- Würd ich mich auch drüber freuen :) |
| Feno:
--- Zitat von: matze616 am 15.Oktober 2011, 22:19:13 --- Könntest du auch noch sagen wie es so in der Liechtensteiner Nationalmannschaft läfut? --- Ende Zitat --- Liechtensteins grösster Erfolg 2014 war wohl das 2:2 in Irland. Ansonsten konnte man nur erneut gegen Luxemburg 3 Punkte holen in der WM-Quali. Somit belegte man am Ende der Quali hinter Russland, der Türkei, Irland und Mazedonien den zweitletzten Platz vor Luxemburg. --- Zitat von: smonan1900 am 16.Oktober 2011, 03:03:11 ---Könnte ich bitte auch nen Screenshot meiner Attribute bekommen? --- Ende Zitat --- --- Zitat von: Gordonzolar am 16.Oktober 2011, 03:14:25 ---Würd ich mich auch drüber freuen :) --- Ende Zitat --- Wer noch beim Quiz mitmachen will, soll das schnellstmöglich tun, das nächste Update folgt wohl heute im Laufe des Tages :D |
| scorpion:
1) Welches ist der bisher teuerste Transfer (sind alles Transfers, die es ingame so gab)? c) Neymar von Santos zum AC Milan 2) Welcher der folgenden Trainer ist schon am längsten bei seinem derzeitigen Verein? b) Thomas Schaaf bei Arsenal 3) Welcher der folgenden Vereine ist der reichste dieser vier? c) SSC Neapel 4) Welche Nation belegt Platz 1 in der Weltrangliste? c) Deutschland 5) Welcher der folgenden Spieler hat über alle Saisons den höchsten Durchschnittswert (Note) erhalten? c) Lionel Messi 6) Welcher der folgenden Spieler hat über alle Saisons am meisten Tore für Ihren Club geschossen? c) David Villa 7) Welche Aussage ist falsch? a) Cristiano Ronaldo hat den aktuell grössten Marktwert. 8 ) Welcher der folgenden Trainer hat die meisten Spiele als Clubtrainer hinter sich? b) Didier Deschamps 9) Welcher Spieler hat aktuell den Rekord als Toptorschütze in der Champions League (am meisten Tore in einer CL-Saison)? a) Michael Eneramo (Le Mans) 10) Welches Team hat bisher die meisten Tore in einer Europa League Saison kassiert? a) ZSKA Sofia |
| Cambria:
Könnte ich bitte auch nen Screenshot meiner Attribute bekommen? |
| DarVida:
Da macht sich ja mein Kleiner ganz gut, und dies trotz drei Monate Verletzungspause, hoffe mal das geht so weiter 8)... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |