MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)  (Gelesen 140884 mal)

Aki

• Halbprofi
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #320 am: 09.März 2012, 13:17:31 »

Danke für die Tipps! Wird wohl auf Eindhoven oder Deventer hinauslaufen :).

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #321 am: 09.März 2012, 14:11:33 »

kann mich zwischen der tsg und stuttgart entscheiden. möchte ein 4231 (mit dm) spielen und mag es nicht, in der 1.saison die mannschaft zu sehr zu verändern.
wen von den beiden würdet ihr mir anhand des spielermaterials empfehlen? bei der tsg reizt mich vor allem ihre super jugendförderung (state of the art), jedoch haben die kaum gute defensive mittelfeldspieler...
Beim VfB wirst du in 2-3 Jahren genug starke zentrale Mittelfeldspieler haben. In der Jugend bzw. Reserve sind genug Talente vorhanden. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

el_magico89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #322 am: 09.März 2012, 16:42:33 »

kann mich zwischen der tsg und stuttgart entscheiden. möchte ein 4231 (mit dm) spielen und mag es nicht, in der 1.saison die mannschaft zu sehr zu verändern.
wen von den beiden würdet ihr mir anhand des spielermaterials empfehlen? bei der tsg reizt mich vor allem ihre super jugendförderung (state of the art), jedoch haben die kaum gute defensive mittelfeldspieler...
Beim VfB wirst du in 2-3 Jahren genug starke zentrale Mittelfeldspieler haben. In der Jugend bzw. Reserve sind genug Talente vorhanden. ;)

hmm...ich schaue mir noch mal ganz genau die beiden mannschaften an ;)
tendiere aber eher zur tsg, zumal ich dort mit der 1. meisterschaft wohl der HELD wäre :D

Bilo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #323 am: 15.März 2012, 01:54:46 »

Wollte mal einen neuen Spielstart starten, habe mich mal umgesehen und mir folgende 2 Vereine rausgesucht: AS Rom und Newcastle

Will ein Team, was oben "anknabbern" kann in naher Zukunft und einen Kader mit Potenzial. Wisst ihr, wie es finanziell ausschaut bei den beiden Teams? Möchte nämlich direkt am Anfang paar Transfers machen, dafür wäre etwas Kapital von Vorteil. Rom erscheint mir auf den ersten Blick reizvoller, da sie auch um die Meisterschaft spielen könnten und viele alte Spieler haben, die zu ersetzen sind in absehbarer Zeit (= Baustellen). Bin mir aber nicht sicher, was man da für ein Budget am Anfang der Saison erhält.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #324 am: 15.März 2012, 12:15:42 »

Jetzt wo das Update raus ist, mein Tipp an alle "Retter".. ;)

MKE Ankaragücü, Türkei. Traditionsclub, eine Liga ohne sie eigentlich unvorstellbar. Die letzten Jahre floss sehr viel Geld in den Verein, man wollte oben mitspielen, es war sogar von einer Meisterschaft die Rede. Es lief auch recht gut, das Konzept war nicht schlecht, doch gab es ein Durcheinander, bin da nicht ganz mitgekommen und der Vorstand wechselte. Der neue Vorstand kann kein Geld in den Verein pumpen, man hat sehr viele Schulden und kann die Spieler nicht mehr bezahlen = bis auf 1,2 Profis verlassen alle den Verein. Schon während der Hinrunde ging einer nach dem anderen und im Winter waren dann so gut wie alle weg. Abgeschlagen auf Platz 18 und gefüllt mit Jugendspielern kämpften sie Woche für Woche gegen den Abstieg, haben es aber nicht geschafft.
http://www.transfermarkt.de/de/sueper-lig/startseite/wettbewerb_TR1.html
Siehe Marktwert und Tabelle.

Kein Geld (Schulden!), kaum Spieler + Transfersperre! Mal sehen ob es jemand packt. ;)

Versucht es jemand? Wer den Klassenerhalt (fair!) packt, hat es echt drauf... :D Ich trau mich nicht... :D

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #325 am: 15.März 2012, 12:18:02 »

Ich probier es mal. Dokumentier dass dann bei Storys.

edit: Kannst du mir eventuell noch einen angenehmen türkischen Vor- und Zunamen verraten? Möglichst einen, der sich auch international schön und melodisch sprechen lässt ^^
« Letzte Änderung: 15.März 2012, 12:20:40 von Tachykardie »
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #326 am: 15.März 2012, 12:47:41 »

Ich probier es mal. Dokumentier dass dann bei Storys.

edit: Kannst du mir eventuell noch einen angenehmen türkischen Vor- und Zunamen verraten? Möglichst einen, der sich auch international schön und melodisch sprechen lässt ^^

Als Trainername? :D
Kannst ja den Namen des aktuellen Trainers nehmen, lässt sich gut aussprechen: Hakan Kutlu! :D

WichteltheBig

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #327 am: 16.März 2012, 09:10:27 »

Hi!

Nachdem neuen Patch würd ich gern ein neues Save anfangen!

Mögliche Länder Deutschland, Österreich, Belgien Holland oder Dänemark

Wäre toll eine Traditionsmannschaft wieder nach oben zu führen, vorallem auch in europa!

Habt ihr Erfahrungen oder Tipps?

elber_makaay

• Profi
« Antwort #328 am: 16.März 2012, 10:27:49 »

in Österreich spiele ich gerne mit Sturm Graz. Zwar amtierender Meister, vom Kader her aber irgendwo um Platz 4 anzusiedeln. Wenn du aber gleich so bald wie möglich in Europa eine Rolle spielen willst, dann würde ich RedBull Salzburg nehmen. Tradition kannst du dort, außer in der Stadt selbst, nicht wirklich finden.

Deutschland: Köln, Gladbach, Hamburg, Lautern . . .

in Holland würde ich gleich entweder Ajax oder PSV nehmen. Beide, besonder Ajax, Tradition Pur, spielen aber beide international absolut keine Rolle mehr. Trotzdem haben sie noch immer eine weltklasse Jugendarbeit und einen übersichtlichen Kader.

Wer die ultimative Herausforderung sucht, probiert einmal den FC Sion aus der Schweiz vor dem Abstieg zu retten. Sie haben, wegen dem Einsatz von nicht spielberechtigten Spielern, 36(!) Punkte abgezogen bekommen. Wäre dem nicht so, könnten sie vom Kader her definitv oben mitspielen, vorausgesetzt ein fähiger Trainer führt sie;)
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Muffi

• Weltstar
« Antwort #329 am: 16.März 2012, 10:32:02 »

Ich denke der FC Brügge und auch RSC Anderlecht sind durchaus Traditionsvereine in Belgien. Dazu vielleicht noch KV Mechelen und/oder Standard Lüttich.

WichteltheBig

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #330 am: 16.März 2012, 11:04:33 »

Danke!Ja super, Also meine Favoriten:

F. Rotterdam
PSV Eindhoven
S. Lüttich
Anderlecht
Rapid Wien
B. Gladbach
.....

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #331 am: 16.März 2012, 11:16:15 »

Wollte mal einen neuen Spielstart starten, habe mich mal umgesehen und mir folgende 2 Vereine rausgesucht: AS Rom und Newcastle

Will ein Team, was oben "anknabbern" kann in naher Zukunft und einen Kader mit Potenzial. Wisst ihr, wie es finanziell ausschaut bei den beiden Teams? Möchte nämlich direkt am Anfang paar Transfers machen, dafür wäre etwas Kapital von Vorteil. Rom erscheint mir auf den ersten Blick reizvoller, da sie auch um die Meisterschaft spielen könnten und viele alte Spieler haben, die zu ersetzen sind in absehbarer Zeit (= Baustellen). Bin mir aber nicht sicher, was man da für ein Budget am Anfang der Saison erhält.

Speicher doch im Vereinsauswahlbildschirm,dann kannst du erst bei Newcastle und dann beim AS Rom gucken wie die Budgets aussehen ohne komplett neu laden zu müssen.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Muffi

• Weltstar
« Antwort #332 am: 16.März 2012, 11:16:29 »

Du hattest ja auch Dänemark genannt, ich finde ja Bröndby Kopenhagen und den Odense BK sehr sympathisch.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #333 am: 16.März 2012, 11:56:05 »

B. Gladbach
.....

Bergisch Galdbach? Die spielen doch nur in der NRW-Liga.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

WichteltheBig

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #334 am: 16.März 2012, 11:58:02 »

Ja Odense reizt mich auch besonders weil die nicht so toll
finanziell da stehen.

Meinte nartürlich Borussia Mönchengladbach

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #335 am: 16.März 2012, 14:53:02 »

B. Gladbach
.....

Bergisch Galdbach? Die spielen doch nur in der NRW-Liga.
Tippe eher auf die Borussia.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bilo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #336 am: 16.März 2012, 17:29:21 »

Speicher doch im Vereinsauswahlbildschirm,dann kannst du erst bei Newcastle und dann beim AS Rom gucken wie die Budgets aussehen ohne komplett neu laden zu müssen.

Habe einfach mal Rom genommen, hatten leider nur 500k + 4 Mio. €/Jahr als Budget festgelegt. Habe dafür einige Topverdiener abgegeben bzw. verliehen (Taddei, Cicinho, Simplicio und Lobont) und konnte damit wenigstens etwas anfangen (Nene und Wellbeck ausgeliehen, Kara (Tromso) und Inkoom gekauft). Macht echt Spaß bisher!

Bambel

• Profi
« Antwort #337 am: 17.März 2012, 18:58:17 »

Hey,

ich suche einen Verein den ich aufbauen kann. (Wie Dortmund, Gladbach oderso es getan haben)

Land ist mir egal (Europa!). Ich möchte nur ungern Ausländerregelungen haben - max. 5 nicht europäische in der 1. Elf oderso geht noch.
Dazu sollte der Verein auch finanziel in der Lage sein den "Umbruch" über Jahre finanzieren zu können. Also so 5mio+ an Transferbudget und mind. 50% der verkaufserlöse...
Vereine wie Hoffenheim, Ajax, PSV, Marseille, Lyon, Bordeaux, Lissabon sind mir alle zu stark!

England möchte ich nicht spielen, hab da schon nen andern Spielstand :)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #338 am: 17.März 2012, 19:33:39 »

Sowas in der Art habe ich auch gesucht...Ergebnis:
Des Deutschen liebste Urlaubsinsel...

RCD Mallorca  8)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Vintersorg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #339 am: 17.März 2012, 20:53:04 »

Hätte Lust auf nen neuen Spielstand und suche noch nach Ideen für einen neuen Verein. Länder/Regionen in denen ich evtl starten möchte:

Island
untere Liga England (League Two/Conference)
irgendwo in Asien

EDIT: Hat sich erledigt, beginne mit Luton Town in der BSP.
« Letzte Änderung: 17.März 2012, 23:57:04 von Vintersorg »
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 29   Nach oben