MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 408972 mal)

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1120 am: 21.November 2012, 10:26:03 »

Ich spiele da lieber mit nem 4-1-2-1-2, hab leider so damals angefangen und erst danach gemerkt, dass es die teuerste Aufstellung ist. Konnte mich aber mit keiner anderen so wirklich anfreunden und habs finanziell auf mich genommen.

Vertonghen ist bei mir auch in der Innenverteidigung, scheint aber allgemein sehr vebreitet zu sein, bin schon oft auf ihn getroffen. In der Offensive bin ich mit Dembele hinter Defoe und Podolski ganz zufrieden.

Bin heute das erste Mal auf ne Mannschaft getroffen, die einen IF Spieler in der Aufstellung hatte, die scheinen wohl allesamt mehr auf den Tauschstapeln zu liegen als tatsächlich den Weg in die Kader zu finden, oder täuscht das?

Habt ihr schon mal gegen ne Mannschaft gespielt, die Messi, Ronaldo, Xavi oder Iniesta oder dergleichen in der Startaufstellung hatte? Bis jetzt blieb mir sowas auch erspart, sodass ich mich auch da frage wie viele mit denen tatsächlich spielen oder ob sie auch eher versuchen sie (wenn gezogen) über das Auktionshaus loszuwerden?
Gespeichert

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1121 am: 21.November 2012, 12:48:29 »

Habt ihr schon mal gegen ne Mannschaft gespielt, die Messi, Ronaldo, Xavi oder Iniesta oder dergleichen in der Startaufstellung hatte? Bis jetzt blieb mir sowas auch erspart, sodass ich mich auch da frage wie viele mit denen tatsächlich spielen oder ob sie auch eher versuchen sie (wenn gezogen) über das Auktionshaus loszuwerden?

Jap, habe gestern abend mit meinem neuformierten Bundesligateam (78er Gesamtstärke) gegen einen Gegner mit Iniesta und Xavi gespielt, Gesamtstärke des Teams war glaube 85 oder 86
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Saubatzen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1122 am: 22.November 2012, 14:52:52 »

Braucht noch jemand Fifa12 PC? Für nen 5er würd ich meinen alten Acc + PW abgeben.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1123 am: 22.November 2012, 23:10:48 »

Grade gegen ein Russenteam gespielt, nach dem 7:0 hatte er wohl in der 80ten keine Lust mehr, da hab ich noch auf 10 erhöht.  :P

Welliton hatte er vorne und Vagner Love. Völlig auf Pace eingestellt mit McGeady zum Beispiel noch. Immer der selbe Trick von ihm. Stürmer passt auf den anderen und Doppalpass Versuch mit hohen Ball. Ferdinand immer dazwischen  ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1124 am: 22.November 2012, 23:11:56 »

Grade gegen ein Russenteam gespielt, nach dem 7:0 hatte er wohl in der 80ten keine Lust mehr, da hab ich noch auf 10 erhöht.  :P

Welliton hatte er vorne und Vagner Love. Völlig auf Pace eingestellt mit McGeady zum Beispiel noch. Immer der selbe Trick von ihm. Stürmer passt auf den anderen und Doppalpass Versuch mit hohen Ball. Ferdinand immer dazwischen  ;D
Lernen durch Schmerz!
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1125 am: 24.November 2012, 11:40:21 »

Hab bei Ultimate jetzt meine erste Saison in der ersten Liga hinter mir. Leider mit 10 Punkten auch wieder direkt den Abstieg angetreten. Waren aber echt n paar schöne Spiele dabei, vor allem macht sowas wie n 5:4 einfach Spaß  ;D

Hatte aber auch n paar von denen nur auf Pace ausgerichteten Mannschaften und es ist echt verblüffend wie man sich an deren Spielweise gewöhnt. Während die mich vor zwei Wochen noch total abgezogen haben und ich denen nicht das Wasser reichen konnte, sind es mittlerweile knappe Spiele, die häufig zu meinem Gunsten ausgehen, da die eigentlich wirklich nur zwei taktische Varianten spielen und zu 90% eben der Doppelpass mit hohen Pass in den Lauf gewählt wird.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1126 am: 24.November 2012, 11:42:15 »

Hab gestern Kompany aus 'nem Pack gezogen.
Team sieht momentan so aus:

Reina
Evra-Kaboul-Kompany-Richards
N'Zogbia(soll durch Bale ersetzt werden)-Fellaini-Ben Arfa
Mata-Suarez
Torres

Ist ein 4-5-1 System.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1127 am: 24.November 2012, 11:45:25 »

Grade Van Persie gezogen und im selben Pack auch noch Ruddy IF (Keeper von Norwich City)  :D

Ruddy ging für 14k weg, van Persie steht bei 45k und ist gleich zuende. Werde mir dafür Collocini IF holen für meine Verteidigung.
Gespeichert

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1128 am: 24.November 2012, 11:54:12 »

Hatte aber auch n paar von denen nur auf Pace ausgerichteten Mannschaften und es ist echt verblüffend wie man sich an deren Spielweise gewöhnt. Während die mich vor zwei Wochen noch total abgezogen haben und ich denen nicht das Wasser reichen konnte, sind es mittlerweile knappe Spiele, die häufig zu meinem Gunsten ausgehen, da die eigentlich wirklich nur zwei taktische Varianten spielen und zu 90% eben der Doppelpass mit hohen Pass in den Lauf gewählt wird.

Gewöhnen ja, schwierig wirds dann wenn der Gegner variabler in seiner Spielweise ist. Das oftgespielte 3-5-2 Serie A ist da so ein mieses Beispiel.Extrem kompakt im Zentrum und durch die schnellen Außen überlegt man sich im 5-3-2 nen Vorstoß mit den AVs dreimal^^ Was mir in letzter Zeit oft vorkommt ist, dass die Pace-Abuser auf Onetouch spielen, daran hab ich mich noch nicht so richtig gewöhnt. Mir fällt da das antizipieren der übernächsten Anspielstation schwer. Normalerweise ist die Defensive mein Prunkstück und vorne reichen mir 3 Chancen zu 2 Toren. Gegen Pace-Teams gelingt mir das nicht, da werd ich wohl noch trainieren müssen.

Stehe jetzt kurz vorm 2. Abstieg aus Liga 1 nachdem ich gestern echt total indisponiert war.
Drück dir Daumen Ritti, dass dir der direkte Wiederaufstieg gelingt :)
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1129 am: 24.November 2012, 11:57:39 »

Bei dem One-Touch System ist es eigentlich nur ne Sache von Geduld. Lass sie doch weit vorkommen, durch deine 3 IV muss er irgendwann anfangen zu dribbeln oder einen hohen Pass spielen den deine IV dann aufschnupfen können um dann den Konter zu setzen.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1130 am: 24.November 2012, 11:59:32 »

Mein Team sieht derzeit so aus:

              Szeszny
Sagna - Vermaelen - Vertonghen - Assou Ekotto
                     Fellaini IF
        Walcott                Dempsey
                    Dembele
        Podolski               Defoe

Wobei ich grad neu Balotelli habe und dem zum ZOM gemacht habe als Rotation für Dembele. Außerdem hab ich noch ne komplette russische rechte Auswechselseite RV: Anyukov ; RM: Bystrov ; ST: Kherzakov und dazu passend als DM Witsel und IV Lombaerts (alles Spieler bei Zenit).

Bin sehr zufrieden mit dem Team, langfristig soll nun Hazard als LM das Team komplettieren, doch dafür muss ich wohl lange sparen.

Umso praktischer wäre es natürlich wenn der direkte Aufstieg klappt (am besten mit Meisterschaft, dann gibt es ordentlich Geld).
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1131 am: 24.November 2012, 12:09:53 »

Bei Fellaini bin ich immer am überlegen ob ich den nicht in die Mitte im 3er MF aufbiete, aber dafür ist er mir vorne zu schwach. Da bleibe ich lieber bei S. Parker und hoffe das Essien vielleicht schon zur Rückrunde nach Chelsea zurückkehrt  :D
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1132 am: 24.November 2012, 12:13:46 »

Ja als ZOM kam Fellaini bei mir auch überhaupt nicht in Frage, daher musste ich ordentlich Geld in die Umwandlungskarten investieren.

Mein Ziel war es von Anfang an auf viele belgische Spieler zu setzen. Umso erfreulicher war es dann tatsächlich Fellaini IF in nem Gold-Pack zu ziehen. Ist glaub ich auch mein einziger Spieler in der Startelf, den ich tatsächlich gezogen und nicht gekauft habe.

Letztens hab ich Oscar von Chelsea gezogen und dacht mir Volltreffer, der bringt ordentlich Kohle. War dann doch aber n bisschen ernüchternd, als ich sah, dass er für unter 5000 weggeht.
Gespeichert

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1133 am: 24.November 2012, 12:49:26 »

Bin grad wieder mega gefrustet... 2 Spiele verlier ich mit einem Tor Unterschied, durch diese dämlich gescripteten Distanzschüsse... da gehen 2 von 3 rein, wenn man nich grad Cassillas oder Harte im Tor hat -.- ärgerlich weil nach Ecken eben manchmal der Ball nur schwer zu klären ist. Ich schaff das jedesmal nach nem Kuddelmuddel irgendnen Abprallertor zu fressen... Kotzt mich mega an.

/€: So der Frust sitzt jetz so tief, dass ich die nächsten Tage erstmal ne Fifa-Pause brauch... grad 3:4 verloren in Liga 2... Sturm Muriel, Martins, Nocerino

Meine IV mit Skrtel, Agger und Carragher war da A zu langsam und B bin ich nicht in die Zweikämpfe gekommen, obwohl er immer das gleiche gemacht hat :/
Kotzt mich an zu verlieren, obwohl ich weiß, dass ich besser bin als mein Gegner :/ (70% Ballbesitz, 3 schön herausgespielte Tore). Gegen Pace-Abuser ist halt jeder Fehler ein Tor... leider
« Letzte Änderung: 24.November 2012, 16:32:20 von giZm0 »
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1134 am: 25.November 2012, 02:00:10 »

Im Pokal steckt der Fluch drin. Scheide immer im Halbfinale aus. War noch nie im Finale im 13er.
Da bekomme ich bald Plack.
Im 2v2 habe ich nach viel probieren jetzt endlich einen Buddy mit dem wir bislang erst einmal verloren haben. Circa 30-40 Spiele.
Wobei es oft genug auch kurz davor war *hust*
Mit den anderen verliere ich meist, weil sie einfach nicht verteidigen können. Nach vorne machen wir nichts Spezielles, aber hinten verlieren wir nicht immer so dämlich den Ball.
Heute hatten wir einmal 69% Ballbesitz bei Angriffsfussball!!!!

Jedenfalls ist das Spiel so langsam ausgelutscht nach 6-7 Wochen  :laugh:
Pokal = Resignation
2v2 = Entweder zu easy oder ärgerlich
Teamplay = Eigentlich mein Lieblingsmodus, da man beruhigt einen einzelnen Spieler steuern kann, aber dieses Jahr sind so viele Noobs unterwegs wie nie zuvor. Da hat man gleich keine Lust mehr wenn der eigene Torwart von irgendwem schon nach 5 Min vorgeholt wird und man promt in Rückstand ist weil der Gegner nur aufs leere Tor schiessen muss. Total Banane!
Saison = Liga 1 erreicht und gehalten.
Ultimate Team = Interessiert mich nicht die Bohne.
Offline = Geht gar nicht.

Das einzige was mich noch so richtig reizt ist der Titel in Liga 1  8)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1135 am: 26.November 2012, 22:26:50 »

Hey zusammen,
weiß nicht wo sonst hin xD
Kennt jemand ne Seite wo man Fifa 13 unter 25 euro herbekommt?
Kann auch gerne nur der Key sein, solange es nicht der onlinekeystore ist weil da wirste abgezockt.

Lg

EDIT:
Habe jetzt bei Gameladen.com Fifa 13 für 22,99 Euro gefunden, jemand Erfahrung mit dieser Seite?
« Letzte Änderung: 26.November 2012, 22:40:31 von TIm10 »
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1136 am: 26.November 2012, 23:42:29 »

Hey zusammen,
weiß nicht wo sonst hin xD
Kennt jemand ne Seite wo man Fifa 13 unter 25 euro herbekommt?
Kann auch gerne nur der Key sein, solange es nicht der onlinekeystore ist weil da wirste abgezockt.

Lg

EDIT:
Habe jetzt bei Gameladen.com Fifa 13 für 22,99 Euro gefunden, jemand Erfahrung mit dieser Seite?
jo, hab da auch schon gekauft...gab keine probleme mit gameladen...hab da noch ne mail rausgekramt:

Zitat
Gutscheincode:AC3-Hitman
Rabatt: 5% auf alle Produkte
Nur gültig bis zum 30.11.2012!
*Einfach den Gutscheincode während des Bestellvorgangs eingeben und der Rabatt wird automatisch abgezogen.
 


edit: wenn aber ganz sicher gehen willst (gameladen hab ich erst einmal was gekauft)....bei g2play kannst nix falsch machen, da bin ich stammkunde mit ner schier unendlich langen bestellhistory :D
kostet da halt 2 euro mehr
https://www.g2play.net/store/FIFA-Soccer-2013-EA-Origin-Key.html
« Letzte Änderung: 26.November 2012, 23:45:20 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1137 am: 26.November 2012, 23:56:32 »

Hey zusammen,
weiß nicht wo sonst hin xD
Kennt jemand ne Seite wo man Fifa 13 unter 25 euro herbekommt?
Kann auch gerne nur der Key sein, solange es nicht der onlinekeystore ist weil da wirste abgezockt.

Lg

EDIT:
Habe jetzt bei Gameladen.com Fifa 13 für 22,99 Euro gefunden, jemand Erfahrung mit dieser Seite?
jo, hab da auch schon gekauft...gab keine probleme mit gameladen...hab da noch ne mail rausgekramt:

Zitat
Gutscheincode:AC3-Hitman
Rabatt: 5% auf alle Produkte
Nur gültig bis zum 30.11.2012!
*Einfach den Gutscheincode während des Bestellvorgangs eingeben und der Rabatt wird automatisch abgezogen.
 


edit: wenn aber ganz sicher gehen willst (gameladen hab ich erst einmal was gekauft)....bei g2play kannst nix falsch machen, da bin ich stammkunde mit ner schier unendlich langen bestellhistory :D
kostet da halt 2 euro mehr
https://www.g2play.net/store/FIFA-Soccer-2013-EA-Origin-Key.html

Bezahlung geht auch per Paypal nimm ich an oder?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1138 am: 27.November 2012, 00:19:18 »

bei beiden geht per Paypal und auch per paysafecard neben den üblichen zahlungsarten (kreditkarte & co.)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1139 am: 27.November 2012, 21:38:16 »

bei beiden geht per Paypal und auch per paysafecard neben den üblichen zahlungsarten (kreditkarte & co.)


Danke dir hat alles wunderbar geklappt. Bin jetzt Besitzer der Fifa 13 Ultimate Edition.
Nur weiß ich nicht wie ich jetzt an die GoldPacks komme xD
Gespeichert
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 119   Nach oben