MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 408986 mal)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1220 am: 10.Februar 2013, 19:51:00 »

In der Matchday-Variante sind alle Transfers schon integriert. Zusätzlich gibt es noch ein extra Update?

Noch mal zu meiner Frage: In den Turniermodi kann ich diese Matchday-Option nicht verwenden? Nur in Testspielen und in der Karriere?
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1221 am: 10.Februar 2013, 20:05:55 »

Klar, gibt immer ein Winterupdate für den Saisons- und Managermodus.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1222 am: 11.Februar 2013, 19:00:37 »

Sehr cooler EA Research mal wieder. Müller verliert einen Gesamtstärkepunkt - seine Hinrunde war wohl so mies :D
Und Rudnevs, der Schnellste (gemessene) der Hinrunde, verliert einen Punkt bei Antritt Geschwindigkeit bleibt gleich :D
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1223 am: 11.Februar 2013, 19:12:55 »

Da sieht man mal, wie viel Herzblut in diesem Spiel steckt ::)
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1224 am: 11.Februar 2013, 19:26:48 »

Ich hatte mal versucht rauszukriegen, wer wie wo für den Research verantwortlich ist. Aber nie ne Antwort drauf bekommen.
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1225 am: 11.Februar 2013, 19:41:01 »

Ja wie gesagt, einiges treffen sie gut, einiges ist einfach nur lächerlich und unrealistisch. Ich stelle mir ja immer da so die Gespräche der Experten vor:
"Hmm...ich finde, der ist ja nun nicht mehr so flott unterwegs."
"Jop."
"Dann mach ich mal 2 Punkte bei Antritt und Geschwindigkeit runter, ist doch eh iwie das Gleiche."
"Jaja, wenn du meinst."
;) jedenfalls weiß ich nicht, ob die ein System haben, wie die da einzelne Spieler bewerten. Glaub eher nicht :)
« Letzte Änderung: 11.Februar 2013, 19:59:24 von dencay »
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1226 am: 11.Februar 2013, 19:52:31 »

Grob passt es ja was die Gesamtstärken angeht. Aber Spieler wie Kacar behalten ihre GS bei, obwohl sie ein Jahr "nicht" gespielt haben.
Und wenn man die Einzelattribute durchgeht, dann wird es wirklich schon sehr abenteuerlich.
Deshalb sind ja auch teilweise 75er GS Spieler besser als irgendwelche 82er und so.
Wenn die wichtigen 4-5 Attribute passen, dann reicht es.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1227 am: 11.Februar 2013, 20:54:37 »

Also bei Fifa passt so einiges nicht, vor allem aber nicht die Verteilung der Schnelligkeit. Ein David Luiz hat z.B. Speed von 79 und ein Mertesacker 39, müsste ja also heißen, dass David Luiz doppelt so schnell ist wie Mertesacker oder?  ;D :D

Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1228 am: 12.Februar 2013, 12:17:27 »

Wann soll das Winterupdate denn kommen?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1229 am: 12.Februar 2013, 12:20:11 »

Gestern das erste direkte Eckball Tor in Fifa 13 gemacht, und zwar mit Ganso.
Im 12er war das häufiger der Fall. Aber gut, der Bann ist gebrochen *hust*
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1230 am: 12.Februar 2013, 12:20:49 »

Frage ich mich auch, findet man leider absolut nix zu. Müsste aber irgendwann "jetzt" kommen. Oder ist es schon da? :D
Ich gucke gleich mal.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1231 am: 12.Februar 2013, 12:59:29 »

Ich hatte gerade ein Update, als ich Fifa gestartet habe. Im Kadermanagement ist aber bspw. Perisic noch beim BVB.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1232 am: 12.Februar 2013, 13:06:18 »

Bei mir stimmen die Kader. Perisic ist bei Wolfsburg.

Geh mal auf "Fifa anpassen"-> "Mannschaft/Kader ändern" -> "Aktualisierungen herunterladen"

Sprich, ja es gan das Update auch schon Ingame :D Starte ich endlich mal offline nun :)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1233 am: 12.Februar 2013, 13:09:03 »

Ah, okay - wusste nicht, dass ich das manuell machen muss. Danke.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1234 am: 12.Februar 2013, 15:34:02 »

Dieses Spiel ist sooo  >:( :-X >:( :P >:(
Man ist frei durch und wird vom gegnerischen Torwart weggetreten ? Kein Problem, gibt nicht mal gelb.
Mal so als Beispiel...
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1235 am: 12.Februar 2013, 19:58:04 »

Wiese hat ja 4 Stärkepunkte verloren. Wenigstens da scheint gute Arbeit geleistet worden zu sein.

Spielt jemand Karriere? Macht irgendwie ja auch richtig Laune und ich habe Slidereinstellungen gefunden, bei denen es nicht unrealistisch ist und ich nicht jedes Spiel gewinne. Empfehlenswerter Modus!
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1236 am: 12.Februar 2013, 21:45:20 »

Dieses Spiel ist sooo  >:( :-X >:( :P >:(
Man ist frei durch und wird vom gegnerischen Torwart weggetreten ? Kein Problem, gibt nicht mal gelb.
Mal so als Beispiel...
Das Spiel geht mir auch so gerade richtig auf den Sack. Also noch mehr als sonst. Meine Güte, PES soll mal wieder zulegen! :D an LüddenDu: Ja spiele ich, allerdings nicht mehr so oft. Mich interessiert es vor allem, wie sich so die eigenen Spieler entwickeln und wenn mans auf ner schwierigen Einstellung hat, können auch Liga und Pokal sehr spannend sein. Besonders der Pokal, ich weiß nicht, aber das wird da glaube ich extra spannend gemacht. Mir ist es fast unmöglich, dort eine normale , langweilige Partie, in der ich klar dominiere und das Ergebnis auch entsprechend aussieht, zu spielen. Hängt vielleicht mit diesem Momentum zusammen oder wie das da heißt.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1237 am: 15.Februar 2013, 19:45:37 »

Ich weiß nicht ob das an dem "Update" von vor ein paar Tagen liegt, aber momentan ist es mMn noch schlimmer als sonst. Irgendwie gerade (online) echt unspielbar!
Vor allem die Torhüter sind einfach lächerlich  >:(
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1238 am: 18.Februar 2013, 15:51:33 »

Eine Frage die mich gerade mal brennend interessiert  :laugh: :
Hat sich iwer schonmal ernsthafte Gedanken gemacht von Fifa 13 auf PES 13 umzusteigen?
Bin nämlich schwer am überlegen. Weil ich eh nur Online zocke brauche ich nicht irgendwelche Lizenzen die keiner braucht.
Und die welche PES hat sind so an sich ganz nice.
Außerdem nervt bei Fifa das ewige Aggro-Momentum -.-
Kann iwer vllt mal Angaben zu PES 13 machen, der es schonmal gespielt hat? Wie ist denn der Online-Modus so?
Oder ist das der falsche Thread?
« Letzte Änderung: 18.Februar 2013, 15:53:06 von Wegelagerer »
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1239 am: 18.Februar 2013, 16:06:09 »

PES lässt leider von Jahr zu Jahr nach.
Kaufen tue ich immer PES und FIFA aber seit 12 bleibe ich dann bei FIFA hängen und verkaufe PES wieder.
Ich dachte immer bei FUT/FIFA wären diese Kiddies schlimm, die eh nur auf Pace setzen. Bei PES empfinde ich es als noch schlimmer. Der Modus (name vergessen) der FUT bei FIFA entspricht is'n Witz. Da knallt man selbst mit Amateurspielern aus 20m drauf und die Bälle sind drin. Kann sein, dass es gepatcht wurde, ich rede nur von der Anfangsphase, allzu lange habe ich es nicht gespielt.

Hoffe dass PES bald endlich mal wieder nachlegt, aber leider habe ich mich mittlerweile wohl zu sehr an die FIFA Steuerung gewöhnt, so dass ein umsteigen immer schwieriger wird.

Aber früher war PES einfach weltklasse. Vorallem mit den ganzen Community Patches.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 119   Nach oben