Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
LüddenDu:
--- Zitat von: Bodylove am 08.September 2013, 11:19:47 ---Am Dienstag ist es soweit! Die Demo für Fifa 14 wird zum download angeboten. Wie ich EA kennen gelernt habe, wird an diesem Tag die Server down sein.
Ich werde eh erst mit der Playsi 4 einsteigen. Wegen 2 Monaten kaufe ich mir das Spiel nicht doppelt.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich mich nicht total irre, dann kann man sich FIFA für PS3 holen und dann für ~10€ mehr dann auf FIFA für PS4 umsteigen.
Ansonsten kann man sich für PC auch einfach einen Key für ~20€vorbestellen :)
Bodylove:
--- Zitat von: LüddenDu am 08.September 2013, 11:42:47 ---Wenn ich mich nicht total irre, dann kann man sich FIFA für PS3 holen und dann für ~10€ mehr dann auf FIFA für PS4 umsteigen.
--- Ende Zitat ---
Habe ich so aber noch nicht gehört.
Die Spiele werden theoretisch abwärts kompatibel sein die Entscheidung dafür liege aber beim jeweiligen Spiele-Hersteller. So die Aussage unseres Außendienst Mitarbeiter von Sony.
gauch0_10:
--- Zitat von: LüddenDu am 08.September 2013, 11:42:47 ---
--- Zitat von: Bodylove am 08.September 2013, 11:19:47 ---Am Dienstag ist es soweit! Die Demo für Fifa 14 wird zum download angeboten. Wie ich EA kennen gelernt habe, wird an diesem Tag die Server down sein.
Ich werde eh erst mit der Playsi 4 einsteigen. Wegen 2 Monaten kaufe ich mir das Spiel nicht doppelt.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich mich nicht total irre, dann kann man sich FIFA für PS3 holen und dann für ~10€ mehr dann auf FIFA für PS4 umsteigen.
Ansonsten kann man sich für PC auch einfach einen Key für ~20€vorbestellen :)
--- Ende Zitat ---
Wo hast du das gehört bzw. gelesen mit dem aufwerten?
Ich werde mir Fifa wohl nicht anschaffen, da sie es immer noch nicht gebacken bekommen haben die Lizenzen der türkischen Vereine zu erwerben. Außerdem macht PES 14 für mich einen besseren Eindruck. Die haben dank der Fox Engine mächtig was aufgeholt. Was mich aber noch bei PES stört ist der Online Modus, vor allem das der 2vs2 Modus abgeschafft wurden ist.
elber_makaay:
Ich bin mit Pes bzw. Winning Eleven aufgewachsen, habe immer versucht meine Freunde mit ins Boot zu holen. Ich fand das Gesamtpaket Pes war einfach mit mehr Liebe gemacht, die Gesichter, der Torjubel, die verschiedenen Patches, die man laden konnte. Außerdem konnte man in der Meister-Liga unendlich lange Saves spielen, ein Feauture, von dem ich oft Gebrauch machte.
Mittlerweile hinkt man aber weit hinter Fifa zurück, was auch mit Konamis Lizenzschwierigkeiten zu tun hat. Beim Gameplay leider auch. Online macht Fifa auch mehr Laune. Außerdem ist die Fifa Community (zumindest im deutschsprachigen Raum) den paar Hardcore-Pes Zockern um einiges voraus.
Feno:
Nur so zur Info...die FIFA 14 Demo steht in Origin zur Verfügung...werd ich heut abend mal antesten, bin gespannt