MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 408912 mal)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1520 am: 11.September 2013, 00:22:26 »

Werde wohl diese Jahr wieder zu Fifa wechseln. Lade grade die Demo und wenn die gefällt, warum nicht.
Sonst muss ich wieder 1-2 Monate warten, bis die Userfiles für die XBox draußen sind usw. ich will ein fertiges Spiel haben von Anfang an.
Da ich Fifa 12 und 13 ausgelassen habe, wird es jetzt sicherlich auch einige Neuerungen für mich geben.  :)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1521 am: 11.September 2013, 01:20:58 »

Hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass Fifa 14 auf der PS3 viel anders als Fifa 13 sein würde, sondern eher ein Update und dafür die PS4 Version komplett erneuert. Allerdings habe ich mich vollkommen getäuscht. Das Spiel hat sich enorm verändert, es ist nochmal deutlich realistischer geworden. Das Tempo, die Bewegungen der Spieler, das Umschalten, alles kommt einem realen Fußballspiel so nah wie nie zuvor. Es ist auf jeden Fall eine Umstellung, aber darin liegt ja der Reiz. Nachdem ich es mir eigentlich nicht mehr für PS3 kaufen wollte, überlege ich jetzt wieder.
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1522 am: 11.September 2013, 08:41:24 »

Fühlt sich wirklich gut an.
Aber die Finesse Shots sind totaler Driss. Da sitzt ja jeder Ball. Ist wie bei PES
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1523 am: 11.September 2013, 12:20:36 »

Die Demo haut einen jetzt nicht vom Hocker, allerdings war schon lehrreich, dass man künftig lieber keine Skill-Pässe in der Defensive macht ^^
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1524 am: 11.September 2013, 13:01:05 »

Ich sehe jetzt ziemlich wenig Veränderung ehrlich gesagt. Mir ist aufgefallen das die Bälle nicht mehr so verspringen. Bei den Schüssen habe ich nur beim Schlenzen einen Unterschied zu vorher feststellen können.

Einziger Kaufgrund wäre für mich zur Zeit der 2vs2 Saisonmodus!!
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1525 am: 11.September 2013, 21:15:22 »

Die Demo spielt sich zu 95% wie der Vorgäner. ich habe mir auch nicht ernsthaft große Inovationen erwartet, dazu kommt das derzeitige Gameplay Konzept zu gut an. Außerdem kommt bald die PS4 und Fifa auf der PS4 wird wieder was anderes.

Was mir auf bei der Demo auf den ersten Blick auffiel:
Schlänzer gehen wieder besser.
Paar neue Bewegungsabläufe, auch beim Tormann.
(Gewalt-) Schüsse fühlen sich etwas anders, weil gedämpfter an.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1526 am: 11.September 2013, 23:42:55 »

Also ich spiele manuell, weiß nicht ob es daran liegt, aber das Spiel hat sich meiner Meinung nach sehr stark verändert und ich hab trotz vieler Demo-Spiele bisher noch nicht richtig reingefunden. Man muss schon sehr stark mit der L2-Taste arbeiten, das heißt das neue Feature Ballbehauptung einsetzen, da die Bälle sonst häufig verspringen und Dribblings sehr viel schwerer sind. Außerdem ist das Schießen viel schwieriger geworden, kann sein, dass das nicht so zum Tragen kommt wenn man mit Hilfe spielt. Grafisch ist natürlich kein Unterschied zum Vorgänger da.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1527 am: 12.September 2013, 00:49:47 »

Was ich bisher von der Fifa Demo gesehen habe, haut mich gar nicht um. Der Computer agiert mir absolut nicht realistisch genug, die Veränderungen zum vorigen Titel sind nicht wirklich gravierend. Muss das am WE aber nochmal in Ruhe ausgiebiger testen. Was ich bislang von der PES Demo gesehen habe (da muss ich aber noch auf die PC Demo warten, um das selber zu testen) hat mir im Gegenzug sehr sehr gut gefallen. Eventuell hole ich mir also dieses Jahr mal wieder einen Titel.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1528 am: 12.September 2013, 02:36:53 »

Also mir gefällt die PES Demo ehrlich gesagt um Längen besser. Was mir nicht gefällt ist bei PES die Atmosphäre. Also das Spiel zieht einen nicht so schnell in den Bann.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1529 am: 12.September 2013, 08:20:34 »

Oh bei PES gibts nun auch BAL als Keeper...das machts gleich wieder etwas interessanter :D

Pro FIFA spricht bisher für mich erst der 2vs2 Saisonmodus...aber sonst...naja...
« Letzte Änderung: 12.September 2013, 08:22:15 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1530 am: 12.September 2013, 08:33:08 »

Ich finde die Sprints viel viel zu schnell. Als hätten manche Spieler auf einmal einen boost bekommen.
Und die Laufbewegungen finde ich auch unschön.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1531 am: 12.September 2013, 14:35:57 »

Muss meine Meinung auf der letzten Seite revidieren:
Die FIFA Demo enttäuscht mich bisher total, schwerfälliges Spiel (Hatte gehoft dass es durch das langsamere Spiel realistischer wird, aber genau das Gegenteil ist passiert). Das einzige, was mich im Moment in FIFA motiviert, ist der neue Karrieremodus, auf den ich mich trotzdem noch freue.

Die PES-Demo hingegen hat mich komplett überrascht - Kein Vergleich zu letztem Jahr. Der Ball läuft flüssig, man bekommt schöne Kombinationen hin, und auch die Animationen wirken auf mich besser. Wirkt einfach wieder wie die PES-Versionen, die Pro Evolution Soccer ausmachten. Was mich auch gewundert hat: Mir gefällt die Grafik! Sieht besser aus als gedacht. Hatte jedoch auch kleinere Ruckler auf der PS3.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1532 am: 12.September 2013, 14:49:08 »

Ja Ruckler hatte ich auch auf der PS3 bei der PES Demo. Die hat mir ehrlich gesagt aber so gut gefallen, dass ich mir wohl PES anschaffen werde. Ich habe Fifa bis her nur gegen die KI gespielt. Ich muss es noch mal gegen einen menschlichen Spieler testen, ob mir da ein richtiges Urteil von bilden zu können.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1533 am: 12.September 2013, 14:53:31 »

Gibt es die PES Demo für PC schon?
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1534 am: 12.September 2013, 14:53:47 »

Muss meine Meinung auf der letzten Seite revidieren:
Die FIFA Demo enttäuscht mich bisher total, schwerfälliges Spiel (Hatte gehoft dass es durch das langsamere Spiel realistischer wird, aber genau das Gegenteil ist passiert). Das einzige, was mich im Moment in FIFA motiviert, ist der neue Karrieremodus, auf den ich mich trotzdem noch freue.

Die PES-Demo hingegen hat mich komplett überrascht - Kein Vergleich zu letztem Jahr. Der Ball läuft flüssig, man bekommt schöne Kombinationen hin, und auch die Animationen wirken auf mich besser. Wirkt einfach wieder wie die PES-Versionen, die Pro Evolution Soccer ausmachten. Was mich auch gewundert hat: Mir gefällt die Grafik! Sieht besser aus als gedacht. Hatte jedoch auch kleinere Ruckler auf der PS3.

Was ist genau neu beim Fifa-Karrieremodus?
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1535 am: 12.September 2013, 14:54:49 »

Ja das mit der Schwerfälligkeit bei Fifa stimmt schon, aber habe jetzt viele Spiele gegen meinen Bruder gemacht, und es macht auf jeden Fall Spaß, man kommt immer besser rein. Aber aus Neugier lad ich mir jetzt auch nochmal die PES-Demo.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1536 am: 12.September 2013, 14:58:27 »

Gibt es die PES Demo für PC schon?
Wird wohl aufgrund der Hacks letzten Jahres erst nach der Veröffentlich rauskommen. Wird aber mit Sicherheit eine geben.

Muss meine Meinung auf der letzten Seite revidieren:
Die FIFA Demo enttäuscht mich bisher total, schwerfälliges Spiel (Hatte gehoft dass es durch das langsamere Spiel realistischer wird, aber genau das Gegenteil ist passiert). Das einzige, was mich im Moment in FIFA motiviert, ist der neue Karrieremodus, auf den ich mich trotzdem noch freue.

Die PES-Demo hingegen hat mich komplett überrascht - Kein Vergleich zu letztem Jahr. Der Ball läuft flüssig, man bekommt schöne Kombinationen hin, und auch die Animationen wirken auf mich besser. Wirkt einfach wieder wie die PES-Versionen, die Pro Evolution Soccer ausmachten. Was mich auch gewundert hat: Mir gefällt die Grafik! Sieht besser aus als gedacht. Hatte jedoch auch kleinere Ruckler auf der PS3.

Was ist genau neu beim Fifa-Karrieremodus?
Eigentlich nur das Scouting, aber wenn das einigermaßen gut gemacht ist, reicht mir das schon ;)
http://www.easports.com/de/fifa/news-updates-gameplay/artikel/fifa-14-first-look-karrieremodus

Edit: Frage von mir: Jemand ne Ahnung, wie groß der Unterschied bei PES 2014 von PC zu Konsolenversion ist? Hatte wie bereits geschrieben letztes Jahr beide, hab da nicht viel gemerkt. Weiß aber noch aus älteren FIFA-Zeiten, dass die PC Version dort total hinterhergehinkt ist.
« Letzte Änderung: 12.September 2013, 15:02:18 von Sanogo24 »
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1537 am: 12.September 2013, 16:17:35 »

Also zu aktuellen Konsolen Versionen gibt es wohl keinen Unterschied. Ausser die virtuelle Bundesliga.
Auf PS4 und Xbox one ist dann halt die Engine unterschiedlich. ..leider.

Edit:
Zitat
Wird wohl aufgrund der Hacks letzten Jahres erst nach der Veröffentlich rauskommen. Wird aber mit Sicherheit eine geben.

 :o Das ist wirklich der Grund?
Was ist nur aus Konami geworden. Sowas kann man doch wohl umgehen.
« Letzte Änderung: 12.September 2013, 19:02:11 von LüddenDu »
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1538 am: 12.September 2013, 22:00:10 »

Edit:
Zitat
Wird wohl aufgrund der Hacks letzten Jahres erst nach der Veröffentlich rauskommen. Wird aber mit Sicherheit eine geben.

 :o Das ist wirklich der Grund?
Was ist nur aus Konami geworden. Sowas kann man doch wohl umgehen.
Soweit ich das bisher gelesen habe ja. Wird bspw. hier erwähnt:
http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soccer-2014-PC-256978/News/PES-2014-Keine-PC-Demo-geplant-1084481/
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1539 am: 13.September 2013, 22:36:35 »

Die PES Demo hat mich echt wieder in alte Tage vor der PS2 zurückversetzt. Echt erfrischend mal wieder weg von Fifa zu kommen, auch wenn es spielerisch was ganz anderes ist. Was die Graphik und Gestaltung angeht, muss man sich aber vor niemandem verstecken.
Was mich allerdings etwas irritiert sind die Spielerbewertungen. Claudio Pizarro hat eine Gesamtbewertung von 88(!). Ich persönlich mag Pizza ja, aber man kanns auch übertreiben.  ;D
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 119   Nach oben