Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
Feno:
Wer hat denn bereits oder demnächst FIFA 14 für PC? Wenn paar Leute zusammen kommen und Interesse besteht, würde ich sonst gerne mal so ca. Mitte Oktober ein Foreninternes Turnierchen oder ne Liga jeder gg jeden starten...just for fun
Also wer Bock hat, kann ja die Liste fortsetzen mit vorläufigem Teamwunsch:
Feno - Napoli/GC/Spurs/ZSKA
filament:
--- Zitat von: LüddenDu am 26.September 2013, 14:21:04 ---Nuuvem 20euro ;)
Filament,, ganz nachvollziehen kann ich zwei Punkte bei dir nicht.
EA hat noch nie Patches nachgeliefert und nun sogar einen Day one patch aufgrund der Instabilität und Bugs und Balance.
Und die Stadionatmosphäre ist mit Patch doch unbestreitbar besser?!
--- Ende Zitat ---
Hä? Ich hab geschrieben, dass Stadionatmosphäre schon immer bei Fifa TOP ist und mehr Spass macht als PES. Wo ist also in meiner Aussage dein Problem? ??? :angel:
Die Instabilität war auf Fifa 13 bezogen.
LüddenDu:
--- Zitat ---Es läuft endlich wieder flüssiger. (Auch im Menü) Fifa 13 war bei mir richtig laggy und zäh. Und gerade das haben viele auch in Foren kritisiert, genauso wie die ständigen Abstürze. Scheinbar hat sich EA da mal wirklich ein Herz genommen. Schade
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe dir aussage so dass 14 stabiler läuft als 13.
Bei der Stadionatmosphäre habe ich was vergessen ... bei PES mit patch besser ist. Gesänge und Einlaufmusik von PESedit sind immer überragend
filament:
--- Zitat von: LüddenDu am 26.September 2013, 15:42:26 ---
--- Zitat ---Es läuft endlich wieder flüssiger. (Auch im Menü) Fifa 13 war bei mir richtig laggy und zäh. Und gerade das haben viele auch in Foren kritisiert, genauso wie die ständigen Abstürze. Scheinbar hat sich EA da mal wirklich ein Herz genommen. Schade
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe dir aussage so dass 14 stabiler läuft als 13.
Bei der Stadionatmosphäre habe ich was vergessen ... bei PES mit patch besser ist. Gesänge und Einlaufmusik von PESedit sind immer überragend
--- Ende Zitat ---
Läuft es auch. Aber ich habe das vor dem Patch nicht mitbekommen.
PESEdit gibt es aber nicht für die PS3..
Gathering Intel:
--- Zitat ---PESEdit gibt es aber nicht für die PS3..
--- Ende Zitat ---
Sicher ;) Musst aber glaub ich noch kurz warten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln