Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)

<< < (317/476) > >>

filament:
Also ich hab das Forum von denen zig Mal durchsucht für PES2013 und nichts derartiges gefunden. PES Edit gibt es nach deren Aussagen NUR für den PC.

P.S: Wie kann ich denn über die PS3 gegen andere User hier aus dem Forum spielen? Brauch ich da den Nicknamen oder wie? Hab mich mit dem Online Modus noch nicht so beschäftigt.

Topher:
Im PSN mit dem dortigen Nickname als Freund hinzufügen und im Online-Freundschaftsspielmodus dann aus der Liste auswählen. So wars zumindest bei FIFA13

filament:
Jemand interesse ab und an mal paar Runden zu spielen am Abend? PN bei Interesse ;)

Der Baske:

--- Zitat von: Feno am 26.September 2013, 14:47:21 ---Wer hat denn bereits oder demnächst FIFA 14 für PC? Wenn paar Leute zusammen kommen und Interesse besteht, würde ich sonst gerne mal so ca. Mitte Oktober ein Foreninternes Turnierchen oder ne Liga jeder gg jeden starten...just for fun

Also wer Bock hat, kann ja die Liste fortsetzen mit vorläufigem Teamwunsch:
Feno - Napoli/GC/Spurs/ZSKA

--- Ende Zitat ---

Bin dabei, hatte mir heute auch schon überlegt ob man nicht eine Champions League oder noch besser Copa Libertadores ausspielen sollte. Letzteres, da es dort nicht so bevorteilte Mutanten gibt wie bei Europas Big 20. Wobei ich ein 2v2 Turnier sogar noch besser fände. Oder sogar 3v3.
Teamwünsche wären

* Atletico Paranaense
* Sao Paulo FC
* Newell's Old Boys
* Estudiantes de la Plata
* Universidad de Chile

Hank:

--- Zitat von: Feno am 26.September 2013, 13:10:26 ---... dass sprintende Spieler nicht wie im Vorgänger sofort abbremsen können sondern die erstmal 1-2 Schritte tempo rausnehmen um dann zu wenden. Kann  aber auch sein, dass mir das nur so vorgekommen ist, nach erst einem Spiel kann ich das nicht beurteilen.. ...

--- Ende Zitat ---

Ist so, aber ist auch ziemlich gewöhnungsbedürftig, vorallem im Pro Club.. wenn man halt sprinten will wie früher und der zum Passen aus vollem Lauf erstmal eine Ewigkeit braucht und somit das Timing hinüber ist bzw. man ggf. dadurch den Ball nicht mehr rechtzeitig losgeworden ist.

Pro Club(!) macht richtig Laune. Spontanspiel ist aber wirklich.. naja..  ::)

--- Zitat von: Feno am 26.September 2013, 14:47:21 ---Wer hat denn bereits oder demnächst FIFA 14 für PC? Wenn paar Leute zusammen kommen und Interesse besteht, würde ich sonst gerne mal so ca. Mitte Oktober ein Foreninternes Turnierchen oder ne Liga jeder gg jeden starten...just for fun

Also wer Bock hat, kann ja die Liste fortsetzen mit vorläufigem Teamwunsch:

--- Ende Zitat ---

Ich wär auch dabei.
Wenn 5 Sterne Teams genommen werden, käme ich nicht an Manchester United vorbei. Bei allen anderen Stärken würd ich "random" eins nehmen was noch frei ist.  :D

Soll heißen:

Hank - ManUtd/*/*/*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln