Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)

<< < (318/476) > >>

LüddenDu:
Ich wäre wohl auch dabei.

LüddenDu - HSV/Dresden/Belgien/Real Sociedad

Feno:
Damit ich die Übersicht behalte bitte copy+paste machen...müssten jetzt auch nicht alle 4 teams "wünschen", waren einfach die, die ich bevorzugen würde :D

Feno - Napoli/GC/Spurs/ZSKA
Der Baske - Atletico Paranaense/Sao Paulo FC/Newell's Old Boys/Estudiantes de la Plata/Universidad de Chile
Hank - ManUtd/*/*/*

Sollten uns dann wohl eher auf Clubteams einigen und vielleicht dann später auch mal was mit Nationalteams machen :)

LüddenDu:
Ich hab einfach willkürrlich 4 Teams/Nationen aufgeschrieben die ich in FIFA super finde :D

Im Grunde ist es mir total egal. Mit 5* finde ich allerdings öde. Dann kann man auch einfach Seasons spielen.

Hagi:

--- Zitat von: Feno am 26.September 2013, 18:33:21 ---Damit ich die Übersicht behalte bitte copy+paste machen...müssten jetzt auch nicht alle 4 teams "wünschen", waren einfach die, die ich bevorzugen würde :D

Der Baske - Atletico Paranaense/Sao Paulo FC/Newell's Old Boys/Estudiantes de la Plata/Universidad de Chile
Hank - ManUtd/*/*/*

Sollten uns dann wohl eher auf Clubteams einigen und vielleicht dann später auch mal was mit Nationalteams machen :)

--- Ende Zitat ---

Würde auch mitmachen. Team weiss ich noch nicht,muss mein team erst finden glaub ich :)

Hank - ManUtd/*/*/*
Hagi - ..

Gathering Intel:
Zu einem späteren Zeitpunkt wäre ich auch bei einem Turnier oder so dabei. Komme mit Fifa 14 nur noch nicht so klar. Hab das letzte mal Fifa 10/11 intensiv gespielt und nur hin und wieder PES zwischendurch. Bin absolut raus.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln