Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)

<< < (319/476) > >>

filament:
Wäre vielleicht jemand da, der Fifa 14 auch auf der PS3 spielt und Lust hat das eine oder andere Match mal am Abend zu spielen? Wäre auf jeden Fall cool Mal gegen paar Personen zu spielen, die man eventuell besser kennt, als den Zufallsgegner :) Auch wenn ich noch nicht so gut bin. Vielleicht kann man dann auch mal zusammen irgendwie spielen. Weiß ja nicht ob es 2vs2 auch auf der PS3 gibt?

gauch0_10:

--- Zitat von: filament am 27.September 2013, 14:03:25 ---Wäre vielleicht jemand da, der Fifa 14 auch auf der PS3 spielt und Lust hat das eine oder andere Match mal am Abend zu spielen? Wäre auf jeden Fall cool Mal gegen paar Personen zu spielen, die man eventuell besser kennt, als den Zufallsgegner :) Auch wenn ich noch nicht so gut bin. Vielleicht kann man dann auch mal zusammen irgendwie spielen. Weiß ja nicht ob es 2vs2 auch auf der PS3 gibt?

--- Ende Zitat ---

Ab Dienstag gerne, PSN-ID: gek0_10

filament:
Ich adde dich nächste Woche irgendwann Mal. Übers Weekend bin ich selten an der Konsole, weil die in meiner Nebenwohnung steht. Aber in der Hauptwohnung gibts dann demnächst halt die PS4 + Fifa 14 :D

MTPIHCCTT:
Wenn ichs zeitlich hinbekomme wäre ich auch dabei:
Feno - Napoli/GC/Spurs/ZSKA
Der Baske - Atletico Paranaense/Sao Paulo FC/Newell's Old Boys/Estudiantes de la Plata/Universidad de Chile
Hank - ManUtd/*/*/*
LüddenDu - HSV/Dresden/Belgien/Real Sociedad
Hagi - ...
MTPIHCCTT-Team weiß ich noch nicht

Sanogo24:
Ich hab jetzt schon einen Grund, warum ich keine Lust mehr auf Ultimate Team hab >:(

Schönes Bronzeteam erstellt (Spiele fast ausschließlich mit Bronze und Silberteams, macht mir einfach mehr Spass), locker ins Finale gekommen, ohne einmal ein Spiel mit Lags zu haben.
Im Finale treffe ich auf nen Spanier, nur Spieler mit Stärke von max. 59 im Team, Chemie 44. Ich mich schon gewundert, wie er damit ins Finale gekommen ist, aber nun gut.
Dann ging das Spiel los. Ein wunderbares Lag-Festival, bei der kaum jemand Chancen bekommt, er jedoch überwiegend in Ballbesitz ist (Er war Heimteam). Dann geht er nach ner Ecke in Führung, und dann kommt es: Die ganze zweite Hälfte macht er wunderbares Zeitspiel an meiner Eckfahne. Bei jedem Einwurf 2-3 Minuten von der Uhr geholt, Ball mit Abschirmen wunderbar abgeschirmt, so dass man selbst keine Chance hat, an den Ball zu kommen (Ausser halt Einwürfe und Ecken zu fabrizieren). Dass tat er dann die ganze zweite Hälft, und gewann am Ende. Und ich hab nen Hals, dass ich fast in den Fernseher reingeschlagen hätte vor Wut >:( >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln