MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 405922 mal)

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1880 am: 04.März 2014, 13:52:40 »

Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1881 am: 04.März 2014, 23:27:42 »

Hier mal meins:
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=e6vEms8fnKWan:ps3
Wohl das beste was in Italien rumspringt.

Wie pflegst du die Daten bei Futhead ein? Also einen Account habe ich ja aber muss ich wirklich mir mühselig jeden Spieler einzeln suchen die Mannschaft erstellen?
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1882 am: 05.März 2014, 12:15:23 »

Ja, geht leider nicht anders bei Futhead. Aber geht durch die Spielersuche ja eigentlich recht schnell.

Mich wundert das du nicht Vidal spielen lässt, aber sonst ganz gut. Eventuell wäre bei deinem Mterial auch ein 4-2-2-2 angebracht? Mit De Rossi und Vidal im DM und im OM dann Pirlo und Diamanti/Kaka?
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1883 am: 05.März 2014, 13:22:36 »

Die Aufstellung ist nur eine Momentaufnahme. Ich habe da noch einen hamsik, cerci und di natale. Die kommen auch alle zum Einsatz wenn der aktuelle Spieler an Kondition verloren hat. Dadurch spare ich mir die Karten. Auf 4222 habe ich es schon mal versucht aber irgendwie fand ich das Flügelspiel da nicht so prickelnd. Vielleicht lags damals auch am Gegner der da gut doppelte. Ich Test es mal nochmals.  ;)
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1884 am: 05.März 2014, 13:28:40 »

Falls jemand interessiert ist mal nen Ründchen zu zocken oder nen netter Pro-Club vorhanden ist, würde ich mich über ein paar neue Leute in meiner Liste freuen. ;)

Xbox One: traL23
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1885 am: 05.März 2014, 14:36:05 »

Dein Hybrid Team ist auch recht lecker. ;)
Ibra ist in meinen Augen aber völlig überhypt. Der kann von der Mittellinie abziehen und das Ding fährt ins Lattenkreuz ein :)
Die die IF´s hast du gekauft oder gezogen?
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1886 am: 05.März 2014, 16:42:00 »

Ich hatte ein wenig Münzen über. War ne traurige Sache für mich im nach hinein:
Ibra aus dem TDW gezogen und für nur 3 Millionen Sofortkauf reingesetzt, der ging nach 1 Minute schon weg dadurch  :-[
Hätte also locker das doppelte rausholen können, nun ja, ich wollte unbedingt Messi ma ausprobieren und dadurch hatte ich nicht nachgedacht.
Messi halt dadurch geleistet und der hat überhaupt nichts zu Stande gebracht. Ergo nach 20 Spielen wieder verkauft und mir die Sache mit Ibra nochmal überlegt.
Also den normalen geholt, und mit den Rest an Münzen dann eben diese Hybridmannschaft gebaut, wobei ich die spanischen Spieler ja schon hatte.
Ibra geht wirklich gut ab, und es macht aber auch Spass mit ihm zu spielen, mit Neymar als flinken Partner harmonieren die beiden sehr gut

Gestern dann noch Nasri in orange gezogen und von den 500.000 wieder Packs gezogen ohne was brauchbares  ::)
« Letzte Änderung: 05.März 2014, 16:56:02 von Strickus »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1887 am: 05.März 2014, 17:59:45 »

Ähnlich gings mir am Anfang auch mit Pirlo. Ich hatte ihn in eine 7,5K Pack gezogen und war hin und her gerissen ob ich ihn nun behalten soll oder verkaufen. Schlußendlich habe ich verkauft und mir eine stabile Abwehr zusammengegauft.
Vor ca. 2 Monat hatte ich dann einfach mal Glück und zog van Persie aus einem Pack. Ich verkaufte ihn dann für 130k und kaufte mir alles was Rang und Name hat in Italien( auch wieder Pirlo). ;) Mittlerweile habe ich auch über 300 Spiele in UT und dadurch die ein oder andere Münze mir erspielt. Aktuell bin ich am überlegen ob ich mir noch eine Bundesligamannschaft erkaufen soll. Kontostand ist bei 93k aber, wenn ich sehe was Robben/Ribery kosten wirds mir schlecht. ;)

Hast du auch schon die Erfahrung gemacht das man speziell gegen Neuer fast schon Sonntagsschüsse/Traumtore rausballern muss das man ihn überwindet?
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1888 am: 05.März 2014, 18:04:28 »

Meine Statistik: 532- 139 - 335
Mit dem aktuellen das ich seit knapp 30 Spielen habe, nur 2mal verloren

Neuer ist wirklich einer der 3 besten Keeper neben Cech und Courtois.

Ich an deiner Stelle würde bei einer Mannschaft bleiben, einfach weil die Umstellung zu schwer ist. Hab letztens mal auf meine rein spanische mannschaft gewechselt und es lief wirklich gar nichts zusammen. Sonst hatte ich immer 20 Schüsse mit dem team, diesmal nur 8. weil ich halt mit Modric, Alonso, Villa und pedrlo gerne auf longshots gehe.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1889 am: 13.März 2014, 09:10:20 »

Pedro ist übrigens auch if bei mir. Habe mir auch noch matuidi if und thiago silva if gegoennt.
Spielt hier noch jemand auf pc?
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1890 am: 27.März 2014, 19:13:21 »

Ich habe mal gehört das man Koop in der virtuellen Bundesliga spielen könnte. Hat da jemand schon Erfahrung damit? Wo könnte ich mit meinem Freund anmelden?
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1891 am: 07.April 2014, 18:52:27 »

Meine ich das nur oder werden die Server von EA immer schlimmer? Was es da für Abstürze gibt ist ja nicht feierlich...
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1892 am: 07.April 2014, 19:01:51 »

Meine ich das nur oder werden die Server von EA immer schlimmer? Was es da für Abstürze gibt ist ja nicht feierlich...

Hab auf der PS4 eigentlich kaum Probleme.
Was in letzter Zeit häufiger war: Nicht die selben Kaderdaten. Sind da Cheater unterwegs oder mache ich was falsch?
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1893 am: 07.April 2014, 19:08:40 »

Meine ich das nur oder werden die Server von EA immer schlimmer? Was es da für Abstürze gibt ist ja nicht feierlich...

Hab auf der PS4 eigentlich kaum Probleme.
Was in letzter Zeit häufiger war: Nicht die selben Kaderdaten. Sind da Cheater unterwegs oder mache ich was falsch?

Spielst du nur Online oder UT? Bei uns in Koop kommt bei 5 Versuchen 3x das es nicht die gleichen Kader seien...
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1894 am: 07.April 2014, 19:24:23 »

Meine ich das nur oder werden die Server von EA immer schlimmer? Was es da für Abstürze gibt ist ja nicht feierlich...

Hab auf der PS4 eigentlich kaum Probleme.
Was in letzter Zeit häufiger war: Nicht die selben Kaderdaten. Sind da Cheater unterwegs oder mache ich was falsch?

Spielst du nur Online oder UT? Bei uns in Koop kommt bei 5 Versuchen 3x das es nicht die gleichen Kader seien...

In letzter Zeit ausschließlich Online. Und da die selben Probleme wie ihr.
Also den Saisonmodus meine ich. Kann gut sein, dass ich 3x bis zu Beginn des Spiels komme und dann die Meldung kommt ehe ich mal ein Spiel spielen kann.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1895 am: 25.April 2014, 18:59:31 »

hab mir mal 3 TOTS Spieler gegönnt  8)

http://www.futhead.com/14/squads/10531005/
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1896 am: 27.April 2014, 13:01:42 »



Wer hat nichtmal davon geträumt?  :P
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1897 am: 27.April 2014, 13:12:14 »

 :D Wie schafft ihr es eigentlich so viele Coins zusammen zu bekommen. Ich muss ab 7,5k immer direkt ein Pack ziehen.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1898 am: 27.April 2014, 13:23:39 »

:D Wie schafft ihr es eigentlich so viele Coins zusammen zu bekommen. Ich muss ab 7,5k immer direkt ein Pack ziehen.

Eben genau so  :D
Koscielny IF
3x Robben
Ibra TIF
Reus IF
2x Matic TOTS
Ings TOTS
Nasri MotM
Hummels IF
Azpuliceta TOTS
Diverse andere kleinere IF`s
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1899 am: 27.April 2014, 13:41:26 »

Und jetzt gerade eben Rooney TOTS gezogen  :P
Gespeichert
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 119   Nach oben