MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 408099 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2280 am: 14.September 2016, 08:46:38 »

War gestern schon. Man kann unter anderem den ersten Einsatz der Story schon anspielen. Die Zwischensequenzen sehen aber grausam aus :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2281 am: 14.September 2016, 08:50:53 »

Na dann Prost Mahlzeit :) Werd ich heut abend mal anschauen!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2282 am: 14.September 2016, 08:51:11 »

War gestern schon. Man kann unter anderem den ersten Einsatz der Story schon anspielen. Die Zwischensequenzen sehen aber grausam aus :)

Gut. Lädt derzeit noch zu Hause ... heute Abend wird mal kurz angespielt.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2283 am: 15.September 2016, 08:40:28 »

Ich habs gestern auf meiner PS4 geladen und angetestet - mein erster Eindruck ist richtig gut, das Spiel fühlt sich einfach gut an, die Animationen sind genial, überhaupt ist es meiner Meinung nach zum schon guten FIFA 2016 noch mal ein guter Schritt nach vorn. :)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2284 am: 15.September 2016, 08:54:33 »

Ich habs gestern auf meiner PS4 geladen und angetestet - mein erster Eindruck ist richtig gut, das Spiel fühlt sich einfach gut an, die Animationen sind genial, überhaupt ist es meiner Meinung nach zum schon guten FIFA 2016 noch mal ein guter Schritt nach vorn. :)

Könnte bitte jemand prüfen - der es am PC austestet - ob mit Tastatur gesteuert werden kann? Dies war die letzten Versionen nicht möglich, weswegen ich immer noch Fifa 13 spiele.

LG Veni_vidi_vici

PS: Ich ahne die nächste Controller ist eh besser Diskussion.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2285 am: 15.September 2016, 09:10:04 »

Controller ist eh besser
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2286 am: 15.September 2016, 09:15:42 »

Meh. Ich glaub ich steig wieder zu PES um..
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2287 am: 15.September 2016, 11:46:42 »

Ich habs gestern auch mal angetestet, aber irgendwie weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Die Grafik und die Animationen haben sich natürlich nochmal verbessert und auch das Spielgefühl sagte mir eigentlich zu. Aber was mich extremst gestört hat, war dass die Torhüter bei den Gegentoren immer so teilnahmslos wirkten. Die standen gefühlt immer an der gleichen Stelle rum.

Mal schauen, vielleicht verbessert sich dies ja auf höheren Schwierigkeitsgraden...
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2288 am: 15.September 2016, 13:14:13 »

Controller ist eh besser

Controller und PS4 ist eh besser :D
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2290 am: 16.September 2016, 09:11:47 »

https://www.youtube.com/watch?v=a55ZtSWdpTQ&feature=youtu.be

Schön wie der Linienmensch sich dort hinbeamt.

Controller ist eh besser

Controller und PS4 ist eh besser :D

Nach wie vor wünsche ich mir eine Tastatur mit Controller-Stick. Ich weiß, dass es sowas schon gibt. Aber die vorhandenen Modell können nicht mit genügend Tastenbefehlen umgehen. Denn der einzige Vorteil des Controllers ist für mich der Stick/sind die Sticks. Die Tastatur trumpf dafür damit auf, dass der Finger immer schon auf der notwendigen Taste liegt.

LG Veni_vidi_vici

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2291 am: 16.September 2016, 09:42:22 »

Damit hätte ich wohl auch am meisten Mühe bei Sport/Rennspielen mit Tastatur. Da mit den Pfeiltasten oder was auch immer steuern. Die einzelnen Befehle wie Passen oder Schiessen würde mich auch nicht stören. Die Bewegungen fühlen sich mit Stick einfach runder an, während du mit Tastatur halt auf 8 Richtungen begrenzt bist. Das kann aber auch täuschen :D Ich ziehe meinen Hut vor jedem Tastaturspieler, der damit gleich gut oder besser klar kommt wie andere mit Controller (mit Stick).

Dann hoffe ich für dich, dass irgendwann eine Tastatur mit Stick für deine Bedürfnisse auf den Markt kommt :)

Gibt es aber dafür nicht auch externe Tools, mit dem man die Tastatur zum Controller umfunktionieren kann? Habe jetzt auf die Schnelle aber nix gefunden, meine aber, sowas muss es geben :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2292 am: 16.September 2016, 09:48:19 »

Gestern Abend nochmal schnell angespielt.

War ganz in Ordnung ... man merkt schon, dass sich einiges getan hat. Und ich es mir wieder mal holen werde ... so wie jedes Jahr! 

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2293 am: 16.September 2016, 10:01:16 »

Ich will keine alte Thematik unnötig wieder entstauben. Aber bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass EA einen Schritt zurück gemacht hat, was die Überlegenheit von schnellen Spielern angeht? Bei FIFA 16 haben die das ja wunderbar hinbekommen. Jetzt in der Demo scheint mir, dass das wieder eine Waffe ist und das haben ja vor FIFA 16 ja immer viele bemängelt. Ich habe allerdings nur 2 Spiele gemacht und der erste Eindruck kann täuschen. Würde mich freuen, wenn FIFA-Süchtige wie Baske das dementieren könnten :)

Sonst sieht alles wunderbar aus, von den Zwischensequenzen bei der Story mal abgesehen. Aber die neuen Standards gefallen mir sehr gut, auch wenn ich noch keinen Elfer hatte :) Und jetzt so rein vom Spielgefühl habe ich jetzt nicht viel neues wahrgenommen, was aber eigentlich positiv zu werten ist.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2294 am: 16.September 2016, 11:10:07 »

Ich will keine alte Thematik unnötig wieder entstauben. Aber bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass EA einen Schritt zurück gemacht hat, was die Überlegenheit von schnellen Spielern angeht? Bei FIFA 16 haben die das ja wunderbar hinbekommen. Jetzt in der Demo scheint mir, dass das wieder eine Waffe ist und das haben ja vor FIFA 16 ja immer viele bemängelt. Ich habe allerdings nur 2 Spiele gemacht und der erste Eindruck kann täuschen. Würde mich freuen, wenn FIFA-Süchtige wie Baske das dementieren könnten :)

Sonst sieht alles wunderbar aus, von den Zwischensequenzen bei der Story mal abgesehen. Aber die neuen Standards gefallen mir sehr gut, auch wenn ich noch keinen Elfer hatte :) Und jetzt so rein vom Spielgefühl habe ich jetzt nicht viel neues wahrgenommen, was aber eigentlich positiv zu werten ist.

Die Standards waren wirklich gut ... habe 2 Eckballtore erzielt ... finde dass es etwas hat mit dem Zielkreuz. Mehr kann ich aber erst heute Abend sagen.

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2295 am: 29.September 2016, 17:40:42 »

Mal eine Frage an die FUT-Spieler unter uns: Bin ich doof oder finde ich den ganz normalen Online-Turniermodus nicht mehr? Gibt ja jetzt den FUT Champions-Modus, aber die normalen Turniere finde ich nicht mehr. Wenn ja wäre das mehr als schade, denn dann machen Bronze/Silber-Teams keinen wirklichen Sinn mehr.
Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2296 am: 30.September 2016, 11:16:41 »

Gibt es welche die den Spielmodus Pro Clubs in FIFA 17 spielen?
Aber bitte welche die einen nicht gleich als schlecht empfinden, wenn man den Ball verliert.

Spiele übrigens am PC.       Origin-Name: Farund61
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2297 am: 24.Oktober 2016, 12:10:59 »

@ Feno

Im Pro Club bringt die besondere Schnelligkeit nicht sehr viel. Bullige Verteidiger sind mittlerweile auch sehr schnell und vor allem drängen sie dich ohne Probleme ab oder schieben sich vor dich.

Gibt es welche die den Spielmodus Pro Clubs in FIFA 17 spielen?
Aber bitte welche die einen nicht gleich als schlecht empfinden, wenn man den Ball verliert.

Spiele übrigens am PC.       Origin-Name: Farund61

Hast eine PN
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2298 am: 25.Oktober 2016, 18:21:04 »

Hast eine PN

Ja, habe ich gesehen. Antworten werde ich dann da irgendwann mal. ;)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2299 am: 26.Oktober 2016, 15:07:40 »

Hast eine PN

Ja, habe ich gesehen. Antworten werde ich dann da irgendwann mal. ;)

DU hattest nachgefragt. Wir sind aber keine Bittsteller. Denke du lässt es lieber bei uns. Viel Glück trotzdem!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.