MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 408130 mal)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1460 am: 30.Mai 2013, 08:33:30 »

Auf der Ps3 sieht es da nicht anders aus. Ich hatte eine Zeit lang mit Meistermacher oft gespielt und meist haben wir schwächere Teams genommen und trotzdem alles weggefegt. Gute Gegner findet man da echt selten...
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1461 am: 30.Mai 2013, 08:40:11 »

Wenn wir schon dabei sind...kennt jemand ne 2vs2-Liga für PC? Eine die schon seit mehreren FIFA's besteht und dementsprechend auch für FIFA 14 was aufziehen würde? Hab mal gesucht, aber nix gefunden, immer nur 1vs1-Ligen welche jedes Schaltjahr mal ein 2vs2-Turnier machen :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1462 am: 30.Mai 2013, 16:12:20 »

Boah, ich verzweifle bald. Gibts keinen der aufm PC 2v2 spielt? Sind ja echt nur Noobs unterwegs
Doch, aber wie du schon sagst, sind fast nur Leute unterwegs, die den Sinn von 2vs2 nicht verstehen und da vergeht einem recht schnell die Lust. Bin zwar auch nicht der Pro, verstehe aber was von Teamplay. Mit Hank kann man auch gut 2vs2 zocken und sonst muss man halt Glück haben, hochgerechnet 1 von 10 Spielen trifft man auf nen Teamfähigen Mitspieler, doch in dem einen Spiel quitten dann die Gegner, weil die nichts von 2vs2 verstehen.

Noch mehr Potential hat ja der Teamspiel-Modus (oder wie der auch heisst), doch das ist noch viel Hoffnungsloser. Wobei ich da eh nur als Keeper spiele und da bin ich dann wieder froh, wenn meine Leute nix auf die Reihe bekommen, dann hab ich mehr zu tun, aber meist lande ich im falschen Team :D


Das ist richtig, mit Hank kann man exzellent spielen, da er total Mannschaftsdienlich ist und auch noch weiß was er tut. Ausserdem kann es enorm lustig sein mit ihm, das passiert euch sicherlich auch  :laugh:
Na jedenfalls ist es genau wie du sagst, man trifft hin und wieder wirklich richtig gut Partner und ich bekommen sehr oft Freundschaftsanfragen, wobei ich nicht so viele annehme. Habe Monate lang nicht gespielt, aber aktuell ist es mal wieder ganz lustig.
Wie gesagt, wenn man dann so einen Partner gefunden hat und beim nächsten Mal mit ihm spielt, denkt man plötzlich: 'Waaaas, da sitzt doch jemand anderes dran'
Weil das Niveau halt total davon abweicht, welches beim letzten mal zu sehen war.
Sicherlich bin ich nicht der grandioseste Fifa Zocker, aber ich kann z.B. verteidigen und das ist genau worum es mir geht. Es würde mich nicht mal stören, dass der andere kaum was Gescheites gebacken bekommt, aber Defensive muss man erwarten können. Ich hasse nämlich nichts mehr als unnötige Gegentore, weil man den Ball nicht rechtzeitig klärt oder unter Bedrängnis den Ball im Strafraum erstmal annimmt, bevor man beginnt nachzudenken was jetzt geschieht.  :o
Mit Gaucho und Hank hab ich ja schon viele viele Spiele gemacht, im 12er eben. Im 13er hab ich zwar einen Kumpel, mit dem ich schon beim 11er online spielte (12+13 setzte er aus), aber der hat irgendwie auch alles verlernt. Im 11er war das noch der Beste, den ich bis dato gesehen habe. Allerdings spielten wir nur Teamplay zusammen, wobei ich immer versuchte einen Einzelspieler zu nehmen.
Apropos Teamplay, da kommt deine 1 zu 10 Geschichte zum tragen. Ungefähr so oft entsteht ein super Teamplay-Spiel. Ansonsten rennen alle vor oder ein Vollfredi steuert den TW und rennt ständig vor. Das kapiere ich sowieso nicht, kenne da auch nichts und hau das Ding gern auch von 50 Metern ins eigene leere Tor. Na ja, heute gebe ich dem Game auf alle Fälle wieder ne Chance gegen Abend.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1463 am: 30.Mai 2013, 16:21:49 »

Sonst meldest dich mal bei mir, weiss meine Origin ID gerade nicht (müsste fenomeno82 sein, aber sonst aktualisiere ich heute Abend wenn ich zuhause bin). Vielleicht stimmt unsere Chemie ja bei FIFA wenigstens (kleiner Seitenhieb, nicht böse gemeint ;) ).
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1464 am: 30.Mai 2013, 16:43:27 »

Sonst meldest dich mal bei mir, weiss meine Origin ID gerade nicht (müsste fenomeno82 sein, aber sonst aktualisiere ich heute Abend wenn ich zuhause bin). Vielleicht stimmt unsere Chemie ja bei FIFA wenigstens (kleiner Seitenhieb, nicht böse gemeint ;) ).


Also ich weiss meine  ;)
Die Sache von damals ist für mich erledigt, schon zu lange her. War in dem Moment damals schade, aber ist wie gesagt Vergangenheit und im Nachhinein war es sogar besser so.
Die ID lautet
Trequartista78

Allerdings muss ich vorwegschicken, dass ich fast alles auf manuell habe, kann also teils schonmal lustig aussehen *hust*
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1465 am: 31.Mai 2013, 18:36:15 »

Sonst meldest dich mal bei mir, weiss meine Origin ID gerade nicht (müsste fenomeno82 sein, aber sonst aktualisiere ich heute Abend wenn ich zuhause bin). Vielleicht stimmt unsere Chemie ja bei FIFA wenigstens (kleiner Seitenhieb, nicht böse gemeint ;) ).
Allerdings muss ich vorwegschicken, dass ich fast alles auf manuell habe, kann also teils schonmal lustig aussehen *hust*

Semie ist viel besser.  :P
Nun, zumindest für mich. Mit manuell schiess ich zu oft daneben, mit Semi kommen die Schüsse hingegen genial. Selbiges gilt in ähnlicher Form bei mir auch bei den Pässen, auch wenn ich die mittlerweile wieder auf Mit Hilfe habe.
(Musste einfach irgendwas posten, da mein Name so oft gefallen ist.. ihr Suchtis)
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1466 am: 31.Mai 2013, 19:01:06 »

Gerde UT Packs gezogen, 2 Stück.
Einmal ein Mittelfeldspieler vom Serie A Team of the Season ging für 65.000 weg, und dann beim nächsten Pack Isco aus dem Team der Woche, dürfte auch nochmal 60.000 sein  :P
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1467 am: 31.Mai 2013, 19:07:19 »

Ich hatte noch keinen Spieler, der über 5.000 Wert war in einem Pack, weder bei FIFA noch bei NHL..
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1468 am: 01.Juni 2013, 19:04:50 »

Ich hatte noch keinen Spieler, der über 5.000 Wert war in einem Pack, weder bei FIFA noch bei NHL..

Geht mir auch nicht anders. Nur Spieler in der Kategorie um die 300-500 Münzen. :-\
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1469 am: 02.Juni 2013, 02:44:28 »

Ich hab Rene Adler TOTS gezogen. War der totale Flop. Fliegenfänger!!!!! Wie jeder TW bei mir!!

Gute 120k für ihn bekommen.
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1470 am: 02.Juni 2013, 09:47:29 »

Ich hab Rene Adler TOTS gezogen. War der totale Flop. Fliegenfänger!!!!! Wie jeder TW bei mir!!

Gute 120k für ihn bekommen.

Dann solltest du mal schleunigst das spielen lernen  :D.

Also die teuersten die ich gezogen habe waren:

-Messi
-Ramos
-van Persie
- 2x TOTW Spieler   Martin von Lille und Busquets
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1471 am: 02.Juni 2013, 15:29:01 »

Kumpel war zu Besuch und wir kamen auf die Idee meine alte PS2 mal wieder anzuschließen und FIFA 2002 reinzuhauen, das war mein erstes Game auf der PS2 und hab das damals hoch und runtergespielt, neben der Schule hatte man da ja auch noch die Zeit dazu  ;D
Jedenfalls ist man ja schockiert wie das grafisch alles aussieht und wie man damals dachte "Wahnsinn was die für ne Grafik hinbekommen, viel besser geht das ja bald gar nicht mehr!".
Aber wir hatten mit dem Spiel ansonsten sehr viel Spaß und haben einige Freundschaftsspiele gezockt, wobei wir bestimmt zwei Spiele brauchten, um die Steuerung wieder hinzubekommen, da die Schultertasten beispielsweise kaum genutzt werden, man mit X nicht nur passt, sondern auch Spieler wechselt, während Kopfbälle lediglich mit O funktionieren und das Dreieck zum Sprinten da ist. Außerdem gibt es keinen Pass in den Lauf, sondern man kann mit L1 einen Spieler in den Lauf schicken und dann den Pass einfach döller aufziehen. War schon recht lustig, vor allem die Ballphysik  ;D

Was mich jedoch erschrocken hat ist die Tatsache, dass das alte Menü viel übersichtilicher ist, als das derzeitig. Da hat sich EA überhaupt nicht weiterentwickelt, eher im Gegenteil. Außerdem gefiel mir sehr gut, dass alle möglichen Nationalmannschaften dabei waren, da man die Quali zur WM 2002 auf jedem Kontinent nachspielen konnte und somit wirklich kaum ein Land fehlte. Wenn ich das mit den letzten und derzeitig aktuellem Titel vergleiche ist es schon enttäuschend, dass man nicht mal die letzte WM nachspielen kann, da Teams wie Nordkorea und Co fehlen, dafür aber Indien und China integriert sind...
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1472 am: 02.Juni 2013, 18:42:26 »

Wenn wir schon dabei sind...kennt jemand ne 2vs2-Liga für PC? Eine die schon seit mehreren FIFA's besteht und dementsprechend auch für FIFA 14 was aufziehen würde? Hab mal gesucht, aber nix gefunden, immer nur 1vs1-Ligen welche jedes Schaltjahr mal ein 2vs2-Turnier machen :)
Bin nicht mehr so auf Augenhöhe im Esport. Aber die ESL war immer die größte und beste Liga die es gab. Schon Mal dort versucht? Ist allerdings damals zu meinen Profijahren keine Liga im herrkömmlichen Sinne gewesen, sondern ne Ladder, wo man fordern konnte oder gefordert wurde..
URL: www.esl.eu
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1473 am: 03.Juni 2013, 12:17:16 »

Wie geht ihr nun vor? Das Fifa 14 kommt ja am 26.09. und kurz drauf die Playsi 4. Kauft ihrs dann überhaupt für die Playstation3? Macht dieses Angbot Sinn als UT Zocker? http://www.amazon.de/FIFA-14-Steelbook-Exklusiv-Amazon/dp/B00CRFCR4I/ref=sr_tr_sr_1?ie=UTF8&qid=1370254385&sr=8-1&keywords=fifa+14

Die Frage die sich mir stellt ist, kann ich UT, sollte ich mir es für die Playsi 3 kaufen, fortführen auf der Playsi 4? Oder muss ich dann wieder bei Null anfangen?
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1474 am: 03.Juni 2013, 14:10:36 »

Wie geht ihr nun vor? Das Fifa 14 kommt ja am 26.09. und kurz drauf die Playsi 4. Kauft ihrs dann überhaupt für die Playstation3? Macht dieses Angbot Sinn als UT Zocker? http://www.amazon.de/FIFA-14-Steelbook-Exklusiv-Amazon/dp/B00CRFCR4I/ref=sr_tr_sr_1?ie=UTF8&qid=1370254385&sr=8-1&keywords=fifa+14

Die Frage die sich mir stellt ist, kann ich UT, sollte ich mir es für die Playsi 3 kaufen, fortführen auf der Playsi 4? Oder muss ich dann wieder bei Null anfangen?

Ich hole es mir für PC. Aber bei UT fängst du immer bei null an.  ;)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1475 am: 03.Juni 2013, 15:18:31 »

Dann warte ich lieber auf ein Bundle mit Playsi 4. Die werde ich so oder so kaufen und dann wäre es ja sinnfrei 2 Monate vorher für die alte Playstation zu kaufen.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1476 am: 03.Juni 2013, 16:43:34 »

Dann warte ich lieber auf ein Bundle mit Playsi 4. Die werde ich so oder so kaufen und dann wäre es ja sinnfrei 2 Monate vorher für die alte Playstation zu kaufen.
Wird bei mir ebenfalls so verlaufen. Eventuell werd ich mir aber FIFA kurzzeitig für die PS3 ausleihen, je nach dem wann die PS4 genau rauskommt.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1477 am: 06.Juni 2013, 20:52:19 »

Das Momentum bringt mich noch dazu, mein Joypad mit voller Wucht an die Wand zu klatschen.... >:( >:( Keine Ahnung was sich EA dabei gedacht hat.
Ich will weder das es mich unterstützt noch den Gegner. Es stellt für mich kein Problem dar 3/4:0 zu verlieren gegen bessere Zocker aber, wenn ich schon 2:0 führe und mein Gegner wirklich nichts auf die Kette bekommt dann, sollte es auch so bleiben. Es kann nicht sein das urplötzlich er wie aufgedreht spielt und meine Mannschaft plötzlich keinen 2 Meter Pass zustande bringen. Ich den Stick nach links drücke und der Pass aber nach rechts geht. Genauso beim tackeln werde ich abgedrängt obwohl ich nicht mal am Gegner bin, wie von Geisterhand. Ein Mata das Kopfballduell gewinnt mit 1,70 gegen Chiellini de 1,86m gross ist. Kopfballstärke bei Chiellini ist 84 und Mata´s 65. 
Laufduelle werden von Giovinco verloren, als hätte der plötzlich eine Bleiweste an, der 92 Stärke hat. Völlig krank was sie da programmiert haben... >:(

Und jetzt sind die Server wieder mal down... Happy Hour... ::)
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1478 am: 06.Juni 2013, 20:57:00 »

Es soll mir keiner erzählen, dass es das Momentum nicht gibt.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1479 am: 06.Juni 2013, 21:19:07 »

Also besonders dass mit den Kopfballduellen von Pimpfen gegen große Verteidiger, dass ist schon eklatant. Ansonsten war das Highlight der letzten Tage mein Freistoßtor mit Rogerio Ceni gegen Manuel Neuer. Soweit ich mich erinnere war das gegen zwei Deutsche mit Mikrophon und einer sagte vor dem Anpfiff ständig.
'Ich brauch ne richtige Kompetition Mann..................Kompetition Mann, ja Mann. Richtige Kompetition Mann.!

Jo, wurde halt leider keine, denn wir haben 4:0 gewonnen gegen die Laberbacken. Ich spielte mit einem unbekannten Deutschen.  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 119   Nach oben