MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 469221 mal)

Bloody

• Researcher
  • Profi
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2200 am: 08.September 2015, 19:31:13 »

Die PC Demo ist mittlerweile via Origin verfügbar (via Storepage von Fifa 16).

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #2201 am: 15.September 2015, 09:08:30 »

Ist es wieder so, dass "Münzen" und XP von FIFA 15 in FIFA 16 übernommen werden (irgendwas war da doch)? Ich habe meinen Origin-Account eigentlich weggegeben, dürfte ihn aber für FIFA noch nutzen. Aber ich würde lieber einen neuen Account erstellen, doch möchte ich nicht auf irgendwelche Vorteile durch die Nutzung von FIFA 15 verzichten...ich hoffe ihr versteht, was ich meine :D
Never ride faster than your guardian angel can fly

itsdabomb

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2202 am: 15.September 2015, 09:17:42 »

Meinst du für UT?
Hier können nur die Fifa Points einmalig transferiert werden.

Ansonsten sind die "normalen" XP und das Spieler-Level sowie die Coins (mit denen du im Katalog einkaufen kannst) an den Account gebunden.
13 km Boschko :D

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #2203 am: 15.September 2015, 09:29:46 »

UT ist mir egal :D

Meinte die Coins und Spieler Level, um im Katalog einzukaufen. Also muss ich dann wohl doch meinen alten Account nutzen :) Wieder bei 0 zu starten, ist mir dann doch zu blöd, da ich die Pro Booster halt schon gerne gleich zu Beginn möchte :) Wusste halt nicht, ob sowieso jeder bei der neuen Version bei 0 anfängt oder ob man da wieder die Coins und Spieler Level behält, aber so wie ich dich verstehe, wäre man mit frischem Account halt im Nachteil, auch wenn dieser nicht so tragisch wäre.

itsdabomb

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2204 am: 15.September 2015, 10:23:20 »

Zumindest war es bisher noch immer so, das der Level und die Coins von Version zu Version mitgenommen wurden.
13 km Boschko :D

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #2205 am: 15.September 2015, 18:30:38 »

Ist es wieder so, dass "Münzen" und XP von FIFA 15 in FIFA 16 übernommen werden (irgendwas war da doch)? Ich habe meinen Origin-Account eigentlich weggegeben, dürfte ihn aber für FIFA noch nutzen. Aber ich würde lieber einen neuen Account erstellen, doch möchte ich nicht auf irgendwelche Vorteile durch die Nutzung von FIFA 15 verzichten...ich hoffe ihr versteht, was ich meine :D
Kann zwar nur von der PS4 reden, aber bisher war es immer so, dass dies nur Plattformmäßig ging und auch nur mit dem gleichen Account. Nehme daher stark an, dass du wohl oder übel für den Vorteil den alten Account benutzen musst.

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Unser Fifa Pro Club hat zu Fifa 16 2-3 freie Slots!
« Antwort #2206 am: 18.September 2015, 14:29:02 »

Servus Fifa Suchtis, wir haben für Fifa 16 noch 2-3 Slots frei, da wir 3 Abgänge verzeichneten! Es dürfen sich natürlich auch Anfänger melden, wir bilden aus!

Es handelt sich um folgende Spielertypen:

a) Ein ZDM, welcher vllt auch Innenverteidiger spielen kann.
b) Einen Flügelspieler fürs Mittelfeld, der im Idealfall beide Seiten spielen kann, aber das ist kein Muss.
c) Sehr gerne einen starken Torhüter
d) Vllt noch ein reiner Innenverteidiger, der gerne einspringt, wenn bei uns einer von beiden fehlt

Was sollte ein potenzieller Neuzugang mitbringen?

- Teamfähigkeit
 - Altersgruppe 18+
- TS3 mit funktionierendem Headset, ohne Piepen, Pfeifen etc
 - Ehrgeiz, aber keine Angst vor Fehlern. Am Ende ist es immer noch ein Spiel.
- Eine Gier bezüglich Balleroberung (gilt natürlich für Feldspieler)
 - Monatlich mindestens 60-70 ProClub Spiele, unter Berücksichtigung, dass wir täglich nicht vor 20:00 Uhr starten.
- Die Bereitschaft 8-14 Tage als Testspieler zu fungieren.
- Wir haben kein Problem mit Spielern, die einer Schichtarbeit nachgehen, außer diese Schichten würden dauerhaft das Training und die Sonntag Abende belasten!

Was wir nicht suchen:

- Egomanen
- Leute die ständig gemutet und unaufmerksam sind bitte definitiv wegbleiben
 - Leute die rassistische Tendenzen aufweisen. Ich möchte hier kein Nigga, Pizzafresser, Jude oder sonst was in der Richtung hören
- Leute die während der Testphase mit Abwesenheit glänzen!!
 - Leute die plötzlich vom Torwart zum Feldspieler mutieren wollen

Wer sind wir?

Unser Kader:

- AF4_Basque 
 - AF4_Jimmy
 - AF4_munichisred
 - AF4_Den1896
- AF4_xFireFighter
- AF4_Reddokirae
- AF4_Fister
- AF4_Ryu2k8
- AF4_ZeckeGattuso
- AF4_Ceyxon
- AF4_Divine
- AF4_Hzl

Fettgedruckt = MTF'ler

http://altf4.club/index.php

ESL Profil unseres Clubs: http://www.esl.eu/de/fifa15/pro_club/series2014_quali1/team/8724945/

Was bietet ‚ALT F4‘?

- 2. Liga in Deutschland, knapp am Aufstieg in Liga 1 vorbeigeschrammt letzte Woche (und das direkt nach dem Aufstieg)
- ESL, 2. Liga
- Zwei Trainingstage (Mo ab 20:30 und Di ab 20:30)
 - Eigener Teamspeakserver
 - Spieler im Alter von 18 bis 37
 - Nette und hilfsbereite Mitspieler
 - Teilnahme an Turnieren
- Hohe Aktivität (nicht 365 Tage, aber sicher knapp 300)
 - Eigene Homepage, inkl. Ergebnisdienst, Forum, Shoutbox, Teamspeak-Viewer und einem Tool um sich für Spiele ab- und anzumelden
- Lustige Atmospähre, aber wir können den Schalter umlegen, wenn es drauf ankommt
- Seriöse und 100% zuverlässige Vereinsführung -- AF4_Basque (Cpt) / AF4_Jimmy / AF4_Reddokirae / AF4_Den189 / AF4_xFireFighter
 - Es werden noch einige andere Spiele bei uns gezockt (SI Football Manager, CS Go...)

Wer nun Interesse hat bei uns reinzuschnuppern, der ist herzlich eingeladen.
Kontaktieren könnt ihr uns bei Origin unter
AF4_Basque

Danke für eure Aufmerksamkeit!
« Letzte Änderung: 18.September 2015, 14:55:39 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #2207 am: 20.September 2015, 22:00:35 »

Meine 10 Stunden bei EA Access sind rum. Fifa 16 gefällt mir doch schon ziemlich gut. Freue auf Dienstag,- dann ist ja Release und ich kann meinen Karrieremodus mit Newcastle weiterspielen.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Hank

• Profi
« Antwort #2208 am: 20.September 2015, 22:04:25 »

Morgen gehts auch schon los (11 oder 17 Uhr), zumindest auf PC und mit IP aus Singapur oder Südkorea.  8)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #2209 am: 20.September 2015, 22:10:55 »

Meine 10 Stunden bei EA Access sind rum. Fifa 16 gefällt mir doch schon ziemlich gut. Freue auf Dienstag,- dann ist ja Release und ich kann meinen Karrieremodus mit Newcastle weiterspielen.

Gibts bestimmt schon Montag abend im Laden.
« Letzte Änderung: 21.September 2015, 02:24:59 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #2210 am: 21.September 2015, 00:23:25 »

Ich hoffe ja, dass die beim Pro Keeper wieder einen Schritt zurück zu FIFA 14 gemacht haben, da war ich echt saugut :D Aber beim 15er kam ich nicht so gut klar, viele Tore kassiert, bei denen ich einfach dämlich aussah (ging anderen aber auch so). Und sonst wäre halt schön, wenn auch das Non-Club-Spiel wieder wie früher wäre und nicht nur 5er-Teams, erwarte da aber eigentlich nicht, dass sich etwas zum positiven ändert. Muss ich wohl doch wieder auf Clubsuche, damit der Online Pro Spass macht.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2211 am: 21.September 2015, 13:45:27 »

Ich hoffe ja, dass die beim Pro Keeper wieder einen Schritt zurück zu FIFA 14 gemacht haben, da war ich echt saugut :D Aber beim 15er kam ich nicht so gut klar, viele Tore kassiert, bei denen ich einfach dämlich aussah (ging anderen aber auch so). Und sonst wäre halt schön, wenn auch das Non-Club-Spiel wieder wie früher wäre und nicht nur 5er-Teams, erwarte da aber eigentlich nicht, dass sich etwas zum positiven ändert. Muss ich wohl doch wieder auf Clubsuche, damit der Online Pro Spass macht.

Moin Feno,

wir suchen einen guten TW.
Falls du deine Abneigung gegen mich regeln kannst, wäre das vllt eine Lösung.
Wir sind mittlerweile über die 3. Liga in Deutschland in die 2. Liga aufgestiegen und wären fast durchmarschiert.
Unsere größte Sorge ist immer der Keeper. Seit wir einen überragenden Keeper bis Ende letzten Jahres hatten, haben wir zig Kandidaten versucht und finden keinen, welcher auch mal den Unterschied ausmacht und den Punkt in der 90. Minute festhält, wenn vorne einfach kein Tor gelingen will.

Gruß

P.S. Ach ja, wir haben den Schweizer Kartus bei uns. Vllt kennst du den.
« Letzte Änderung: 21.September 2015, 13:47:57 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #2212 am: 21.September 2015, 15:06:00 »

...
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2015, 09:01:39 von Feno »

Strickus

• Profi
« Antwort #2213 am: 21.September 2015, 18:18:43 »

An die Pc-Spieler:

Gameladen.com gibt Fifa 16 für 30 € raus wenn man barzahlen.de nutzt.  :D

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #2214 am: 21.September 2015, 18:41:21 »

Mal bisschen Werbung in eigener Sache  :D

Hier gibts FIFA 16 sogar gratis, auch wenn die Stückzahl limitiert ist :)
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19505.msg754588.html#msg754588

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2215 am: 21.September 2015, 22:00:38 »

Ich bin auch in einem Pro Club aber leider auf der PlayStation was dir nicht viel bringt Feno.  :-\

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #2216 am: 22.September 2015, 10:26:17 »

@Body: Hattest du nicht FIFA abgeschworen oder verwechsel ich da jetzt etwas? :)

Ich habe bisher nur Pro Keeper (und ein Frauen-Länderspiel :D) gezockt und bisher habe ich das Gefühl, ich spiele immernoch FIFA 15. Das wird wieder nix mit einer grossartigen Torhüterkarriere. Auch das Leistungssystem ist immernoch gleich verbuggt wie das Jahr zu vor. Vieles zählt einfach nicht.

Falls jemand auf PC spielt und ab und zu mit mir Coop Season spielen möchte, möge er sich melden. Ist dann neben Pro noch der einzige Modus, der mir Spass macht, auch wenn ich nicht allzu gut bin.
« Letzte Änderung: 22.September 2015, 10:27:52 von Feno »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2217 am: 22.September 2015, 23:33:19 »

@Body: Hattest du nicht FIFA abgeschworen oder verwechsel ich da jetzt etwas? :)

Da liegst du schon richtig!  :) Ich habe Fifa 15 auch schon vor einem halben Jahr verkauft und doch bereut. Ein Arbeitskollege hat mit mir Coop gespielt und wir waren einige mal Meister geworden in Liga 1. Ebenso war es dann doch schade nicht weiter in unserem Klub zu spielen. Meine Jungs posten ständig Bilder und Ereignisse in unserer Whatsappgruppe so das ich immer mehr Lust bekam wieder einzusteigen.
Mittlerweile zocke ich Fifa und PES parallel. Morgen sollte ja der 16 dann auf der Playsi laufen. ;)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #2218 am: 24.September 2015, 13:21:29 »

Habt ihr auch den Bug, dass ihr keine Coins bekommt vom Münzen-Boost den man im Shop kaufen kann? :D Also dieses 10 mal 200 Münzen nach jedem Spiel extra.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #2219 am: 24.September 2015, 15:47:19 »

Was auf jedenfall schwieriger geworden ist: Der Abschluss bzw. sich Chancen heraus zu spielen. Und auch die Pässe kommen nicht immer an. Macht auf jedenfall Spaß! :)

Außer man wird eingeladen zum Toreschießen! https://www.youtube.com/watch?v=5l1lQMg0uCw&feature=youtu.be
#COYS