Football Manager > FM2012
Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
<< < (400/401) > >>
GS-1905:
Hey,

Auch ein großes Dankeschön von mir für die Zeit die ihr Investiert (habt).
Spiele mit der Variante 2, ist zwar etwas umständlich aber ich kann Spielen auch dafür ein Danke!

Freue mich schon auf die 100%

Gruß
sleepy hollow:
Das ist wirklich die beste Community ever. Respekt davor. Ich hoffe, in Zukunft kann ich auch ein kleiner Teil dieser stetig wachsenden Forums sein.

Ich hätte bei der Sprachdatei auch sehr gerne mitgewirkt, leider bin ich erst seit kurzem angemeldet. In Zukunft kann man auf mich definitiv zählen.

Kann die komplette Datei auch kaum erwarten, und wie ich sehe ist Octavianus auch fleißig am arbeiten.  8)

Bin auf die neue Lösung sehr gespannt und was sich die FM-Kenner hier ausgedacht haben.
nommag:
Könnt ja langsam mal ein "Spendenkonto" einrichten. Weil bezahlen lassen dürft ihr euch die super Arbeit ja leider nicht.

Vielen Dank
19TS86:
Hallo Leute,
hab ein kleine Problem.....
Seit ich Versuche mit der beschriebenen Variante auf deutsch zuspielen sind meine Ligalogos verschwunden.
Hab zb nicht mehr das offizielle Premier League Wappen oder das orginale Champions League logo.
Wenn ich jedoch eine andere Sprache auswähle ist es vorhanden zb Englisch US.....

Wisst ihr an was das liegt??
bin echt ratlos...
Vor dem Update war alles in Ordnung
vonholzminden:

--- Zitat von: 19TS86 am 26.Dezember 2011, 19:32:51 ---Hallo Leute,
hab ein kleine Problem.....
Seit ich Versuche mit der beschriebenen Variante auf deutsch zuspielen sind meine Ligalogos verschwunden.
Hab zb nicht mehr das offizielle Premier League Wappen oder das orginale Champions League logo.
Wenn ich jedoch eine andere Sprache auswähle ist es vorhanden zb Englisch US.....

Wisst ihr an was das liegt??
bin echt ratlos...
Vor dem Update war alles in Ordnung

--- Ende Zitat ---

Durchsuch mal dieses Threat. Das Problem wurde schonmal angesprochen und behoben.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln