MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aus für Nouma nach Griff in die Hose  (Gelesen 9492 mal)

Mattigool

• Nationalspieler
Re: Aus für Nouma nach Griff in die Hose
« Antwort #20 am: 26.April 2003, 10:34:51 »

Ich möcht euch doch bitten, diese Diskussion (also die letzten drei postings)  entweder in einem anderen Forum zu führen oder aber zu lassen.
« Letzte Änderung: 26.April 2003, 10:43:38 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Daywalker

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 26.April 2003, 10:41:13 »

Zitat
Ich möcht euch doch bitten, diese Diskussion entweder in einem anderen Forum zu führen oder aber zu lassen.

also peace leute.

ps: geldstrafe hätte völlig gereicht, da ist bestimmt vorher schon einiges gewesen, was den vorstand nicht gepasst hat....

nikobu

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #22 am: 26.April 2003, 12:04:35 »

Zitat
Die Moralvorstellungen sind doch ganz andere, für einen nicht-Türken wohl schwer nachzuvollziehen. Nicht falsch verstehen bitte.

Das ist der Grund für meinen Kommentar gewesen. Das fand ich dann doch ein bischen eigenartig  ???

pudel

• Profi
« Antwort #23 am: 26.April 2003, 16:02:36 »

Zitat
Also:

Wenn du dieses Thema ausdiskutieren willst, stehe ich dir gerne zur Verfügung, nicht jedoch in diesem Forum. Ich möchte die anderen User nicht weiter mit diesem Thema belästigen. Wie gesagt, falls du Interesse daran hast, meinen (eigentlichen) Standpunkt zu deiner Aussage zu hören, dann schick mir bitte ne Kurzmitteilung. Ansonsten wäre es für mich auch kein Problem das Thema hier und jetzt sein zu lassen.

mfg

es gibt doch auch die rubrik "sonstiges".  :)  

ich wuerde mich persoenlich auch nicht belaestigt fuehlen.
« Letzte Änderung: 26.April 2003, 16:03:22 von pudel »
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 26.April 2003, 16:05:17 »

Zitat

es gibt doch auch die rubrik "sonstiges".  :)  

Das meinte ich auch mit "anderem" Forum.  
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

nikobu

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #25 am: 26.April 2003, 18:01:42 »

Wieso sollte ich darüber diskutieren wollen? Ich habe meine Meinung gesagt, ich habe eine Tatsache genannt und das wars. Da gibts doch nichts zu diskutieren  ???

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #26 am: 26.April 2003, 18:16:03 »

Für Dich tu ich doch fast alles... :-*

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 26.April 2003, 18:18:14 »

Rossi, endlich mal wieder was zum verschieben!  ;D ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #28 am: 26.April 2003, 18:19:32 »

Ja, hatte schon Entzugserscheinungen. ;D

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 26.April 2003, 18:34:19 »

Zitat

Kannst du nicht mal bei den Coaches ein gutes Wort für mich einlegen, damit ich öfter spielen darf!? ...
Ich hatte persönliche Probleme,  ich wurde sehr oft angepöbelt, weil ich ein Türke bin.. ;D  ;)

mfg

Vorurteile gibts bei den Champmaniacs nicht. Wer hat dich angepöbelt? Der kriegt ne Sonderbehandlung.  
8)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #30 am: 26.April 2003, 18:51:20 »

Zitat

Vorurteile gibts bei den Champmaniacs nicht. Wer hat dich angepöbelt? Der kriegt ne Sonderbehandlung.  
8)

Wie wäre es mit Kopfballtraining mit Medizinbällen? Oder ne Sauftour mit Motor, Altobelli und Chreffe? 8)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 26.April 2003, 18:57:26 »

Die Sauftour wäre wahrscheinlich das Todesurteil, sooo hart wollen wir denn nun doch nicht sein. Das Kopfballtraining könnte allerdings verschobene Gehirnwindungen wieder an den richtigen Platz rücken.  ;D

Ich hatte allerdings mehr so an Teilnahme am Trans-Europa-Lauf gedacht, wobei alle 2 Km kürzere Sprints über 100 m eingestreut würden.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #32 am: 26.April 2003, 18:58:51 »

Kleiner Vorschlag: Alle 100 m nen 2 km Sprint fänd ich viel lustiger. ;D

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 26.April 2003, 19:21:50 »

Bitte, tu dir keinen Zwang an!  8)

Übrigens: Nürnberg steigt ab und Fürth auf.

nikobu

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #34 am: 26.April 2003, 20:05:11 »

Zitat
Du meinst das auch noch ernst, was du gesagt hast! Ich glaub das einfach nicht.  

Ich sag dir mal was diskussionswürdig ist:

1.) Deine Verallgemeinerung der Türken, womit du uns Türken, meiner Meinung nach, beleidigst! Stichwort: Folter

2.) Dein Mangel an (korrekten) Information. Stichwort: Todesstrafe..  

mfg

Wieso wirst du immer so agressiv?? Ich beleidige ausserdem überhaupt nicht die Türken sondern ich nenne nur (ich sag das jetzt schon zum dritten mal) Fakten, die ich für sehr bedenklich halte und für die ich die türkische Regierung und das Militär anprangere und nicht das türkische Volk. Und ich denke dass ich in der Hinsicht sehr gut informiert bin  ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #35 am: 26.April 2003, 20:40:01 »

Zitat
Bitte, tu dir keinen Zwang an!  8)

Übrigens: Nürnberg steigt ab und Fürth auf.

Ich würd ja gerne, aber ich bin zur Zeit verletzt...

Der Club steigt ab, daran scheint es keinen Zweifel zu geben. Aber die Fürther sind glaub ich noch nicht so weit.
« Letzte Änderung: 26.April 2003, 20:40:45 von Herr_Rossi »

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 26.April 2003, 20:49:04 »

Zitat

Ich würd ja gerne, aber ich bin zur Zeit verletzt...

Wer weiss, was du wieder getrieben hast!?

nikobu

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #37 am: 26.April 2003, 21:19:06 »

1. ich habe NIE gesagt dass das türkische Volk schuld ist.. (auch wenn es sich wohl ein bischen mehr für die Besserung der Umstände stark machen könnte, aber OK)

2. wenn die türkische Regierung die Folter nicht begrüsst, was ich dir sogar glaube, wieso tut sie nichts dagegen?? Bzw. wer ist in der Lage das zu ändern?

3. Sag mal welche Terroristen, die 30.000 Menschen umgebracht haben sollen von der griechischen Regierung unterstützt werden  ???  ??? Das musst du mir bitte mal erklären.

4. denke ich dass GERADE weil ich halber Grieche bin ich das Recht habe über solche Dinge zu reden (du weisst sicher genau so gut wie ich das den Griechen von der Türkei viel Leid zugefügt wurde)

5. Glaub ich dir auch dass die Todesstrafe "offiziell" abgeschafft wurde

Rupi

• Weltstar
« Antwort #38 am: 26.April 2003, 22:29:07 »

Jungs bitte diskutiert das woanders oder in einem anderen Thread, denn mit dem Thema des Threads hat das nix mehr zu tun.  :(
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

nikobu

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #39 am: 27.April 2003, 11:32:24 »

OK, zwei Sachen noch:

1. Überlege mal wie lange schon Griechen in Konstantinopel waren (heutiges Istanbul). Überlege mal was für Ausgrabungen (Efesos) bzw. Kirchen (Agia Sofia, jetzt natürlich eine Moschee) noch heute vorhanden sind und dann sagst du die Vertreibung und Tötung war reaktionäres Verhalten? Nochmal: Das sind alles GANZ objektive Aussagen! UNd ich wünsche mir sogar dass die Türkei in die EU kommt damit unsere negative gemeinsame Geschichte aufgearbeitet werden kann!

2. Denk doch bitte mal darüber nach wie es möglich ist dass die Türkei rund ums eigene Land fast nur "befeindete" Länder hat. Das kommt doch nicht von irgendwo...