Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

Pro Evolution Soccer 2012 - 2016

<< < (4/91) > >>

Feno:

--- Zitat von: Holsten am 01.Oktober 2011, 00:00:57 ---23.06.11
Da muss ich eh passen,letztes Jahr habe ich mich nich groß um PES gekümmert. Aber vor PES11 gab es keine Installer. Und wenn man das ganze Installationsverfahren sich durchliest ist es auchnicht mit dem Installer getan ;)
Aber das tut ja nix zur Sache. Wer sich nicht dämlich anstellt hat keine Probleme.

Und welches nun anspruchsvoller ist kann man defintiv nicht sagen. Für mich macht es FIFA um einiges anspruchsvoller, dass es das neue, höchst motivierende, Tactical Defending gibt.
Und ich kenne bisher niemanden der damit schon zurecht kommt.
Auch der Spielaufbau ist sehr realistisch. Aber es ist hier ja der PES Thread ;D

Sagte ich schon, dass der BAL Modus klasse ist? ;D

Achja, die Musik bei FIFA ist auch um ein vielfaches besser. Genauso wie die Chants natürlich ;)

--- Ende Zitat ---
1. Das offizielle Pro Evolution Soccer 2011 Datenpaket 2.00 installieren
Spiel starten und unter "Zusatzinhalte" "Datenpakete" auswählen. Dann den Anweisungen folgen
2. Pesgalaxy Patch 1.30 installieren
Runterladen. Entpacken. Installer laufen lassen (wiederum ins Pro Evolution Soccer 2011-Verzeichnis installieren).
Die Datei "Option.bin" aus dem Verzeichnis "Eigene Dateien\Konami\Pro Evolution Soccer 2011\save" in "Eigene Dateien\Konami\Pesgalaxy.tk Patch 2011\save\" kopieren

Das mit der Option.bin ist nur für jene, die alles (Frisuren, Schuhe, Modi, etc.) freigeschaltet haben wollen...also wärs mit dem Installer getan eigentlich :) Meine zwar, dass es das beim 10er auch gab (hab erst auf pes 09 von fifa gewechselt), kann mich aber auch irren, hab auch kein Bock, das jetzt rauszusuchen, da irrelevant :)

Wie läufts bei deiner Legende so? :) hab jetzt erste Saison abgeschlossen, mit Rayo hervorragender 3. geworden, mit einem Tor vor Messi Torschützenkönig und gerade an der EM mit der Schweiz...also sehr gelungene erste Saison...hab während der Saison etwas mit den Schwierigkeitsgraden rumgespielt und hab mich dann für Profi entschieden. Waren einige Kracher dabei, heftige Niederlagen und Überraschungssiege und mal gucken, ob ich schon nach Italien wechseln kann...Inter will mich noch nicht :) Nur blöde, dass man keine neue Position mehr lernern kann wie beim 11er

Grafik hast noch vergessen...hab gestern lange am Stück FIFA gezockt und dann auf PES gewechselt und mir kam das in den ersten Minuten alles sehr verschwommen vor :D

Holsten:
Meine Legende ist zurückgetreten und zockt FIFA online ;D

Achja, wenn man son Patch und so alles installiert hat, ist die Stimmung bei PES defintiv geiler. Also mit Chants und so.
Gibt es ja auch bei FIFA von vorneherein, aber nicht allzu umfangreich. Und die Community bei PES macht mehr möglich.

Dr. Gonzo:
Also ich habe mich letztes Jahr immer bei PESEdit bedient. Die Patches sind richtig gut und sehr leicht zu installieren. Diesen ganzen Mist mit DKZ-Studio kann man sich dann sparen.

Die haben auch schon etwas rausgebracht, bringt aber nicht noch nicht soviel Die warten noch auf den DLC und verwursten den gleich mit im Patch.  :D
http://pesedit.com/forums/forumdisplay.php?202-PESEdit-com-Patch

gek0_10:
Jap, wie Dr.Gonzo schon sagte die Patches von Pesedit sind sehr gut nutze die auch, mehr braucht man eigentlich sonst nicht ausser vielleicht noch Fangäsenge. Für die Ps3 habe ich eigentlich sonst immer nach den Sachen gegoogelt die ich brauchte (z.B. die Türkische Liga) dort findet man denn schon genug Ergebnisse mit Erklärungen  ;). Meist ist eh so, dass es nicht Patches sind sondern Option Files die du nur auf die Ps3 kopieren musst und kinderleicht ins Spiel einbinden kannst.

RolandDeschain:
Ich habe dieses Jahr sowohl FIFA als auch PES und finde beides gelungen. Ich finde, am Spielgefühl hat sich PES schon gebessert, auch einzelne Kleinigkeiten der Meisterliga haben sich gebessert, jedoch muss ich sagen, dass der Karrieremodus von FIFA dieses Jahr wesentlich umfangreicher ist als die Meisterliga (Welt des Fußballs). Beide Spiele machen mir Spaß, in sofern hat man dieses Jahr keine Probleme, ein gutes Fußball - Spiel zu bekommen. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln