MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016  (Gelesen 151701 mal)

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #40 am: 01.Oktober 2011, 19:00:14 »

ich joine morgen :)
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #41 am: 02.Oktober 2011, 20:04:22 »

Kann mir kurz jemand etwas über die Wettbewerbe in der MLO erläutern? Wann muss man sich anmelden - kurzfristig geht irgendwie nie etwas. Über welchen Zeitraum zieht es sich? Alles an einem Abend oder über mehrere Tage? Wie läuft es genau?

Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #42 am: 02.Oktober 2011, 21:18:15 »

Joyne morgen auch mal. Also mir gefällt das neue Pro Evo auch sehr gut. Es ist wieder richtig anspruchsvoll und man ist sehr motiviert. Die neue KI dder Mitspieler ist echt gut geworden. Ich merke das vor allem im Legend Modus. Die Kollegen laufen sich super frei, spielen dich steil und und und....
Naja werd jetzt mal weiterzocken, mit meinem 18jährigen Spielmacher aus Kamerun  :)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #43 am: 02.Oktober 2011, 21:40:43 »

Kann mir kurz jemand etwas über die Wettbewerbe in der MLO erläutern? Wann muss man sich anmelden - kurzfristig geht irgendwie nie etwas. Über welchen Zeitraum zieht es sich? Alles an einem Abend oder über mehrere Tage? Wie läuft es genau?
Bin nicht so erfahren mit Wettbewerben, aber so wie ich das mitbekommen habe, starten die um die angegebene Uhrzeit, ab dann kannst Teilnehmen und dauern tut zumindest die erste Phase 1 Stunde. In der Stunde musst halt möglichst viele Spiele gewinnen bzw. punkten und am Ende der Stunde kommen dann die besten 16 in die KO-Phase. Die nicht MLO-Wettbewerbe sind dann meist unterteilt in die Stärkeklassen, damit auch wirklich Chancen auf die KO-Runde hast. Wie lange die KO-Runde dann dauert und wie sie abläuft, weiss ich nciht, da ich nie die wirklich Wettbewerbe gespielt habe, ausser mir mal die "Vorrunde" angeguckt.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Malefiz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #44 am: 02.Oktober 2011, 23:39:51 »

Kann mir kurz jemand etwas über die Wettbewerbe in der MLO erläutern? Wann muss man sich anmelden - kurzfristig geht irgendwie nie etwas. Über welchen Zeitraum zieht es sich? Alles an einem Abend oder über mehrere Tage? Wie läuft es genau?
Bin nicht so erfahren mit Wettbewerben, aber so wie ich das mitbekommen habe, starten die um die angegebene Uhrzeit, ab dann kannst Teilnehmen und dauern tut zumindest die erste Phase 1 Stunde.

Das müsste stimmen.

In der Stunde musst halt möglichst viele Spiele gewinnen bzw. punkten und am Ende der Stunde kommen dann die besten 16 in die KO-Phase.

Wichtig ist hierbei, dass nur die drei besten aufeinanderfolgenden Ergebnisse gewertet werden.
Prämien erhält man natürlich für alle bestrittenen Partien  ;)

Die nicht MLO-Wettbewerbe sind dann meist unterteilt in die Stärkeklassen, damit auch wirklich Chancen auf die KO-Runde hast.

In der MLO werden die Spieler auch noch in Ligen eingeteilt, abhängig von den bisherigen Resultaten.
Ab dann gibts wieder separate Turniere für Mitglieder von D1 bis D5. Dazu dürfte es auch die "ML Open"-Wettbewerbe geben,
in denen jeder ligenunabhängig teilnehmen kann.

Wie lange die KO-Runde dann dauert und wie sie abläuft, weiss ich nciht, da ich nie die wirklich Wettbewerbe gespielt habe, ausser mir mal die "Vorrunde" angeguckt.

Ab der KO-Phase dauern die Spiele - wie bei Schnellspielen - 10 Minuten. In der Quali-Phase nur 5.
Der Turniersieger wird eben im KO-Modus ausgespielt - bei Remis gibts Verlängerung/Elfmeterschießen.
Am Ende erhält man dann, je nachdem wie weit mans geschafft hat, ne Turnierprämie  :)

Edit:
Die Spiele dauern in der Quali- und in der KO-Phase 5 Minuten, nur das Finale dauert 10.
Zudem hab ich gerade gesehen, dass auch die ChampionsLeague ausgespielt wird.
Aktuell dürfen dort alle teilnehmen, ich glaube allerdings, dass später nur noch Spieler
aus Division 1 teilnahmeberechtigt sind.
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2011, 00:08:02 von Malefiz »
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #45 am: 02.Oktober 2011, 23:51:58 »

Danke Malefiz, jetzt weiss ich auch endlich, was dieses Wettbewerbszeugs wirklich ist :)


Übrigens blöd, dass wenn einer quittet man selber auch Abzug bekommt...bin deswegen heute von 100% auf 50 runter, weil dauernd welche gequittet haben bei BAL und das Spiel abgebrochen wurde (gilt übrigens auch wenn man zuviele rote Karten oder 3 Eigentore hintereinander macht)...nunja, jedenfalls werden so nicht nur die quitter bestraft sondern auch deren "Opfer"
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #46 am: 03.Oktober 2011, 17:05:43 »

Hat schon wer den Pesedit Patch? Wirkt sich das irgendwie auf das Online-spielen aus?

http://pesedit.com/forums/showthread.php?6850-PESEdit-com-2012-Patch-1-1-Released!-02-10-11&p=119690

Und: hat schon wer einen funktionierenden Graphic-Patch für die Implementierung der PS3-Button (statts Xbox-Button) ?
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #47 am: 03.Oktober 2011, 19:20:06 »

Ok Patch + Online zocken funktioniert.

Allerdings stell ich mir die Frage - was passiert, wenn ich mit dem editierten BVB gegen jmd spiele, der nicht den PESedit Patch hat?
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #48 am: 03.Oktober 2011, 19:21:22 »

Wie das funzt online? Was das fürn scheiss?!
Früher gab es dann immer Kuddelmuddel.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #49 am: 03.Oktober 2011, 19:24:57 »

Wie das funzt online? Was das fürn scheiss?!
Früher gab es dann immer Kuddelmuddel.

Konnte eben bequem mit Man Utd probezocken online. Mit editierten Wappen etc.

Kein plan, wie das jetzt wäre, wenn ich mit dem BVB o.ä. spiele. Da man die ersten 10 Spiele auf "Bewährung" spielt, will ich es auch noch garnicht testen.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #50 am: 03.Oktober 2011, 19:33:26 »

Erinner mich grad nicht richtig. Aber ich glaube dann sind nur die Wappen vom BVB aber Spieler die alten.
Kann mich aber grad echt nicht wirklich erinnern.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #51 am: 03.Oktober 2011, 20:40:04 »

Das Online-PES System scheint eh einige Machen zu haben.

- Ich kann alle (auch gegnerische) Wiederholdungen abbrechen. Nervt, wenn ich ein schönes Tor geschossen habe und die Wiederholung gleich "gequittet" wird

- bricht der Gegner ab, werde ich bestraft! Bei einer Durchspiel-Quote von <70% werde ich von Online Modus ausgeschlossen. Bisher 7 Partien und grad mal ein Durchspielquote von 50%, da ich ich Führung liegend immer die "Verbindung" verliere - Zufall?!


Sehe ich das richtig, dass es nicht möglich ist, einen hinzugefügten Freund - wenn er denn online ist - direkt zu einem Spiel herauszufordern?

Wie macht ihr das am Besten?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #52 am: 03.Oktober 2011, 21:05:28 »

Das Online-PES System scheint eh einige Machen zu haben.

- Ich kann alle (auch gegnerische) Wiederholdungen abbrechen. Nervt, wenn ich ein schönes Tor geschossen habe und die Wiederholung gleich "gequittet" wird
Ich finde das gut, da manche sonst immer jede einzelne Wiederholung inkl. Fouls und allem pipapo angucken, das nervt schlussendlich mehr :)

und wegen editierten Daten siehst nur du die editierten Namen etc., die Spielerdaten/fähigkeiten bleiben wie im Originalen Spiel...hast also den BVB sieht der Gegner das durch den BVB überschriebene Team....also nur du siehst dann BVB, die Namen vom BVB und die eigentlichen Attribute sind dan vom überschriebenen Team...so wars bisher jedenfalls immer
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #53 am: 03.Oktober 2011, 23:11:10 »

Naja ... das eigene Tor könnte man sich wenigstens 1x anschauen dürfen find ich :)

Wer hätte denn noch Lust auf eine Partie? Gern auch mit keinen Weltklasse-Mannschaften. Irgendwie nehmen alle Barcelona und Co.  -  langweilig
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #54 am: 04.Oktober 2011, 00:03:43 »

Naja ... das eigene Tor könnte man sich wenigstens 1x anschauen dürfen find ich :)

Wer hätte denn noch Lust auf eine Partie? Gern auch mit keinen Weltklasse-Mannschaften. Irgendwie nehmen alle Barcelona und Co.  -  langweilig
ja, mit low teams machts am meisten spass :) können morgen gerne mal ne partie spielen...falls icq, msn, skype, xfire oder steam hast, schick mir mal per PN, dann ist das verabreden einfacher
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Volko83

  • Gast
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #55 am: 04.Oktober 2011, 10:11:53 »

Also ich finde es dieses Jahr um Welten besser als letztes Jahr und es macht so richtig Spaß.

Ich habe Fifa 12 auch, finde aber PES 2012 schon um einiges realistischer. Ich finde es schwierig ein Tor so richtig schön rauszuspielen - dafür freu ich mich umso mehr wenn es dann gelingt, man muss sich halt anstrengen und das finde ich gut.
Am einfachsten gelingt es mir noch immer über die Flanken und dann per Kopfball oder Volley abzustauben - geht es euch da auch so?

Ich spiele auch viel lieber mit den "kleinen" Teams!

Und das war jetzt nichts gegen Fifa 12, ich spiele beide Spiele gerne - ich finde das jedes Teil seine unterschiedlichen Stärken und Macken hat.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #56 am: 04.Oktober 2011, 10:30:41 »

Habt ihr denn irgendwelche Hilfen an? Ich hab alles aus - und bin damit Online ziemlich benachteiligt, kommt mir zumindest so vor. Denn meine menschlichen Gegner spielen nie einen Fehlpass bzw. landen alle Schüsse im Tor.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #57 am: 04.Oktober 2011, 11:03:31 »

Habt ihr denn irgendwelche Hilfen an? Ich hab alles aus - und bin damit Online ziemlich benachteiligt, kommt mir zumindest so vor. Denn meine menschlichen Gegner spielen nie einen Fehlpass bzw. landen alle Schüsse im Tor.
Spiele auch komplett ohne Hilfen und es misslingt mir auch deutlich mehr als meinen Gegnern, wiederum erhoffe ich mir aber, später, wenn ichs mehr im Griff habe, daraus einen Vorteil zu ziehen...ausserdem sind die Hilfen doof...Passhilfe z.bsp. kannst noch so lange drücken, wenn einer aus deinem Team zwischen dem eigentlich anzuspielenden Spieler weiter weg steht, dann geht er doch zum ersten :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Volko83

  • Gast
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #58 am: 04.Oktober 2011, 11:04:10 »

Also ich hab mir die Passhilfe eingeschalten, weil mir das mit dem manuellen Pass-System nicht so gut gefällt. Ansonsten ist alles aus. Mach aber trotzdem genug Fehlpässe.  ;)
Können ja mal gegen einander spielen, wenn du willst auch ganz ohne Hilfen. *ichschwöre*  ;)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #59 am: 04.Oktober 2011, 11:05:47 »

Ich schlage mal vor, wir treffen uns heute abend in der Community (Name: MTF)...wäre so ab 21 Uhr da und dann zocken wir mal einfach so just for fun mit low teams
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly