MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016  (Gelesen 153046 mal)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #80 am: 05.Oktober 2011, 11:04:07 »

Geht auch vor einem PC. Ging zumindest früher.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Malefiz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #81 am: 05.Oktober 2011, 12:10:14 »

Ein paar weitere Anfängerfragen  :)

MLO:
1. Kann man eine neue MLO beginnen, wenn man bereits eine mit Verein x gestartet hat, aber man gern mit Verein y spielen würde?

Dazu musst du gar nicht neustarten. Einfach im Menü unter "Mein Team" auf "Manschaftsdesgin kopieren". So bleibt dir dein zusammengestellter Kader erhalten und du spielst mit den Trikots etc. des neuen Vereins.
Du kannst aber auch auf "Mein Team" -> "Mannschaft zurücksetzen", dann startest du wieder mit den Standard-Spielern und dem Anfangsbudget, falls du das wolltest  ;)

2. Dort kann ich doch die "gepatchten" Vereine wie Bor. Dortmund usw. nehmen, da die Anfangsspieler eh alle gleich sind und hauptsache ich sehe Trikots, Wappen usw?

Ja. Dein Gegner sieht dann eben - soweit er nicht den gleichen Patch nutzt - die Trikots des überschriebenen Teams aus der "PES Liga".
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #82 am: 05.Oktober 2011, 12:17:03 »

Ein paar weitere Anfängerfragen  :)

Online Schnelles Spiel:

2vs2: Kann man hierbei auch zu zweit vor einem PC sitzen und gegen 2 andere spielen? oder sind hierfür 4 PC's von Nöten?
Beim schnellen Spiel 2vs2 musst du sogar zu zweit vor einem PC sitzen (der zweite wird dann als Gastbenutzer hinzugefügt, sofern ein zweiter Controller definiert ist). Diese werden dann auch gewertet wie normale Spiele.

In der Lobby hast du aber auch die Möglichkeit, ein Freundschaftsspiele-Raum aufzumachen und da können dann auch 4 an verschiedenen PC's spielen oder 2 an verschiedenen PC's und 2 an einem, etc....oder wer will, auch zu viert gegen die KI z.bsp., ist einfach auf 4 Spieler begrenzt, die Konstellation aber frei wählbar
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #83 am: 06.Oktober 2011, 11:55:58 »

Hab mal ne MLO gestartet.

Eindrücke: Spiele mit meinen Stärke 60 Spieler gegen Mannschaften die locker eine Weltauswahl bilden könnten, da ich nun ganz neu in der PES nextgen Szene bin, verliere ich natürlich die meisten Spiele  ;D

Hab mir nun zwei Spieler geholt, C.Eriksen (Ajax) und 'n afrikanischen Stürmer. Nur wieso haben genau die beiden bei jedem!! der letzten 5 Spiele einen Pfeil nach unten? Muss ich da was beachten?
Gespeichert

Malefiz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #84 am: 06.Oktober 2011, 13:05:21 »

Hab mal ne MLO gestartet.

Eindrücke: Spiele mit meinen Stärke 60 Spieler gegen Mannschaften die locker eine Weltauswahl bilden könnten, da ich nun ganz neu in der PES nextgen Szene bin, verliere ich natürlich die meisten Spiele  ;D

Hab mir nun zwei Spieler geholt, C.Eriksen (Ajax) und 'n afrikanischen Stürmer. Nur wieso haben genau die beiden bei jedem!! der letzten 5 Spiele einen Pfeil nach unten? Muss ich da was beachten?

Die Form ändert sich seit diesem Jahr nur noch täglich. Außerdem hat Eriksen, wenn er bei dir nen Pfeil nach unten hat,
diesen auch bei allen anderen Spielern  ;)
Die aktuelle Form der Spieler kann man übrigens bereits vor deren Verpflichtung betrachten. Dazu muss man einfach
"Dreieck" (PS)/ "Y" (360) drücken, wenn man den Spieler angewählt hat. Dann erscheint ein Diagramm mit zwei Kurven.
Eine ist die Marktwert-entwicklung, die andere die Form.
« Letzte Änderung: 06.Oktober 2011, 13:07:17 von Malefiz »
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #85 am: 06.Oktober 2011, 13:13:06 »

Du kannst auch in den Profileinstellungen für die einzelnen Spielmodi festlegen, ob es bei einem schnellen Spiel einen Gegner deiner Stärkenklasse sucht oder allgemein (nicht die Kaderstärke, sondern deine Wertung, dürfte sich dann aber etwas eher einpendeln).
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #86 am: 06.Oktober 2011, 17:27:42 »

Und Ermüdung ? Wie bekämpfe ich die? Meine Spieler haben in der 30. Minute schon keine Kondition mehr :)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #87 am: 06.Oktober 2011, 18:21:01 »

Und Ermüdung ? Wie bekämpfe ich die? Meine Spieler haben in der 30. Minute schon keine Kondition mehr :)
nur sprinten wenns auch wirklich notwendig ist :) beim Verteidigen lieber nen anderen Spieler zwischen Ball und eigenem Tor auswählen, statt mit nem anderen hinterherrennen z.Bsp.

Die ersten werden bei mir kurz vor der Pause müde und danach so um die 60. Minute, wenn man wirklich noch schlechte Spieler hat :) Ist dann beim Gegner aber auch nicht viel anders


falls heute abend jemand bock hat, ich guck mal so gegen 21 uhr in die community, wenn keiner on ist, geh ich wieder :D


edit: oh...fm12 demo läuft...ähm..ja...hab kopfschmerzen, kann heute abend doch nicht pes zocken  :-[ ;D anderes mal halt
« Letzte Änderung: 06.Oktober 2011, 18:28:56 von Zanetti »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #88 am: 06.Oktober 2011, 19:22:32 »

Alles klar, hab das Spielprinzip jetzt verstanden :)

Am besten keine Spieler mit Pfeil nach unten verpflichten :) 
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #89 am: 08.Oktober 2011, 11:13:18 »

Ich mal wieder: Neue Fragen bezüglich der MLO  ;)

1. Die Stärken und Marktwerte ändern sich ja im Verlauf.
a) in welchen Rhythmus? Jeden Tag?
b) Welche Faktoren beeinflussen dies? Alter? Leistung auf dem Platz? Einsätze?

2. Wenn ich im Aufstellungsscreen "Dreieeck" (PS3) bzw. "Y" (Xbox) drücke, sehe ich keine einzelnen Fähigkeiten, sondern dort ist eher alles "kahl" - ist das bei euch auch? Notfalls mache ich nachher mal ein Screen.

Gespeichert

Malefiz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #90 am: 08.Oktober 2011, 13:18:56 »

Ich mal wieder: Neue Fragen bezüglich der MLO  ;)

1. Die Stärken und Marktwerte ändern sich ja im Verlauf.
a) in welchen Rhythmus? Jeden Tag?
b) Welche Faktoren beeinflussen dies? Alter? Leistung auf dem Platz? Einsätze?

2. Wenn ich im Aufstellungsscreen "Dreieeck" (PS3) bzw. "Y" (Xbox) drücke, sehe ich keine einzelnen Fähigkeiten, sondern dort ist eher alles "kahl" - ist das bei euch auch? Notfalls mache ich nachher mal ein Screen.

Die Werte ändern sich - soweit ich weiß - nur in der ML im Offline-Modus.
Der Marktwert hängt von der Anzahl der Besitzer des Spielers ab. Je mehr Leute einen Spieler kaufen, desto teurer wird er.
Davon abhängig ist dann auch das für eine Vertragsverlängerung benötigte Geld  ;)

Bei der zweiten Frage wäre ein Screenshot in der Tat hilfreich  ;D
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #91 am: 08.Oktober 2011, 15:14:57 »

Die zweite Frag ehat sich erledigt - ich hätte auf die einzelnen Stärke-Themen klicken müssen wie "Sturm" usw, damit ich die Fähigkeiten sehe :)

Ansonsten erstmal vielen Dank, langsam blicke ich durch :)


Hab jetzt nach wenigen Spielen Petersen, S.Bender, Sulmanji und R.Sneijder geholt. Gegen die anderen Teams mit Dzeko, Pato, Walcott ist das aber verdammt schwer zu bestehen  :)
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #92 am: 08.Oktober 2011, 19:42:37 »

Schade, das selten die Mannschaft gewinnt, die besser Fußball spielt. Es scheint nur wichtig zu sein 2-3 ganz flinke Leute im Sturm zu haben und dann der Verteidigung wegzurennen.

Die Schnelligkeit ist in Pes mal wieder zu extrem gewichtet. So sieht das alles online kaum nach Fußball aus.
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #93 am: 08.Oktober 2011, 22:16:22 »

Stimmt nicht. Mit der richtigen Taktik und konsequentem Verteidigen ---> siehe Tutorial kannst du auch flinkere Gegner ständig auflaufen lassen. Und dann mit 2-3 guten Pässen den tödlichen Konter setzen. Klar, schwierig, wenn es gegen Barca etc. geht. Aber in der MLO habe ich gegen Leute, die "nur" auf ihre schnellen Stürmer setzen, wenig Probleme. Schlimmer sind die, die gut kontern können.

Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #94 am: 09.Oktober 2011, 23:43:27 »

Habe mit dem BVB eine MLO begonnen und mir zum Ziel gesetzt, realistische Transfers zu tätigen. Einerseits weil ich eh keine Unsummen erspiele, dafür reichen meine derzeitigen Fähigkeiten (noch) nicht aus, andererseits um mir den Spielspass zu erhalten. Viele Teams sehen doch leider alle gleich aus in der MLO.

Hier mal meine bisherige Mannschaft:



Auf der LV und ML Position habe ich noch ML Standard-Spieler. Die sollen aber baldigst für reale Spieler weichen. Im Blickfeld habe ich Obraniak (LM) und natürlich irgendwann Schmelzer (LV).

Eure Meinungen? :) Eure Mannschaften?
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #95 am: 10.Oktober 2011, 19:59:52 »

Bin ich denn hier der einzige, der sich über PES austauschen will?  :D
Gespeichert

Malefiz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #96 am: 10.Oktober 2011, 23:01:22 »

Meine Aufstellung sah bis vor Kurzem so aus:

Tor: Helton (Porto)
LV: Baines (Everton)
IV: Sakho (Paris SG), Kaboul (Tottenham)
RV: Sergio Ramos (Real)
LM: Shaqiri (Basel)
ZM: Cahill (Everton), Giacomazzi (Lecce)
RM: Odemwingie (West Brom)
HS: Kuyt (Liverpool)
MS: Bagayoko (PAS Giannina)

Stelle jetzt allerdings auf die neue 343-Formation von Barca um.
Hab ich gerade eben im "ML Open"-Turnier mit aktuellem Personal versucht und für tauglich befunden.
Die ersten 3 Spiele jeweils mit 1:0 gewonnen, das vierte 2:3 verloren.
Damit leider aus den Top16 gerutscht. Hat mir aber immerhin die Möglichkeit gegeben im letzten Spiel
ein B-Team auflaufen zu lassen, damit sich die erste Elf erholen konnte (Resultat war dann ein 0:3)  ;)

Die neue Aufstellung sieht so aus:

TW: Helton
IV: Sergio Ramos, Kaboul, Sakho
DM: Hübschmann
MZ: Giacomazzi, Cahill
OM: ?
RM: Shaqiri
LM: Odemwingie
HS: ?

TW und IV werden länger so bleiben. DM hol ich mir sehr wahrscheinlich Sissoko (Paris SG).
MZ wird erstmal nichts verändert, vorne sind momentan die größeren Baustellen.
RM/LM werden auch nicht gleich verändert. Wenns soweit ist, wird Odemwingie auf die Bank weichen müssen,
Shaqiri ist einfach zu gut  :D
Für die Stürmerposition ist aktuell Tevez Kandidat Nr. 1 (wäre mit 16 Mio. teuerster Spieler).
Als 10er schwebt mir Ronaldinho vor, sollte er mit dem morgigen DLC in den Brasilien-Kader kommen  :)

Das Update morgen ist auch der Grund, warum ich noch mit den Verpflichtungen warte,
da, wenn neue Spieler dazu kommen werden, diese sehr günstig zu haben sein sollten  8)
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #97 am: 10.Oktober 2011, 23:31:04 »

Shaquiri und Sakho stehen auch auf meinem "Wunschzettel" - kannste die empfehlen? :)
Gespeichert

Malefiz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #98 am: 10.Oktober 2011, 23:41:51 »

Shaquiri und Sakho stehen auch auf meinem "Wunschzettel" - kannste die empfehlen? :)

Ja, auf jeden Fall  8)

Ne andere Frage: Nutzt du myPES?
Sehr empfehlenswert - gibt mehr Prämien nachm Spiel  ;)
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #99 am: 10.Oktober 2011, 23:45:18 »

die wollen, dass ich mich mit facebook verbinde ne? ne darauf kann ich verzichten. um wieviel höher sind denn die prämien?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 23   Nach oben