| Football Manager > FM2012 |
| Demo FM 12 |
| << < (23/116) > >> |
| RudiGutendorf:
Könnte natürlich passieren. Man weiss ja nicht, wie Steam da tickt in der Hinsicht. Aber gibt bestimmt ne Möglichkeit dann, das zu umgehen. |
| Oliver Huhn:
Hallo zusammen, wohin kopiere ich denn die Sprachdatei? olli |
| Chevron:
Ist hier jemand im Forum, der von SI ist, bzw. bei SI arbeitet und mir sagen könnte, ob es okay wäre, wenn ich mit dem Kauf vom FM 2012 zuwarte, bis ein Crack draußen ist, der Steam komplett aushebelt und diesen dann zusammen mit dem Original verwende? Weil Steam wird auf meinem Computer ganz sicher nicht installiert - niemals, solange ich lebe! |
| Feno:
--- Zitat von: runebratseth am 07.Oktober 2011, 14:24:46 --- edit:weiss zufällig jmd wie man über steam ein spiel deinstalliert? grüße --- Ende Zitat --- rechtsklick auf das spiel und dann "lokale dateien löschen" oder so ähnlich |
| RudiGutendorf:
--- Zitat von: Chevron am 07.Oktober 2011, 14:38:41 ---Ist hier jemand im Forum, der von SI ist, bzw. bei SI arbeitet und mir sagen könnte, ob es okay wäre, wenn ich mit dem Kauf vom FM 2012 zuwarte, bis ein Crack draußen ist, der Steam komplett aushebelt und diesen dann zusammen mit dem Original verwende? Weil Steam wird auf meinem Computer ganz sicher nicht installiert - niemals, solange ich lebe! --- Ende Zitat --- Der wird dir garantiert sagen dass das nicht ok ist. Denkt mal nach Leute - sonst würden die doch sowas erst gar nicht machen mit Steam! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |