MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Demo FM 12  (Gelesen 142058 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Demo FM 12
« Antwort #20 am: 06.Oktober 2011, 18:34:57 »

Nur ein Tipp. Lasst nicht zwei oder drei Steamspiele gleichzeitig laufen. Das könnte die Performance eures PCs beeinträchtigen. ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Demo FM 12
« Antwort #21 am: 06.Oktober 2011, 18:38:38 »

Zitat
Quote Originally Posted by Ranbir
Use this in your RUN command to get it before Sega can roll it out: steam://install/71280#

The game is up, they're just taking time to update the pages.

Also: steam://install/71280#
In die Adresszeile vom Browser einfügen. Demo wird bei mir runtergeladen, ob die auch spielbar ist aus Deutschland keine Ahnung.

Willkommen im Forum..Besser einführen kann man sich nun wirklich nicht  :)

Hehe, das hast du recht ;D

Willkommen, Pershing!
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Demo FM 12
« Antwort #22 am: 06.Oktober 2011, 18:46:49 »

könnt ihr die Demo tatsächlich starten? Bei mir kommt immer ne Meldung "Steam-Fehler - Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später nochmal."

oder hab ich jetzt was verpasst?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Demo FM 12
« Antwort #23 am: 06.Oktober 2011, 18:49:01 »

Bereits gestartet und getestet, ob die deutsche Sprachdatei läuft... Läuft! :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

IvanRakitic

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Demo FM 12
« Antwort #24 am: 06.Oktober 2011, 18:59:41 »

Bereits gestartet und getestet, ob die deutsche Sprachdatei läuft... Läuft! :)

Läuft die Sprachdatei von FM11 echt auch in der Demo von FM12? Mein Englisch ist nämlich nicht wirklich gut. :D
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Demo FM 12
« Antwort #25 am: 06.Oktober 2011, 19:03:01 »

Bereits gestartet und getestet, ob die deutsche Sprachdatei läuft... Läuft! :)

Läuft die Sprachdatei von FM11 echt auch in der Demo von FM12? Mein Englisch ist nämlich nicht wirklich gut. :D

Ich glaube, er meint die Mix - Datei, die jetzt von der Community übersetzt wird :) Oder?
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Demo FM 12
« Antwort #26 am: 06.Oktober 2011, 19:04:37 »

Denke genaueres dazu wird Octavianus bald bekannt geben, bzw eine Version der Sprachdatei veröffentlichen, die Deutsch/Englsich ist, die dann alles abdeckt...
Theoretisch läuft das Ding, theopraktisch kann es halt mal passieren, dass irgendwo dann einfach garnichts steht...
Daher würde ich eher ad die Mischdatei warten
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Demo FM 12
« Antwort #27 am: 06.Oktober 2011, 19:07:02 »

Habs mal auf Holländisch laufen. Wie genial das ist. Gleich am Anfang U-Trainer werden können gefällt mir. Bin begeistert und starte mit Paris St.Germain  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

danygiopassa87

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Demo FM 12
« Antwort #28 am: 06.Oktober 2011, 19:08:10 »

Also bei mir sagt er wenn ich es in FIREFOX einfüge

Firefox weiß nicht ob er die Adresse öffnen darf? Lösungsvorschlag?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Demo FM 12
« Antwort #29 am: 06.Oktober 2011, 19:12:20 »

Mit IE versuchen... Ansonsten - Steam (neu) installieren?
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Demo FM 12
« Antwort #30 am: 06.Oktober 2011, 19:14:18 »

Habs mal auf Holländisch laufen. Wie genial das ist. Gleich am Anfang U-Trainer werden können gefällt mir. Bin begeistert und starte mit Paris St.Germain  :laugh:

Wie? Bspw. U23 - Trainer eines Teams oder meinst du einer Nationalmannschaft? Ersteres wäre göttlich :D
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Demo FM 12
« Antwort #31 am: 06.Oktober 2011, 19:26:00 »

Bei mir funktioniert es mit keinem Browser mehr.
Gespeichert

indiumas

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Demo FM 12
« Antwort #32 am: 06.Oktober 2011, 19:29:24 »

Bei mir geht es auch nicht!?
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Demo FM 12
« Antwort #33 am: 06.Oktober 2011, 19:35:22 »

Besten dank für den Tipp, bei mir hats im Firefox ohne probleme funktioniert...

Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Demo FM 12
« Antwort #34 am: 06.Oktober 2011, 19:37:08 »

Bei mir lädt er runter mit Firefox....was bewirkt denn der Befehl "steam://install/71280#" eigentlich?...ich mein warum das dann aus Deutschland geht.
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Demo FM 12
« Antwort #35 am: 06.Oktober 2011, 19:38:19 »

Bei mir lädt er runter mit Firefox....was bewirkt denn der Befehl "steam://install/71280#" eigentlich?...ich mein warum das dann aus Deutschland geht.

...und ist das nicht potentiell auch gegen die Steam-Regeln, d.h. Account-gefährdend?
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Demo FM 12
« Antwort #36 am: 06.Oktober 2011, 19:41:54 »

Ersteindruck, mehr wollte ich mir heute nicht geben: Ich weiß nicht wie es auf anderen Bildschirmen in höherer Auflösung aussieht, habe aber mit meinem 19-Zöller die Befürchtung, dass einige Screens jetzt viel zu überladen mit Informationen sind, um noch mal Skins mit augenfreundlicheren (etwas größeren) Schriftgrößen hinzubekommen. Der Bildschirm, der sich öffnet, wenn man einen Spieler anklickt, fällt mir auf Anhieb ein. Die neue Schriftart ist finde ich eh schon schwieriger zu lesen - und wer auf das normale Spielerprofil, wie wir es kannten, gelangen will, ohne zweitausend Zusatzinformationen, aber dafür dem für eine Kurzeinschätzung übersichtlichen Attributspolygon direkt im Blick, muss gleich mehrmals klicken. Der Taktikschirm braucht auch neue Eingewöhnung. Ich hoffe, dass es nur Gewöhnung ist.

Ob in der hellen oder dunklen Version: Im Ganzen ist das sowieso optisch der unattraktivste Skin, den SI je rausgehauen haben, aber da scheiden sich ja sowieso die Geister. Ansonsten noch kurz ein paar Spielszenen und das Teammeeting angesehen, für mehr reichts gerade nicht.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Demo FM 12
« Antwort #37 am: 06.Oktober 2011, 19:48:34 »

Zur frage ob das Accountgefährdent ist: Ich kann das wirklich nicht beurteilen wie valve das sieht. Würde der FM12 (bzw. die Demo dazu) durch einen Fehler/Panne wie auch immer im deutschen Raum auftauchen, also betrachtbar sein, dann könnte man das so Problemlos runterladen. Das ist de facto international der selbe "link" nur halt, dass er bei uns normalerweise nicht sichtbar ist. Da man ja aber keinen Proxy o.ä. benutzt kann ich mir nicht vorstellen, dass Valve da wirklich groartig was tun kann/wird. Zumal sicherlich nur ein kleiner prozentsatz von Steam-Accounts aus Deutschland davon "betroffen" ist.
Ansonsten: Schön dass ihr alle schnelles Internet habt. Dorf-DSL, ich lade 2-3h und pausiere aktuell auch noch, um die Zeit schafft die Leitung normalerweise noch weniger als sonst. Ein Grund warum ich mir den FM per CD holen werde (Wobei ich in Darmstadt eine um längen bessere leitung habe.)
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Demo FM 12
« Antwort #38 am: 06.Oktober 2011, 19:49:55 »

@Sven

Ist halt alles erstmal einmal Geschmackssache. Ich persönlich bin kein Fan von Skins mit großen Schriftarten und bin froh, wenn die Schrift etwas kleiner ausfällt (Gewohnheitssache), auch finde ich persönlich die Skins ganz gut, wenn auch natürlich im Laufe der Zeit andere Skins mein Spiel zieren werden (wie jedes Jahr)..:)

Das mit dem Spielerprofil klingt jetzt erstmal sehr neu, von welchen Zusatzinfos ist denn hier die Rede?

Danke für deinen Ersteinblick :)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Demo FM 12
« Antwort #39 am: 06.Oktober 2011, 19:52:45 »

Geht doch, lädt aber noch ne Stunde, ich schau erstmal Hostel 2 ;)
Gespeichert