Football Manager > FM2012
Demo FM 12
<< < (57/116) > >>
goldgans:
Ich hab gerade noch was gefunden.

http://community.sigames.com/showthread.php/276711-The-Game-is-Not-Available-at-the-Current-Time?s=5b2e6c19c3fa8b65d3a5ca2994965faf

Ich benutze Steam eher selten, aber vielleicht liegt es am CACHE?
Don-Muchacho:
sowohl das als auch die generellen probleme beschreiben ja eigentlich was anderes. Aber kommt schon gut wenn dir ein offizieller sagt starte mal neu und guck was passiert^^ Sowas sollte man vom OS her alle 5 minuten im Hintergrund tun^^

Wir haben hier 2 verschiedene Probleme, sehe ich das noch richtig? Einmal schmiert das Ding beim starten mit error ab und dann dieses immerwiederkehrende 'wird installiert' ding? Richtig? Und sorry ich kann mir keine Namen merken, sonst hätt ich die Leute genannt ;)
RolandDeschain:

--- Zitat von: Don-Muchacho am 10.Oktober 2011, 00:36:31 ---sowohl das als auch die generellen probleme beschreiben ja eigentlich was anderes. Aber kommt schon gut wenn dir ein offizieller sagt starte mal neu und guck was passiert^^ Sowas sollte man vom OS her alle 5 minuten im Hintergrund tun^^

Wir haben hier 2 verschiedene Probleme, sehe ich das noch richtig? Einmal schmiert das Ding beim starten mit error ab und dann dieses immerwiederkehrende 'wird installiert' ding? Richtig? Und sorry ich kann mir keine Namen merken, sonst hätt ich die Leute genannt ;)

--- Ende Zitat ---

Das Problem bei mir ist, dass eine Fehlermeldung im Firefox kommt und der das Game nicht startet, obwohl mir Steam für einen Moment anzeigt, dass ich ingame bin. Im Task - Manager habe ich ebenfalls einen fm12.exe - Task entdeckt, allerdings ist das Spiel (für mich nirgends sichtbar) geöffnet...mh.
RolandDeschain:
Naja, ich gehe jetzt mal ins Bett. Mal sehen, evtl. finden wir später eine Lösung. Nacht zusammen und danke für die Mühe! :)
goldgans:
Aber wieso im Firefox? Muss doch irgendwat mit der Verlinkung zum Game-Button nicht stimmen?

Wenn du dich über das Steam Icon auf deinem Desktop oder Startliste einloggst, kommst du doch in deinen Steam Account? Wenn du auf die Bibo gehst, ist da der Footie und dort muss Football Manager 2012 Demo stehen und darunter "Spielen". Wat passiert dann, wenn du da rauf klickst?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln