MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Demo FM 12  (Gelesen 155582 mal)

RolandDeschain

• Profi
Re: Demo FM 12
« Antwort #340 am: 10.Oktober 2011, 18:54:05 »

@Alcatraz

Denk mal an die Ehrmann - Torhüter, Wiese und Co. Die sind sehr durchtrainiert und teilweise recht muskelbepackt, waren dennoch immer sehr verletztungsgefährdet. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, hat Wiese deswegen mit der Zeit auf diese Art Training freiwillig verzichtet.
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Doc83

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #341 am: 10.Oktober 2011, 19:03:45 »

Tut mir leid, aber ich sehe es genau anders rum! Ich sehe eher verletztungsgefahr bei Spielern die kein biss nicht viel Physis trainieren. Die Physis Attribut steigern sich extrem schnell. Ich hab U- Spieler in meinen Reihen mit fast besseren Physis Werten als Spieler in den Top Ligen Europas. Das geht natürlich auf Kosten der Technik ganz klar, aber die steigert sich bei meinen Spielern sobald sie 21 sind, dann werden sie in die 21-24 Jahre Kategorie gesetzt, trainieren fast nur Technik und erhalten ihre Physis Werte aufrecht. Später dann das mentale Training, kommt mit dem Alter.

Wer viel physisches Training absolviert sollte doch auch fitter sein, als einer der nur Technik trainiert, sprich verletztungsgefahr geht runter bei fitteren Spielern, aber im FM bin ich nocht nicht hinters Geheimniss gekommen...

Sorry für off-topic in diesem Thread, der Beitrag hat nur gerade mein Interesse geweckt ;)

Nutzt du fertige Pläne oder erstellst du eigene?
Bei zweiterem, hast du diese schonmal irgendwo vorgestellt oder hochgeladen? Kann man sich diese irgendwo anschauen?
Finde den Ansatz interessant und würde mich gerne von diesen Plänen inspirieren lassen im FM 12 ein ähnliches Konzept auszuprobieren :)
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2011, 19:07:26 von Doc83 »

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #342 am: 10.Oktober 2011, 19:59:03 »

Sooooooo, bin jetzt etwas mehr im Game drin und muss sagen, ich bin sprachlos. Die Anzahl der Neuerungen bzw. Optimierungen ist sehr groß, viele Dinge wurden im positiven Sinne vereinfacht und sind sehr sinnvoll. Auch der 3D - Modus ist stark verbessert wurden, man sieht noch deutlicher die taktischen Einstellungen und kann ein prima Flügelspiel aufziehen; ich habe Tottenham gewählt und die Konstellation Bale / Lennon war über Außen durchaus effektiv :D

Garniert mit den Files von hier (Spielerbilder etc.) sieht sogar der Standard - Skin richtig gut aus, hätte ich nicht gedacht (spiele mit dem Dark Skin).
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Alcatraz

• Profi
« Antwort #343 am: 10.Oktober 2011, 20:01:19 »

erstelle alles selber - hochgeladen nocht nicht, allerdings werde ich die kommenden Tage einen Beitrag über die Jugendentwicklung schreiben. Da es, für mich persönlich, die härteste und schönste Sache am FM 11 ist

Ferner schweben mir noch einige Sachen im Kopf. White hat es gerade angedeutet.

"Manche vertragen es besser als andere."

Ich bin der festen Überzeugung dass man das steuern kann, allerdings nur über individuelle Trainingspläne und mit sehr viel Zeitaufwand

Wie gesagt, die kommenden Tage werde ich mal einen ernsthaften Beitrag zu meinen Beobachtungen und Tests schreiben in Sachen Jugendentwicklung

gruss
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #344 am: 10.Oktober 2011, 20:05:59 »

erstelle alles selber - hochgeladen nocht nicht, allerdings werde ich die kommenden Tage einen Beitrag über die Jugendentwicklung schreiben. Da es, für mich persönlich, die härteste und schönste Sache am FM 11 ist

Da freue ich mich drauf.

Ich bin der festen Überzeugung dass man das steuern kann, allerdings nur über individuelle Trainingspläne und mit sehr viel Zeitaufwand

Es gibt m.W. einen festen Wert, der die Verletzungsanfälligkeit des Spielers festlegt. Dieser ist jedoch versteckt, bzw. kann er durch das Scouting teilweise aufgedeckt werden. Durch die Trainingspläne kann man die Anzahl der Verletzten natürlich dennoch beeinflussen. Natürlich nicht die, die im Spiel vorkommen.

Als Gegenbeispiel eines fitten Spielers der derzeit häufig verletzt ist, kommt mir irgendwie automatisch Olic in den Kopf.  ;)

LG Veni_vidi_vici

maradona

• Profi
« Antwort #345 am: 10.Oktober 2011, 20:49:13 »

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #346 am: 10.Oktober 2011, 21:17:39 »

Zum Training: Ein fitter Spieler ist definitiv NICHT so verletzungsanfällig wie ein unfitter Spieler. Jedoch kann bei zu starkem körperlichen Training das Risiko einer Verletzung wieder höher sein. Deshalb braucht es m.M. die richtige Mischung aus gesundem physischen Training und Techniktraining.

White

• Lebende Legende
« Antwort #347 am: 10.Oktober 2011, 21:39:15 »

Ab so viel Arroganz kann ich echt nur noch den Kopfschütteln.

http://www.pcgames.de/Football-Manager-PC-222135/News/Football-Manager-2012-Sega-veroeffentlicht-Demo-und-gibt-System-Anforderungen-bekannt-848704/
Hätte mich ja jetzt fast registriert um auch meinen Senf dazu abzugeben. Würde aber gelöscht werden und mein Acc wäre auch gleich gebannt :D Sinnlose Liebesmüh

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #348 am: 10.Oktober 2011, 21:41:55 »

Klar. Von fit vs. unfit war ja gar nicht die Rede. Mir ging es allein um übermäßiges Krafttraining und meines Wissens nach ist der Konsens auch in der Sportwissenschaft so, dass zu einseitiges und vor allem zu intensives Training die Verletzungsgefahr erhöht.

Und was Gamestests angeht: Da bin ich jetzt etwas enttäuscht. Es gab schon deutlich bessere Berichte in den letzten Jahren. Irgendwie ist entweder der Autor großer Fan von EA oder wurde geschmiert. Mal ein paar Auszüge:
Zitat
Weshalb sich der japanische Publisher auf einen offenen Schlagabtausch mit dem populären Konkurrenz-Spiel einlässt, ist uns nicht bekannt.
Weil Sega relativ sicher weltweit die besseren Absatzzahlen erzielen wird als der Konkurrent?
Zitat
(nicht zu verwechseln übrigens mit dem fast namensidentischen Platzhirschen aus dem Hause EA Sports!)
Platzhirsch. In Deutschland vielleicht, der Rest der Welt sieht das interessanterweise ganz anders... ::)
Zitat
Wer sich nach dem Antesten zum Kauf der beinharten und eher biederen Wirtschafts-Simulation
Das ist eben keine WiSim. Das hat der Autor nicht kapiert. Und wer an den FM diesen Maßstab anlegt, wird naturgemäß enttäuscht werden.
Zitat
Befürchtungen, dass das Spiel auf eurem Rechner nicht läuft, dürften unbegründet sein. Die System-Anforderungen, die Sega ebenfalls bekannt gegeben hat, fallen erwartungsgemäß äußerst niedrig aus.
Unterschwellig wird suggeriert, dass dieses Spiel nichts sein kann. Denn ein Spiel, das so niedrige Anforderungen an die Hardware stellt, das kann doch nur Mist sein... ::)

Bitte seht davon ab, dort Stunk zu machen. Ein Link hierher zu den entsprechenden Threads im MTF dürfte genügen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

balticum

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #349 am: 10.Oktober 2011, 21:53:59 »

An alle, die Probs mit dem Demostart haben

Hi all,

hatte das gleiche Problem wie gunslinger - beim Start der Demo kam eine Meldung im Browser: "We have detected a problem with your game, please click here for more information."

Und wie bei gunslinger hat die Deinstallation von ThreatFire + Neustart PC geholfen.

Danke an alle an der Lösung beteiligten/bemühten, vor allem SvenC mit dem entsprechenden Tip udn gunslinger, der permanent dran geblieben ist.

Echt ein klasse Forum. So und nun muss ich auch mal die Demo angucken...   ;)

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #350 am: 10.Oktober 2011, 22:01:07 »

Also  selten so eine schwachsinnige Kritik gelesen wie auf besagter Website.

Werden da eigentlich wirkliche Tester zum Schreiben aufgefordert oder schreibt das irgend eine bezahlte Marionette von EA.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #351 am: 10.Oktober 2011, 22:04:49 »

Fehlt nurnoch dass wir das Problem bei ScouT gelöst kriegen.... *Erinnerung*

Zu dem Gametest Artikel: Das ist ganz schön fies *schnief*... Stunk machen dürfte da auch nur wenig bringen, aktuell sind ja die Kommentare dazu auch recht eindeutig.... Naja, wird vielleicht einige sogar erst auf die EA Konkurrenz aufmerksam machen *positives denken ein*....

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #352 am: 10.Oktober 2011, 22:44:17 »

Im Prinzip erinnert mich das an das letzte Jahr:

Das Konkurrenzprodukt wurde gepriesen, der FootMan fiel hinten runter.
Werbeanzeigen bringen ja schließlich eine Menge an Geld ein ...
Aufgrund der Qualität des Spiels und der verschieden sprachigen hervorragenden Communities werden wir alle bald wieder massig Zuwachs bekommen!!!

Ich für meinen Teil, bin auch "erst vor einem Jahr bekehrt worden"; gelohnt hat es sich in jedem Fall!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #353 am: 10.Oktober 2011, 22:47:58 »

Letztes Jahr war es doch eher so das der FM erstmalig "ordentlich" getestet und bewertet wurde?!
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #354 am: 10.Oktober 2011, 22:53:41 »

Letztes Jahr war es doch eher so das der FM erstmalig "ordentlich" getestet und bewertet wurde?!

Ich hab es extra etwas überspitzt ausgedrückt, weil der FootMan von Anfang an spielbar war.
Beim Anderen weder das Spiel, noch die Zusatzfunktionen. Die Wertung war also min. -30% anzusiedeln.
Ich habe das Konkurrenzprodukt nach 3 Tagen mit einem Verlust von 12.31€ bei Ebay verkaufen können.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #355 am: 10.Oktober 2011, 22:53:58 »

ach da lohnt das aufregen doch ncih. jeder der dem si fm ne ernsthafte chance gibt merkt schnell was besser ist. die anderen sollen halt spielen was sie wollen. in england kräht kein hahn nach dem ea fm

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #356 am: 10.Oktober 2011, 22:59:20 »

ach da lohnt das aufregen doch ncih. jeder der dem si fm ne ernsthafte chance gibt merkt schnell was besser ist. die anderen sollen halt spielen was sie wollen. in england kräht kein hahn nach dem ea fm

Deswegen sind wir ja auch alle hier!  ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #357 am: 10.Oktober 2011, 23:01:22 »

Viele lesen das aber und geben dem SI-FM keine Chance.

stefg

• Halbprofi
« Antwort #358 am: 10.Oktober 2011, 23:16:16 »

Viele lesen das aber und geben dem SI-FM keine Chance.

Wer sich nur über PC-Games und Konsorten informiert hats in meinen Augen auch nicht anders verdient, sollen se doch den EA-Blödsinn spielen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #359 am: 11.Oktober 2011, 00:09:19 »

Der FM2012 bietet ein neues Feature, was mir bisher entgangen ist. Man kann nun nach einem eigenen Trial-Day fragen. Man kennt es ja, dass man vor der Saison zu einem nationalen Trial-Day eingeladen wird. Nun kann man über die Board-Interaktion nach einem eigenen Event fragen.

Für größere Vereine und in der Sommerpause (da gibt es ja ohnehin den nationalen Trial-Day) ist das wohl eher nicht interessant. Für einen Lower League Verein, der z.B. in der Winterpause nach Verstärkungen sucht, ist das aber ein cooles Feature.
Qualität und Alter sind wohl so wie bei den nationalen Veranstaltungen, manchmal sollen aber auch ältere und vorallem Ex-Spieler dabei sein. Ein weiterer Vorteil (so vermute ich) ist, dass alle Teilnehmer theoretisch auch zu einem wechseln wollen. Das ist bei den nationalen Trials nicht der Fall.
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2011, 00:11:12 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 29   Nach oben