Klar. Von fit vs. unfit war ja gar nicht die Rede. Mir ging es allein um übermäßiges Krafttraining und meines Wissens nach ist der Konsens auch in der Sportwissenschaft so, dass zu einseitiges und vor allem zu intensives Training die Verletzungsgefahr erhöht.
Und was Gamestests angeht: Da bin ich jetzt etwas enttäuscht. Es gab schon deutlich bessere Berichte in den letzten Jahren. Irgendwie ist entweder der Autor großer Fan von EA oder wurde geschmiert. Mal ein paar Auszüge:
Weshalb sich der japanische Publisher auf einen offenen Schlagabtausch mit dem populären Konkurrenz-Spiel einlässt, ist uns nicht bekannt.
Weil Sega relativ sicher weltweit die besseren Absatzzahlen erzielen wird als der Konkurrent?
(nicht zu verwechseln übrigens mit dem fast namensidentischen Platzhirschen aus dem Hause EA Sports!)
Platzhirsch. In Deutschland vielleicht, der Rest der Welt sieht das interessanterweise ganz anders...

Wer sich nach dem Antesten zum Kauf der beinharten und eher biederen Wirtschafts-Simulation
Das ist eben keine WiSim. Das hat der Autor nicht kapiert. Und wer an den FM diesen Maßstab anlegt, wird naturgemäß enttäuscht werden.
Befürchtungen, dass das Spiel auf eurem Rechner nicht läuft, dürften unbegründet sein. Die System-Anforderungen, die Sega ebenfalls bekannt gegeben hat, fallen erwartungsgemäß äußerst niedrig aus.
Unterschwellig wird suggeriert, dass dieses Spiel nichts sein kann. Denn ein Spiel, das so niedrige Anforderungen an die Hardware stellt, das kann doch nur Mist sein...

Bitte seht davon ab, dort Stunk zu machen. Ein Link hierher zu den entsprechenden Threads im MTF dürfte genügen.