MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutschland Research FM2012 - Feedback, Datenbankfehler etc.  (Gelesen 102309 mal)

wuTz

• Sesselfußballer
  • **
Re: Deutschland Research FM2012 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #200 am: 25.Februar 2012, 16:31:36 »

Ich weiß nicht, ob das hier rein kommt, aber wenn ich mit Werder Bremen spiele, sagt man mir, Mehmet Ekici sei vll "...der neue [türkischer Name]...". Gemeint ist wohl Mesut Özil.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #201 am: 25.Februar 2012, 16:36:21 »

Ich weiß nicht, ob das hier rein kommt, aber wenn ich mit Werder Bremen spiele, sagt man mir, Mehmet Ekici sei vll "...der neue [türkischer Name]...". Gemeint ist wohl Mesut Özil.

Nein sicher nicht. Die Vergleiche werden vom FM selber vorgenommen und sind kein Bestandteil der Datenbank. Zudem werden junge Talente in der Regel mit ehemaligen Topspielern (Nationalspielern) verglichen.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

DonFisch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #202 am: 07.März 2012, 23:07:06 »

Fehler beim Update von Borussia Dortmund :

- Kuba ist 5 Wochen - 2 Monate verletzt und ist ein wenig schlecht bewertet
- Kehl hat noch Vertrag bis 2012
- Erik Durm wechselt für 3,6 Millionen zum BVB II und nicht äblösefrei

Sonst ist mir nix aufgefallen.

Gut ist , das bei Kagawa der Zusatz " will nicht in der Bundesliga spielen " weg ist :)

dhubda

• Vertragsamateur
« Antwort #203 am: 07.März 2012, 23:12:34 »

Leitner wird jetzt wieder als Österreicher in der Hauptnationalität geführt, is dat nicht auch falsch?
Hab auch nur neues Save gestartet und nicht weiter gemacht, kann sein dass sich das noch ändert.
Hatte er sich schon auf eine festgelegt?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #204 am: 07.März 2012, 23:15:32 »

- Kehl hat noch Vertrag bis 2012

Die Verlängerung kam erst nach dem Data Lock. War also schon zu spät.

Leitner wird jetzt wieder als Österreicher in der Hauptnationalität geführt, is dat nicht auch falsch?
Hab auch nur neues Save gestartet und nicht weiter gemacht, kann sein dass sich das noch ändert.

'Vorläufig' hat er sich für Deutschland festgelegt. Daher sollte Deutsch seine erste Nationalität sein, das Häkchen für declared sollte aber noch nicht gesetzt werden.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

dinu

• Profi
« Antwort #205 am: 08.März 2012, 00:44:06 »

Ist Matthias Ostrzolek eigentlich nicht nur ausgeliehen bis Saisonende nach Augsburg mit Kaufoption danach?

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #206 am: 08.März 2012, 00:48:51 »

weiß nicht, obs hier schon erwähnt wurde, aber Schmitz von Werder hat den falschen Fuß bekommen. Eigentlich ist er linksfuß im Spiel schießt er jedoch mit rechts.
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

SleepyFloyd

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #207 am: 08.März 2012, 07:51:01 »

Hatte es im Patch-Thread schonmal angesprochen, aber hier nochmal:

Es gibt keine Einnahmen durch den Cisse Transfer für den Sc Freiburg. Es gibt zwar eine 15% Weiterverkaufsklausel, aber kein Cash. Zumindest nicht zu Saisonbeginn, bis zur Winterpause hab ich noch nicht gespielt.

Das Geld soll auch schon komplett im Winter geflossen sein, zumindest les ich das aus diesem Duffner Interview heraus:

Zitat
Helfen dürfte dabei der Verkauf von Top-Torjäger Papiss Demba Cissé zum englischen Erstligisten Newcastle United, der rund 12 Millionen Euro in die Kassen der Breisgauer gespült hat. "Es ist sicher so, dass wir auch nach Abzug von Steuern oder den Abgaben an den vorherigen Verein eine große Einnahme getätigt haben", sagte Dufner, der die Erlöse aus dem Cissé-Transfer allerdings "mit Augenmaß investieren" will.
http://www.handelsblatt.com/fussball-bundesliga-dufner-schliesst-weitere-transfers-nicht-aus/6105480.html

Ich weiß nicht, wie das bisher geregelt wurde, aber für den kleinen SC wären (und sind) ~10 Millionen schon ne Hausnummer...
« Letzte Änderung: 08.März 2012, 07:55:50 von SleepyFloyd »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #208 am: 08.März 2012, 10:52:14 »

Ist Matthias Ostrzolek eigentlich nicht nur ausgeliehen bis Saisonende nach Augsburg mit Kaufoption danach?

Nein, den hat Augsburg direkt fest verpflichtet.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/ostrzolek-ist-jetzt-augsburger-id6295301.html
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #209 am: 08.März 2012, 22:03:01 »

Beim FC Bayern ist Kalle Rummenigge als Präsident eingetragen und Uli Hoeneß als Vorstandsmitglied. Korrekt ist es genau andersrum!

Rummenigge ist Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG, der Uli Präsident des Vereins.

Mef

• Profi
« Antwort #210 am: 08.März 2012, 23:17:19 »

Beim FC Bayern ist Kalle Rummenigge als Präsident eingetragen und Uli Hoeneß als Vorstandsmitglied. Korrekt ist es genau andersrum!

Rummenigge ist Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG, der Uli Präsident des Vereins.

Als Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG, die die Fußballabteilung betreibt, ist Rummenigge der Leiter des Bundesligavereins FC Bayern. Daher ist er auch im Spiel der 'Chef' und nicht Hoeneß, der ja mittlerweile das tägliche Fußballgeschäft Rummenigge und Nerlinger überlässt.
« Letzte Änderung: 08.März 2012, 23:21:01 von Mef »

ThomasH

• Profi
« Antwort #211 am: 09.März 2012, 00:45:58 »

Alfonso Marte (35017454) ist fälschlicherweise beim SC Verl gelandet.
Spielt ab der Rückrunde bei Elversberg

Adam Straith (Cottbus) sollte eigentlich an Saarbrücken ausgeliehen sein
« Letzte Änderung: 09.März 2012, 00:52:40 von ThomasH »

drhoemmal

• Vertragsamateur
« Antwort #212 am: 09.März 2012, 01:13:19 »

'Vorläufig' hat er sich für Deutschland festgelegt. Daher sollte Deutsch seine erste Nationalität sein, das Häkchen für declared sollte aber noch nicht gesetzt werden.
[/quote]

Leitner hat sich defintiv festgelegt, daß er nicht für den ÖFB spielen wird.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #213 am: 09.März 2012, 11:56:00 »

Hatte es im Patch-Thread schonmal angesprochen, aber hier nochmal:

Es gibt keine Einnahmen durch den Cisse Transfer für den Sc Freiburg. Es gibt zwar eine 15% Weiterverkaufsklausel, aber kein Cash. Zumindest nicht zu Saisonbeginn, bis zur Winterpause hab ich noch nicht gespielt.

Das Geld soll auch schon komplett im Winter geflossen sein, zumindest les ich das aus diesem Duffner Interview heraus:

Zitat
Helfen dürfte dabei der Verkauf von Top-Torjäger Papiss Demba Cissé zum englischen Erstligisten Newcastle United, der rund 12 Millionen Euro in die Kassen der Breisgauer gespült hat. "Es ist sicher so, dass wir auch nach Abzug von Steuern oder den Abgaben an den vorherigen Verein eine große Einnahme getätigt haben", sagte Dufner, der die Erlöse aus dem Cissé-Transfer allerdings "mit Augenmaß investieren" will.
http://www.handelsblatt.com/fussball-bundesliga-dufner-schliesst-weitere-transfers-nicht-aus/6105480.html

Ich weiß nicht, wie das bisher geregelt wurde, aber für den kleinen SC wären (und sind) ~10 Millionen schon ne Hausnummer...
Das wurde vermutlich vergessen und ist natürlich ein Fehler. Freiburg hat durch den Cissé-Verkauf sicher einiges auf der hohen Kante liegen. Ich leite das mal weiter.

Leitner hat sich defintiv festgelegt, daß er nicht für den ÖFB spielen wird.
Hast du dafür auch eine Quelle?

Alfonso Marte (35017454) ist fälschlicherweise beim SC Verl gelandet.
Spielt ab der Rückrunde bei Elversberg

Adam Straith (Cottbus) sollte eigentlich an Saarbrücken ausgeliehen sein

Marte geht auf meine Kappe. Warum verwechsle ich ständig Verl mit Elversberg? :(
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #214 am: 09.März 2012, 13:16:28 »

Elverlsberg halt! ;)

Prinz Eugen

• Vertragsamateur
« Antwort #215 am: 09.März 2012, 14:17:34 »

Hast du dafür auch eine Quelle?

...
Wie Stranzl spielt auch Talent Moritz Leitner nicht für das ÖFB-Team. Der 19-jährige Doppelstaatsbürger von Meister Borussia Dortmund bekräftigte in einem „kicker“-Interview seine Entscheidung für Deutschland. „Fußball spiele ich in und für Deutschland. Und so wird’s auch bleiben“, erklärte der deutsche U21-Teamspieler, um den sich auch der ÖFB bemüht hat. Die Mutter des Mittelfeldspielers ist Österreicherin, sein Vater Deutscher.
Quelle: http://sport.orf.at/stories/2096723/

Zwar könnte sich Leitner immer noch umentscheiden (siehe: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/nationalteam/moritz-leitner-%E2%80%93-der-spion-der-mich-liebte/), aber solang er berechtigte Hoffnungen auf den A-Kader im DFB hat, wird sich an seiner Entscheidung wohl auch nichts ändern.

Im großen und ganzen ist solch ein Fall im FM nicht so leicht umzusetzen, schließlich kann man schwer wissen wie ein Moritz Leitner in einem Jahr darüber denken wird.

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #216 am: 09.März 2012, 19:02:49 »

Man könnte versuchen, ihm mittels der "Long Term Career" zuerst auf Nation Germany stellen und vielleicht ändert sich dann die Einstellung, wenn er sieht das er keine Chance hat und er spielt für Österreich.

Ein Versuch wäre es wert.
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

TIm10

• Vertragsamateur
« Antwort #217 am: 09.März 2012, 22:25:41 »

Hab ne Anmerkung zum 1.FC Köln.
Dort gibt es den Fitnesstrainer namens Björn Vidar Stenersen.
Er hat einen Wert von 4 bei Fitnesstraining.
Ist das so gewollt oder ein Fehler?

Lg

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #218 am: 09.März 2012, 22:35:02 »

Lg
Schon mal im Editor geschaut? Hat er da fest vergebene Werte oder überall eine 0? Falls letzteres, dann wurde das vom Spiel einfach ausgewürfelt. Passt natürlich nicht unbedingt zu einem fitness coach.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #219 am: 10.März 2012, 08:50:23 »

Im Editor steht bei ihm bei Fitnesstraining eine 21 ???
Wahrscheinlich wird deshalb gewürfelt, wie Octa schon vermutet hat. Laut den Researchdaten die ich abgegeben habe sollte da aber eigentlich eine 16 auftauchen.
Kannst du da mal schauen Octa? Da muss irgendwas schiefgelaufen sein :-\
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!