MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bugs im Football Manager 2012  (Gelesen 183764 mal)

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #40 am: 21.Oktober 2011, 12:38:16 »

"Kampfmannschaft"  ;D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #41 am: 21.Oktober 2011, 12:40:18 »

Fürs nächste Update werden wir alle Trainer der Kampfmannschaft zordnen und sie dann mit Reserve Team Manager oder Coach dirigieren.
Im 11er wäre es mir nicht aufgefallen.

So habe ich das auch gemacht. Nicht ideal, aber wohl der beste Workaround.
Na ja, vielleicht erreicht ihr Österreicher da ja mehr. Ich glaube, Octa hatte deswegen schon mal bei SI angefragt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #42 am: 21.Oktober 2011, 12:41:55 »

Ich werde das diesen FM weiter beobachten und dann erneut nachfragen. Das System soll ja langfristig umgestellt werden, so dass auch die deutschen Reserveteams spielbar sind.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #43 am: 21.Oktober 2011, 12:45:26 »

Ich werde das diesen FM weiter beobachten und dann erneut nachfragen. Das System soll ja langfristig umgestellt werden, so dass auch die deutschen Reserveteams spielbar sind.
Könnte man dann nicht einfach die Lösung der Spanier verwenden?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #44 am: 21.Oktober 2011, 12:49:07 »

Ich werde das diesen FM weiter beobachten und dann erneut nachfragen. Das System soll ja langfristig umgestellt werden, so dass auch die deutschen Reserveteams spielbar sind.
Könnte man dann nicht einfach die Lösung der Spanier verwenden?

Schon mal selber ausprobiert, wie unkomfortabel und unrealistisch das in Spanien abläuft? ;) Und ja, über die Möglichkeit wurde schon mehrfach nachgedacht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #45 am: 21.Oktober 2011, 12:52:29 »

OK, unrealistisch is es... Bist du  Trainer der 1. kauft der von der 2. sinnlose Schrottspieler, bist du bei der 2. nimmt der Trainer der 1. dir alles weg... ^^
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #46 am: 21.Oktober 2011, 12:58:14 »

OK, unrealistisch is es... Bist du  Trainer der 1. kauft der von der 2. sinnlose Schrottspieler, bist du bei der 2. nimmt der Trainer der 1. dir alles weg... ^^

Richtig, außerdem hast du ingesamt als Trainer quasi 0 Kontrolle über die Aktivitäten der II Mannschaft. Training, Transfers, Aufstellung, Taktik. Selbst Trainerberichte über Spieler der II Mannschaft bekommst du nicht so einfach.
Man kann die Spieler auch nicht so leicht für beide Mannschaften verfügbar machen. Zumindest nicht ohne größeren Zusatzaufwand.

Ist so aus meiner Sicht keine Lösung. Bisher behandelt SI das Problem mit den Reserve Teams in Deutschland und in einigen anderen Ländern eher stiefmütterlich.

Aber immerhin steigen die II Mannschaften von Stuttgart und Bremen nicht mehr so sang und klanglos aus der 3. Liga ab. Zumindest in der Demo.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #47 am: 21.Oktober 2011, 14:30:54 »

hab noch nen bug entdeckt....
und zwar scheint es nicht möglich zu sein den teamstatus seiner u-19 spieler zu ändern...egal bei welchem spieler iche s versuche...es funktioniert nicht....wenn ich dem spieler nun einen neuen vertrag gebe und dieser den dann unterschreibt hat sich der geänderte teamstatus folglich geändert.....was aber komisch daran ist, dass ich ab sofort den teamstatus, wie aus dem ersten team gewohnt, so oft ich lustig bin ändern kann.
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #48 am: 21.Oktober 2011, 14:34:59 »

hab noch nen bug entdeckt....
und zwar scheint es nicht möglich zu sein den teamstatus seiner u-19 spieler zu ändern...egal bei welchem spieler iche s versuche...es funktioniert nicht....wenn ich dem spieler nun einen neuen vertrag gebe und dieser den dann unterschreibt hat sich der geänderte teamstatus folglich geändert.....was aber komisch daran ist, dass ich ab sofort den teamstatus, wie aus dem ersten team gewohnt, so oft ich lustig bin ändern kann.

Macht ja auch Sinn. Du trainierst ja wahrscheinlich grad nicht die U19.
Vielleicht gehts, wenn du die U19 selber übernimmst?
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #49 am: 21.Oktober 2011, 14:41:18 »

Spiele die Demo mit Ajax. Innerhalb weniger Tage haben sich bei mir alle Spieler verletzt, die im linken offensiven Mittelfeld spielen können (vier oder fünf). Alle während eines Spiels und alle haben Langzeitverletzungen. Außerdem gibts Macken bei den Auswechslungen. Da werden bei Verletzungen die Spieler nicht immer übernommen. Ehrlich gesagt, ich bin entsetzt nach den ersten Spielen. Hab ich beim FM noch erlebt.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #50 am: 21.Oktober 2011, 15:36:06 »

hab noch nen bug entdeckt....
und zwar scheint es nicht möglich zu sein den teamstatus seiner u-19 spieler zu ändern...egal bei welchem spieler iche s versuche...es funktioniert nicht....wenn ich dem spieler nun einen neuen vertrag gebe und dieser den dann unterschreibt hat sich der geänderte teamstatus folglich geändert.....was aber komisch daran ist, dass ich ab sofort den teamstatus, wie aus dem ersten team gewohnt, so oft ich lustig bin ändern kann.

Macht ja auch Sinn. Du trainierst ja wahrscheinlich grad nicht die U19.
Vielleicht gehts, wenn du die U19 selber übernimmst?


nein es macht keinen sinn! denn  ich kann den teamstatus so oft ich will ändern, nachdem ich dem spieler einen neuen vertrag gegeben habe...probiers mal aus. würde stand der dinge definitiv von einem bug ausgehen
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #51 am: 21.Oktober 2011, 15:45:54 »

ist beim training jedenfalls so - du kannst einem Spieler, den du in die U19 gesteckt hast, keinen Fulltime-Trainingsplan zuteilen, sondern nur einen Youth plan. Denke, das ist hier in deinem Fall ähnlich.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #52 am: 21.Oktober 2011, 17:34:20 »

ist beim training jedenfalls so - du kannst einem Spieler, den du in die U19 gesteckt hast, keinen Fulltime-Trainingsplan zuteilen, sondern nur einen Youth plan. Denke, das ist hier in deinem Fall ähnlich.

das erklärt aber dann immer noch nicht, warum ich den teamstatus beliebig ändern kann nachdem der vertrag verlängert wurde..... ;-)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #53 am: 21.Oktober 2011, 17:43:50 »

Verstehe ich nicht! Man kann doch von allen Spielern den Teamstatus beliebig verändern? Allerdings macht man damit Spieler schnell unzufrieden, möglich ist es aber.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #54 am: 21.Oktober 2011, 17:52:39 »

Wo ist Takashi Usami?
Find den nicht O_O
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #55 am: 21.Oktober 2011, 17:54:39 »

Ist nicht im Spiel, da er noch einem J-League Verein gehört -> Lizenzgründe
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #56 am: 21.Oktober 2011, 18:21:23 »

...Außerdem gibts Macken bei den Auswechslungen. Da werden bei Verletzungen die Spieler nicht immer übernommen. Ehrlich gesagt, ich bin entsetzt nach den ersten Spielen. Hab ich beim FM noch erlebt.

versteh ich nicht. beispiel?

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #57 am: 21.Oktober 2011, 19:00:17 »

Verstehe ich nicht! Man kann doch von allen Spielern den Teamstatus beliebig verändern? Allerdings macht man damit Spieler schnell unzufrieden, möglich ist es aber.

aber nicht von den spielern in deiner u19 mannschaft...da geth das ganze erst...warum auch immer, nachdem du den vertrag verlängert hast...nimm doch mal zum beispiel die bayern...dort hat can teamstatus "wird nicht gebraucht"...auf herkömmlichem weg leider unmöglich den abzuändern...zumindest bei mir ;-)
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #58 am: 21.Oktober 2011, 19:09:24 »

Bei mir geht es. Auch mit Emre Can :)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #59 am: 21.Oktober 2011, 19:52:26 »

Bei mir geht es. Auch mit Emre Can :)

das ist doch jetzt nicht dein ernst....warum soll das bei dir gehen und bei mir nicht?
hab übrigens auch im si-forum davon gelesen...da beschreibt einer genau dasselbe problem...auch mit u.a. emre can....

das gibts ja nicht.....nochmal:ich meine den teamstatus, NICHT den transferstatus!

da steht "wird vom verein nicht gebraucht" und eben diese option kann ich nicht abändern....es sei denn ich verpasse ihm einen neuen vertrag
Gespeichert