MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bugs im Football Manager 2012  (Gelesen 181762 mal)

Lunge

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #860 am: 05.November 2012, 09:43:21 »

Ich guck mir das mal an nachher und dann werde ich entscheiden was ich mache, wie gesagt ist ja nur beim beenden des FM, so großartig stört das ja nicht die Meldung wegzuklicken aber ich werd nachher mal eine Aussnahme bei der Datenausführungsverhinderung für den FM machen. Vlt. hört ja ja dann auf zu meckern. Danke schonmal und einen schönen Tag noch
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #861 am: 05.November 2012, 14:49:40 »

Diese Meldung bekomme ich auch, das liegt imho daran, dass Windows eine Zeit vorgibt, in der Programme beendet sein müssen und dann diese Meldung ausgibt, wenn es länger dauert. Man kann das entweder ignorieren oder diese Zeit hochsetzen.
Gespeichert

Lunge

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #862 am: 05.November 2012, 14:54:37 »

Aha, 1000 Dank Favre. Es kommt auch nicht bei jedem beenden. Dann bleibt alles so wie es ist. Danke
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #863 am: 19.Dezember 2012, 20:03:19 »

Hallo.
Kann sein, das das am benutztem Transfer-Update file von fmseries.cz liegt?

C.Ronaldo war ja mit 40 Liga-Treffern der bisher beste Schütze in der Spanischen Liga.

Und nun, ich Spiele mit Barcelona, hat David Villa 35 Liga-Tore erzielt und zählt damit zum besten Torschützen in der Spanischen Liga??



Aber: In der Chronik der Liga steht C.Ronaldo mit seinen 40 Treffern drinne??
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #864 am: 19.Dezember 2012, 22:06:15 »

@Sulle: Wenn du dir die Nachricht genau ansiehst, wird dir auffallen, dass in der Nachricht "Vereinsrekord" und nicht Ligarekord steht.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #865 am: 19.Dezember 2012, 22:09:26 »

@Sulle: Wenn du dir die Nachricht genau ansiehst, wird dir auffallen, dass in der Nachricht "Vereinsrekord" und nicht Ligarekord steht.
Ja, hast recht.
Mein Fehler  ::)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #866 am: 05.Januar 2013, 14:26:16 »

Vor allem, wenn man sich das Tor langsam anschaut, sieht man, dass der Ball ans Außennetz geht..

https://www.youtube.com/watch?v=885LIBNZPek

Schon schön, wenn so etwas 2 Punkte kostet..
Gespeichert

Rheinlöwe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #867 am: 13.Januar 2013, 17:56:46 »

Nach Spiel 157 hat er sich anscheinend geklont und jetzt ist er in der Lage, hinter sich selbst zurückzufallen.
Ich hoffe nur, so eine Meldung kommt jetzt nicht nach jedem Einsatz. Aber bald geht er ja eh in Rente... ;)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #868 am: 13.Januar 2013, 19:21:12 »

Vor allem, wenn man sich das Tor langsam anschaut, sieht man, dass der Ball ans Außennetz geht..

https://www.youtube.com/watch?v=885LIBNZPek

Schon schön, wenn so etwas 2 Punkte kostet..

Ganz klar - kein Tor !  :o
Ärgerlich sowas !
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

pale23

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #869 am: 21.Januar 2013, 19:29:58 »

Bei mir passiert manchmal das: Ich änder etwas im Punkt Teameinstellungen auf der Vereinsseite, bin dann aber doch nicht mit zufrieden und klicke bei "Möchten Sie ihre Änderungen zurücknehmen" auf ja. Dann setzt er aber alles quasi komplett auf 0, bei den Trainern die die jeweiligen Mannschaften übernehmen sollen steht überall "nicht ausgewählt", obwohl ein Trainer ausgewählt war.
Gespeichert

FabioCap

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #870 am: 27.Januar 2013, 15:16:56 »

Hi zusammen,

nachdem ich nach einigen Monaten meinen FM12-Spielstand wieder starten wollte, stürzt das Programm jedes Mal ab, wenn es zu einem Match geht. Also Aufstellung und andere Spielverbereitungs-Bildschirme klappen noch und wenn man dann auf "Spiel!" klickt, kommt ein "schwerwiegender Fehler" inkl. Crash Dump-File. Das passiert auch bei anderen Spielständen.

Zwischen dem letzten Spiel und den neuesten Versuchen ist zwar einige Zeit vergangen, ich bin mir aber keiner großen Updates bewusst. Heißt natürlich nicht, dass automatische Updates von Windows, Steam, Java o.ä. hier keine Rolle spielen.

Was kann ich tun/ wo finde ich Hilfe?

Danke! FabioCap
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #871 am: 27.Januar 2013, 15:36:35 »

Vlt hast du deine event Datei überschrieben, indem du mal irgendwelche Dateien ersetzt hast durch überprüfen der Fehler über Steam oder so.Überprüf mal die event Datei, wäre mein Tipp.
Weil meist stürzt es vor einem Match deswegen ab...
Gespeichert

FabioCap

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #872 am: 28.Januar 2013, 09:51:01 »

Danke für die Antwort. Aber was heißt in diesem Fall "überprüfen"? Woran merke ich, ob dort der Fehler liegt? Kann ich sie irgendwie in einen funktionstüchtigen Zustand versetzen? In den Originalzustand?
Gespeichert

FabioCap

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #873 am: 28.Januar 2013, 22:37:58 »

Ok, das Problem hat sich im wesentlichen gelöst. Habe über Rectsklick in Steam auf den FM12 die lokalen Datein auf Fehler prüfen lassen. Drei konnten nicht geprüft werden und wurden von Steam ersetzt. Seitdem habe ich jetzt keine deutsche Sprachdatei mehr wie vorher ("Deutsch" mit britischer Flagge davor im Menü). Nehme an, da muss ich sie noch einmal von hier downloaden. Weiß jemand aus dem Stehgreif, was Steam da wohl ersetzt hat?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #874 am: 28.Januar 2013, 23:51:52 »

Ok, das Problem hat sich im wesentlichen gelöst. Habe über Rectsklick in Steam auf den FM12 die lokalen Datein auf Fehler prüfen lassen. Drei konnten nicht geprüft werden und wurden von Steam ersetzt. Seitdem habe ich jetzt keine deutsche Sprachdatei mehr wie vorher ("Deutsch" mit britischer Flagge davor im Menü). Nehme an, da muss ich sie noch einmal von hier downloaden. Weiß jemand aus dem Stehgreif, was Steam da wohl ersetzt hat?
Die Dateien der deutschen Sprachdatei. Siehe Readme.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rheinlöwe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #875 am: 01.Februar 2013, 22:28:35 »

Ganz seltsam - ein Tor, das laut 3D-Modus und Spielbericht nie gefallen ist, aber in Übersicht und Statistiken auftaucht!

1. Laut Übersicht während des Spiels 2:0 in der 59. Minute.


2. Siehe Zeitleiste unten - kein Ballsymbol. Bei Zurückspielen gab es in der 59. oder +-2min keine relevante Torraumszene.


3. Spielbericht - zwischen 57. Minute (noch 1:0) und Anstoß in der 61. ist auch hier nichts passiert.


4. Laut Highlights-Ansicht ein "Flugkopfball", also gab es nach dem Foul in der 57. vielleicht einen indirekten Freistoß...? Bei Klick auf "Highlight anzeigen" oder "hochladen" passiert bei diesem Tor übrigens - einfach nichts.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #876 am: 01.Februar 2013, 22:48:53 »

Nicht Bayern - Nürnberg 1994 gesehen?
Gespeichert

Rheinlöwe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #877 am: 01.Februar 2013, 23:17:00 »

Das erste Spiel, an das ich mich aus dem TV erinnern kann, war das EM-Finale 1996, also nein. ;) Was gab's da denn?

PS: Ok, kurz selbst gesucht, gibt es ja sogar auf Youtube. Nein, sowas war es wohl auch nicht, das hätte ich ja im 3D-Modus sehen müssen.