MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Bugs im Football Manager 2012  (Gelesen 216605 mal)

Bambel

• Profi
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #740 am: 02.April 2012, 11:06:20 »

Kann leider gerade nicht in den FM gucken, sind Darlehen etc. unter Finanzen aufgelistet?

Bzw. kann man ein Darlehen schneller abbezahlen? Oder liegt das alles am Vorstand?
(Wie gesagt, ich führe dank meiner guten Kaderpolitik die Finanzen ziemlich weit hoch...
v.d. Wiel für 17 Mio verkauft und Boilesen für 10 Mio und für 7 Mio 2 neue AV geholt die jünger und gleichwertig - jedoch noch mit Potential nach oben - sind... und das bringt mich diese Saison z.B. sogar zu einem Überschuss von 40 Mio bei Transfers - liege zudem sogar 20 Mio unter dem Gehaltsbudget...(Bin letzte Saison mit nur einer Niederlage Meister geworden)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #741 am: 02.April 2012, 11:11:22 »

Glaube nicht, dass es ein Bug ist aber ich schreibs trotzdem mal hier.

Mein Stadion (derzeit 71.000 Plätze) ist ende Mai 2014 fertiggestellt. In der Saison Juli 2014 bis Juli 2015 war die Stadionauslastung bei 99% - nur bei der frühen Pokalrunden und Freundschaftspielen nicht ausverkauft. Mittlerweile bin ich in der Winterpause 2015/2016 mit immernoch ausgelasteter Stadionkapazität und kann noch immer mein Stadion nicht ausbauen (ausgegraut beim Vorstand).
Der Gewinn seit 2014 liegt bei ca. 60 Mio den ich eingefahren habe. Kontostand ist derzeit 80Mio... (Spiele Ajax)

Hätte nie gedacht, dass ich bei Ajax so viel Zuschauer bekomme... Hat wer ähnliche Erfahrungen bzw. kann mir sagen wann ich das ca. wieder ausbauen kann bzw. was ist so die maximalgröße vom Stadion / maximale Zuschauerzahl die ihr bis jetzt so erreicht habt?

Lg

Du kannst die AmsterdamArena glaub gar nicht weiter ausbauen. bei 71,000 Zuschauern sollte das Maximum erreicht sein.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #742 am: 02.April 2012, 11:19:32 »

Bzw. kann man ein Darlehen schneller abbezahlen? Oder liegt das alles am Vorstand?
Da kannst du selber nichts machen. Auch habe ich zumindest mit Bayern auch noch nie gesehen, dass die frühzeitig vom Vorstand getilgt wurden.
Das ist vermutlich fix so in der Datenbank (Laufzeit).

Chris_2010

• Profi
« Antwort #743 am: 02.April 2012, 19:57:34 »

Kann jmd folgenden bug bestätigen:

Wenn ein verein einen Spieler zu einem bestimmten Preis anbietet und man darauf eingeht, dass das Angebot dann nicht akzeptiert wird?

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #744 am: 02.April 2012, 21:11:16 »

Da kannst du selber nichts machen. Auch habe ich zumindest mit Bayern auch noch nie gesehen, dass die frühzeitig vom Vorstand getilgt wurden.
Das ist vermutlich fix so in der Datenbank (Laufzeit).

Manchmal kommt es vor, wenn man echt viel Kohle auf der hohen Kante hat. Aber da muss man ein paar Saisons echt gut verdienen :)

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #745 am: 02.April 2012, 21:28:52 »

das mit den vorzeitlichen Ablösen der Verbindlichkeiten kann ich bestätigen. Aber man muss wirklich was auf der Kante haben ;)

Bambel

• Profi
« Antwort #746 am: 03.April 2012, 08:39:04 »

Als ich zum Verein kam hatte der 15 Mio, nach 3 1/2 Saison sinds jetzt fast 100 Mio :)
Hoffe ich einfach mal das da bald was passiert.

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #747 am: 03.April 2012, 10:26:08 »

Danke, da habe ich wieder was gelernt :)
Da ich immer mit Bayern spiele und nach 3-4 Saisons in Geld schwimme, muss "echt viel Kohle" aber ganz schön viel sein!

Chris_2010

• Profi
« Antwort #748 am: 03.April 2012, 13:36:27 »

Hab gerade heraus gefunden wie man den bug mit den "Team Meetings" umgehen kann.Wenn man eine abhalten will, einfach Spielstand speichern, neu laden
und es läuft in normaler Geschwindigkeit, zumindest vorerst.Muss man dann immer so manchen wenn man nicht warten will  ;)

nrwbasti

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #749 am: 05.April 2012, 00:41:57 »

spiel stürzt im jahreswechsel ab nach 10 jahren....boah is das ärgerlich

Bambel

• Profi
« Antwort #750 am: 05.April 2012, 14:21:46 »

Ich weiß nicht ob es nen Bug ist oder sonstwas...

Aber ich spiele ja mit Ajax.
Habe in der 3. Saison das Tripple aus Ligapokal, Cruijf Schaal und Liga geholt.
In der 4. Saison habe ich das Tripple geholt und bin im Finale der Champions League gegen Barca mit 1-2 gescheitert.
Desweiteren habe ich in den letzten beiden Jahren einen Gewinn von ca. 40 Mio erwirtschaftet und bin immer weit unter meinen Budgets (zuletzt 10 Mio unter Gehaltsbudget und 5Mio für Transfers über...)

Ich habe in diesen 4 Jahren bei dem Verein nicht einmal Manager des Monats gewonnen und selbst bei nationalen Manager des Jahres war ich NICHT einmal nominiert...

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #751 am: 05.April 2012, 16:42:04 »

Das ist etwas unausgewogen, aber kein Bug. Wenn eine andere Mannschaft, die auf den 18 Tabellenplatz getippt wurde, den 8. Tabellenplatz erreicht, dann war das ein Overpervorming von 10 Plätzen. Das kannst du mit Ajax gar nicht schaffen. Ist mir als Favorit in unteren Ligen auch schon aufgefallen. Dort wurden auch immer die Trainer der absoluten Außenseiter Manager des Monats.

LG Veni_vidi_vici

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #752 am: 05.April 2012, 17:31:49 »

Ich weiß nicht ob es nen Bug ist oder sonstwas...

Aber ich spiele ja mit Ajax.
Habe in der 3. Saison das Tripple aus Ligapokal, Cruijf Schaal und Liga geholt.
In der 4. Saison habe ich das Tripple geholt und bin im Finale der Champions League gegen Barca mit 1-2 gescheitert.
Desweiteren habe ich in den letzten beiden Jahren einen Gewinn von ca. 40 Mio erwirtschaftet und bin immer weit unter meinen Budgets (zuletzt 10 Mio unter Gehaltsbudget und 5Mio für Transfers über...)

Ich habe in diesen 4 Jahren bei dem Verein nicht einmal Manager des Monats gewonnen und selbst bei nationalen Manager des Jahres war ich NICHT einmal nominiert...
Ist bei mir im 11er aber auch nicht anders; hatte ja sogar 2mal Hintereinander die Europa-League mit Paris gewonnen, und auch 1 mal die Champions-League, in den jeweiligen Jahren NIE als Trainer des Jahres gewählt worden; eher so wie v_v_v es schon erwähnte, das Absiegskandiaten viel besser abgeschnitten haben als Erwartet.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bambel

• Profi
« Antwort #753 am: 05.April 2012, 17:51:25 »

Hm, hab ich mir schon gedacht. Ist wie im realen Leben...

Wenn Heynckes mal nur 9 Punkten von 15 möglichen holt ist Bayern in einer Krise, wenn Mainz aber mal 2 Spiele in Folge gewinnt vergöttern alle den Trainer^^

Chris_2010

• Profi
« Antwort #754 am: 05.April 2012, 17:59:28 »

Jup, siehe Favre oder Klopp.Die habens aber auch verdient.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #755 am: 08.April 2012, 12:34:04 »

Wahrscheinlich wurde es bereits besprochen, aber ich finde es leider nicht.

Also:

Nach dem Patch kann ich den FM zwar starten, Mannschaft aufstellen usw., aber wenn ich dann auf "Spiel" klicke, bekomme ich diese Fehlermeldung und nix geht mehr:

[gelöscht durch Administrator]
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #756 am: 08.April 2012, 12:46:34 »

Wahrscheinlich wurde es bereits besprochen, aber ich finde es leider nicht.

Also:

Nach dem Patch kann ich den FM zwar starten, Mannschaft aufstellen usw., aber wenn ich dann auf "Spiel" klicke, bekomme ich diese Fehlermeldung und nix geht mehr:

Das Spiel stürzt just in dem Augenblick ab, wenn ich zum Spieltag gehen will. Was ist da los?
(click to show/hide)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #757 am: 08.April 2012, 12:55:47 »

Danke, Octa. Ich hatte sowas befürchtet, aber da ich seit nem Monat den FM nicht mehr angerührt hatte, fühlte ich mich bei der Suche verloren...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #758 am: 08.April 2012, 13:08:46 »

Der Witz ist nur, dass es seit circa 3 Jahren immer derselbe Fehler ist und die Lösung ist seit 3 Jahren auch dieselbe. Aber irgendwann haben alle Leute, die das Spiel mit Sprachdatei spielen, meinen Hinweis gelesen und beherzigen ihn. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #759 am: 08.April 2012, 13:15:09 »

Wenns allerdings der erste SI-FM ist, hat man keine Erfahrungswerte...  :-X
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 44   Nach oben