Football Manager > FM2012

Einige Fragen

<< < (8/8)

bigLshorty:
Servus,

ich möchte mich ab diesem Jahr auch mal so richtig in den FM einarbeiten, hab das bereits beim 11er versucht, aber irgendwie bin ich damit noch nich so ganz warm geworden, bei den ganzen verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten... Ich hoffe, ich kann diesen Thread dazu mal ´missbrauchen`...

Daher meine Frage: Gibt es hier so ne Art Anfänger-/Einsteiger-Guide?

Wie lange braucht ihr so, um eine Saison hinter euch zu bringen?
Bei einem meiner Versuche dauerte es alleine schon 4-5 Stunden, bis ich überhaupt mal beim 1. Spieltag angekommen war ^^

Kaliumchlorid:

--- Zitat von: bigLshorty am 16.Oktober 2011, 02:18:38 ---Servus,

ich möchte mich ab diesem Jahr auch mal so richtig in den FM einarbeiten, hab das bereits beim 11er versucht, aber irgendwie bin ich damit noch nich so ganz warm geworden, bei den ganzen verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten... Ich hoffe, ich kann diesen Thread dazu mal ´missbrauchen`...

Daher meine Frage: Gibt es hier so ne Art Anfänger-/Einsteiger-Guide?

Wie lange braucht ihr so, um eine Saison hinter euch zu bringen?
Bei einem meiner Versuche dauerte es alleine schon 4-5 Stunden, bis ich überhaupt mal beim 1. Spieltag angekommen war ^^

--- Ende Zitat ---

Morgen,

Guides gibt es eine ganze Menge. http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11145.0.html

Für eine Saison kann man schon mal 3-5 Tage brauchen, je nach dem wie intensiv man spielt.

Solomo:

--- Zitat von: bigLshorty am 16.Oktober 2011, 02:18:38 ---Wie lange braucht ihr so, um eine Saison hinter euch zu bringen?

--- Ende Zitat ---
Bei mir kann alleine die Vorbereitung mehrere Tage dauern, besonders dann, wenn ich das Team mit Transfers umbaue. Ich komme allerdings außerhalb des Urlaubs nur am Wochenende dazu, längere Zeit am Stück zu spielen, unter der Woche spiele ich nicht jeden Tag und dann 2-3 Spiele.

Tery Whenett:
Im FM12 gibts auch ein eingebautes Tutorial, das sollte dir - neben den herausragenden Guides hier im Forum - auch helfen können. Gerade bei grundlegenden Sachen.

bigLshorty:
super, vielen lieben dank!!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln